Ja, aber in welcher Funktion denn?daachdieb hat geschrieben:Wenn Kuntz weg ist müssen nicht nur seine Aufgabenfelder ausgefüllt werden sondern der Verein braucht ein "Gesicht". Ich wäre nicht unglücklich, wenn es das Gesicht von Dr. Markus Merk wäre.
Der Artikel spekuliert nur über die Aussage von Abel. Und Abel hat lediglich gesagt, dass man mit Merk gesprochen hat. Worüber hat er nicht gesagt. Merk als Sportvorstand ist reine Spekulation. Abel hat ja noch nicht mal gesagt, ob man immer noch mit Merk spricht, oder ob sich das möglicherweise schon erledigt hat.Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:@InvalidenScout: Im Artikel steht es geht um den Sportposten.
Also als Repräsentant (Gesicht) des FCK und als Mann für Marketing und Sponsorenakquise/pflege kann ich mir Merk durchaus vorstellen.InvalidenScout hat geschrieben: Ja, aber in welcher Funktion denn?
Sport? Marketing?
Oder umgekehrt.DevilPeschla hat geschrieben: Allerdings befürchte ich, dass sich MM seinen extrem guten Ruf nicht durch ein Engagement beim FCK verbauen möchte.
Sehe ich genauso. Als Sportdirektor kann er es nicht schlechter machen als unser Sonnengott. Uff guud pälzisch was krieht een Lautrer Zoharzt ned besser hie,als was een saarlännischer Verkehrsbolizischtschd vorgemacht hot.FCK-Ralle hat geschrieben:Also als Repräsentant (Gesicht) des FCK und als Mann für Marketing und Sponsorenakquise/pflege kann ich mir Merk durchaus vorstellen.InvalidenScout hat geschrieben: Ja, aber in welcher Funktion denn?
Sport? Marketing?
Als Sportdirektor? Bin ich unschlüssig...
So ist der Satz aber nicht ganz richtig. Abel hat Markus Merk erst auf nachfragen der Sky-Tante bestätigt und ihn nicht so ausgeplaudert. Hätte Sie ihn nach XY gefragt, hätte er vielleicht auch bejaht.Thomas hat geschrieben: FCK-Aufsichtsrat Mathias Abel erklärte bei Sky: "Ja, wir reden mit mehrere Kandidaten. Unter anderem auch mit Markus Merk." (…)
Wieso im anderen Thread hast du dich doch für Sforza ausgesprochen. Sforza ist Frei, wieder Gesund und dem liegt der FCK am Herzen. Ich Frage mich wieso der nicht kontaktiert wird. Mit ihm hatten wir immer Erfolg und er machte als einziger den Mund auf als einiges Schief lief. Das nennen einige unverbesserliche immer noch Stinkstiefel. Ich nenne das Rückgrat. Er war es der dem unsäglichen Schaumschläger Jäggi paroli geboten hat. Und das Zitat Stinkstiefel stammt übrigens von Rummenigge, sagt so einiges. Natürlich sind Hoeneß und Beckenbauer für Rummenigge keine Stinstiefel. Alles EhrenmännerFCK-Ralle hat geschrieben:Also als Repräsentant (Gesicht) des FCK und als Mann für Marketing und Sponsorenakquise/pflege kann ich mir Merk durchaus vorstellen.InvalidenScout hat geschrieben: Ja, aber in welcher Funktion denn?
Sport? Marketing?
Als Sportdirektor? Bin ich unschlüssig...
Wir spielen aktuell um den Abstieg. Wir wollen doch keinen, der den Job als Sportdirektor genauso "gut" macht wie Stefan Kuntz, sondern einen, der es besser macht.De Sandhofer hat geschrieben:Als Sportdirektor kann er es nicht schlechter machen als unser Sonnengott