Mehr alls nur BITTER die Niederlage und unsere Lage ABSTIEGSKAMPF PUR und Ich sage nur,
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone
Hold your head up high
At the end of the storm
Is a golden sky
And the sweet silver song of the lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
You'll never walk
You'll never walk
You'll never walk alone
in diesem Sinne ich bin ganz fertig mit der Welt wie Tief die KRIESE bei uns ist.
leftthumb hat geschrieben:Mehr alls nur BITTER die Niederlage und unsere Lage ABSTIEGSKAMPF PUR und Ich sage nur,
Hold your head up high
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
You'll never walk alone
Hold your head up high
At the end of the storm
Is a golden sky
And the sweet silver song of the lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
You'll never walk
You'll never walk
You'll never walk alone
in diesem Sinne ich bin ganz fertig mit der Welt wie Tief die KRIESE bei uns ist.
Ich glaube auch, dass uns nur noch ein Typ wie Neururer helfen kann.,Aber: sogar der wird sich das nicht antun, genauso wie 2008 als er abgesagt hat. Mit Fünfstück wirds leider nicht weitergehen können, so leid mir das auch für ihn tut. Verbrannt, bevor die Trainerlaufbahn losgeht.
Zurück auaus Doofdorf so eine scheiße was ein komisches Spiel drei Auswärtstore gemacht und trotzdem nicht mit genommen. Irgendwie ist einfach der Wurm drin. Echt zum kotzen wenn man sich die Tore so anschaut die wir bekommen haben. Der Anfang wird komplett verpennt dann holt man zwei Tore auf da konnte man denke die komischen wären fertig und hätten nichts mehr entgegen zu setzen und dann doch noch das 3:4 und trotzdem hatte der FCk noch die ein oder andere Chance zum Ausgleich aber durch zu schlechtes Pass Spiel konnten diese nicht genutzt werden. Was ne Scheiße. Von der kämpferischen Einstellun kann man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen trotzdem hat man keine Punkte.
Den Torwartwechsel hat in meinen Augen nicht viel gebracht Almerovic hat insgesamt einen sehr nervösen und unsicheren Eindruck gemacht. Gut kann natürlich geschuldet sein das er sein 2 Liga Debüt gegeben hat. Aber die Zeit für große Experimente hat man nun wirklich nicht mehr.
Man muss jetzt abwarten was 60 morgen macht aber so oder so steckt man jetzt richtog dick im ABSTIEGSKAMPF das muss jetzt auch wirklich der letzte begreiffen. Ich denke trotzdem das die Pause jetzt schon richtig kommt um die Dinge vernünfig zu sondieren und dann muss in den beiden Heimspielen einfach kommen. Sonst Also weiter kämpfen
Die Diskussion über Wollitz ist genauso abwegig wie die über unsere Aufstellung im CL-Finale. Der wird sicherlich nicht kommen und auch nicht gewollt sein.
Forever Betze hat geschrieben:
Glaube aber, das sich dann sehr viele als Mitglied beim FCK abmelden werden und die Dauerkarte wegschmeißen.
Der Typ hasst uns, weiß echt nicht wieso, aber er hasst uns und das zeigt er immer wieder.
Er gehört zu denen, die uns den Abstieg mit am meisten wünschen, wenn er zu uns kommen würde, dann nur mit der Absicht, das wir endgültig absteigen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Pelé Wollitz ist ein harter Hund und hat Stallgeruch
Wollitz ist ein räudiger Hund. Aber Stallgeruch hat er in der Tat, weil er sich wie eine Horde stinkender Schweine regelmäßig in der eigenen verbalen Scheiße suhlt.
Falls er doch kommen sollte, dann könnte er mir wenigstens meinen FCK-Schal wieder zurückgeben, den ich ihm 1996 im Berliner Olympiastadion für die Ehrenrunde zugeworfen hatte.
Der war geliehen Pele, nicht geschenkt.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
Eine Mannschaft die 3 Tore macht ist alles nur nicht am Ende oder willenlos oder schlecht zusammengestellt oder, oder, oder.
Mit diesem Kader hätten wir in dieser Liga irgendwo zwischen Platz 4 und 9 landen können.
Fünfstück hat uns den 12. Tabellenplatz mit Blick auf die Relegation zur 3. Liga eingebrockt. Er hat sich den Job zugetraut und es vermasselt. Die Suppe würde ich ihn jetzt auslöffeln lassen. Ich glaube nicht, daß wir absteigen.
Neuer Trainer dann zur nächsten Saison.
Es ist ein saukomisches Spiel gewesen.
Überlegt mal, wir bekamen den Anschlusstreffer per Eigentor und Zimmer schießt nach gefühlten 20 Jahren einen direkten Freistoss ins Tor und dennoch konnten wir nichts mitnehmen.
Wahnsignale!
Die Offensive muss effizienter werden, wie bereits erwähnt hatten wir 3 100%-ige und die dickste davon unser EM-Fahrer!
Die Abwehr fand überhaupt nicht statt!
Formi total überfordert!
Alomerovic was hat dich geritten soweit vor der Butze zu stehen? WAS!? Das war für mich die Szene des Tages, da wurde in mir etwas zerstört!
Libero? Obwohl Zimmer der wohl schnellste Mann auf dem Platz noch hätte eingreifen können.
Ring hätte man wohl besser im Sommer abgegeben!
Ich würde ihn auch nicht mehr aufstellen, soll sich einen neuen Verein suchen! Der ist mit dem Kopf schon woanders, wahrscheinlich beim "Abwurf".
Heute war mehr als ein Punkt drin, so solide traten die Fortunen (Glück) nicht auf!
Zum Schiri und seinen Assis, es war mal wieder ein Glanznichtleistung.
Ein Fortunaspieler springt mit dem Knie voran in Zimmer an der Seitenauslinie keine Verwarnung!
Ein anderer Spieler tritt Gaus ganz klar auf den Fuss, gelbe Karte? Nö!
Man kann jeden Spieltag die Uhr danach stellen Freunde, unser Team bekommt immer die erste Verwarnung im Spiel!
Vllt sollten wir mal 5 Mios. in die Hand nehmen und darauf wetten, dann könnten wir unser Stadion selbst zurückkaufen!
Wieder hat man sich nicht belohnt, Jungs es wird Zeit mal die Ernte einzufahren.
Ich hab kein Bock auf 3. Liga, es wäre schön zu sehen, wenn die Spieler das auch mal anhand von positiven Ergebnissen zeigen würden. Es war nicht alles schlecht, mir gefiel die Vorlage von Halfar zum 1:1.
War super gemacht! Gaus schön eingenickt!
Iceman muss noch cooler werden, toller Lupfer der verpufft und noch 2-3 andere Szenen, die mir entfallen sind weil ich mich so aufregte!
Nach 30 Sekunden hinten zu liegen, Freunde! Serious?
Es sind noch 7 Spiele reißt euch zusammen und schnappt euch noch den ein oder anderen Punkt.
5 Niederlagen, ist passiert.
Der nächste Spieltag steht schon vor der Tür.
Mir ist es auch wurscht, wer es hier schon immer gewusst hat und als erstes vorhersagte, es bringt nichts! Rafft das endlich!
Es zählt jetzt!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 19.03.2016, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich versuche das ganze mal ein bisschen genauer zu betrachten :
Alomerovic: Machte alles andere als eine gute Figur in seinem ersten Spiel. Hält beim ersten Tor den ersten Ball gut,was er allerdings beim 3. Tor macht entzieht sich jeglichem Torwartspiel. Was mir ganz böse aufgestoßen ist, dass sowohl bei Abschlag, Abwurf oder Abstoß eine gefühlte Minute ins Land ging bevor da mal was passiert ist. Man merkt ihm deutlich die fehlende spielpraxis an
Zimmer: schönes Tor gemacht ohne Frage, ansonsten doch eher blass. Das 3. Tor geht zu 50% mit auf seine Kappe. Wenn ich solche Ambitionen habe MUSS da einfach mehr kommen. Bezeichnend die letzte Aktion in der er den Ball querlegt. Mit einem kurzen Blick wäre in aufgefallen das da niemals jemand gestanden hat auch wenn das eigentlich die Position ist in die ein Stürmer von 3 gehen muss.
Vucur:hatte sehr viel Mühe die Löcher zu stopfen die Ziegler gerissen hat (im negativen Sinn). Ansonsten eher unauffällig
Ziegler: es grenzte das ein oder andere mal wieder an einen Herzinfarkt. Anscheinend kann er einen Ball erst spielen wenn ihm einer auf dem Fuß steht. Sehr zögerliche Zweikämpfe zum Teil. Zum Schluss stets bemüht einen hektischen Spielaufbau zu verhindern auch wenn er keinerlei Unterstützung von den 6ern bekam.
Fomitschow: der pure Wahnsinn. Beim 2. Tor schaut er schön dem Ball zu wie er Richtung Linie rollt und vergisst mal seinen Gegenspieler im Rücken. Ansonsten kaum Zweikämpfe gewonnen, flankt 2 Klassen schlechter als ein Florian Dick und kam mir teilweise sehr planlos vor.
Gaus: beim Tor dahin gegangen wo ein Stürmer hinmüssen. Aber er ist und bleibt kein Abwehrspieler. Beim ersten Tor amateurhaft, beim 2 . glaube ich das das sein Gegenspieler war der den Ball 5m vorm Tor annehmen konnte. Ansonsten auch von ihm sehr wenige brauchbare offensiv Aktionen.
Ring:Ohwe ohwe ohwe. Defensiv nicht mal annähernd so viel Zweikämpfe gewonnen wie Karl. Offensiv auch keine Akzente gesetzt. Beim 4. Tor die Alibi Grätsche. Wenn er da direkt durchzieht blockt er den Ball. Nach so einem Spiel noch grinsen??? Ich glaub es hackt.
Jenssen: ähnlich wie bei Ring. Kaum Gefahr nach vorne ansonsten unauffällig.
Halfar: er war stets bemüht. Versucht das Spiel mal schnell zu machen aber hat teilweise zwei Drehungen zu viel drin. Torjäger wird er auch nicht mehr.genialer Ball zum 1:1 auch wenn die Abwehr da ordentlich pennt
Klich:Geiler Fußballer aber für Abstiegskampf ungeeignet. Wenn es gut läuft bestimmt einer der besten Fußballer in der 2. Liga. Für mich aber definitiv kein Stürmer.
Bödi:viel gelaufen und gekämpft. Muss aber das 2:1 machen als er den Ball vorbeichippt. Schöne Ablage zum Torschuss. Müsste sich eigentlich selbst den Ball Flanken um ihn dann selbst zu versenken.
Manni:War absolut gar nicht im Spiel. Das sah teilweise sehr verkrampft aus. Ging schonmal gut los als er von halfar den Anpfiff kassierte. Mache ihm aber keinen großen Vorwurf in dem alter. Ich glaube aber trotzdem das er uns noch helfen kann.
Kacper: 2 Aktionen, bei einer davon gewartet bis der Ball ins ausrollt. Bei uns sagt man da Wendekreis wie ein Sattelschlepper. Ansonsten hat auch er kaum Bälle bekommen.
Colak: 3 Zweikämpfe, keinen gewonnen und ein Foul. Einmal wunderbar ein Luftloch geschlagen, dass sie in Düdo wohl so schnell nicht mehr zu bekommen.
Trainer: so leid es mir tut aber das ist (momentan) kein Trainer für eine 2.liga Mannschaft. Außer hoch und weit sieht man da keinen Spielzug. Ich glaube nicht das sich das in naher Zukunft ändert. Deshalb bin ich leider auch für einen Wechsel, auch wenn ich auf Konni anfangs große Stücke gehalten habe
Wer sich Spieler von Absteigern (Schulze, Fomitschow, Vucur, Ziegler) oder 3.Ligisten (Piossek, Alomerovic, Osawe) kauft, soll sich nicht wundern, wenn er absteigt und 3. Liga spielt!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
krassimier hat geschrieben:Wer sich Spieler von Absteigern (Schulze, Fomitschow, Vucur, Ziegler) oder 3.Ligisten (Piossek, Alomerovic, Osawe) kauft, soll sich nicht wundern, wenn er absteigt und 3. Liga spielt!
Die Dummheit des Tages, herzlichen Glückwunsch!
3 Millionen Zoller haste vergessen, ah nee das war ja andersrum. Schwachbreaker.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
daachdieb hat geschrieben:Eine Mannschaft die 3 Tore macht ist alles nur nicht am Ende oder willenlos oder schlecht zusammengestellt
.
.
Fünfstück......Er hat sich den Job zugetraut und es vermasselt. Die Suppe würde ich ihn jetzt auslöffeln lassen. Ich glaube nicht, daß wir absteigen.
1 Punkt von 18 möglichen aus den letzten Spielen ist eine absolute Katastrophe, das ist der freie Fall.
Das ist ja die Krux, wir spielen gar nicht mal so schlecht, m.Mn. nach mussten wir außer Freiburg nicht zwingend alle Spiele verlieren. Haben wir aber!
Und da waren dann zuhause die 60er und heute F95 dabei, besonders bitter für uns.
Ich bin mir absolut nicht sicher ob wir mit Fünfstück durchhalten werden, ihm scheint nix einzufallen um den Absturz zu stoppen.
Da unsere Mannschaft noch genügend Substanz hat die Klasse zu halten, kann ein erfahrener Motivator und Taktikfuchs die Rettung sein.
Aber Namen wie Magath oder Wollitz hier anzuführen, da zieht's mir echt die Schuhe aus!
[quote="siamsi"]Ein wirklich grausames Spiel. So leid es mir tut der Trainer muß ausgewechselt werden nur so kann die Spirale unterbrochen werden.
Dir tut der Trainer leid wenn er weg ist ? So eine Flasche und Dummschwätzer nach 5 verlorenen Spielen hintereinander haben wir noch nie gehabt. Er ist mit Abstand der schlechteste Trainer. Redet doch noch den ganzen Mist unserer Kotztruppe schön. Kann die Mannschaft nicht kämpferisch einstellen, keine Kondition für 90 Minuten und eine Taktik ist auch nicht da.
Düsseldorf hat in den 13 Heimspielen bisher nur 11 Tore geschossen ! Und dann jetzt gegen unsere
Flaschen 4 Tore auf einmal, das erste in der 1. Minute ! Neuer Negativrekord des FCK. Sieht man doch, wie doof und blöde unsere Spieler sind, nur Absahner, der FRCK ist denen doch egal.
Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen. Für mich steht fest, wir steigen ab.
hierregiertderfck hat geschrieben:Wollitz ist genau das, was wir jetzt nicht brauchen.
Ein absoluter Dummschwätzer, der keine eigenen Fehler einsehen kann.
So sehe ich das auch ... kann noch nicht mal richtig reden ... sagt immer Kais ... lautern
dieser Looser