Schade war klar das der unterirdische Schiedsrichter einen lächerlichen Elfer aussprechen würde, hatte gehofft das der FCK diesen zugesprochen bekommen würde.
Das Grinsen von Abel....
Ist man da weiter als nur in "finalen Gesprächen"?
Btw, was für ein scheiß Elfmeter.
Alle zu weit vom Gegner und ein Vucur trifft die umherfliegenden Haxen von Mlapa.
Nein nein nein es kann doch nicht war sein so ein scheiß und total dämlich schön direkt nach derder Halbzeit einfach nur zum und im Gegenzug auch noch Pech so ist das wenns nicht läuft
Albacar hat geschrieben:Schade war klar das der unterirdische Schiedsrichter einen lächerlichen Elfer aussprechen würde, hatte gehofft das der FCK diesen zugesprochen bekommen würde.
Ein klareren Elfer sieht man selten. Einfach schwach. 4. Niederlage in Folge. Wann wird man endlich von diesen Hampelmann an der Seitenlinie erlöst. 0 System. Da wünscht man sich sogar Foda zurück.
Gar nichts kommt da. So wie immer. Es ist zum Kotzen und es ist eine Demontage der bisschen Ehre, die wir noch haben. Mir tun die Zuschauer leid. Wo waren wir vor einem Jahr, wo vor 5.
leftthumb hat geschrieben:Merk ist das eine gute Idee frage an euch ?
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Für mich persönlich wäre Dr. Markus Merk eine der besten Lösungen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schwebender Teufel hat geschrieben:Nein nein nein es kann doch nicht war sein so ein scheiß und total dämlich schön direkt nach derder Halbzeit einfach nur zum und im Gegenzug auch noch Pech so ist das wenns nicht läuft
Das hat mit Pech nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch Unvermögen. Wir sind nicht besser.
leftthumb hat geschrieben:Merk ist das eine gute Idee frage an euch ?
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Für mich persönlich wäre Dr. Markus Merk eine der besten Lösungen.
Für mich auch. Entweder hat man sich für Markus Merk entscheiden dann ist es ok, was Abel gesagt hat. Falls nicht, war das heute ein großer Fehler was Abel gemacht hat. Man spricht nicht über Namen, wenn sie nicht zu oder abgesagt haben.
@alaska
Ich denke, die Frage ist nicht: "Hat man sich für Markus Merk entschieden"? Es geht wohl eher darum,ob Markus Merk sich entschieden hat, beim FCK aktiv einzusteigen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@alaska
Ich denke, die Frage ist nicht: "Hat man sich für Markus Merk entschieden"? Es geht wohl eher darum,ob Markus Merk sich entschieden hat, beim FCK aktiv einzusteigen.
Otto Rehagel hat geschrieben:Wenn wir den Trainer nicht wechseln kommen wir in Abstiegsgefahr !!!!!!!!!
Und wer kommt dann?? Wer kann es besser machen?? Ich denke es wird auf dem Trainerposten nichts passieren. Es wird wenn der neue Sportdirektor ienen Trainer verpflichten, da wird jetzt nichts mehr passieren.