Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akis

Beitrag von akis »

"Bei Abstieg ist er ja sowieso weg!!!"

Das stimmt, aber noch wissen wir nicht, ob wir absteigen, aber der Erwin sollte wissen, dass ihn die Verantwortung trifft und dass jetzt keiner "Milan raus" schreit. Der Fisch stinkt vom Göbel her!
Ralf

Beitrag von Ralf »

FCK-FCK hat geschrieben:Was is des für ne Scheiße, warum dreht Offenbach des Spiel???
Das war der Abstieg

Wei die kämpfe unn net absteige wolle !!!!!!!!
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Ich denk, die Mannschaft kam heute bestimmt wieder applaudierend in die Kurve.

Gehe davon aus, dass der Gästeblock mal wieder mitgezogen hat um die Jungs aufzubauen...

*KOTZ*
robbie

Beitrag von robbie »

was will der FCK noch in der 2. Liga. Sportlich einen Offenbarungseid.
Finanziell ganz zu schweigen. Besser in der Oberliga Südwest einsteigen.
Gegner sind dort TUS Mechtersheim, Hauenstein, FK Pirmasens etc. lauter
Lokalderbys und super Sportplätze um sich zu präsentieren.
Weiter so.
Ralf

Beitrag von Ralf »

diabOlo78 hat geschrieben:
big-boi hat geschrieben:Willkommen in der 3. Liga

ganz schön optimistich...

Im Chat heut Mittag kann ich mich erinnern ,das Du so ein ähnliches Gebabbel von Dir gabst !!!
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Halli Hallo an alle treuen FCK-Fans !

Dies ist mein allererster Beitag, den ich bei "der-betze-brennt" verfasse. Ich bin seit 1981 ein sehr großer FAN vom FCK. Und wisst ihr warum ich damals Fan vom 1. FC Kaiserlautern wurde. Weil sie auf dem 1 Platz der 1 Bundesliga standen. Einfach so. Und ich habe es bis Ende der 90er Jahre nicht bereut diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin Stolz auf diesen Verein und werde mich immer an die guten Zeiten unter Feldkamp und Co. erinnern. Ich war zwar nie aktives Mitglied im Verein, weil ich aus Hessen komme, aber mein Herz war immer auf dem Betze.
Eigentlich wollte ich mich aus allem heraushalten, weil ich immer guter Hoffnung war, dass wir nicht absteigen, aber diese Hoffnung habe ich nach 26 Jahren Treue nun aufgegeben.
Ich habe das Spiel in Paderborn noch nicht gesehen, aber ein 0:0 gegen das Schlusslicht ist nicht mehr tragbar. Es tut mir in der Seele weh, wie die Altherrenmannschaft in der Führungsetage einen Verein innerhalb von 10 Jahren in die Insovenz bringen können. Nicht zu fassen. Und wisst ihr warum der Verein nun in Bedeutungslosigkeit absteigt? Weil keine kompetenten Leute da waren, die ein langfristiges Konzept hatten. Und natürlich Geld. Spieler wurden eingekauft, die kein Selbstvertrauen und kein Verantwortungsgefühl haben.
Der einzige kompetente Trainer beim FCK ist der Torwartrainer Gerald Ehrmann, der aus Tobias Sippel ein Schmuckstück geschliffen hat.
So, zum Schluss ein Vorschlag an alle FCK-Fans.
Warum lasst ihr die Spieler im nächten Heimspiel nicht mal vor leeren Rängen spielen. Wäre doch mal eine Idee. Vielleicht geht dann die Angst bei den Spielern weg. Keine Zuschauer = keine Angst.
Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

:danke:
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

...der fck wird niemals untergehn...
ich glaub wir müssens betzelied ändern :cry:
aber ich werd die letzten paar spiele trotzdem immer noch hochfahrn und immer weiter hoffen, obwohl jeder weiß dass es kein wunder mehr geben wird.
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Basti91 hat geschrieben:"Ich bin in echt Torhüter, nur wusste das keiner."

Danke für den Sarkasmus, anders würd man des net aushalten...

PS: Horst Eckel zuz mir so was von leid, dass dieser arme Mann sowas miterleben muss.

Wenn die Leiche vom alten Fritz demnächst in Australien gefunden wird, wunderts mich net, so wie der im Grab rotieren muss... :cry:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

akis hat geschrieben:Nur mal so als Frage: Gab es denn schon mal "Göbel, geh!"-Plakat im Stadion?

Dafuer sind die organisierten FCK-Fans doch viel zu brav...
Lieber schoen supporten, Liedchen singen, Faehnchen schwingen und dabei zuschauen wie der Lieblingsverein vernichtet wird!

Wenigstens koennen wir behaupten, dass wir die besten Fans der Liga sind!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das wars,und mit Fußball hat das alles nichts mehr zu tun. Grausam.Warum in so einem wichtigen Spiel nicht voll auf Sieg gespielt wird,und nur ein Stürmer auf dem Feld steht begreife ich nicht.Jetzt wirds auch noch als Punktgewinn verkauft.Unbegreiflich,wir steigen ab und die merkens nicht.
Opara,sofort verschenken.Ab dorthin wo er herkam.Frechheit,unerklärbar,Ballvergewaltiger.
Thor

Beitrag von Thor »

Scheiße war's... Wir reissen uns den A***h auf und was macht Opara und co???Treue kennt keine Liga aber Kampf und Siegeswillen!
Das könnten sich mal zu Herze nehmen! :bitte:
Weiter geht's egal wo! Mich hätt's gefreut, wenn wir verloren hätten, dann hätten sie es eher gemerkt, was sie für Scheiße bauen! :cry: :!:
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

OPARA: FUßBALLSCHROTT...
Tip an Herrn Sasic...bitte mal jemand von der A Jugend aufstellen...die haben vielleicht interesse sich zu präsentieren. Schlechter gehts nicht. Mein Kumpel hat dfrei Kreuzbandrisse, aber der würde alles tun um den Bakll zu versenken. Schämt Euch. Ihr wisst ja gar nicht was noch alles an dem FCK hängt außer einem "satten" Vorstand und "verhetschelte" Spieler...wenn ich hier "FUCKYOU" sagen dürfte, würde ich das tun. Aber das ist ja hier ein Forum, und da muss man cont de nuance bewahren.
Durch EUCH LOSER geht eine Dynastie verloren...
Danke an SIPPEL. Du bist der KING!!! Mach Deine Karriere...und danke an Ehrmann....Gott 4 ever
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
Uli

Beitrag von Uli »

teufelsengel hat geschrieben:Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

Naja, so leicht ist das nicht. Wenn es den FCK nicht mehr gibt, wird es für mich auch keinen Fußball mehr geben....

Werde dann sonntags hier in Viernheim mir Fußball anschauen, hier wird noch Fußball gespielt.

Aber sich einen neuen Verein zu suchen.... UNMÖGLICH!
Uli

Beitrag von Uli »

kriD1973 hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Nur mal so als Frage: Gab es denn schon mal "Göbel, geh!"-Plakat im Stadion?

Dafuer sind die organisierten FCK-Fans doch viel zu brav...
Lieber schoen supporten, Liedchen singen, Faehnchen schwingen und dabei zuschauen wie der Lieblingsverein vernichtet wird!

Wenigstens koennen wir behaupten, dass wir die besten Fans der Liga sind!

Du hast das Treffen mit den Verantwortlichen aus der vergangenen Woche vergessen...
Lauternfr3eeek
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauternfr3eeek »

...Kaiserslautern

ein tradditionsverein mit vielen höhen und tiefen...

innerhalb von 10 jahren von der Meisterschaft in die 3.Liga!!!

Die Schuldigen heißen Göbels un der Rest....

:traurig: traurig aber war!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

teufelsengel hat geschrieben:Halli Hallo an alle treuen FCK-Fans !

Dies ist mein allererster Beitag, den ich bei "der-betze-brennt" verfasse. Ich bin seit 1981 ein sehr großer FAN vom FCK. Und wisst ihr warum ich damals Fan vom 1. FC Kaiserlautern wurde. Weil sie auf dem 1 Platz der 1 Bundesliga standen. Einfach so. Und ich habe es bis Ende der 90er Jahre nicht bereut diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin Stolz auf diesen Verein und werde mich immer an die guten Zeiten unter Feldkamp und Co. erinnern. Ich war zwar nie aktives Mitglied im Verein, weil ich aus Hessen komme, aber mein Herz war immer auf dem Betze.
Eigentlich wollte ich mich aus allem heraushalten, weil ich immer guter Hoffnung war, dass wir nicht absteigen, aber diese Hoffnung habe ich nach 26 Jahren Treue nun aufgegeben.
Ich habe das Spiel in Paderborn noch nicht gesehen, aber ein 0:0 gegen das Schlusslicht ist nicht mehr tragbar. Es tut mir in der Seele weh, wie die Altherrenmannschaft in der Führungsetage einen Verein innerhalb von 10 Jahren in die Insovenz bringen können. Nicht zu fassen. Und wisst ihr warum der Verein nun in Bedeutungslosigkeit absteigt? Weil keine kompetenten Leute da waren, die ein langfristiges Konzept hatten. Und natürlich Geld. Spieler wurden eingekauft, die kein Selbstvertrauen und kein Verantwortungsgefühl haben.
Der einzige kompetente Trainer beim FCK ist der Torwartrainer Gerald Ehrmann, der aus Tobias Sippel ein Schmuckstück geschliffen hat.
Warum lasst ihr die Spieler im nächten Heimspiel nicht mal vor leeren Rängen spielen. Wäre doch mal eine Idee. Vielleicht geht dann die Angst bei den Spielern weg. Keine Zuschauer = keine Angst.
Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

Warum soll ich mir einen neuen Verein suchen du D...schwätzer. Ich bin doch schon beim FCK. Wenn das dein 1. Beitrag auf DBB war hättest dir den auch sparen können.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 02.03.2008, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
maggo

Beitrag von maggo »

naja damit die nächste Woche gewinnen müssten wir ja alle zu Hause bleiben die haben ja Angst man man wenn ich diese Scheiße sehe wird mir schlecht und bitte Herr Sasic wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen dann nie wieder diese Gurke Opara :skull: absolute frechheit dieser Spieler ansosten glaube ich immer noch daran ich weiß aber nicht warum.

Alle hoffnung auf Simpson :bitte:
Für immer und ewig so soll es sein mein FCK ist nie allein
akis

Beitrag von akis »

bitte anschnallen, O-Ton Sasic nach dem Spiel:
"Gästetrainer Milan Sasic zollte seinen Spielern nach der Partie ein Kompliment: "Als Gast bin ich zufrieden. Wir haben 90 Minuten alles versucht, hatten auch viele Standardsituationen"."
Q: SCP.
fck 94

Beitrag von fck 94 »

BastiDZ hat geschrieben:war ja mal wieder super dat spiel...naja is ja noch alles drin sin noch über 30 punkte zu vergegeben....aber bitte ohne opara!!!! dat is doch wohl kein fussballspieler dat is so ne flasche! der kennt bei sich den unterschied zwischen beinen un armen net...

sehe ich ganz genauso aber du hast recht es is noch net vorbei.
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Ich war nicht begeistert als sasic kam, aber ihm kann man es wirklich nicht in die Schuhe schieben. Kein Trainer würde mit dem haufen noch was reissen, keiner!!!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

gst.

:danke:[/quote]

BITTE SCHÖN !! hau doch ab und geh doch am besten zu den Bayern,wie so viele...viel Freude und Spass !!

Ich will Dir mal was sagen mein Freund: als gebürtige Lautrer und Pälzer gibts für mich NIEMALS einen anderes Verein, schreib Dir das hinner die Ohren !!! :x
Zuletzt geändert von speyrer72 am 02.03.2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Uli

Beitrag von Uli »

Schmiddy hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

Will ganicht wissen, wie viele der retlichen Lautrer nach der Saison zu Hopp und seinen Millionen abwandern und so tun als hätte es den fck nie gegeben....so gehts im Leben :weinen:

So etwas wird es nicht geben. Jeder Lautrer wird sich zu seinem Stadt bzw. Dorfverein begeben. Einen Wechsel wird es nicht geben. Da bin ich mir sicher!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Schmiddy hat geschrieben:

Will ganicht wissen, wie viele der retlichen Lautrer nach der Saison zu Hopp und seinen Millionen abwandern und so tun als hätte es den fck nie gegeben....so gehts im Leben :weinen:

Kann man es denen denn übel nehmen? Was die heute in Osnabrück am Ball gezeigt haben, macht schon Spaß zuzugucken!

Ich werde kein Fan eines anderen Vereins! Aber mir Spiele in MZ, FFM oder Hoppenheim angucken kann ich trotzdem - die SPIELEN wenigstens Fußball
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

teufelsengel hat geschrieben:Halli Hallo an alle treuen FCK-Fans !

Wie soll denn das gehen man kann nicht einfach so den Verein wechseln mein herz schlägt für den FCK!!
kingotto

Beitrag von kingotto »

siebenzuvier hat geschrieben:Ich war nicht begeistert als sasic kam, aber ihm kann man es wirklich nicht in die Schuhe schieben. Kein Trainer würde mit dem haufen noch was reissen, keiner!!!

genau
wann brennt er wieder...
Antworten