Forum

Vorbericht F95-FCK | Abstiegskampf mit Alomerovic? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt das Krisenteam Düsseldorf gegen das Krisenteam Kaiserslautern?

Heimsieg für die Fortuna
68
45%
Unentschieden
33
22%
Auswärtssieg für den FCK
50
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Fünfstück Raus!!!!!!!!!

Uns bringen Söldnerschweine in Liga 3 jetzt muss was passieren der blinde Aufsichtsrat ist gefordert :!:

Das Wochenende und Ostern ist gelaufen :oops:
Selbst schuld, wenn man sich von einer Nebensache das reguläre Leben versauen lässt!
Ja - auch ich liebe den FCK. Aber ich kann differenzieren!

Was mir aber auffällt : unsere "erfahrene" Ersatzbank ist grottenschlecht
Und wir haben Ein Torwartproblem
In Peru, in Peru in den Anden....
Lilie

Beitrag von Lilie »

Eigentlich macht der FCK einen guten Spielaufbau (bis zum Strafraum), im Mittelfeld ist man klar überlegen. Aber wenn vorne die Dinger sonstwohin gesemmelt werden, und in der Abwehr anscheinend die Zuordnung/Abstimmung überhaupt nicht stimmt...

Und die treten ganz schön zu, die Düsseldorfer. Wenn das so weitergeht stehen da am Ende keine 11 Mann mehr auf dem Platz.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

steff-5.1 hat geschrieben:Daran sieht man was hier an Expertise unterwegs ist...

Hier wurde erst Müller gefordert, dann soll er wieder weg.
K5 wurde in höchsten Tönen gelobt. gerade von den Leuten die KR weg haben wollten. Und daran sieht man wie wenig Ahnung hier die Dauerschreiber haben.

KR hat aus einer durchschnittlichen Truppe immer das maximale rausgeholt und nebenbei noch Spieler weiterentwickelt. Mit KR würde man jetzt nicht da stehen wo man jetzt steht. Aber hey, Hauptsache man fordert nen neuen Trainern....und dann noch einen...und in Liga 3 dann halt noch einen... :lol:

@GERRY

Ja, Ehrmann wollte das Sippel geht.
Und hier im Expertenforum hatte vorher kein einziger User gefordert Sippel aus dem Tor zu nehmen und Müller zu bringen. Kein einziger... :lol: .
Realität...damit tun sich 99% der FCK Fans sehr schwer. :lol:
Hier im Forum wird kein Schreiber vom FCK bezahlt. Aber die "Experten" auf der Trainerbank schon.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Betzebub24 hat geschrieben:So Spiele wie das heute lassen in mir einmal mehr die Frage aufkommen, warum zur Hölle Tobias Sippel verkauft wurde?!?LG
Da stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr, bei Müller stimmt wenigstens der Preis.
Böcke haben/hatten beide drin!
Da nehmen sie sich nicht viel!
Hätten wir unsere 3 100%-igen gemacht, wäre ich jetz besser drauf.
Ich hoffe es gibt ein Plan B.

Danke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Jetzt wird es eng.......glaube wir holen keinen sieg mehr...der kader ost auch zu schwach....
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Natürlich schießt Alomerovic Böcke - völlig unstrittig - ..aber mein lieber Vater, trainieren die auch Abwehrarbeit? Die sind nicht schlecht, die sind komplett schlecht trainiert und defensiv nicht eingestellt.

Zwischendurch im OM souverän und dann hinten ohne JEDE Ordnung. Das ist allein Trainersache...die sind auch nicht giftig ... :x
Liebe kennt keine Liga!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Fuer all die dummbabbler, die vor Wochen meinten, dass wir schon gerettet sind.
Das ist momentan kein Zweitliganiveau mehr. Dafuer bekommt man dann die Quittung , naemlich Abstieg.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Man ehrrlich wie doof kann man sein das erste tor nach einer min. Dann eindoppelschlag und zwischendurch selber Chancen versiebt. Mehr geht eigentlich nicht herzlich willkommen Abstiegskampf.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Wenn wir absteigen hat Herr Kuntz sein Werk ja vollendet
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Nur 3 Gegentreffer gegen das bekannte offensive Feuerwerk der Fortuna?! Hut ab, das ist die nächste starke Leistung. Ach so.... und für alle die es noch immer nicht bemerkt haben... WIR STEIGEN GERADE AB UND DIE VORBOTEN GIBT ES DAFÜR SCHON SEIT WOCHEN!! Daran ist auch unsere Führzngsebene gewaltig Schuld, die diesen Trainer einfach planlos weiter hat wirken lassen. 3. Liga wird jetzt kaum noch zu verhindern sein!!
3. Liga verhindern!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich sags ungern aber auch ich rechne mit dem abstieg
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

3:1 Rückstand zur Pause nach 2 Torwartfehlern gegen das Altbier. jetzt muss gegen Sandhausen Pollersbeck oder Salinger ins Tor. Ihc wusste schon warum ich mir diese Schande nicht ansehen werde. :wink:

Für alle die jetzt bei dem Spielstand unsere 2. gegen den SV Inzucht interessiert, hier der Link zum Spiel: http://livestream.com/waldhof-livestream/FCKII-SVW-16
Klagt nicht, kämpft!!!!!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Sippel ist zumindest im Stadion und sieht was seine "Nachfolger" fabrizieren ;)
Sind halt nur angestellte in dem Club, solange Geld aufs Konto kommt juckt es die nicht obs um Aufstieg oder Abstieg geht.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

RedPumarius hat geschrieben:Fuer all die dummbabbler, die vor Wochen meinten, dass wir schon gerettet sind.
Das ist momentan kein Zweitliganiveau mehr. Dafuer bekommt man dann die Quittung , naemlich Abstieg.
Für den Dummbabbler, der Wochen vor dem Rundenende schon glaubt, dass wir abgestiegen sind: Abwarten...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedPumarius

Miro.Klose hat geschrieben:Ich sags ungern aber auch ich rechne mit dem abstieg

Dann ist sowieso Schluss mit dem Verein.
Da insolvent.
gari

Beitrag von gari »

jenssen hats wohl am knie erwischt. für ihn ist manni rein.

kann manni überhaupt im zentrum agiern oder geht halfar für ihn ins zentrum?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
RedPumarius

FCK58 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Fuer all die dummbabbler, die vor Wochen meinten, dass wir schon gerettet sind.
Für den Dummbabbler, der Wochen vor dem Rundenende schon glaubt, dass wir abgestiegen sind: Abwarten...

Sprechen uns am Ende des Spiels, Optimist.
Denk an mich. Vergiss es nicht.

Wer lesen kann, ist im Vorteil!

"momentan"!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 19.03.2016, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

@godmK

Eieiei wo isser denn?

K5S erfüllt dir ja seit ein paar Spielen deinen sehnlichsten Wunsch, unsern größten Kämpfer und erfolgreichsten Angreifer Przybylko nicht mehr aufzustellen...

Gefallen dir die Ergebnisse jetzt besser?
Du bist so kleinlaut geworden....

Oder denkst du dir grade neue Beleidigungen aus, für die Leute hier, die nicht deiner Meinung sind?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Sollte unsere Mannschaft dieses Spiel
versemmeln,dann brennt der Baum in Lautern
Und dies kurz vor Ostern.

:nachdenklich:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Es gibt da eigentlich nur einen freien Trainer, der diese Drucksituation kennt und einen Verein retten konnte, der auch was für die Zukunft ist.
Jens Keller. Damals abstiegsbedrohte Schalker gerettet und sogar noch in die CL geführt und in Schalke ist der Druck nochmal doppelt so groß, als hier in Lautern.

Sofort reagieren, jetzt ist Länderspielpause, da kann der Trainer das Team kennen lernen. Wenn wir heute nicht reagieren, steigen wir ab.
Zwei Heimspiele, die müssen wir gewinnen, mit dem neuen Trainer. GANZ WICHTIG!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK58 hat geschrieben:
Sprechen uns am Ende des Spiels, Optimist.
Denk an mich. Vergiss es nicht.[/quote]

@rp
Warte besser bis ans Saisonende.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Wenn KF Morgen noch im Amt ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Soll Kuntz und ein paar Spieler gleich mitnehmen.
Eine Schande.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Glaub Kuntz wird kein Finger mehr rühren wenns um Personal geht... ein neuer wird auch nix mehr reissen, diese "Manschaft" ist einfach kaputt...
Bild
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Forever Betze hat geschrieben:Es gibt da eigentlich nur einen freien Trainer, der diese Drucksituation kennt und einen Verein retten konnte, der auch was für die Zukunft ist.
Jens Keller.
nicht die schlechteste Lösung
....aber was der bei Schalke verdient hat.....
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Es war einmal ...
eine Fußballmannschaft,
die gewann viele Spiele,
spielte einen gepflegten Ball,
hatte den höchsten Zuschauerschnitt aller Zweitligisten Europas,
hatte den Aufstieg vor Augen,
und dann kam er, der 09. Mai 2015.
Der Himmel verdunkelte sich,
das Wasser färbte sich rot,
Pest und Cholera machten sich breit ...
Es war einmal.

Heile kennd ich, heile...

:traurig:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Gesperrt