Habe mir alles durchgelesen. Noch was möchte ich anmerken. Wir werden in dieser Saison noch bessere Spiele vom Fck sehen. Wenn wir abgestiegen sind und die Spieler für neue Vereine vorspielen werden die sich schon wieder den Arsch aufreisen und den einen oder anderen Sieg einfahren denn hierbleiben möchte wohl kaum einer vom aktuellen Kader würde ich aber auch nicht anders machen.
Djabbi hat geschrieben:resignation? glaube vor 2 spieltagen hatten wir auch exakt 5 punkte rückstand aufs rettende ufer und da waren hier alle noch euphorisch nach dem fürth spiel, die saison hat nur noch 12 spieltage, also warum in selbstmitleid versinken? bin mir im klaren, dass das heute unter aller kanone war, aber ein pfünkschen hoffnung besteht noch, und warum sollte grade gegen unseren angstgegner der knoten net mal platzen?
abgerechnet wird nach 34 spieltagen!
danke endlich mal einer der die hoffnung noch net aufgegeben hat!!
es sind noch 12 spiele des sind 36 punkte wenn wir 20 davon holen ham mas gepackt
Ganz einfach, weil sich Bello nicht Goalgetter nennt. Ich hatte immer Geduld mit unseren Stürmern aber irgendwann ist es halt mal vorbei mit der Geduld. Wenn man ...zig Chancen bekommt zu spielen und es von
Spiel zu Spiel immer schlimmer wird soll man dazu noch klatschen?[/quote]
es gibt keinen grund zu klatschen wegen unseren stürmer, da kommt leider viel zu wenig, egal wer spielt. trotzdem darf auch ein mittelfeldspieler eine 100 prozentige torchance verwerten oder mal die ein oder andere vernünftige flanke schlagen.
was ich eigentlich nur sagen will ist das es keinen sinn macht gegen einzelne spieler so zu hetzen, die verunsicherung ist doch mehr als sichtbar. es kommt jetzt auf jedes spiel an und darauf das sportlich gekämpft wird gegen die gegner und nicht gegen die eigene mannschaft. wir wissen doch alle das die schuldigen für dieses dilema nicht auf dem platz stehen, sondern auf der tribüne sitzen bzw. sassen...
Wahrscheinlich ist der Opara von seinen fussballerischen Anlagen gar nicht mal so schlecht. Der ist halt wie viele junge Afrikaner psychisch etwas labil, was man auch verstehen muss, wenn man sich überlegt, dass unser Chaosverein seine erste Station in Europa ist und er vorher noch keinerlei Möglichkeit gehabt hat, sich in den europäischen Fussball einzuleben. Um so sträflicher ist es, wenn man so einen Jungen dann auch noch völlig allein läßt. Der ist wahrscheinlich todunglücklich und das wirkt sich auf sein Selbstbewußtsein und seine Leistung auf dem Platz aus.
Sorgt dafür, dass er sich wohl fühlt und ich bin mir sicher, der macht in so einem Spiel wie heute mindestens zwei Dinger. Aber ich fürchte, dass werden wir hier in Kaiserslautern nicht mehr erleben. Das Glück werden dann andere haben.
bin ja froh das mich wenigstens aus den anhängerkreisen einige verstehen. Naja, wenn "kloppo" mit nem milchriegel bei theo anklopfen würde, dann denke ich gäbe es sicher einen "runden tisch" an dem wirtschafft, sponsoren und ihre schergen, es ernsthaft überdenken würden. Fussball ist doch bei uns sowieso nur noch auf standards basierend und medienfreundlich gestaltet. Hauptsache stadien sind voll. Das wir internationl nicht konkurrenzfähig sind liegt doch auf der hand. Schaue dir mal permierleaque an... Das ist im verhältnis unterirdisch oder besser gesagt nichtmal die gleiche sportart!!!
Fakt ist wir haben eine gurkentruppe und die messe ist gelesen. Scheinbar ist selbst der zeugwart überfordert oder wir haben garkeinen mehr. Gott ist da erbärmlich... Was hab ich nur verbrochen damit man so bestraft wird???
bitte bitte bitte.... 3. liga von mir aus.. in der 2. haben wir spielerisch sowieso nichts verloren! aaaaaaaaaaaber: jagt mir den opara weit weit weit weg.. ob abseits oder nicht! aber SOWAS.. zwei mal vor dem tor (abgesehen von bello der den auch machen MUSS)...... oweee oweee ohne worte! aua aua aua...
das erste mal das ich beim nächsten spiel gegen unsre jungs tip...
reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Ich find auch, dass der Bellinghausen neben dem Opara die größte Flasche aufm Betze is. Bei dem kommen keine Bälle an, der holt sich die Bälle und spielt se dann wieder dorthin zurück wo sie her kommen. Nämlich zum Gegner. Der kann gar nix. Aber von den "Fans" hochgejubelt. Und wenn ich schon höre man sei ein großer FCK Fan und sagt 12 Spieltage vor schluss mit 5 Punkten Rückstand der FCK sei abgestiegen, dann geht mir das Messer in der Hose auf. Es sin noch 36 Punkte zu holen und wenn wir 25 holen, dann reicht das warscheinlich. Und außerdem: Wir spielen noch gegen Offenbach, in Jena, in Aue, in Osnabrück, gegen St. Pauli und Gegen Augsburg. Das sind alle direkte Konkurrenten. Solange es nich so Aussichtslos wie Jena ist (10 Punkte Rückstand) glaub ich an den Klassenerhalt und geh auch weiterhin aufn Betze.
jan hat geschrieben:Immer wieder das gleiche hier!
Hätten wir heute kurz vor ende das 1-0 gemacht, hätten hier trotz des miserablen Spiels wieder fast alle von einer Trendwende gelabert!
Macht wirklich keinen Spaß mehr, weder die Spiele unserer Mannschaft, noch die ganzen Kommentare hier! Ich hab gerad den Eindruck als hätte der eine oder andere erst heute verstanden um was es geht!
Es sind jetzt noch 12 Spiele in denen noch ALLES möglich ist! Klar wirds immer schwerer, aber wer die Mannschaft und damit den Verein jetzt schon aufgibt sollte am Freitag am besten gleich zu Hause bleiben.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nichts schön reden, aber aufgeben werd ich auch noch nicht!
hätten???? Wer hätte das sein sollen? Not gegen elend und beide vereine sind not und elend in einem das ist doch das traurige. Auch du bist stellvertretend für die, welche "immer das selbe hier" schreiben. Nicht persönlich nehem aber wir verlieren (auch mit unentschieden) schlacht für schlacht und am ende ist der krieg vorbei ;-> Symbolisch gemeint...
Zitat sportbild:
"Wenn der FCK so weiter macht, kommt er aus dem Keller nicht mehr raus. Von Spielkultur ist hier nichts zu sehen. Der Ball wird stets hoch nach vorne gebolzt. Dort warten überforderte Stürmer, die vergeblich auf das nachrückende Mittelfeld warten."
also ich kann nicht verstehen wie hier immer was davon gelabert wird wie viele spiele es noch sind und das in 12 spielen alles noch möglich ist!
Rechnerich mag das ja stimmen, aber hier wird doch wohl keiner annehmen dass die innerhalb einer woche oder eines monats eine 180°-Wende bringen und anfangen Spiele zu gewinnen.
Die haben vielleicht noch 2 - 3 gute Spiele und das wars, damit rettet man aber nicht den Klassenerhalt!
Als Toppi ging sind alle über ihn hergezogen weil er den Verein im Stich lässt. Ich wette der wurde vorher auch im Stich gelassen (Göbel,...).
Wenn der seine Willys bekommen hätte wären wir "vielleicht" noch höher verschuldet, dann würden wir vielleicht aber auch woanders stehen.
es ist einfach nicht mehr drin!
das muss man einfach einsehen!
sollen absteigen den vorstand und aufsichtsrat allesamt rausschmeißen und einen sauberen SCHNITT machen!
und irgendwann hat der fck es wieder VERDIENT in dieser klasse spielen zu dürfen!
Vielleicht ist genau das sogar das beste was dem fck passieren kann.
so springen endlich die ganzen zecken ab die sich über die jahre an dem fck vollgesaugt haben !
reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Ich find auch, dass der Bellinghausen neben dem Opara die größte Flasche aufm Betze is. Bei dem kommen keine Bälle an, der holt sich die Bälle und spielt se dann wieder dorthin zurück wo sie her kommen. Nämlich zum Gegner. Der kann gar nix. Aber von den "Fans" hochgejubelt. Und wenn ich schon höre man sei ein großer FCK Fan und sagt 12 Spieltage vor schluss mit 5 Punkten Rückstand der FCK sei abgestiegen, dann geht mir das Messer in der Hose auf. Es sin noch 36 Punkte zu holen und wenn wir 25 holen, dann reicht das warscheinlich. Und außerdem: Wir spielen noch gegen Offenbach, in Jena, in Aue, in Osnabrück, gegen St. Pauli und Gegen Augsburg. Das sind alle direkte Konkurrenten. Solange es nich so Aussichtslos wie Jena ist (10 Punkte Rückstand) glaub ich an den Klassenerhalt und geh auch weiterhin aufn Betze.
20 punkte würden wwarscheins schon reichen
es gibt ja son ne goldene regel: mit 40 punkten hält man die Klasse mit 70 steigt man auf
20 punkte würden wwarscheins schon reichen es gibt ja son ne goldene regel: mit 40 punkten hält man die Klasse mit 70 steigt man auf
Das mag sein, aber hier steigen 4 Mannschften ab. Da breuchte man vielleicht 5 Punkte mehr.
Zuletzt geändert von betzebub93 am 02.03.2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Djabbi hat geschrieben:resignation? glaube vor 2 spieltagen hatten wir auch exakt 5 punkte rückstand aufs rettende ufer und da waren hier alle noch euphorisch nach dem fürth spiel, die saison hat nur noch 12 spieltage, also warum in selbstmitleid versinken? bin mir im klaren, dass das heute unter aller kanone war, aber ein pfünkschen hoffnung besteht noch, und warum sollte grade gegen unseren angstgegner der knoten net mal platzen?
abgerechnet wird nach 34 spieltagen!
danke endlich mal einer der die hoffnung noch net aufgegeben hat!! es sind noch 12 spiele des sind 36 punkte wenn wir 20 davon holen ham mas gepackt
Endlich mal einer der so denkt wie ich. Heute ist Wundenlecken angesagt und von mir aus haut euch die Birne zu wenns hilft. Morgen am besten noch die Fresse halten und tief Luft holen. Spätestens aber am Freitag wünsche ich euch dass ihr bedingungslos genau die 11 Spieler anfeuert die dann unser Trikot tragen. Und bitte bitte nicht volle Lautstärke Anfeuerungsrufe wenn Freiburg in Ballbesitz ist denn dann wünsche ich mir ein gellendes Pfeifkonzert. Denkt dabei an Göbel & Co. dann geht es noch lauter. Ballbesitz unserer Mannschaft ... jetzt könnt ihr mit der Lautstärke so richtig loslegen und supporten was die Lunge hergibt. Ballbesitz Freiburg und gellendes Pfeifkonzert und bei Balleroberung wieder support support support ... Auch wenns schwer fällt Kameraden, wir müssen da durch: 12 Spiele 20 Punkte. Hört auf in Selbstmitleid zu versinken und gebt ALLES für den Verein der einen großen Teil unseres Lebens bedeutet. Der FCK war schon immer Kampf und gerade jetzt wo es drauf ankommt müssen wir ALLE zusammen kämpfen für unseren Verein.
[/quote]Ich find auch, dass der Bellinghausen neben dem Opara die größte Flasche aufm Betze is. Bei dem kommen keine Bälle an, der holt sich die Bälle und spielt se dann wieder dorthin zurück wo sie her kommen. Nämlich zum Gegner. Der kann gar nix. Aber von den "Fans" hochgejubelt. Und wenn ich schon höre man sei ein großer FCK Fan und sagt 12 Spieltage vor schluss mit 5 Punkten Rückstand der FCK sei abgestiegen, dann geht mir das Messer in der Hose auf. Es sin noch 36 Punkte zu holen und wenn wir 25 holen, dann reicht das warscheinlich. Und außerdem: Wir spielen noch gegen Offenbach, in Jena, in Aue, in Osnabrück, gegen St. Pauli und Gegen Augsburg. Das sind alle direkte Konkurrenten. Solange es nich so Aussichtslos wie Jena ist (10 Punkte Rückstand) glaub ich an den Klassenerhalt und geh auch weiterhin aufn Betze.[/quote]
Da hast du schon recht,aber was die da oben treiben könnte man ja schon als Arbeitsverweigerung bezeichnen
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
betzebub93 hat geschrieben:Das mag sein, aber hier steigen 4 Mannschften ab. Da breuchte man vielleicht 5 Punkte mehr.
wir können rechnen wie wir wollen, fakt wir holen pro spiel 1 pkt im schnitt und das ist zu wenig HALLO!!! Viellecht gewinnen wir sogar gegen freiburg und dann verlieren wir wieder gegen wehen und danach gibts ein unentschieden und wieder niederlage. Der abstand ist aber 5 punkte.
wie sieht das eigentlich mit DBB aus im falle des abstieges, wird die plattform weiter bestehen???
denk auch dass es hier keinen sinn mehr macht auf einzelnen spielern rumzuhacken, man kann doch nicht einen stürmer zum sündenbock machen, so kläglich der auch vorbeigesemmelt hat heute( und schon öfter)..
@aebbes
was gibts da zu hoffen ? der abstieg steht doch schon bevor und ich glaube nicht dass der verein eher wieder aufsteht wenn er jetzt in die dritt- oder viertklassigkeit fällt..
Oh, da hat der KSC aber etwas anderes bewiesen. Auch da gab es erst den grossen Neuanfang in der dritten Liga.
Hier in diesem Forum müsste mal jeder einzelne User in einem neuen Thread alles reinschreiben was er auf sich nimmt um manchmal ein Spiel Live zu sehn.
Vielleicht würde den Affen auf dem Platz dann endlich mal die Augen auf gehn wenn die das lesen.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die das durchlesen würden....
Ich hab schon so viel auf mich genommen und sogar ärger auf m Arbeitsplatz bekommen das ich diesen Affenhirnen zu schauen darf. Und Woche für Woche dieses Elend
warum macht ihr euch schon solche gedanken über die 3.Liga es sind noch 12 spiele davon haben wir noch Aue.jena,offenbach,Augsburg, Osnabrück des sind alles 6 punkte spiele !!!!!!!!!!!!!!!!
wir steigen net ab
So sieht es aus: die rechnerische ausgangslage hat sich nach dem spiel heute nicht verändert: Wir brauchen nach wie vor pro drei spiele einen sieg und zwei unentschieden oder aber ersatzweise zwei siege nach einer niederlage, um 40 p. zu erreichen.
Ich mag nicht glauben, dass in der mannschaft kein leben mehr steckt.
Hallo, es sind noch immer 12 spiele = 36 punkte, dat könnt' - nur mal so rumgesponnen - sogar noch für den aufstieg langen.
Also: Heja, heja eff-zeh-kah
indian_summer
Zuletzt geändert von indian_summer am 02.03.2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pascal 7.1 hat geschrieben:warum macht ihr euch schon solche gedanken über die 3.Liga es sind noch 12 spiele davon haben wir noch Aue.jena,offenbach,Augsburg, Osnabrück des sind alles 6 punkte spiele !!!!!!!!!!!!!!!! wir steigen net ab
wir müssten dann aber auch mal eins von diesen 6 punkte spielen gewinnen und net wie gegen koblenz
Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein
Pascal 7.1 hat geschrieben:warum macht ihr euch schon solche gedanken über die 3.Liga es sind noch 12 spiele davon haben wir noch Aue.jena,offenbach,Augsburg, Osnabrück des sind alles 6 punkte spiele !!!!!!!!!!!!!!!! wir steigen net ab
wir müssten dann aber auch mal eins von diesen 6 punkte spielen gewinnen und net wie gegen koblenz
da haste recht ich denk wir werden aber mehr als eins von denen gewinnen
da haste recht ich denk wir werden aber mehr als eins von denen gewinnen
naja also aue und osnabrück sind heimstark und augsburg hat auch einen lauf gegen offenbach zu hause und in jena muss man gewinnen
Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein