Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
stc
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stc »

deathdevil68 hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:
Oli69 hat geschrieben:Ihr könnt jede Woche einen neuen Trainer holen, mit diesem Kindergarten, den andere zu verantworten/zusammengestellt haben, wird kein Trainer der Welt mehr rausholen.
Die Spieler haben weder Mumm noch Klasse, sie kommen auf den Platz um frisch gestylt einfach nur schön auszusehen. Das sind keine Fußballer!

Absolute Zustimmung. Hauptsache die Schwuchtelfrisur stimmt. Da kann ich Dir nur zustimmen. Und ganz ehrlich. Die Typen die nicht verstehn warum hier auf Opara rumgehackt wird haben absolut keinen Plan von Fussball. Die stehn unten in der West, wahrscheinlich ganz vorne am Zaun und würden noch mit dem ins Bett steigen. Das ist echt armseelig. Allein wenn ich denn scheiss manchmal im Stadion höre......Lass den doch in ruhe der ist doch süss......So dumme Weiber gehörten echt aus der Kurve getreten.

Geiler Kommentar! Wo Du recht hast....!!!

deathdevil68 ist auch wieder in seinem Element und beleidigt hier. Das kannst Du am besten; schon oft bewiesen :)
Meine Güte.......................
Bleib´ doch in Wiesbaden und verschone uns mit Deinem pubertären Gehabe
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

So eine Nacht rüber geschlafen, aber irgendwie will die Hoffnung nicht zurückkommen.Aber wie auch? Die Spiele gg Koblenz und besonders gg Paderborn waren nichts, rein gar nichts. Da frage ich mich, was will Herr Sasic bei uns? Den Verein in die 4te Liga führen um dann evtl. irgendwann mal aufzusteigen???Der hat überhaupt keinen Plan, unter Rekdal wurde in den letzten Spielen "fussball gespielt", es gab ne Menge an Torchancen, und die meisten Spiele wurden unglücklich verloren! Aber gestern kein Spielaufbau, nur lange Bälle und ein System was ich nicht verstehen kann. Genau der selbe Müll wie in Koblenz. meiner Meinung nach bringt Sasic uns keinen Schritt weiter, eher 3Schritte zurück. Warum lässt er einen Lexa, Opara(auch noch als einzige Spitze), Ziehmer spielen, baut die Abwehr um und stellt das System komplett um, was die Mannschaft unter Rekdal nun endlich ansatzweise verstanden hatte! Völlig unverständlich! Bernier machte 2-3 bessere Spiele in der Rückrunde, wird nur eingewechselt, Jendrisek kommt in 86min, Demai ok momentan im Formtief, wird erst zum Kapitän gemacht, dann ganz raus genommen!!! Allein diese 3 Spieler müssen sich doch verarscht vorkommen. Wenn man sieht was mit manchen Spieler hier passiert ob zu recht oder zu unrecht, das ist echt unter aller sau. Runström wird nach seiner ganz schwachen Spiel + des verschossen Elfmeters ausgepfiffen und sieht nun wie Opara davorne rumstolpert, das er da keinen Bock mehr hat ist doch verständlich. Opara kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, der junge ist doch total verunsichert. Ich denke mal er ist von Natur aus ein eher ruhiger Vertreter, aber ich habe ihn auf dem Platz noch nie sprechen sehen, woran liegt das? Traut er sich nicht, mag die Mannschaft ihn nicht, ich denke er fühlt sich einfach nicht wohl und würde wohl am liebsten wechseln, was ja auch die meisten hier freuen würde!!! Nur es ist Sasic aufgabe die Mannschaft heiss zumachen und nicht alles was Rekdal gemacht hat(davon war nicht alles falsch) zuändern. Hätte er sich ein paar Spiele angeschaut wüßte er das Bello kein LV ist und Jendrisek kein LM usw...Auch wenn ein neuer Trainer zeit braucht und was ausprobieren will, aber dann muss F.F. sich auch mal fragen warum der Trainerwechsel erst jetzt passierte und ob es überhaupt Sinn machte. ich für meinen Teil wünsche mir das Sasic nach der Saison geht, egal in welche Liga, der Mann ist hier völlig fehl am Platz. Ich bin mal gespannt wo/ ob er Simpson am Freitag aufstellt,vllt IV oder RV :?:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

OPARA FUßBALLGOTT!
Kaiserslautern ole oho
stc

Beitrag von stc »

zet hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde....

Vielleicht sollte Dein Onkel lieber zurück in die Höhle zu den anderen rechtsradikalen Hohlköpfen, von denen er gekommen ist.
Brauchst Dich gar nicht erst aufregen, das ist ja auch nur so ein Spruch, wie der von Deinem Onkel und - wahrscheinlich - gar nicht so gemeint.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und das Onkelchen stünde noch nicht einmal ganz alleine dort............
xxgodfatherxx

Beitrag von xxgodfatherxx »

ich zitiere den radiomoderator: "bitterste Not gegen erschreckendstes Elend"...recht hatte er schon irgendwie...

aber obwohl ich nicht mehr viel hoffnung habe...fertig ist's erst nach 34 spieltagen!...also nochmal ALLES geben!!
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
jagr68

Beitrag von jagr68 »

mit Rekdal hätten wir in Paderborn auch nicht mehr Torchancen gehabt, hatten wir letztes Jahr dort auch nicht!

ich bin auch nicht dafür, nach dem gestrigen Spiel so auf der Mannschaft herum zu hacken; es war klar, dass Paderborn nicht wieder 6-0 verliert und gerade dieses 6-0 es uns besonders schwer machen wird; solche spiele gibt es nun mal!!!

unser Problem ist die Heimschwäche, zuhause machen die Konkurrenten ihre Punkte und besonders für uns, die wir bekannt waren für unsere Heimstärke, ist dies ein Armutszeugnis!!!

Aber ich kann Euch versichern, dass noch so mancher Verein das Wort Abstiegsangst in den Mund nehmen wird,der es jetzt noch nicht vermutet
(Augsburg/Pauli) und es wird sich noch viel tun.

Wir sind noch nicht abgestiegen !!! Wir müssen alles versuchen, auch wenn es nicht sehr aussichtsreich aussieht und uns nur ein Wunder hilft, aber "Wunder gibt es immer wieder" und vor allem WIR haben doch schon einige durchlebt UND AUCH BEWIRKT !!!

Animos y Adelante !!!
Gemini

Beitrag von Gemini »

stc hat geschrieben:
zet hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde....

Vielleicht sollte Dein Onkel lieber zurück in die Höhle zu den anderen rechtsradikalen Hohlköpfen, von denen er gekommen ist.
Brauchst Dich gar nicht erst aufregen, das ist ja auch nur so ein Spruch, wie der von Deinem Onkel und - wahrscheinlich - gar nicht so gemeint.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und das Onkelchen stünde noch nicht einmal ganz alleine dort............

Ok der Onkel hat was rasistisches gesagt aber sind wir das in gewisser Hinsicht nicht alle? Bei Opara regen wir uns auf weil er ein Farbiger ist aber ist es erlaubt einen Teber als Waldhofsau zu bezeichnen, ihn deshalb nicht zu akzeptieren und ihn da wieder hinzuschicken? Oder den "Fußballgott" Janker als Bayernsau? Wenn wir mal ehrlich sind wird als erstes die Herkunft benutzt um jemanden runterzumachen. Und über die Herkunft herzuziehen ist, unabhängig von der Hautfarbe, rasistisch!

Bei uns passt das gesamte Umfeld nicht! Bei uns ist der Wurm drin! Darum fühlen sich die Spieler nicht wohl und bringen nicht die Leistung die sie eigentlich haben!
homburger teufel

Beitrag von homburger teufel »

Der Niedergang unsres geliebten FCK`S hat folgende Gründe:
- ahnungsloser Vorstand und Aufsichtsrat, aber leider schon über mehrere Jahre
- kein Konzept
- kein Spielmacher
- keine Führungsspieler
- die WM06
Und wer hier jetzt über die Mannschaft motzt, der hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle.Wir haben gute junge Spieler, aber sie sind halt noch nicht so weit um diese Situation zu stemmen.Klar sieht es jetzt dumm aus mit 5 punkten Rückstand aber wir müssen jetzt zu der Mannschaft stehen und nicht noch draufhauen.
Bitte unseren Vorstand endlich darum den längst fälligen Schritt zu tun und endlich geschlossen zurückzutreten.
Dernn mit diesem Vorstand hat der FCK leider keine Zukunft mehr, wir sind die Lachnummer Deutschlands.

Ein trauriger FCK Fan
NICKELS bENJAMIN
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

nun ja der FCK hat seinen Trainer mal entlassen weil wir auf Platz 7 standen - das war in der 1. Liga und er hies Rehagel
dann folgten Entlassungen weil wir nicht mehr im Mittelfeld standen (1. Liga) - und dann gegen den Abstieg spielten (1. Liga) - dann sind wir abgestiegen und wir haben den Trainer gefeuert weil wir nicht gleich wieder aufgestiegen sind ... das war Wolff (war Platz 8 wirklich so schlecht ?), dann kamen zwei Bundesliga-Neulinge mit Schönberg und Rekdal und jetzt haben wir die Vorbereitung von Rekdal machen lassen, den wir sinnvoller weise kurz darauf gefeuert haben ... und jetzt soll Sasic der Heilsbringer sein und alles besser machen ?

Sorry - das habe ich zu oft gehört in den letzten Jahren , meine Meinung ist, diese Mannschaft ist gar nicht richtig trainierbar ! Dafür gab es zuviele Wechsel, Einkäufe - Verkäufe und Veränderungen bei den Trainern, Co-Trainern und Betreuern. Es gibt keine Stabilität im Verein. 100 verkaufte Spieler in 5 Jahren ist zuviel.
Der einzige der meinen absoluten Respekt verdient ist Gerry Ehrmann !!!

Ansonsten:

Neuanfang mit neuer Führung !!!
Zeus

Beitrag von Zeus »

@Oli 69
Bei allem Optimismus, man kann es leider auch so sehen :
20 Punkte aus 22 Spiele. Dies ergibt einen Durchschnitt von 0, 91 pro Spiel und im Endergebnis : 0,91 * 34 = 31 Punkte. Und dies bedeutet dann Abstieg. Welche Variante ist bei dieser Gurken-Truppe wohl die wahrscheinlichste ?
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Zeus hat geschrieben:@Oli 69
Bei allem Optimismus, man kann es leider auch so sehen :
20 Punkte aus 22 Spiele. Dies ergibt einen Durchschnitt von 0, 91 pro Spiel und im Endergebnis : 0,91 * 34 = 31 Punkte. Und dies bedeutet dann Abstieg. Welche Variante ist bei dieser Gurken-Truppe wohl die wahrscheinlichste ?

30 Punkte sind realistisch sofern der Gegner auch mal ein Eigentor schießt ;-)
- ist leider die Realität mir wäre es anders auch lieber !

Das dumme ist nur das wir nächste Saison nicht mal gegen meinen Nachbarort Sandhausen spielen werden, wenn die werden wohl in die 2. Liga aufsteigen ...
karsten

Beitrag von karsten »

@jaqr68

der schock sitzt immer noch tief. ich hatte große hoffnung auf unser auswärtsspiel in paderborn. ich hätte nie erwartet, daß unsere mannschaft sich so kampflos dem niveau des fast abgestiegenen gegners anpaßt.
deine zeilen machen hoffnung. auch ich will, solange rein rechnerisch der klassenerhalt noch möglich ist, nicht in diese weltuntergangsstimmung verbreiten. ich kann und will mich einfach noch nicht damit abfinden, daß der fck absteigt. ich werde mir jetzt karten für den letzten spieltag gegen köln besorgen, in der hoffnung das wir an diesem spieltag die rettung feiern können.
leider greift noch nicht der effekt des neuen trainers, aber ich bin immer noch fest davon überzeugt, daß milan sasic mit der mannschaft die rettung stemmen kann.

nochmal zu unserem ex-trainer. ich habe am wochenende einen guten freund und großen fußballfan wiedergetroffen, der vor über 10 jahren nach norwegen ausgewandert ist. ihm war es auch völlig unverständlich, wie man diesen herrn hier als trainer verpflichten konnte. er sagte der typ ist in norwegen total unbeliebt, weil er dort als arogant, unsympatisch und fachlich nicht komptenet eingeschätzt wird. also genau so wie er sich beim fck auch präsentiert hat. leider hat der vorstand viel zu spät gehandelt und milan sasic die möglichkeit genommen, die mannschaft im winter optimal vorzubereiten.

also hoffen wir auf ein wunder gegen freiburg am freitag...
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

@Üeigewinner - lange ist relative mein erste Spiel war das hier ;-)
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 3:1 (2:0)
Wettbewerb: 1. Bundesliga, 28. Spieltag
Datum: 29.04.1995, 15:30 Uhr

Aber im gegensatz zu heute musste man sich nicht von halbstarken 16-17 jährigen blöde kommentare anhören. Halbstarke die sich mit Lonsdale klamotten groß und "stark" fühlen. -->lächerlich<-- das gabs in den 90*er auch nicht!! Damals ging man noch wirklich mit Stoltz in die Kurve und war froh überhaupt nen Stehplatz dort ergattert zu haben. Mein erster bitterer moment war in der Abstiegssaison im Heimspiel gegen die knögisblauen - als Andy Brehme den Elfmeter "verschoss". Die erste Träne in der WK. Und von Kiddies die damals noch mit der Rassel um den Christbaum liefen muss man sich solch blöde "Anmache" während dem Spiel anhören wenn man mal pfeift oder aus protest auch mal NICHT mitsingt. Wenn man sagt das dieses "Wir sind die lauterer blablabla" absolut nicht zum spiel passt wie gegen 60 oder Koblenz?
Damals gab's nicht mehr gesänge aber was da kam war laut -brachial teilweise und ging über mehrere Minuten.
Während damals noch alle tribünen mitmachen kannste die Nord ja heute total vergessen - die Ost auch. Auf der Süd sitzen halt noch paar alte aus der WK die es mittlerweile und aufgrund der hier angemarkerten Tatsachen keine lust mehr auf die einst heit geliebte KURVE haben.
Ich kanns nachvollziehen.
Tussis die eher mit schminken und greischen beschäftigt sind. Stadionbesucher die den günstigen Preis von 10,-€ nutzen.

Nix desto trotz - nehmt die FCK brille ab - unsere sogenannte "Führung" hat seit 1998 aber wirklich ALLES verpennt was man in sachen Zukunftssichere Planung hätte angehen können.
Wir haben ALLES verloren und auch der Stolz dieser Tage bröckelt.
Auch wir fans waren oftmals zu Geduldlos.

Ich werde Freitag von zu Hause aus die Daumen drücken - mit paar Kumpels einen trinken gehen und mich an den kleinigkeiten die das Leben bietet erfreuen. Die Fahrt zum Betze "schaffe" ich diese woche nicht - ich mag auch nicht. Jedesmal das große aufbäumen vor dem spiel. man opfert urlaub - freizeit - geld. schiebt nen tag vorher ü-stunden um pünktlich weg zukommen und dann so ne scheiße auf dem platz.
Dieses Wochenende mag ich mir nicht dadurch versauen...derer gab's schon VIEL zu VIELE die letzten Jahre.

glaub keiner das mir der FCK Schei*egal ist aber die Schmerzgrenze bei mir ist überschritten. Fühle mich innerlich kabutt - ist es das noch wert?
Die größte Schmach werden wir gegen Hoffenheim erleben. Spätestens bei dieser Klatsche daheim wird auch der letzte wachgerüttel - und sie kommt - so oder so.

Alle die Freitag wieder hochpilgern - Hut ab Jungs - aber bitte schimpft nicht auf die ein die nicht mehr "wollen". Versteht uns auch - wenn ich (wir) Freitag das Stadion Magazin aufschlagen würden und die Visage von Goebel mich wieder angrinsen würde müsste ich mir direkt übergeben...ganz ehrlich so isses

!Euer Mut - für eine Horde die so langsam aufgibt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hatte schon gestern keinen Bock mehr,zum Spiel zu fahren,obwohl ich wirklich nur 30 km fahren musste...aber wie immer rafft man sich dann doch auf.

Und ähnlich wird es auch am Freitag sein...man muss sich fast zwingen,hinzufahren,aber im Endeffekt tut mans dann doch,weil ein Fünkchen Hoffnung irgendwo glimmt!

Bis zum bitteren Ende!
zet

Beitrag von zet »

Gemini hat geschrieben: Ok der Onkel hat was rasistisches gesagt aber sind wir das in gewisser Hinsicht nicht alle? Bei Opara regen wir uns auf weil er ein Farbiger ist aber ist es erlaubt einen Teber als Waldhofsau zu bezeichnen, ihn deshalb nicht zu akzeptieren und ihn da wieder hinzuschicken? Oder den "Fußballgott" Janker als Bayernsau? Wenn wir mal ehrlich sind wird als erstes die Herkunft benutzt um jemanden runterzumachen. Und über die Herkunft herzuziehen ist, unabhängig von der Hautfarbe, rasistisch!

Bei uns passt das gesamte Umfeld nicht! Bei uns ist der Wurm drin! Darum fühlen sich die Spieler nicht wohl und bringen nicht die Leistung die sie eigentlich haben!

Ich will nicht das Unschuldslamm mimen und bin mir - genau wie Du - ziemlich sicher, dass niemand gegen rassistische Kommentare gefeit ist. Auch ich habe auf dem Betze schon mehr als einmal politisch nicht ganz einwandfreie Beschimpfungen gegen alle möglichen Spieler der eigenen/gegnerischen Mannschaften abgelassen, aber dies dann genüßlich im Forum zu wiederholen, wo man genügend Zeit hatte seine Emotionen mal zu überdenken, ist ne andere Sache. Ja, man kann argumentieren Rassismus ist Rassismus und mir vielleicht Doppelmoral vorhalten, wenn ich so argumentiere, aber man darf auch nicht blauäugig sein und ALLES auf die Goldwaage legen. Aber einen Beitrag, einen ganzen Tag nach dem Spiel, mit so einem Inhalt muss und darf nicht sein - übrigens auch nicht gegen die "Waldhofsau" oder den "Fischnetzknüpfer".
homburger teufel

Beitrag von homburger teufel »

Die verfehlte Personalpolitik ist auch ein Hauptgrund für den Niedergang.10 Trainer seit 2000, immer wieder neue Spieler, neues Konzept.Und die Reaktion des ganzen Theaters der letzten Jahre sehen wir dieses Jahr.Für mich ohne Worte.Bei uns fehlt einfach Kontuínität über Jahre hinweg, bei den Trainern und der Mannschaft.Bin deshalb für einen Neuanfang mit einer neuen Führung, die auch wenigstens etwas Fußballsachverstand hat.

Homburger Teufel
NICKELS bENJAMIN
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Warum singen wir nicht einmal ,, Und ihr wollt Kaiserslautern sein" !!!!!!!!!
oder ,, Dritte Liga Wir sind dabei"!!!! ???????????????

Und noch was das wichtigste !!!!!!!!!!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Scorpus

Beitrag von Scorpus »

Wenn man sich mal überlegt, dass wir mit dem Anspruch aufzusteigen angetreten sind...

Hauptsache wir haben ein schönes Stadion - nur dumm, dass wir uns nicht mehr leisten können, es zu mieten.
Zuletzt geändert von Scorpus am 03.03.2008, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
mitch76

Beitrag von mitch76 »

wie man so schön sagt , rein rechnerisch ist ja noch alles möglich, aber wer die mannschaft ind en letzten -vor allem - heimspielen gesehen hat , dem muss angst und bange werden ! am besten sollten wir mit ne 0:1 rückstand beginnen, den dann kämpfen se meist noch halbwegs !!
sobald diese mannschaft zuhause in führung liegt, bekommen se nervenflattern !!!!

klassenerhalt ?? ich hoffe noch , aber glaub ich daran .... ? :|
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

SuperMario hat geschrieben:Ziemer (war gestern noch der Einäugige unter den Blinden, der einzige von dem ab und an zumindest Torgefahr ausgeht)

Volle Zustimmung!

Und den hat Rekdal auch noch suspendiert und stattdessen lieber mit so einem Ei wie Björn Sandro Runström gespielt. Ebenso Lexa, Ouattara usw., die jetzt alle wieder Stammspieler sind (auch wenn Lexa bis auf den geilen Heber Ender der ersten Halbzeit gestern zugegeben auch kein gutes Spiel gemacht hat). Zusätzlich Diarra vergrault und einen zentralen OM verhindert. Das sind wahrscheinlich unter anderem so die Dinge, die auch Fritz Fuchs an Rekdal zum Wahnsinn getrieben haben. Dieser Dilettant war für den FCK lebensgefährlich, eine lebende Bombe im Gepäck. Natürlich ist es richtig, wenn man sagt, der Zeitpunkt des Trainerwechsels war unglücklich. Trotzdem, besser spät als nie. Ich gehe übrigens auch davon aus, dass Rekdal unter Fuchs schon spätestens im Oktober weggewesen wäre, nur leider war Fuchs im Oktober noch nicht da. Wenn man sich die Interviews von damals nochmal anguckt hat Rekdal sich ja offensichtlich selbst gewundert, dass niemand kam und ihn nach dem Wehen-Spiel gefeuert hat.

Rekdal zu entlassen war schon völlig richtig. Das heißt allerdings nicht automatisch, dass es auch zwingend richtig war, Sasic als Nachfolger zu holen. Es ist zwar noch zu früh, darüber etwas endgültiges zu sagen, aber die letzten Spiele machen leider nicht allzu grosse Hoffnung, auch wenn die Punktausbeute bis jetzt unter Sasic zumindest besser (bzw. weniger schlecht) ist als unter unserem überforderten Norweger. Zwar muss man Sasic natürlich zu Gute halten, dass er jetzt mit dem Trümmerhaufen arbeiten muss, den Rekdal hier hinterlassen hat, aber auch er wirkt jetzt schon nach drei Spielen in Interviews etwas ratlos.

Dass Sasic mit einem simplen System (eine Spitze, lange Bälle) spielt finde ich dabei gar nicht mal so falsch. Das sieht nicht gut aus, ist aber mit einer eher unterdurchschnittlichen Mannschaft im Zweifelsfall eher erfolgsversprechend, als zu versuchen Zauberfussball zu spielen. Ich denke Opara spielt, weil man für dieses System einen klassischen MS mit Brecherqualitäten braucht, der langen Bällen hinterrennt und dann für die nachrückenden Mittelfeldspieler halten kann. Das sollte normalerweise Iacob sein, aber so lange der verletzt ist, bleiben halt dafür nicht mehr viele Alternativen. Jendrissek ist dafür jedenfalls nicht geeignet, eher schon Ziemer oder vielleicht wiklich noch Ouattara, den man ja hinten relativ problemlos mit Schönheim oder Kotysch ersetzen könnte.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 03.03.2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vito

Beitrag von Vito »

guenni007 hat geschrieben:hy Jungs,

bin mal wieder hier und muss leider feststellen, dass Eure Lage noch prekärer ist, als sie in der Winterpause war. M.E. durfte zu diesem Zeitpunkt kein Trainerwechsel stattfinden. Ein neues System dauert und kostet nur sinnlos Punkte. Als Lautern in Gladbach gespielt hat und mit 9 Mann noch gepunktet hat, war ich über den Kampfgeist begeistert und habe gedacht so schaffen sie es.
Inzwischen sehe ich jedoch die Handschrift des neuen Trainers und könnte kotzen. Ihr wart auf einem guten Weg und brecht mittendrin ab.
Der Sieg in Fürth ist meiner Meinung nach noch Rekdal gutzuschreiben. Gestern in Paderborn war die Verunsicherung der Mannschaft klar zu erkennen und ich kann mir vorstellen, dass auch die Spieler die Schnauze voll haben und es denen nun auch egal ist ob Abstieg oder nicht.
Ich glaube nun auch, dass Ihr leider absteigt und es Jahre dauert, bis Ihr wieder im bezahlten Fußball seid.
Bei diesem Vorstandschaos ist das kein Wunder. Eure Chance war auf der JHV im Dezember, aber da habt Ihr mal wieder geglaubt, was gesagt wurde.
Rekdal hätte bleiben müssen!!!!

Gruß
guenni007

Hy Gladbacher :wink:
Mit Rekdal liegst Du falsch, er hätte niemals dieses System spielen lassen, ausserdem war Lexa mit an Bord, der in Fürth 'recht anständig' spielte (war zumindest kein Totalausfall). Dazu kam das von Fürth nicht wirklich Gefahr ausging und Sippel hielt auch unter Rekdal solche krassen Dinger wie die, die uns den 3'er ermöglichten. Ich gebe Dir jedoch mit Deiner Vorhersage recht das wir uns aus der 2. verabschieden. Die Mannschaft ist bis auf Bellinghausen (der sich leider mit Fussballspielen schwer tut) und Sippel sowie Mandjek tot.
Rekdal hätte das auch nicht verhindert, auch wenn der Zeitpunkt des Trainerwechsels wirklich ungünstig war (nach dem Pokalaus-spätestens!)..

Ich prophezeihe uns auch keine Zukunft wie dem KSC, der es ja immerhin nach 10 Jahren der Bedeutungslosigkeit geschafft hat sich an den UEFA cup plätzen festzubeissen. Dort existiert aber auch ein grösseres wirtschaftliches Umfeld, sowie ein bezahlbares Stadion.

Hinzu kommt noch das man in Lautern nie damit aufgehört hat immer wieder neue haarsträubende Fehler im Akkord zu begehen..

Unsere Abwehr als Gesamtes (wenn man mal von dem Verhalten bei Standarts absieht) ist einigermaßen 2. Ligatauglich-aber wenn nach vorne rein gar nix geht steigst du ab...
Zuletzt geändert von Vito am 03.03.2008, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

Also Outtara in den Sturm und nen Knipser wie Ziemer daneben...
Habe SELTEN etwas so lustiges gehört ^^

Outtara hat den Antritt von nem von nem LKW. Und mindest genauso beweglich wie einer! Die offensichtlichen technischen Defizite werden nur noch von seiner nicht vorhandenen Torgefahr überragt. Der hat bei uns ein Tor im Pflichtspiel gemacht (gegen Haching - mehr fallen mir nicht ein) und das nach einer Ecke! Die kann er auch machen wenn er in der Abwehr steht, tut er aber net.
Spieler wie Opara die technisch deutlich stärker, 10x schneller, einen ähnlichen bulligen Körper haben können sich da vorne net durchsetzen weil jegliche Unterstützung/Einbindung aus dem Mittelfeld fehlt. Stürmer bei uns zu sein ist ein elender Job! Bei andren Vereinen würden die sicherlich treffen, bei uns macht der Druck von den Rängen (Emma macht sich in die Hosen wenn er an den Ball kommt und das haben die meisten Fans mitzuverantworten) und das elende Mittelfeld viel mehr aus.

Ziemer war gestern (und in Zukunft) eine gute Lösung, er hat sich selbst den Ball genommen und nen kurzen Haken geschlagen und abgezogen. Das sind die einzigen torgefährlichen Szenen gewesen. Doppelpass ? Fehlanzeige! Kurzpass ? Pfff! Flanke auf Nicht-Tormann? Eine in 3 Spielen... Gefährliche Freistöße ? Haben wir nicht sind aber die letzte Hoffnung auf ein Tor, dass nicht aus reinem Glück fallen soll.
Ohne Mittelfeld keine Chancen für den Sieg! Faktisch stehen wir, meiner Meinung nach, mit der Doppel 6 zu defensiv --> 6 "Abwehrspieler". Man nimmt sich selbst die Spielanteile vorne/offensiv raus. Keiner der DM kann Akzente nach vorne setzen. Das muss sich ändern... Möglich nur durch eine gravierende Taktik Änderung. Die wird wohl diese Saison nicht mehr kommen. 1 Stürmer = kein Stürmer
Und die drei Jungs hinterm Sturm waren auch uneffektiv mal nen cleveren Pass zu schlagen oder Torgefahr auszustrahlen. Ziemer als Ausnahme
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Kennt ihr Ausswärtsspiel von den toten hosen hier auf Youtube http://de.youtube.com/watch?v=Xsawh_0O_i4
Haben wir halt noch ein bissel spass in unseren letzen (leider) 2 Liga spiele bis am freitag gegen freiburg im 7.1 und auf der ganzen westkurve
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Block7.1 hat geschrieben:Warum singen wir nicht einmal ,, Und ihr wollt Kaiserslautern sein" !!!!!!!!!
oder ,, Dritte Liga Wir sind dabei"!!!! ???????????????

Und noch was das wichtigste !!!!!!!!!!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!

Super Idee...Herzlichen Glückwunsch!

Die Spieler müssen doch jetzt das ausbaden,was über einen 10 Jahren schiefgelaufen ist,und das war: ALLES!

Nein,ich werde die Mannschaft bis zum Schluss unterstützen,solche billigen Parolen bringen gar nix!
Gemini

Beitrag von Gemini »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Ziemer (war gestern noch der Einäugige unter den Blinden, der einzige von dem ab und an zumindest Torgefahr ausgeht)

Volle Zustimmung!

Und den hat Rekdal auch noch suspendiert und stattdessen lieber mit so einem Ei wie Björn Sandro Runström gespielt...

Der gute Ziemer wurde suspendiert wegen Disziplinlosigkeit!
Aus der Sommer- und aus der Winterpause kam er mit Übergewicht! Das geht nicht!
Disziplin gehört nun mal als Profi dazu!
Antworten