Eilesäsch hat geschrieben:
dein Super-Schweizer übernahm Nürnberg am 14. Spieltag 2014/15 und schaffte es nur noch auf Platz 9 in der Tabelle.
Unser schlechter Trainer hingegen nur auf Platz 4 und scheiterten unglücklich nach Verlängerung im Pokal-Achtelfinale.
Wo war da dein Gott-Trainer?
Die schnitten als frischer Absteiger schlecht ab, haben dennoch ihren Coach behalten und ernten jetzt!
Das ist der Unterschied!
Na da machst du es dir aber einfach. Am besten entzieht man denjenigen die heute nicht hingehen die Mitgliedschaft und erteilt ein lebenslängliches Stadionverbot.flammendes Inferno hat geschrieben:wer heute nicht hingeht , sollte für immer in diesem Forum gesperrt werden !!!]
Wenn dieser Satz nicht gefallen wäre, wäre es mir eigentlich egal, wer aus welchem Grund auch immer heute nicht den Berg erklimmt, aber denjenigen, die sich heute aufraffen Ihren Verein vor Ort zu unterstützen, ein wenig erfülltes Leben zu unterstellen, geht ja gar nicht.jan hat geschrieben:
Generell möchte ich sagen:
Ich finde es grenzwertig den FCK über alles andere in seinem Leben zu stellen. Wer dies tut hat in meinen Augen nur recht wenig vom Leben!
Mein lieber Wutti10, sei beruhigt. Wer ein richtiger Fan ist, wird sich heute / morgen in seinem Job krankmelden, seine unverständigen LebensabschnittspartnerInnen vertrösten oder besser gleich fortjagen , seine körperlichen Gebrechen verdrängen, sein nicht vorhandenes Geld für Ticket und Anreise vom Munde absparen und seine Kinder und Pflegebedürftigen schon irgendwo unterbringen können, zur Not halt mal für die paar Stündchen in den Keller sperren...Wutti10 hat geschrieben:Wenn dieser Satz nicht gefallen wäre, wäre es mir eigentlich egal, wer aus welchem Grund auch immer heute nicht den Berg erklimmt, aber denjenigen, die sich heute aufraffen Ihren Verein vor Ort zu unterstützen, ein wenig erfülltes Leben zu unterstellen, geht ja gar nicht.jan hat geschrieben:
Ich finde es grenzwertig den FCK über alles andere in seinem Leben zu stellen. Wer dies tut hat in meinen Augen nur recht wenig vom Leben!
Generell finde ich es in Bezug auf die Lebensqualität eher grenzwertig, wenn man nicht einmal 4 Stunden in der Woche Zeit hat, sich seinem Hobby zu widmen.
Du wärst sicherlich der einzige heute Abend gewesen, der Kinder hat und für den Montag Abend ein bescheidener Zeitpunkt ist.
Aber der Begriff "Fan" entstammt schon ein wenig dem Wort Fanatismus und man sollte, sofern man sich als "Fan" bezeichnet, durchaus etwas Zeit und Mühe opfern, wenn der eigene Verein in Not ist und Unterstützung benötigt.
Keiner verlangt, dass Du deine Kinder für einen Heimsieg dem Roten Teufel opferst, aber irgendjemand in der Verwandtschaft wird doch zwei schlafende Kleinkinder behüten können.
Natürlich ist die Zeit mit den Kindern wichtig, aber mit dieser Argumentationskette wäre Montag Abend im Vergleich zu Samstag 15:30 Uhr geradezu ideal. Doch bei den meisten würde der Spielbesuch um 15:30 Uhr trotz Kind oder Hund aber irgendwie besser klappen.
Gut zu wissen. Mein Alternativprogramm würde auch aus einem Kumpel bestehen der in Bahnhofsnähe wohnt, aber noch nicht genau weiß ob er da ist. Ins Zack Zack wollte ich nichtwkv hat geschrieben:An der Buzz ist nach einem Spiel immer was los. Was man an einem Montag Abend von Kaiserslautern nicht sagen kann....
Zu rot: Ist deine Frau abgehauenjan hat geschrieben:Na da machst du es dir aber einfach. Am besten entzieht man denjenigen die heute nicht hingehen die Mitgliedschaft und erteilt ein lebenslängliches Stadionverbot.flammendes Inferno hat geschrieben:wer heute nicht hingeht , sollte für immer in diesem Forum gesperrt werden !!!]
Und soll ich dir was sagen, ich geh heute nicht hin. Montag abends ist es für mich nahezu unmöglich jemanden zu finden der auf meine 2 jährigen Zwillinge aufpasst und um ehrlich zu sein will ich das auch nicht. Denn die Zeit mit meinen Kindern ist mir wichtiger als alles andere!
Zum Spiel:
Ich tippe heute darauf das wir nicht ohne Punkte vom Platz gehen. Die Mannschaft muss sich endlich belohnen. Weder die 60er noch die Nürnberger wussten doch warum sie als Sieger vom Platz gegangen sind.
Mit einem Sieg dürften wir nach den bisherigen Ergebnissen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Oh, da würde mir so einiges einfallen, das würde aber den Rahmen sprengen. Auch ich mache mich bald auf, allerdings (im Gegensatz zu dir) ohne Aufbruchstimmung sondern eher aus Gewohnheit. Vielleicht sollte ich davon wegkommen, hat ja mit dem Rauchen auch geklappt.fck'ler hat geschrieben:Betze, Fluchtlicht und ein Gegner mit Tradition... Fußballfanherz, was willst du mehr?
Okok, es gibt wirklich so einiges mehr... aber kleine Brötchen backen, dann wird es vielleicht auch mal wieder was mit den großenSteffbert hat geschrieben:Oh, da würde mir so einiges einfallen, das würde aber den Rahmen sprengen. Auch ich mache mich bald auf, allerdings (im Gegensatz zu dir) ohne Aufbruchstimmung sondern eher aus Gewohnheit. Vielleicht sollte ich davon wegkommen, hat ja mit dem Rauchen auch geklappt.fck'ler hat geschrieben:Betze, Fluchtlicht und ein Gegner mit Tradition... Fußballfanherz, was willst du mehr?