Pascal 7.1 hat geschrieben:warum macht ihr euch schon solche gedanken über die 3.Liga es sind noch 12 spiele davon haben wir noch Aue.jena,offenbach,Augsburg, Osnabrück des sind alles 6 punkte spiele !!!!!!!!!!!!!!!! wir steigen net ab
wir müssten dann aber auch mal eins von diesen 6 punkte spielen gewinnen und net wie gegen koblenz
da haste recht ich denk wir werden aber mehr als eins von denen gewinnen
Das hat doch auch jeder von diesem Spiel gedacht, das hat jeder vom Koblenz Spiel gedacht... Jena... genau das selbe!
Wobei ich noch Luft nach oben seh, wenn der nur mal ne andere aufstellung nehmen würde...
Das waren heute die Big-Points die die Mannschaft wieder mal liegen lässt!!!
Aber es sind noch 12 Spiele und im Fußball gibt es Wunder auch wenn es schwer fällt daran zu glauben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Also auf den Betze und hoffen das es gegen Freiburg 3 Punkte gibt.
So Leute, das wars. Jetzt koennen noch 12 Spiele dabei zuschauen wie die Spieler den Sarg in der Erde versenken und dann buddeln wir ihn zu.
Wer jetzt noch denkt, dass wir es schaffen ist entweder ein hoffnungsloser Fall fuer die Klapse, oder ein Traeumer.
Diese "Mannschaft" verkoerpert nicht das, was ich vom FCK kenne. Naemlich Kampf und Leidenschaft. Das ist nichts als ein erbaermlicher Haufen von ehrlosen Typen ohne Eier in der Hose. Alles nur Abzocker.
Habe die "Chancen" von Opara gesehen und musste laut lachen. So was steifes und unbewegliches habe ich noch nie gesehen. Der hat wohl in Nigeria keinen Ausbildungsplatz bekommen un dann beschlossen "Fussballer" zu werden.
War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde....
Zu allen, die am Freitag wieder auf den Betze pilgern: Ich bewundere euch. Es muss Sadomasochismus sein, wenn man da zu jedem Heimspiel hochgeht und wie ein gepruegelter Hund wieder runterschleicht.
Ich wuerde diesen Abzockern jedenfalls nicht mein hart verdientes Geld in den Rachen schmeissen. Wenn ich unmotivierten Typen beim Arbeiten zugucken will kann ich das auch hier auf meiner Arbeit tun und werde noch dafuer bezahlt !!!
Klar und wenn es gut läuft ist es dein FCK!!!
Freunde in der Not kennst du das Sprichwort!!!!
Nicht da sein wenn es gut läuft sondern wenn es Probleme gibt!!!!
Es kann nur heißen den Klassenerhalt schaffen und Neuanfang nicht 3,4 oder 5 Liga..
sven69 hat geschrieben:So Leute, das wars. Jetzt koennen noch 12 Spiele dabei zuschauen wie die Spieler den Sarg in der Erde versenken und dann buddeln wir ihn zu.
Wer jetzt noch denkt, dass wir es schaffen ist entweder ein hoffnungsloser Fall fuer die Klapse, oder ein Traeumer.
Diese "Mannschaft" verkoerpert nicht das, was ich vom FCK kenne. Naemlich Kampf und Leidenschaft. Das ist nichts als ein erbaermlicher Haufen von ehrlosen Typen ohne Eier in der Hose. Alles nur Abzocker.
Habe die "Chancen" von Opara gesehen und musste laut lachen. So was steifes und unbewegliches habe ich noch nie gesehen. Der hat wohl in Nigeria keinen Ausbildungsplatz bekommen un dann beschlossen "Fussballer" zu werden.
War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde....
Zu allen, die am Freitag wieder auf den Betze pilgern: Ich bewundere euch. Es muss Sadomasochismus sein, wenn man da zu jedem Heimspiel hochgeht und wie ein gepruegelter Hund wieder runterschleicht.
Ich wuerde diesen Abzockern jedenfalls nicht mein hart verdientes Geld in den Rachen schmeissen. Wenn ich unmotivierten Typen beim Arbeiten zugucken will kann ich das auch hier auf meiner Arbeit tun und werde noch dafuer bezahlt !!!
Wer jetzt schon denkt das wir absteigen der is villei ein Fall für die Klapse
wir sind erst abgestiegen wenn es rechnerich nicht mehr möglich ist
sven69 hat geschrieben:So Leute, das wars. Jetzt koennen noch 12 Spiele dabei zuschauen wie die Spieler den Sarg in der Erde versenken und dann buddeln wir ihn zu.
Wer jetzt schon denkt das wir absteigen der is villei ein Fall für die Klapse wir sind erst abgestiegen wenn es rechnerich nicht mehr möglich ist
Dann sind 80% der User hier ein fall für die Klapse, wenn du es so sehen willst^^
Pascal 7.1 hat geschrieben:Wer jetzt schon denkt das wir absteigen der is villei ein Fall für die Klapse wir sind erst abgestiegen wenn es rechnerich nicht mehr möglich ist
Ich haette ja noch Hoffnung, wenn was Positives da waere. Aber wo bitteschoen kann man ebi unserem Spiel was positives ausmachen.
Die Abwehr ist wackelig und steht nur gegen unter Mannschaften gut. Wenn Sippel einen schlechten Tag erwischt verlieren wir.
Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden. Simpson ist die einzige Hoffnung. Aber er ist kein 10er, sonern eher ein Aussenstuermer.
Ueber den Sturm moechte ich gerne den Mantel des Schweigens breiten. Unser Sturm verdient jedenfalls nicht den Namen. Ich wuerde ihn eher als laues Lueftchen bezeichnen.
So, wo ist da jetzt noch Hoffnung zu erkennen. Es wird eher immer schlimmer und die starken Gegner kommen noch...
Pascal 7.1 hat geschrieben:Wer jetzt schon denkt das wir absteigen der is villei ein Fall für die Klapse wir sind erst abgestiegen wenn es rechnerich nicht mehr möglich ist
Ich haette ja noch Hoffnung, wenn was Positives da waere. Aber wo bitteschoen kann man ebi unserem Spiel was positives ausmachen.
Die Abwehr ist wackelig und steht nur gegen unter Mannschaften gut. Wenn Sippel einen schlechten Tag erwischt verlieren wir.
Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden. Simpson ist die einzige Hoffnung. Aber er ist kein 10er, sonern eher ein Aussenstuermer.
Ueber den Sturm moechte ich gerne den Mantel des Schweigens breiten. Unser Sturm verdient jedenfalls nicht den Namen. Ich wuerde ihn eher als laues Lueftchen bezeichnen.
So, wo ist da jetzt noch Hoffnung zu erkennen. Es wird eher immer schlimmer und die starken Gegner kommen noch...
die säksten gegner haben wir hinter uns auser Mainz und köln!!
und auch die zwei können wir schlagen wir ham ja unentschieden gegen Gladbach gespielt mit 2 man weniger
So gerade zurück aus Paderborn und muß sagen war wieder jeden Km wert die fahrt!Also allein für Opara also macht echt Spaß ihm beim Umgang mit dem Ball zu zuschauen!Also war wieder mit Abstand der beste Paderborner auf em Platz ....
Ich bin so Stolz ein Lautrer zu sein im Moment könnte Platzen vor Stolz!;)
Naja auf 0Punkte gegen Freiburg gegen die wir schon Jahre nix mehr geholt haben ...
Aber wenn ich Sasic wär würde ich ihn bei uns in de Sturm stellen aber ein Freiburg Trikot anziehen!*gröhl*
Also bis Freitag!;)
Schade, schade, schade....selbst ich glaub langsam nicht mehr wirklich dran...ich wüsste nicht wie wir in dieser Verfassung 6 Punkte aufholen sollten...weil Osnabrück sehe ich als zu Heimstark an, auch wenn sie jetzt zweimal verloren haben.
Aber gut...dann sinds halt 5..selbst das ist hart. Owei owei...ich will net absteigen. Leider bin ich aus Abigründen Freitag und nä. Woche in Wehen net dabei...obwohl ich es gegen Freiburg net unbedingt bedauer.
Dieser beitrag von vor anderthalb seiten von rheinteufel2222 DARF nicht unbeachtet bleiben:
" Wahrscheinlich ist der Opara von seinen fussballerischen Anlagen gar nicht mal so schlecht. Der ist halt wie viele junge Afrikaner psychisch etwas labil, was man auch verstehen muss, wenn man sich überlegt, dass unser Chaosverein seine erste Station in Europa ist und er vorher noch keinerlei Möglichkeit gehabt hat, sich in den europäischen Fussball einzuleben. Um so sträflicher ist es, wenn man so einen Jungen dann auch noch völlig allein läßt. Der ist wahrscheinlich todunglücklich und das wirkt sich auf sein Selbstbewußtsein und seine Leistung auf dem Platz aus.
Sorgt dafür, dass er sich wohl fühlt und ich bin mir sicher, der macht in so einem Spiel wie heute mindestens zwei Dinger. Aber ich fürchte, dass werden wir hier in Kaiserslautern nicht mehr erleben. Das Glück werden dann andere haben."
Dem ist vollstumfänglich zuzustimmen. Man denke daran, wie klasse spieler wie lincoln und bill tchato spielten, als sie frisch aufm berg und willkommen geheißen waren. Irgendetwas spezielles muss jedoch da immer wieder geschehen oder auch:nicht geschehen, dass gute leute wie mettomo und lembi und kosowski und ungezählte andere kaum EIN gutes spiel droben zustande brachten. Und warum es lincoln und tchato und sanogo keine zwei saisons in kl hielt. Denkt mal nach, was das sein könnte, was da fehlt - und wenn es etwas gibt, dann stellt es ab, dringend.
indian_summer
Zuletzt geändert von indian_summer am 02.03.2008, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Kaho hat geschrieben:Schade, schade, schade....selbst ich glaub langsam nicht mehr wirklich dran...ich wüsste nicht wie wir in dieser Verfassung 6 Punkte aufholen sollten...weil Osnabrück sehe ich als zu Heimstark an, auch wenn sie jetzt zweimal verloren haben.
Aber gut...dann sinds halt 5..selbst das ist hart. Owei owei...ich will net absteigen. Leider bin ich aus Abigründen Freitag und nä. Woche in Wehen net dabei...obwohl ich es gegen Freiburg net unbedingt bedauer.
Wart ma ab nachm spiel bedauerstes villei doch!!
wir k;nnens nur hoffen
Pascal 7.1 hat geschrieben:die säksten gegner haben wir hinter uns auser Mainz und köln!! und auch die zwei können wir schlagen wir ham ja unentschieden gegen Gladbach gespielt mit 2 man weniger
Ich denke eher an Freiburg,Wehen,Hoffenheim,Aachen,Mainz und Koeln. Gegen die ist nichts zu holen. Die Punkte gegen Fuerth und Gladbach waren reines Glueck,ein glaenzend aufgelegter Sippel und Unvermoegen beim Gegner. Leider tut uns nicht jeder den Gefallen.
Herausgespielt waren diese Punkte jedenfalls nicht und eine Niederlage waere bei beiden Spielen auch drin gewesen. Wir hatten jedenfalls nicht das Uebergewicht an Chancen.
Wartet mal am freitag. Die Freiburger freuen sich jetzt schon auf unsere Truppe. Die machen uns am Freitag fertig. Mein Tipp: Eine 0:6 Klatsche.
Die machen sich naemlich die Verunsicherung bei uns zu nutze. Hoffen tue ich natuerlich auf drei Punkte fuer uns, dran glauben mag ich nur nicht....
macht keine hetze gegen spieler,mit nem trabi gewinnen wir auch nicht gegen einen porsche.es stellt sich eher die frage warum trabi toppi hatts erkannt und ist getürmt ohne kommentar dursch presse.hätte auch eine lawine losgelöst .rektal wollte auspacken ihm wurde mit ner klage getroht.was bei unserem geliebten f c k ein problem darstellt sind die fetten gehälter unserervorstandsmiedlieder habe gehört göbel kotzbrocken soll allein 60000 ihm monat erhalten also hetze gegen die faulen schmarotzer,allein im verein arbeiten 45 bedienstete wo soll der f c k gelder hernehmen für etweilige gute fussballer in winterpause hatt man es ja gesehn lieber vorstand hängt weiter goldene leüchter auf das licht könnt ihr alleine ausmachen wenn ihr bis dahin den strom nicht abgestellt bekommt.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Pascal 7.1 hat geschrieben:die säksten gegner haben wir hinter uns auser Mainz und köln!! und auch die zwei können wir schlagen wir ham ja unentschieden gegen Gladbach gespielt mit 2 man weniger
Ich denke eher an Freiburg,Wehen,Hoffenheim,Aachen,Mainz und Koeln. Gegen die ist nichts zu holen. Die Punkte gegen Fuerth und Gladbach waren reines Glueck,ein glaenzend aufgelegter Sippel und Unvermoegen beim Gegner. Leider tut uns nicht jeder den Gefallen.
Herausgespielt waren diese Punkte jedenfalls nicht und eine Niederlage waere bei beiden Spielen auch drin gewesen. Wir hatten jedenfalls nicht das Uebergewicht an Chancen.
Wartet mal am freitag. Die Freiburger freuen sich jetzt schon auf unsere Truppe. Die machen uns am Freitag fertig. Mein Tipp: Eine 0:6 Klatsche. Die machen sich naemlich die Verunsicherung bei uns zu nutze. Hoffen tue ich natuerlich auf drei Punkte fuer uns, dran glauben mag ich nur nicht....
gegen freiburg glaub ich auch net wirklich an en dreier aber villei nehmens die freiburger ja zu locker und dann muessen wir des ausnutzen
Hallo und Grüße aus Paderborn nach Lautern. War ja echt der spielerische Offenbarungseid unserer Truppe,trotz des Kampfes . Würd euch nur allzugerne den verbleib in der Liga wünschen,kanns mir nicht vorstellen nächste Saison in der 3.Liga gegen euch zu spielen. Aber die Torchancen die ihr verhauen habt waren echt der Hammer.Nur das nächste Heimspiel solltet ihr gewinnen sonst könnte es in die Hose gehene mit Ligaverbleib. Das wäre für die Region,den Verein und euch alls tolle Fans eine Katastrophe.Weiterhin alles Gute und viel Glück aus Paderborn
Meinungen, haltungen, einstellungen und gebaren von fck-fans wie diesem, der gerade eben folgendes schrieb, .... :
"War letzte Saison gegen Braunschweig da mit meinem Onkel, der laenger FCK fan ist, als ich alt bin (ueber 38 Jahre). Der hat sich furchtbar ueber Opara aufgeregt und geschrien er solle "zurueck in den busch gehen, woher er gekommen ist" worauf mein Onkel mit bosen Blicken von der Seite bedacht wurde. Bei allem Respekt fuer Opara. Es waere vielleicht besser fuer uns alle, wenn er den Wunsch meines Onkels befolgen wuerde...."
.... sind e i n sargnagel für den fck - allein, solche sog. fans
haben noch nicht einmal ein bewusst-sein davon.
Da hilft kein reden, leider.
Geil...soviel zum Thema, die Mannschaft ist hoch konzentriert bei der Sache.
Na Runström, in Gedanken schon bei den neuen Vertragsverhandlungen mit einer anderen Mannschaft gewesen???
RedStar hat geschrieben:gegen freiburg kann es von der west eigentlich nur EINE parole geben:
"WIR WOLL´N EUCH KÄMPFEN SEHEN"!!!!
bis zum ersten tor, wenns sein muss bis in die nachspielzeit!
RedStar, Bruder im Geiste! Der Gedanke kam mir vorhin auch - statt dem üblichen Tralala muss es am Freitag aus zehntausend Kehlen
"WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"
klingen.
Nach dem heutigen "Auslaufen" dürfte der Akku der Mannschaft ja noch nicht ganz leer sein...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar