Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dechinho
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Dechinho »

Die Spieler glauben auch selber nicht mehr dran!! Nur vereinzelt ... genau was bellinghausen am zaun gesagt hat... alles scheiße!! ..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

Ich weiß net, so ne stimmung die ich jetzt hab kann man schon garnicht mehr in worte fassen... Ich find das so beschissen wenn sich die Spieler dann nicht wenigstens reinhängen dass sie sagen können sie hätten gefightet und verloren! Ich find jetzt sollten sich nochmal alle reinhängen und wenigstens versuchen was zu reißen und dann wenns nit klappt die letzten 3 Spiele mit der A Jugend und Spielern aus unsrer Jugend a la Bellinghausen, Bohl, Reinert un so aufstellen!
Naja, zum Glück hab ich noch ne Vodka hier stehen, vll gehts mir dann besser..
Wenn ich jezz schon dran denke was ich mir morgen wieder in der Schule anhören muss...

Was ist nur aus diesem Verein geworden?
RFB

Beitrag von RFB »

Time to play the game.....

Ach wie schön. Gründungsmitgleid der neuen 3. Liga. Welch ein Ruhm für den FCK.....SCHEISS IRONIE (sry Admins....aber ich bin Pfälzer druch und durch, das mußte ich einfach so schreiben).

Eines freut mich aber noch mehr. Die Fahrten zu den Auswärtsspielen können wir bald mit den Bussen der TWK machen. Kostet dann nur noch 1.80 Euro oder in der Richtung.

Jedenfalls gebe ich für diese Luschen keinen Cent mehr aus und fahre noch auf Auswärtspiele.
Und für die Heimspiele....sorry, da gehe ich lieber ins Kino, ist billiger und ich werde besser unterhalten.
Lieber kaufe ich meinem Sohn beim Mc D. eine Juniortüte, der freut sich und ich freue mich das er sich freut. Alle sind glücklich und strahlen.
Jedenfalls ist überall das Geld besser angelegt als "uuf'm Betzebäärch".
Sry, selbst Spiele in der B-Klasse werden mit mehr Leidenschaft geführt. Selbst eine D oder E-Jungend spielt besser und angagierter als es dieser FCK momentan tut.

Das was momentan "abgeht" kann man nicht mehr als unterstes Niveau bezeichnen, das ist UNTER ALLER SAU! - Angefangen beim Vorstand......
(der soll am besten in der Hölle schmoren)

Ich danke allen Fans die über Jahre wie ich den FCK zu was Besonderem gemacht haben, ich danke vielen Spielern und Trainern die wußten was sie uns Fans schulden waren. Ich danke dem FCK für tolle Spiele die ich in 40 Jahren erleben durfte. Ich danke einfach für unvergeßliche Momente die ich nicht missen möchte in meinem Leben.

......GAME OVER!!! PLEASE INSERT COIN

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
__________________deadline______________________
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

bizennn hat geschrieben:
Oli69 hat geschrieben:Ihr könnt jede Woche einen neuen Trainer holen, mit diesem Kindergarten, den andere zu verantworten/zusammengestellt haben, wird kein Trainer der Welt mehr rausholen.
Die Spieler haben weder Mumm noch Klasse, sie kommen auf den Platz um frisch gestylt einfach nur schön auszusehen. Das sind keine Fußballer!

Absolute Zustimmung. Hauptsache die Schwuchtelfrisur stimmt. Da kann ich Dir nur zustimmen. Und ganz ehrlich. Die Typen die nicht verstehn warum hier auf Opara rumgehackt wird haben absolut keinen Plan von Fussball. Die stehn unten in der West, wahrscheinlich ganz vorne am Zaun und würden noch mit dem ins Bett steigen. Das ist echt armseelig. Allein wenn ich denn scheiss manchmal im Stadion höre......Lass den doch in ruhe der ist doch süss......So dumme Weiber gehörten echt aus der Kurve getreten.

Geiler Kommentar! Wo Du recht hast....!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

RFB hat geschrieben:Time to play the game.....

Ach wie schön. Gründungsmitgleid der neuen 3. Liga. Welch ein Ruhm für den FCK.....SCHEISS IRONIE (sry Admins....aber ich bin Pfälzer druch und durch, das mußte ich einfach so schreiben).

Eines freut mich aber noch mehr. Die Fahrten zu den Auswärtsspielen können wir bald mit den Bussen der TWK machen. Kostet dann nur noch 1.80 Euro oder in der Richtung.

Jedenfalls gebe ich für diese Luschen keinen Cent mehr aus und fahre noch auf Auswärtspiele.
Und für die Heimspiele....sorry, da gehe ich lieber ins Kino, ist billiger und ich werde besser unterhalten.
Lieber kaufe ich meinem Sohn beim Mc D. eine Juniortüte, der freut sich und ich freue mich das er sich freut. Alle sind glücklich und strahlen.
Jedenfalls ist überall das Geld besser angelegt als "uuf'm Betzebäärch".
Sry, selbst Spiele in der B-Klasse werden mit mehr Leidenschaft geführt. Selbst eine D oder E-Jungend spielt besser und angagierter als es dieser FCK momentan tut.

Das was momentan "abgeht" kann man nicht mehr als unterstes Niveau bezeichnen, das ist UNTER ALLER SAU! - Angefangen beim Vorstand......
(der soll am besten in der Hölle schmoren)

Ich danke allen Fans die über Jahre wie ich den FCK zu was Besonderem gemacht haben, ich danke vielen Spielern und Trainern die wußten was sie uns Fans schulden waren. Ich danke dem FCK für tolle Spiele die ich in 40 Jahren erleben durfte. Ich danke einfach für unvergeßliche Momente die ich nicht missen möchte in meinem Leben.

......GAME OVER!!! PLEASE INSERT COIN

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
__________________deadline______________________

HANDGEKLAPPER!!! :applaus:
Greezy

Beitrag von Greezy »

kein Punkt, kein Tor Und das beim Tabellenletzten
Opara schon wieder gespielt. Jagt den weg des is ne Gurke ne Flasche und ne Pflaum. Es is doch wohl net so schwer zu sehe dass der nix aber auch gar nix kann.

Die Hoffnung stirbt bei mir so langsam denke an alte Zeiten zurück
An die Zeiten voller Freude und Glück
Meister 51 53 91 98 Pokalsieger 90 96 Doch wo sind die Erfolge jetzt
Das Licht is ausgegangen der Erfolg is weg
Der Weg in die 3.Liga es nicht mehr weit
Der FCK geht unter ohne Gegenwehr ohne Fight
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Alleez, allez allez allezAllez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... :schnarch:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

indian_summer hat geschrieben:Meinungen, haltungen, einstellungen und gebaren von fck-fans wie diesem, der gerade eben folgendes schrieb, .... :

"War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde...."

.... sind e i n sargnagel für den fck - allein, solche sog. fans
haben noch nicht einmal ein bewusst-sein davon.
Da hilft kein reden, leider.

Arm, echt arm das.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Liegt es etwa an den Fans, wenn wir absteigen ? Wer steht denn auf dem Platz ? Ist nicht gerade die Soeldnermaentalitaet der Spieler Schuld, wenn die Verbindung Fan-Verein verloren geht ? Heutzutage indentifizieren sich doch nur noch die Spieler mit ihrem Verein, die dort die Jugendabteilungen durchlaufen haben.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

liedldidu hat geschrieben:Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Alleez, allez allez allezAllez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... Allez allez aleez, wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn....... :schnarch:

Was waren das Zeiten, als es aus der ganzen Kurve noch ein schmetterndes EFF-CEEE-KAAA gab, dass das Dach gewackelt hat. Da war noch richtig Power dahinter.

und heute sollen wir Franzmann-Lieder singen.....
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Pascal 7.1 hat geschrieben:warum macht ihr euch schon solche gedanken über die 3.Liga es sind noch 12 spiele davon haben wir noch Aue.jena,offenbach,Augsburg, Osnabrück des sind alles 6 punkte spiele !!!!!!!!!!!!!!!!
wir steigen net ab

repekt....vorab nochmal zum spiel gegen paderborn: ein grottenkick auf landesliga-niveau!!! stürmer die es als solche nicht verdient haben bezeichnet zu werden; und da wird dann immer noch so ein optimismus verbreitet bzw. von einzelnen fans noch ausgestrahlt? owei owei.... ich denke das hat nur noch was mit hoffen und beten zu tun.. aber von positiven prognosen.. haha ich lach mich schlabb..

kauf mir die tage ein trikot von sippel.. der junge ist klasse!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

So Leute, das war es entgültig!!! Kein Herz, Kein Siegeswille u. dazu noch grottenschlecht gespielt. Mal ehrich, was hatte das mit Fussball zu tun??? Die anderen waren zum Glück noch schlechter, sonst wären wir unter gegangen!!! Opara, Weigelt,Müller, Reinert u. Lexa bekommen ne glatte 6!!!! Das war unterirdisch!!! Ziemer war noch am auffälligsten, Sippel bis auf ein Fehler wieder einer der besten( Du bist Lautern), Mandjeck ist wohl der beste Neuzugang der letzten 10 Jahre, schade das der im Sommer weg ist. Ein absoluter 6 er und das mit 19 Jahren und en guter Fussballer dazu!!!! Bello, wie immer gefightet aber Fussball spielen geht auch leider bei ihm einfach net. Er kanns net!!! "WIR HABEN FERTIG!!!!!"

Respekt an alle Lautrer Fans, mit knapp 1500 zu sonem Grottenkick!!! Stimmung war super.............
Vito

Beitrag von Vito »

Jetzt mal ehrlich, hat hier irgend jemand nach dem lächerlichen Kasperltheater allein im vergangenen halben Jahr mit Klassenerhalt gerechnet? In jedem Bereich stellt sich dieser Club nur noch amateurhaft dar (ausser die Fans, die sollten jetzt spätestens gegen Freiburg Richtung 'Vereinsführung' auf den Putz hauen-zu verlieren gibt es nix mehr).
Lotti

Beitrag von Lotti »

@indian summer!
Du und jahrelang in der Berliner Bagaasch?Hör auf mit dem Scheiß,Keiner bei uns kennt Dich (M.)!
Du gehörst nicht zu uns!Bin seit über 10 Jahren dabei.
Axel :x
chris
Beitrag von chris »

das wars!
mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt!
zum glück konnte ich es mir nicht ansehen!
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Hundsänger hat geschrieben:
Was waren das Zeiten, als es aus der ganzen Kurve noch ein schmetterndes EFF-CEEE-KAAA gab, dass das Dach gewackelt hat. Da war noch richtig Power dahinter.

Ja, das ist halt die Generation "gegen den modernen Fußball", die aber auch vom Fußball und Fandasein der 70er, 80er und frühen 90er Jahre nichts wissen will. Da werden halt Schnarchlieder 15 Minuten lauthals über das Megaphon gebrüllt und die Vorturner wundern sich, dass alle über 30jährigen keinen Bock auf diesen Mist haben.

Ein Heja, Heja, FCK in voller Lautstärke wäre immer noch besser als dieser Singsang "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz". DSDS muss dagegen ja richtig spannend sein.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Das war gestern in der Offensive und spielerisch mal wieder ein Offenbarungseid. 5 Punkte sind es nun schon. Es tut weh das zu sagen, aber ich denke das war es dann wohl. Gegen wen sollen wir bitte unsere Punkte holen wenn es schon gegen Koblenz und Paderborn nicht klappt. Zudem werden dieses Jahr z.B. 38 Punkte im Notfall nicht reichen. Ich denke 40 sind das Minimum, und wir haben gerade einmal die Hälfte .....

Danke Herr Göbel für die jahrelange Misswirtschaft. Man erntet was man sät. Und nun schauen Sie es sich an. Aber ich habe ja gelesen Sie finden Eintracht Frankfurt so gut. War gestern kein guter Tag für Sie, aber Sie bleiben ja trotzdem in der Bundesliga. Danke für Nichts!
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

wfbyankee hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:

Ja, das ist halt die Generation "gegen den modernen Fußball", die aber auch vom Fußball und Fandasein der 70er, 80er und frühen 90er Jahre nichts wissen will. Da werden halt Schnarchlieder 15 Minuten lauthals über das Megaphon gebrüllt und die Vorturner wundern sich, dass alle über 30jährigen keinen Bock auf diesen Mist haben.

Ein Heja, Heja, FCK in voller Lautstärke wäre immer noch besser als dieser Singsang "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz". DSDS muss dagegen ja richtig spannend sein.

Richtisch !

Heut musst Du ja Dein Gesangsbuch dabei haben.
Da werden Lieder gesungen, wo die Hälfte de Text nedd weiss, und diese Gesänge mit 50 % Lautstärke verpuffern nach 10 Metern Richtung Platz.

Und komme mir jetzt keiner mit der Stadionakkustik. Da kommt auf dem Platz nur noch gesabbel an. Ein kurzer, knackiger Ausruf à la FCK oder Heja heja oder einfach nur "kaiserslautern" pusht fünfmal mehr als dieses "wir sind von der Westkurv ihr wisst schon..." da schläft ja alles ein.

aber ist "off topic"
(Früher hätte es geheissen: Das passt nedd zum thema...)
tommylee

Beitrag von tommylee »

Mein erstes Spiel war FCK-Barcelona, 3:1, ecke in der letzten Sekunde.....

Ich stand auf einem Styropor-Würfel in Block 9, denn sonst hätte ich nichts gesehen da ich zu klein war. Mein Papa hatte damals nach dem Spiel geweint, das erste und letzte mal das ich das gesehen habe. Diese und weitere Erinnerungen wird mir keiner mehr nehmen können. Ich gehe heute ja noch hoch mit der Hoffnung, noch einmal das alte Westkurvenfeeling zu haben. Noch einmal mit stolz geschwellter Brust alles zu geben. Aber ich werde jedes mal aufs neue dran erinnert das es sowas nie nie nie wieder geben wird. Und diese Tatsache zerreißt mir das Herz......
Vito

Beitrag von Vito »

Coolaid hat geschrieben:Danke Herr Göbel für die jahrelange Misswirtschaft. Man erntet was man sät. Und nun schauen Sie es sich an. Aber ich habe ja gelesen Sie finden Eintracht Frankfurt so gut. War gestern kein guter Tag für Sie, aber Sie bleiben ja trotzdem in der Bundesliga. Danke für Nichts!

Wenn er Frankfurt gut findet sollte er sich bei Bruchhagen abgucken wie man mit den Finanzen eines Vereins umgeht!

@tommylee
jaja, das war was gegen Barca..kannste aber vergessen das das nochmal so wird. Ich bin der Meinung das mit dem Bengaloverbot auch die 'Chaosstimmung' vergangener Tage beerdigt wurde..hat meiner Meinung auf jeden Fall was damit zu tun
zet

Beitrag von zet »

sven69 hat geschrieben:War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde....

Vielleicht sollte Dein Onkel lieber zurück in die Höhle zu den anderen rechtsradikalen Hohlköpfen, von denen er gekommen ist.
Brauchst Dich gar nicht erst aufregen, das ist ja auch nur so ein Spruch, wie der von Deinem Onkel und - wahrscheinlich - gar nicht so gemeint.
kingotto

Beitrag von kingotto »

zet hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde....

Vielleicht sollte Dein Onkel lieber zurück in die Höhle zu den anderen rechtsradikalen Hohlköpfen, von denen er gekommen ist.
Brauchst Dich gar nicht erst aufregen, das ist ja auch nur so ein Spruch, wie der von Deinem Onkel und - wahrscheinlich - gar nicht so gemeint.

opara ist ein schlechter fußballer. fertig aus ihr mimosen
wann brennt er wieder...
basti1412

Beitrag von basti1412 »

Ich bin ja auch eher ein Optimist!!!
Aber in erster Linie auch Realist. Und wenn ich jetzt höre wir spielen noch gegen den und gegen den und gegen den. Das sind alles 6 Punkte Spiele.
Ich geb euch recht, das sind alles 6 Punkte Spiele.

Dann macht euch mal Gedanken was wir aus diesen 6 Punkte Spielen bisher geholt haben. Sind nicht das die Spiele die wir regelmäßig vergeigen???

Also warum sollten wir jetzt plötzlich und unverhofft in jena, in osnabrück, gegen pauli, gegen offenbach usw. gewinnen?

Also ich sehe bis jetzt keinen Ansatz daran zu glauben.
Und hört mir auf mit Offenbach kommt ja noch zu uns usw.

Da habt ihr auch recht. Aber dann schaut euch mal die Heimtabelle der 2ten Liga an. Da sind wir Vorletzter!!!!!

Also ich werde bis zum Ende mitfiebern und die Mannschaft unterstützen. Aber als Realist sage ich ganz klar, dass nicht mehr drin ist!
Die Mannschaft hat das Potential hin und wieder ein gutes Spiel zu machen aber das ist zu wenig. Wir brauchen eine Serie und ich denke dazu ist die Mannschaft nicht in der Lage!

Also das wars, so hart sich das anhört!!!
Mit aller Macht zum Klassenerhalt!!!!
devil1005

Beitrag von devil1005 »

Es ist schlimm was da geschieht. Aber es ist das Ergebnis der letzten Jahre. Zuviele Versager im Vorstand und auf der Bank. Von Friedrich bis Goebel und Gerets bis Sasic. Die dem Verein helfen wollten oder konnten, wurden weggejagt.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
DirkP

Beitrag von DirkP »

Hoffe, das Sasic endlich erkennt, dass es mit Opara nix mehr wird,
so ein Antifußballer hätte in unserer C-Klassen- Mannschaft Probleme, jemanden zu verdrängen.
Egal, mache fürs Freiburg- Spiel den Vorschlag, Ouattara direkt ins Sturmzentrum zu stellen, da wir eh nur mit hohen, langen Bällen agieren. Ausserdem ist Simpson wieder dabei und ich hoffe auf Lamprecht von Beginn an.
Sehe dann bei mir so aus.
Sippel- Müller, Beda, Schönheim, Weigelt- Mandjeck, Bohl- Lamprecht, Reinert, Simpson- Ouattara
Ich weiß, eigentlich viel zu früh, sich über die Aufstellung einen Kopf zu machen, aber irgendwie muss man sich ja Mut machen.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hat etwas gedauert bis ich nach der Fahrt wieder fit wurde.
Naja, was soll ich groß sagen. Will mich hier eigentlich nicht beteiligen, dafür fehlt mir einfach die Kraft.
Sieht ganz schlecht aus Jungs.
Ich geh auch mit in Liga 3 (MUSS aber trotzdem net sein :wink: )
Zuletzt geändert von Daniel am 03.03.2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten