Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Symbolisch der Ballverlust von Ring als er einen Hackentrick probierte und es prombt den Konter gab.
Schönwetterfussballer die den Ernst der Lage scheinbar garnicht erkannt haben.
Denen ist es doch scheiss egal,sind nächstes Jahr eh woanders.
Trotzdem muss für die letzten Spieler ein Trainer her ,der mit dem Sauhaufen noch mind. 7 Punkte holt.
Weiß zwar grad nicht wie,aber jetzt muss die Reisleine gezogen werden.
K5 war netter Versuch ist aber kläglich gescheitert.
Namen die hier gehandelt werden sind aber unbezahlbar bzw. werden nie nach Lautern kommen.
Steinigt mich,aber die Runde mit Neuruher zuende bringen,der verhindert wenigstens den Abstieg.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ob K5S freiwilig zurück tritt, oder ob er daran glaubt was er sagt? Ich glaub nimmer dran!
Trainerwechsel bitte sofort!!!!!!!!!
Ich würde die gesammte Mannschaft nach Hause joggen lassen damit der Kopf frei wird!
Zuletzt geändert von Oracel am 19.03.2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tjo, selbes Spielchen wie bei CK. Damals gabs hier auch Helden, die geschrieben haben "Die müssen mal kämpfen". Wenns im Fußball nicht läuft dann kommt der durchschnittliche Fan ausm Loch gekrochen und will "Dass gekämpft wird" oder "Blut gekotzt". Auch unter CK war bei jeder Niederlage klar, dass die nicht kämpfen würden.

Wir haben heute ein 1:3 in ein 3:3 zwischendurch gewandelt. Und trotzdem meinen hier welche, dass die nicht kämpfen würden. Muss man halt hingegen und DENEN mal so richtig Dampf machen. Aber besten gleich aufs Maul hauen, damit die auch wirklich anfangen zu kämpfen.

So ein Bullshit. Bis auf Ring ist mir echt keiner aufgefallen, der nicht kämpfen würde. Aber das reicht halt nicht. Man braucht auch ein bißchen was anderes. Und das fehlt einfach gerade ganz massiv!

Also hört auf auf den Spielern einzuhacken. Daran liegt es nämlich nicht.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Boozhil hat geschrieben:
Wolfteufel hat geschrieben:Um mal eine Schraube zu nennen, an der wir selbst drehen könnten, anstatt nur zu motzen.
Ist jemand aufgefallen, wie die Düsseldorfer hinter ihrer Mannschaft standen ?
Die hatten auch viermal hintereinander verloren und haben nach dem 1-1 unterirdisch und noch viel nervöser gekickt als wir, aber keine Pfiffe sondern Anfeuerung von den Rängen!
Das hat uns auch mal ausgezeichnet.
Gegen Sandhausen muss gewonnen werden, sonst wird's bitter
Also alle auf den Berg und alles geben!!!!!
Wahre Worte! Ist mir heute auch extrem aufgefallen. Wie positiv die Fans auf so eine grottenschlechte Leistung der eigenen Mannschaft reagieren ist schon verblüffend. Würde bei uns niemals funktionieren.
Düsseldorf war nie in Rückstand und das Publikum hat gemerkt, was unsere Spieler in der Abwehr zusammenkicken und wussten, dass jederzeit ein Tor für die Fortuna möglich ist. Deshalb auch keine Pfiffe.

Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wo man da bis zum 4:3 gute Stimmung gehört haben soll.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

schneckerl hat geschrieben:Wie doof sind hier eigentlich einige. Was hart der neue Av mit der Mannschaft und dem Trainer zu tun.DER SCHULDIGE HEIßT KUNTZ UND SONST NIEMAND. Auch 5S hat mit der Kader nichts zu tun sehr wohl aber mit der Spielweise.
5S hat von CK eine halbwegs brauchbare Mannschaft übernommen die sogar noch in Leipzig gewonnen hat. Ein halbes Jahr später ist diese Mannschaft nur noch als absolutes Trümmerfeld zu bezeichnen. In der Mannschaft funktioniert gar nichts mehr. Jeder Spieler hat sich verschlechtert. Abwehr ist keine mehr Vorhanden. Ich hab noch nie gesehen das ein Trainer es geschafft hat in so einer kurzen Zeit eine Mannschaft der art abzuwirtschaften. Und wenn man ihn jetzt noch weiter rumwurschteln lässt dann wird es noch schlimmer es muss sofort die Notbremse gezogen werden.
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

mayk_rlp hat geschrieben:
k23 hat geschrieben: Glaubst du im Ernst, Kuntz macht sich da noch Stress drum? Er wurde entlastet, sein Vertrag aufgelöst, alles, was jetzt passiert, kann ihm sowas von egal sein...

Vermutlich ist es für ihn eine Genugtuung, die "Ratten" nach seiner Entlastung und seinem geplanten Abgang langsam verrecken zu sehen...
Damit könntest du sowas von recht haben...
nunquam cede
Boozhil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Boozhil »

Manni kam mir heute so vor, als der dicke unsportliche Junge der damals im Sportunterricht immer der letzte war, der in ein Team gewählt werden musste :lol: Normal musste den nach 10 Minuten wieder rausnehmen. Echt bitter für ihn. Aber der war heute völlig von der Rolle.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
godmK

Beitrag von godmK »

das und dieses immernoch lächerliche zerstören von manni...

warum nimmt fünfstück den nicht nach 5-10min wieder raus, kein trainer dieser welt lässt einen spieler durchspielen der so von der rolle ist. das ist bewusstes schwächen der mannschaft durch den trainer.

also rücktritt wäre das mindeste.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Brieschel hat geschrieben: Schönwetterfussballer die den Ernst der Lage scheinbar garnicht erkannt haben.

Dann muss es ihnen eben von den Fans auf Platz 4 "beigebracht" werden, die werden schnell lernen
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

K5 wird heute noch zurücktreten, spätestens morgen vormittag. Jetzt kann nur noch die Notbremse gezogen werden.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bazi hat geschrieben:K5 wird heute noch zurücktreten, spätestens morgen vormittag.
woher hast du diese Insider INFO ?
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben: Ist mir heute auch extrem aufgefallen. Wie positiv die Fans auf so eine grottenschlechte Leistung der eigenen Mannschaft reagieren ist schon verblüffend. Würde bei uns niemals funktionieren.
Düsseldorf war nie in Rückstand und das Publikum hat gemerkt, was unsere Spieler in der Abwehr zusammenkicken und wussten, dass jederzeit ein Tor für die Fortuna möglich ist. Deshalb auch keine Pfiffe.

Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wo man da bis zum 4:3 gute Stimmung gehört haben soll.
Versteh die Diskussion garnet. Unsere Supergeilen Ultras stehen doch wie ne Eins hinter der Mannschaft, völlig kritiklos un "treu bis in den Tod". Und andere Fans sind doch bald sowieso nicht mehr im Stadion, weil sich das keiner bei klarem Verstand noch gibt. Also, daran kann's nicht liegen.
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

hierregiertderfck hat geschrieben: Düsseldorf war nie in Rückstand und das Publikum hat gemerkt, was unsere Spieler in der Abwehr zusammenkicken und wussten, dass jederzeit ein Tor für die Fortuna möglich ist. Deshalb auch keine Pfiffe.

Zuhause gegen Paderborn waren wir auch nie in Rückstand. Welche Stimmung wir damals hatten ist allen bewusst.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
hierregiertderfck

schwabendevil hat geschrieben: Versteh die Diskussion garnet. Unsere Supergeilen Ultras stehen doch wie ne Eins hinter der Mannschaft, völlig kritiklos un "treu bis in den Tod". Und andere Fans sind doch bald sowieso nicht mehr im Stadion, weil sich das keiner bei klarem Verstand noch gibt. Also, daran kann's nicht liegen.
Da hast du auch wieder recht.

Da wird von Seiten der Fans gar nichts passieren.
Es gibt genug Leute in der Westkurve, die diesen Hampelmännern nach jeder noch so lächerlichen Vorstellung applaudieren. Und da rede ich nicht nur von den Ultras.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Das Ganze ist nur noch traurig -
Quo vadis mein geliebter FCK?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Wolfteufel hat geschrieben:Um mal eine Schraube zu nennen, an der wir selbst drehen könnten, anstatt nur zu motzen.
Ist jemand aufgefallen, wie die Düsseldorfer hinter ihrer Mannschaft standen ?
Die hatten auch viermal hintereinander verloren und haben nach dem 1-1 unterirdisch und noch viel nervöser gekickt als wir, aber keine Pfiffe sondern Anfeuerung von den Rängen!
Das hat uns auch mal ausgezeichnet.
Gegen Sandhausen muss gewonnen werden, sonst wird's bitter
Also alle auf den Berg und alles geben!!!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

Und mal ganz ehrlich, ich möchte jetzt bitte die Karl-Basher hören: hat Ring Karl auch nur annähernd ersetzen können?

Meine Antwort: NEIN-NEIN-NEIN!

Zlatan hat meiner Meinung nach auch nur bedingt Schuld! Wie die Bayern diese Woche deutlich gezeigt haben, braucht auch jeder Torwart eine funktionierende Abwehr!
Beim FCK - Abwehrleistung nicht erst seit heute absolute FEHLANZEIGE!

Aber sorry Fünfstück, heute gegen Bellingshausen und Demirbay keinen Plan zu haben, geht absolut gar nicht.

Kuntz geht vom Berg und hinterlässt sein WERK!

Aber unser FCK ist und bleibt unser FCK und wir gehen hoch gegen Sandhausen!

UM DIE MANNSCHAFT ZU STÄRKEN UND UNSEREN FCK OBEN ZU HALTEN! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 19.03.2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

Boozhil hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Düsseldorf war nie in Rückstand und das Publikum hat gemerkt, was unsere Spieler in der Abwehr zusammenkicken und wussten, dass jederzeit ein Tor für die Fortuna möglich ist. Deshalb auch keine Pfiffe.

Zuhause gegen Paderborn waren wir auch nie in Rückstand. Welche Stimmung wir damals hatten ist allen bewusst.
Paderborn hatte auch damals nicht so eine dilettantische Abwehr, die unsere Mannschaft und das Publikum ein ums andere mal ins Spiel gebracht hat
sandman

Beitrag von sandman »

Hauptsache 8.1 ist zukünftig auch gegen Mainz II ausverkauft und unsere ach so geilen Ultras können ihr "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern" als Verf...Endlosschleife laufen lassen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung in Kaiserslautern...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

Kaiserslautern: Fünfte Niederlage in Folge
Fünfstück steht auf der Kippe

Die Partie des 1. FC Kaiserslautern bei Fortuna Düsseldorf steht fast spiegelbildlich für den bisherigen Saisonverlauf. Die Roten Teufel betrieben viel Engagement, bewiesen Moral und steckten Rückschläge weg, brachten sich aber durch zahlreiche individuelle Fehler um einen möglichen Erfolg. So stand nach einer erneut ungenügenden Defensivleistung eine 3:4-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf auf der Anzeigetafel. Die fünfte Niederlage in Serie, die auch für Trainer Konrad Fünfstück nach kicker-Informationen bittere Folgen haben könnte.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kippe.html
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Tyosuapka
Ich sehe da keinen Widerspruch. Gleiche Meinung. Nur mit dem Kader hat er nichts zu tun.Aber CR ist nicht wegen Erfolgsüberschuss gegangen oder worden.Er War aber auch an der Kader Zusammenstellung beteiligt.Alle Trainer die Kuntz geholt hat haben vor der Stelle FCK und auch danach niemals was verrissen. Oder ?.? WER UND WO
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wenn ich hier so lese wird mir klar, wir sind in allen Bereichen nicht mehr profifußballtauglich.
Hauptsache hier haben die meisten ihren Schuldigen gefunden. Erbärmlich wie der Sing-Sang.
Zuletzt geändert von de79esche am 19.03.2016, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Das Experiment Fünfstück ist gescheitert.
Noch ist Zeit.
Das Abwehrverhalten ist nicht mal dritte Liga.

Aber ich befürchte, dieses Mal gehen die Lichter aus.
Insolvenz inklusive.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie gesagt würde Peter Neuruer für den Rest der Runde holen.
Der kennt die Liga,hat sich als Feuerwehrmann schon bewährt und lässt sich von diesem Sauhaufen nicht auf dem Kopf rum tanzen.
Abstieg verhindern,brauchbarer Sportvorstand mit Ideen und Weitblick,nur so ist unser FCK noch zu retten.
Sollte K5 weitermachen dürfen,ist der Abstieg unvermeidlich und vorprogrammiert.
Es war schon fahrlässig ihn heute noch an der Seitenlinie herumhampeln zu lassen.
Die Niederlage war absehbar...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Brieschel hat geschrieben:Wie gesagt würde Peter Neuruer für den Rest der Runde holen.
Peter Neuruer wäre sicher nicht die schlechteste Wahl. Er hat öfters beweisen das er eine Tote Mannschaft wiederbeleben kann und kurzfristig Erfolg verzeichnen kann. Und mehr als 6 Punkte sollten auch nicht mehr nötig sein hoffentlich. Allerdings wäre es nur eine kurzfristige Lösung als dauerhaften Trainer sehe ich ihn nicht. Und für paar Hosenknöpfen tut er sich das sicher auch nicht an. Wage zu bezweifeln das ein Feuerwehrmann Neuruer zu bezahlen ist.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 19.03.2016, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kicker online:
Sollte es zu einer Entlassung des 35-Jährigen kommen, würde Kaiserslautern nach kicker-Informationen auf eine Interimslösung bis Saisonende setzen. Denn im Sommer steht auf dem Betzenberg so oder so ein totaler Umbruch an. Unter anderem steht noch kein Nachfolger für den Ende Juni scheidenden Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz fest. Um der noch zu bestimmenden neuen sportlichen Leitung nicht vorzugreifen, soll im Falle einer Ablösung Fünfstücks ein klassischer Feuerwehrmann ein weiteres Abstürzen in der Tabelle verhindern.
Gesperrt