Forum

1:2-Niederlage in Nürnberg (Der Betzte brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Jones83 hat geschrieben
Am Ende geht doch eh nur ums Geld, oder?
... :lol:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Versteh ich jetzt nicht....da hast du einige Worte ausgelassen.
Der FCK muß doch für nächste Saison wissen mit wieviel Zuschauern er aufm Betze rechnen kann.
FrankBohley

Beitrag von FrankBohley »

Im Grunde genommen, weiss ich nicht so recht wie ich das Spiel einordnen soll. Vermutlich geht es mir so wie KF. Eigentlich war das Spiel ganz solide geführt und man ließ den 1.FCN nicht so recht zur Entfaltung kommen. Doch wo waren zwingende Aktionen im Aufbauspiel. Das Zerstören gelang bisweilen gut, aber zwingende Torchancen wurden kaum erspielt! Es war nur eine Frage der Zeit bis es wieder hinten einschlägt und dies geschieht leider in letzter Zeit zu oft in den Schlussminuten. Unsere Jungs haben gekämpft, sich jedoch um den verdienten Lohn gebracht. Damit kann man auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen und wir müssen mindestens noch 3 Spiele gewinnen um zumindest die Liga zu erhalten. Mit KF wird das schwierig! :nachdenklich:
lautschemer

Beitrag von lautschemer »

Wer seid ihr überhaupt alle mit dem gebabbels zeig mal ein bild wer die babbler sind die immer alles schlechtt machen hir . Kommt zum spiel gebt alles. Un wen des am Schluß net langt fragt euch selbst ob ihr heut gut genug wart . Ob alle alles für den sieg getan haben . Wir sind de fck .ohne uns als einheit gehts net .auf gehts .
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Nach dem Sieg in Paderborn habe ich geschrieben, dass es Zeit wäre eine kleine Serie zu starten. ABER DOCH NICHT SO!?! :(
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Wenn der Trainer nicht weiß, warum das Team am Ende immer solche Fehler macht.Ist er dann wirklich noch der richtige Mann am Platz ?
Gino

Beitrag von Gino »

Als aller erstes Trainer entlassen :!:

Dann den Jungs mal in den A.... tretten :o

Und schauen das man die Klasse noch halten kann :daumen:

Jetzt wird"s Teuflisch auf dem Betzte :teufel2:
Rieddevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

lautschemer hat geschrieben:Sind immer die gleiche die hir schlecht über spieler von meiner manschaft schreiben. Schämt euch . Jetzt erst recht . Lautrer geben nimals auf . Wir packen des alle zusammen .
genau Gruß aus Ungarn!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Der Aufsichtsrat muss DRINGEND handeln. Er muss irgendwas tun um ein Zeichen zusetzen, den Fans zuzeigen das es vorran geht. Sie sprechen davon das sie an den Problemen (freien Posten) arbeiten, sie brauchten Zeit. Doch solangsam hatten sie genug Zeit. Heimsiege müssen vorallem her und die kommen erst wenn Ruhe im Umfeld ist... im eigenen Fanlager. Wenn es Struktur und Ordnung gibt, dann haben die Fans wieder Bock.

Ich denke das macht viel aus... diese ganzen Probleme könnten auch Sorge der Spieler sein. Vielleicht kommen einige nicht damit klar das der Verein für den sie spielen "Führungslos" ist. Das gerade ausserhalb vom Platz, scheinbar alles den Berg runter geht.
Vorallem aber die mit den kurzen Verträgen... die diese Ungewissheit im Kopf mit sich herumtragen. Zimmer, Löwe, Karl, Jenssen etc.

Ich bin fest davon überzeugt, wenn der Aufsichtsrat nun langsam mal Gas gibt, einen richtigen Verantwortlichen für das sportliche einstellt das es dann langsam wieder Bergauf gehen wird. Diese Sportliche Leitung ist dann vielleicht in der Lage abzuwegen und das hoffentlich recht schnell ob es mit K5 weitergehen kann oder nicht. Ausserdem kann er sich mit den auslaufenden Verträgen beschäftigen, den Spielern Sorge und Bange nehmen damit diese sich wieder voll auf den Platz konzentrieren können.

Ich denke dass das was Bödi sagt nicht ganz falsch ist. Es fehlt an Konzentration, und Konzentration kommt durch Ruhe
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Atti1962 hat geschrieben:Nach dem Sieg in Paderborn habe ich geschrieben, dass es Zeit wäre eine kleine Serie zu starten. ABER DOCH NICHT SO!?! :(
da hättest du mal Serie besser beschreiben sollen!
Du bist SCHULD :lol: :lol: :lol:
millionen-olly
Dauerkarte: Nein

Beitrag von millionen-olly »

Vom Einsatz her war alles in Ordnung.
Fussballerisch war unser Spiel deutlich besser, als gegen 60.
Aus diesen Gründen, mache ich mir auch keine großen Sorgen, ob wir noch einmal etwas mit dem Abstieg zu tun haben könnten.
Fakt ist aber, daß Müller bis zum Sommer (und damit bis zu seinem Wechsel zu einem CL-Teilnehmer :lol: :lol: :lol: ) auf die Bank gehört.
Mir gehen solche Typen total auf den Sack, die nach 30 Zweitligaspielen denken, daß sie bundesligatauglich sind. Torwarte von seiner Qualität gibt es in Deutschland zu Hauf. Ich hoffe, Gerry hat ihn auch schon gefragt, ob er noch alle am Sender hat.
Deshalb muß jetzt Alomerović ran. Ich denke, der Junge ist motiviert und wird uns weiterhelfen.
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Also wenn man ohne Torwart antritt, kann man in Nürnberg nicht gewinnen.

So langsam geht mir Müller echt richtig auf die Eier.

Das erste Ding kann man halten, das zweite MUSS man halten, da gibts keine 2 Meinungen. So viele Punkte, wie uns Müller schon gekostet hat, hatte Sippel in seiner kompletten Karriere nicht.

So leid es mir tut, ich zweifel so langsam selbst an Gerry, falls er das mit "Größtes Talent" ehrlich meint und die Aussage nicht verordnet bekommen hat.

Mit Sippel wären wir bei 40 Punkten oder mehr...

Die Mannschaft war ansonsten nicht schlecht, für ein Spiel beim Tabellendritten gut verkauft, Bödi endlich getroffen, aber hilft ja nichts. Jedes Mal diese dummen Gegentore, da kannste auch als Trainer nichts machen, Fünfstück muss Müller ja wohl bringen, entweder weil Alo noch schlechter ist oder damit vllt irgendein hirnloser Erstligist auf die Idee kommt, Müller zu verpflichten. Wüsste zwar nicht, wer das sein soll, aber der HSV ist wohl zu allem fähig...
FCK_LU1988

Beitrag von FCK_LU1988 »

Typisches Spiel für unsere Mannschaft. Der Gegner eigentlich nicht wirklich im Spiel, aber wir legen uns die Eier selbst ins Körbchen..

Müller bockt von Woche zu Woche.. hier wurde Sippel manchmal schon dafür verurteilt wenn er den Ball ins Aus gespielt hat oder ähnliches, aber da war meistens Feuer im Spiel..

Ich kann mich an die 85 Minute erinnern wo wir einen Einwurf haben und K5 in Richtung Görtler anzeigt er solle langsam machen.. auf die Art Unentschieden nehmen wir gerne mit... Ich will doch gewinnen und nicht unentschieden spielen.. ich würde das in Unterzahl oder in einem Grottenkick unserer Truppe unterschreiben, aber doch nicht wenn der Gegner im Eimer ist und der Torwart Probleme hat alleine zu stehen...

Mir sind so einige Entscheidungen die aktuell getroffen werden sehr fraglich.. Warum zum Henker spielt Gaus das komplette Spiel durch? Der war heute einfach nur schlecht... Heubach sollte ein paar Spiele pausieren...

Die einzigen Lichtblicke Karl (Defensiv bärenstark), Halfar mit Willen und Einsatz und technisch stark und Bödvarsson mit dem Willen und kämpferischer Leistung.

Den Rest erwähne ich aus Zeitgründen lieber nicht..

Nächste Woche kommt Bochum und da sieht es auch nicht gut aus für uns... Manchmal habe ich das Gefühl wir kommen langsam aber sicher im Jahr 2008 an..

Wir versuchen Kick & Rush like Darmstadt, die Standards sind richtig scheiße..

Ich bin einfach nur froh wenn dieses verschissene Jahr endlich rum ist..
millionen-olly

Beitrag von millionen-olly »

eye of the tiger hat geschrieben: So leid es mir tut, ich zweifel so langsam selbst an Gerry, falls er das mit "Größtes Talent" ehrlich meint und die Aussage nicht verordnet bekommen hat.
Selbst wenn Müller "Talent" hat, geht er damit sehr sparsam um.
Wir sind doch hier nicht bei DSDS!!!
Langfristig gesehen mag Gerry vielleicht recht haben, aber momentan ist er einfach einer, der in fünf Spielen einmal überragend spielt und in vier Spielen agiert wie jemand der den Job erst seit gestern macht.
Ich hoffe auch, daß der HSV uns erlöst. :lol: :lol: :lol:
Die haben schon soviel Kohle verbrannt, da kommt es auf weitere 500.000 auch nicht mehr an :D :D :D
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Bis spätestens morgen Abend wird uns der dbb-Torwartlehrbeauftragte mit einem Dutzend Bildern "beweisen", dass die Dinger natürlich vollkommen unhaltbar waren. Absolution für Mr. Fister, ooo-raa.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Müller für Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :deutschland: :deutschland: :deutschland:
Wahre Teufel sterben nie!!!
jan

Beitrag von jan »

Bei allem verständlichen Frust über die Böcke von Müller... Wer hier im gleichen Atemzug Sippel zurück wünscht hat vermutlich Probleme mit dem Langzeitgedächtnis. Der hat nämlich mindestens genausoviele zweifelhafte Aktionen drin gehabt wie Müller!

Müller muss spielen,'wir sind auf diesen Transfererlös angewiesen. Für Löwe wird es nichts geben, Jennsen wird uns wohl auch verlassen.
Was mit Zimmer los ist würde ich gern erfahren. Das ist seit Monaten nicht der Jean der die FCK Fans so begeistert hat. Ab und zu zeigte er mal sein Potenzial, aber größtenteils unterirdisch!

Viel wichtiger ist es im Moment den Verein wieder voll handlungsfähig zu machen. Da ist der AR nun gefordert, wir brauchen einen neuen Mann an der Spitze und zwar schnellstmöglich!
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Das fck problem ist nicht nur K5, sondern fast alle Spieler ausser Karl und Bödvarsson haben keine konstanz in ihrem spiel, die machen ein gutes, darauf folgen fünf schlechte, so geht das seit jahren, fehlender charakter, fussballerische klasse, spieler werden in systeme gedrückt die sie nicht verstehen, ständige unruhe im verein, all das sind
Gründe für diese fusballerische armut die wir jede woche zu sehen bekommen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bitte nochmal für mich, zum besseren Verständnis:

Heimspiel Union-Ein haltbarer Schuß, weil kurze Torwartecke, bringt Union den Ausgleich kurz vor Spielende :arrow: 2 Punkte verschenkt.

Heimspiel HDH-Ein Fehlerkette von mehreren FCK-Spielern (u.a.Zimmer,Karl), bringt HDH kurz vor Spielende das Remis :arrow: 2 Punkte verschenkt.

Auswärts Freiburg-Fehler Klich, Fehler Müller. 0-2 verloren :arrow: Null Punkte für den FCK

Auswärts Nürnberg-Der x-te Torwartfehler von Müller, beschert dem Club den Sieg, kurz vor Spielende :arrow: 1 Punkt verschenkt.

Das Spiel beim SCF werte ich hier mal nicht, da hätte man auch ohne die beiden "Böcke" verloren.
Bleiben 5 verschenkte Punkte seit der Winterpause.
Vom Abschlußpech gegen 60 ganz zu schweigen!
Deshalb meine Frage an die Fünfstück-Basher!
WAS WERFT IHR FÜNFSTÜCK EIGENTLICH VOR? :?:
Und bitte keine Kritik am System das Konny spielen lässt. Mit dieser limitierten Rumpeltruppe, ist Tika-Taka nicht möglich....
Carsi
Beitrag von Carsi »

Eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen das Spiel.
Warum stand Stieber auch so frei alleine im Strafraum?

Marius wird noch stärker an seiner Konzentration über das gesammte Spiel hinweg arbeiten und dann stellen diese Patzer von ganz alleine ab.

Warum aber unser Trainer kurz vor ende den eigenen Spiler dasSignal gibt, langsam zu machen versteht wohl nur er selbst. Beim FCN stand ein Ersatztorwart zu dieser Zeit drin, der sogar gesundheitlich angeschlagen war. Da muss man doch auch Bälle aus der 2. Reihe draufhauen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Bitte Müller endlich raus. Was soll das? Wegen der Pfeife steigen wir noch ab. Alma oder Poller rein...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
frosch76

Beitrag von frosch76 »

das spiel wird mir zu positiv gesehen.

nürnberg war schwach !!

wir haben wieder ordentlich gespielt,aber der absolute siegeswille war nicht zu erkennen.dann aber in der nachspielzeit mehr chancen als in der 2 halbzeit .

costa lässt grüssen!!

der abstiegskampf hat begonnen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Prinz Valium alias TW Müller hat wieder zugeschlagen !

Ist einfach zum :kotz:, dass dieser Torhüter noch im Tor steht. Andere Torhüter fanden sich schon für weniger Fehler auf der Ersatzbank wieder...

@Eye of the Tiger:
So langsam geht mir Müller echt richtig auf die Eier.

Das erste Ding kann man halten, das zweite MUSS man halten, da gibts keine 2 Meinungen. So viele Punkte, wie uns Müller schon gekostet hat, hatte Sippel in seiner kompletten Karriere nicht.
Bin ganz deiner Meinung ! :daumen:
Gerade nochmal das Video zu den Toren angeschaut...übel !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Was ein Sch... wieder ein Gegentor kurz vor Schluss wieder keine Punkte und nach den anderen Ergebnissen kann man jetzt noch nach unten Schauen. Das ist doch echt zum :kotz: :kotz:

Gegen Bochum muss jetzt was zählbares rauskommen sonst wird es richtig eng :shock: :shock:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wir brauchen jetzt eine Art "Burgfrieden", denn jedem müsste doch jetzt klar sein, dass das noch ganz eng wird. Wir sind momentan punktemäßig im freien Fall.
Jeder, dem auch nur noch ein wenig am FCK etwas liegt, sollte in den restlichen Heimspielen den Hintern uf de Betze bewegen und sich diesen nicht vor dem TV (SKY) platt drücken!
Die Abstiegsendspiele beginnen am Sonntag gegen Bochum und ich bin auf jeden Fall oben.
Also hört auf zu meckern und den FCK nicht aktiv im Stadion zu unterstützen und kommt ins Stadion.
Nur dann können wir ein zeichen setzen, dass wir an den Klassenerhalt zusammen mit der Mannschaft glauben.
Es ist nackter Existenzkampf angesagt mit offenem Ausgang. Wer glaubte, dass der FCk schon gerettet ist, dachte und denkt falsch. Wenn ich schon lese, dass einige ob der verlorenen Punkte gegen die Löwen das nicht schlimm ansehen, könnte ich kotzen.
NUR DER FCK!

HOPP! AUF INS STADION! ABSTIEGSENDSPIELE RUFEN JETZT! UNTERSTÜTZT JETZT!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt kommt die Zeit, in der sich zeigt wer noch zum FCK steht.....bedingungslos.....also egal wer die Neuen sein werden.
Man sollte die Spielchen sein lassen, erst dann wieder auf den Betze zu kommen, wenn Kuntz weg ist.

Riesenkampff braucht ein Signal wie hoch die Zuschauereinnahmen zukünftig sein werden.
Gesperrt