Ein kleiner Satz, der aber den Kern der aktuellen Probleme des FCK meiner Meinung nach exakt beschreibt.FCK58 hat geschrieben:Stabilisierung der Finanzen und Nachhaltigkeit ist angesagt - und sonst gar nichts.
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.diggi1983 hat geschrieben:Finde die Idee mit 40000 gegen Sandhausen gut aber wäre es nicht besser ausverkauft gegen ksc zu versuchen das hätte doch was oder ?
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, das nur auf die Einnahmeseite zu beschränken. Aber da vertraue ich auf Klatt, dass er sich ein gutes Bild vom FCK macht und ggf. auch Stellen identifiziert, wo auch auf der Ausgabenseite substanzielle Optimierungen möglich sind.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ein kleiner Satz, der aber den Kern der aktuellen Probleme des FCK meiner Meinung nach exakt beschreibt.FCK58 hat geschrieben:Stabilisierung der Finanzen und Nachhaltigkeit ist angesagt - und sonst gar nichts.
Punktuelle Aktionen sind eine schöne Sache. Aber was der FCK wirklich benötigt, um auf Dauer wieder konkurenzfähig zu werden (und sei es nur auf Zweitliganiveau) sind Veränderungen, die sich nachhaltig vor allem auf der Einnahmenseite auswirken. Da werden uns wenn überhaupt leider nur der neue Marketingmann und indirekt der neue Sportdirektor/-vorstand wirklich helfen können, die Karre nach und nach wieder aus dem Sumpf herauszuziehen. Von denen wird jetzt alles abhängen.
Bingo!Spätzünder hat geschrieben:Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.diggi1983 hat geschrieben:Finde die Idee mit 40000 gegen Sandhausen gut aber wäre es nicht besser ausverkauft gegen ksc zu versuchen das hätte doch was oder ?
Da hast du natürlich Recht. Aber auf der Ausgabenseite sehe ich nicht mehr viel Einsparungspotential, höchstens beim Spieleretat, dem man natürlich noch weiter einschränken kann (und vielleicht sogar auch muss), aber das ist ja auch immer ein zweischneidiges Schwert.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es richtig ist, das nur auf die Einnahmeseite zu beschränken.
Geil!Rauchzwerg1900 hat geschrieben:8 Karten gekauft gegen Sandhaufen![]()
Lass uns das chronologisch angehen:-)diggi1983 hat geschrieben:Finde die Idee mit 40000 gegen Sandhausen gut aber wäre es nicht besser ausverkauft gegen ksc zu versuchen das hätte doch was oder ?
Du hast aber schon verstanden, dass gerade über eine lebenslange Mitgliedschaft und nicht über Spenden gesprochen wurde?mxhfckbetze hat geschrieben:Das Ganze macht mMn nur Sinn wenn zigtausend Fans/Mitglieder bedingungslos spenden.
Ich würde vorschlagen, dass wir das parallel angehen. Das Spiel gegen den KSC ist genau eine Woche später. Nicht viel Zeit, wenn wir bis zum Anpfiff für "40.000 gegen Sandhausen" die Werbetrommel rühren. Spätestens zu Ostern müssten wir mit "Ausverkauft gegen den KSC" starten.WolframWuttke hat geschrieben:Lass uns das chronologisch angehen:-)diggi1983 hat geschrieben:Finde die Idee mit 40000 gegen Sandhausen gut aber wäre es nicht besser ausverkauft gegen ksc zu versuchen das hätte doch was oder ?
Kennt noch jemand die Fernsehsendung "Vier gegen Willi"?iceman2008 hat geschrieben:45000 gegen rb Leipzig oder sowas
StarkRheinteufel2222 hat geschrieben:Kennt noch jemand die Fernsehsendung "Vier gegen Willi"?iceman2008 hat geschrieben:45000 gegen rb Leipzig oder sowas
Ja, war das nicht die Sendung von Mike Krüger, wo die Ratte durch's Labyrinth...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kennt noch jemand die Fernsehsendung "Vier gegen Willi"?iceman2008 hat geschrieben:45000 gegen rb Leipzig oder sowas