Volle Zustimmung!jan hat geschrieben:Der größte Fehler war es mit Runjaic überhaupt nochmal in einer neue Saison zu starten. Seine Ablösung kam leider ein halbes Jahr zu spät. Hätte man frühzeitig auf die dürftigen Leistungen reagiert und sich nicht von den zunächst noch guten Ergebnissen blenden lassen hätte wir höchstwahrscheinlich den Aufstieg geschafft.
Zur neuen Saison brauchen wir einen neuen Trainer. Wir werden auch unter KF den Klassenerhalt schaffen. Aber dann bedarf es einem Neustart! Nicht nur auf vorstandsebene. Umso wichtiger wäre es schnellstmöglich einen neuen sportlichen Leiter zu installieren!
Abgesehen davon, dass mir hier im Moment viel zu kurz kommt, dass Runjaic es wiederholt nicht geschafft hat, mit Mannschaften aufzusteigen, mit denen er eigentlich aufsteigen MUSSTE - wir hatten ja in den letzten Jahren auch deutlich bessere Teams als das in dieser Saison... - und er somit durchaus auch seinen Anteil an der aktuellen Situation hat...Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Dann könnte man es auch nochmal mit Runjaic versuchen .Da wurde wenigstens noch Fussball gespielt.Und wie war nochmal seine Prognse vor der Saison?Platz 4 bis 8 ist mit der Mannschaft realistisch. Der Mann hätte das auch geschafft.Hellboy hat geschrieben:Ich hätte auch wirklich nichts gegen ein Kurz-Revival von Sasic. Der weiß, wie's geht und hat ein Standing bei den (meisten) Fans.
Absolut richtig. LEIDERFalsche9 hat geschrieben:Wenn wir nur unseren "Laptop" Trainer noch hätten! Vermutlich der beste Coach am Berg in den letzten 15 Jahren....aber den sehen wir hier nie wieder. Bedauerlich.
Und Wundertüten wie Freund (OMG) sind sicher Unsinn...zu befürchten ist eine Billiglösung aus Geldmangel....schlimm... Ich weiß nicht, ob Hotic ein Scherz oder ein Gerücht ist...aber so ein "Kaliber" steht wohl zu erwarten...![]()
Hätte ich einen Wunsch frei, wäre es Gisdol...der kommt aber so wenig wie Favre (megalächerliches Wunschdenken), Luhukay oder Keller ...alle unbezahlbar. Feuerwehrleute ohne längere Perspektive find ich alle kacke...Stanislawski ist nach St. Pauli nirgendwo klar gekommen....Stevens wär geil...kommt sicher auch nicht...
Die Ideallösng wird es nicht geben...aber Erfahrung hilft sicher am Meisten...nachgewiesene wäre schön...als Trainer!.
100% agree.FCK-Ralle hat geschrieben:Bei allem verständlichen Frust möchte ich eins zu Bedenken geben. Selbst wenn man Konrad Fünfstück nun den Trainerstuhl vor die Tür stellt, sollte man versuchen ihn im Verein zu halten! Im NLZ hat er Top Arbeit geleistet. Vielleicht als Trainer der 2. ab Sommer.
Ja, ist das wirklich so? Administrativ für die drei Sterne oder in der fussballerischen Schulung?Hellboy hat geschrieben:100% agree.FCK-Ralle hat geschrieben:Bei allem verständlichen Frust möchte ich eins zu Bedenken geben. Selbst wenn man Konrad Fünfstück nun den Trainerstuhl vor die Tür stellt, sollte man versuchen ihn im Verein zu halten! Im NLZ hat er Top Arbeit geleistet. Vielleicht als Trainer der 2. ab Sommer.
Da fehlt mir dann das Insider-Know-How. Aber "von außen" stand der Name Fünfstück schon in engem Zusammenhang sowohl mit den drei Sternen als auch mit einem soliden Grundstock an hoffnungsvollem Nachwuchs für die Profis.Hellfire hat geschrieben:Ja, ist das wirklich so? Administrativ für die drei Sterne oder in der fussballerischen Schulung?
Habe auch schon gesagt bekommen man wäre dort nicht unglücklich, dass er mittlerweile die "Profis" trainiert.
Im Ernst ?attacke pfalz hat geschrieben:toppmöller ist ne sehr gute idee...
Das war in der 1. und nicht in der 2. Liga. Dieser Katastrophenabstieg in 11/12 war der katastrophalen Transferpolitik des Neunkirchers geschuldet. Das war der Anfang vom Ende. Davon haben wir uns bis heute nicht erholt. Das konnten selbst die in Rede stehenden Spieler nicht verhindern.WolframWuttke hat geschrieben:@Szymaniak: Mit Dick und Sippel SIND wir schonmal abgestiegen!
The-Phantom hat geschrieben:Und am beste wieder Daham,Runström und Opara verpflichten.Ich kotz