Sehr richtig. Die ganze Aktion an der JHV hat eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, welche die Verursacher jetzt nicht mehr konstruktiv gestoppt bekommen. Diesen Eindruck kann man gewinnen. Eine Revolution starten ohne ein Konzept oder Persönlichkeiten in peto zu haben. Das ist das Ergebnis, Herrn Kind in den AR zu putschen. Wenn man sich seit Oktober das Geschehene Revue passieren lässt kann man zu diesem Schluss kommen. Und nun der Apell des wkv, der AR solle sich zusammenreißen. Das ist schon lustig. Das kommt vom richtigen hier im Forum.Roter_Teufel hat geschrieben:
Im Nachhinein war die JHV ein dramatische Fehler. Aus dem einzigen Grund: Wir sind im Moment Führungslos und Handlungsunfähig!
Es hätte in dieser Situation einfach nicht passieren dürfen das war da unten rein geraden.
....
Die Herren Kind, Abel und Riesenkampf müssen jetzt dringend ihre Hausaufgaben erledigen. Sonst fliegt denen der Laden derart um die Ohren. Vom ARV halte ich nach wie vor viel. Aber er muss jetzt liefern.
Und die Forderung nach einer AOMV: was soll das? Meint ihr, wir bekommen auf dem Weg eine Handlungsfähigkeit hergestellt? Wen wollt ihr denn dan positionieren? Naja, gerne mal wieder erst den AR zerschießen und dann schauen wie die Scherben zusammengekehrt werden bzw. aus den Scherben wieder was zusammengesetzt wird. Nein Leute: jetzt müssen sich die Leute im AR hinsetzen und was präsentieren. Wenn das noch länger Zeit in Anspruch nimmt haben wir wieder eine Untergangsstimmung und Panik im Verein, wie im Februar/März 2008. das Ergebnis war der Messias Kuntz. Der ja nun der größte Depp auf dem Berg ist.
Es wäre mal Zeit dass sich der AR einer Integrationsfigur zur Hilfe nimmt, die dem Verrein sofort ein bisschen Ruhe verschafft. Norbert Thines! Er hat die Ausstattung und den Respekt im Verein, die Gremien, Organe und die Fans zu einen.