Verdient war das nicht. Wir machen über die komplette Zeit das Spiel und stehen zum zigsten Mal ohne was Zählbares da.
Wir wissen nicht, wie das Spiel verloren gehen kann und die Clubberer beten, weil sie das Ding gewonnen haben.
Lasst Marius seine Fehler machen. Die Punkte, die er uns heute kostet wird er uns morgen festhalten. Ganz bestimmt.
Und wieder kosten uns MÜLLER UND FÜNFSTÜCK DIE PUNKTE, nach einer starken FCK Leistung.
Heidenheim haben es schon die beiden verbockt, mit Patzer und dummen Wechsel und heute schon wieder.
Man sieht doch das FCN ins Spiel kommt und alles nach vorne wirft und uns in die eigene Hälfte drückt. Wieso wechselt er nicht, nimmt den Spielfluss raus und Zeit von der Uhr? Wie kann man bitte so ein Amateur sein? Jeder User bei DBB wäre ein besserer Trainer und würde den Spieler mehr Spielfluss beibringen.
und über Müller diese Flasche will ich gar nicht mehr reden. Erst schicken wir Dick weg und dann Sippel, jetzt haben wir auf beiden Positionen Probleme.
Zimmer und Gaus totale Arbeitsverweigerung. Schlechter gehts kaum...
Ein Lob bekommt
- Bödvarsson stark gefightet. Klasse Einkauf
- Vucur.. Jung, Entwicklungsfähig, Zweikampfstark. Hinrunde nervös, seit der Rückrunde Leistungsträger, einziger Defensiv Spieler der Ruhe ausstrahlt.
- Karl absolut geniales Spiel. Alles weggeholzt und weggeköpft
- Jenssen macht ebenfalls ein super abgeklärtes Spiel, findet sich auf Links immer besser ein
- Görtler ist und bleibt ein KLasse Fighter. Bitte mehr
Der Rest sollte einfach gehen. Inklusive den Bundesliga Superstars Zimmer und Müller!!!!!!!!
Übrigens, haltet mich für Irre, aber der Vucur war Jahrelang Stürmer. Der Typ ist wendig und hat ein Klasse Abschluss. Dazu Kopfballstark. Den würde ich gerne mal neben Bödvarsson im Sturm sehen und das meine ich VÖLLIG ERNST. Ich glaube Vucur wäre im Sturm besser aufgehoben
Schade, gegen Freiburg war es grottenschlecht, gegen 60 ok, jedoch unglücklich verloren. Heute hat es gestimmt, jedoch wirklich sehr, sehr unnötig & unglücklich verloren- verursacht wieder einmal durch einen Torwartfehler.
Draufhauen auf die Mannschaft wäre nach Freiburg verständlich gewesen, jedoch nicht heute!
Die Niederlagenserie wird die Mannschaft sicherlich frustrieren und wir können nur hoffen, dass dieser Frust sich nicht in eine weitere Negativspirale verwandelt.
Fünfstück hat nach dem Sieg in Paderborn gesagt, nach 40 Punkten gehen wir essen. Für mich war diese Aussage ein Statement, dass man innerlich schon den Klassenerhalt besiegelt hat.
noch haben wir ein komfortables Polster auf den Relegationsplatz, jedoch brauchen wir noch dringend ein paar Pünktchen...
Berlin: Müller lässt das kurze Eck offen
Heidenheim: War meine ich auch was, weiß ich aber nichmehr
Freiburg: Lässt das 2:0 direkt nach der Pause durch die Beine, sonst geht da dank guter Phase von 35-45 vlt noch was
Nürnberg: Faustet 2 mal in die Mitte...
Es war doch irgendwie die ganze Zeit klar wie das am Ende läuft. Schade, dass die Mannschaft einfach nie belohnt wird. Und Nürnberg soll ruhig mal feiern. Die wurden durch den DFB die ganze Runde so betrogen wie wir die letzten Jahre.
Meine Hoffnung ist, dass die Truppe gegen die scheiß Bayern Freunde aus Bochum auch einfach mal am Ende ein Erfolgserlebnis hat. Sonst könnte es doch nochmal zu einer Negativspirale kommen die eigentlich nicht nötig wäre. Der Auftritt Heute war jedenfalls deutlich besser als der in Freiburg. Hatte mit schlimmerem gerechnet. So weh diese späten Gegentore immer wieder tun.
Drei Erkenntnisse nach dem Spiel:
1. Prima dagegen gehalten, toll gekämpft trotz Niederlage!
2. Müller sollte eine "Denkpause" bekommen
3. Das spielerische Konzept unter Funfstück ist sehr limitiert.
Falsche9 hat geschrieben:Wer mit diesem Spiel zufrieden ist oder von unglücklicher Niederlage redet, hat für mich nichts verstanden. Die Truppe ist ein mentaler Trümmerhaufen. Die Taktik ist keine. Müller hat uns so viele Punkte gekostet, wie seit Jahren kein Keeper. Es ist mir gleich, wie jung er ist - er ist Profi. Und zwar ein schlechter.
Es kotzt mich an.
Nur weil es dich ankotzt(so wie jeden hier), musst du nicht denen Unverständnis unterstellen, die das Soirl etwas objektiver betrachten.
Nur auf Remis gespielt,klar das da ne Mannschaft die einen Lauf hat noch mal trifft.Treffen eh meistens hintenraus.
Trainer der null Plan hat,warum wird nicht früher mal gewechselt,waren einige doch sehr platt.
Und über Müller brauch man nix mehr sagen....Unbedrängt wegfausten,dann Flanke unterlaufen,lachhaft.
Gekämpft ja,spielerisch nix.....mehr is halt nicht.
Natürlich waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft.
Gegen 1860 waren wir es im Prinzip über 90 Minuten.
Wir haben momentan einfach auch Scheisse am Fuß kleben. Aber das macht es für uns auch relativ gefährlich! Hoffe uns gelingt ein Befreiungsschlag.
Unser AR sollte schnellstmöglich reagieren und einen neuen Chef installieren. Wir sind momentan kopflos! Da können sich alle da oben noch so sehr bemühen und sagen "SK ist keine Lame Duck" ... Das Gegenteil ist der Fall!!
Alle Hetzer sollten sich heute mit Kritik zurück halten! Denn heute hat der FCK ein gutes Spiel gezeigt !!!
Die Trainer frage darf sich erst zur kommenden Saison stellen!
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen die gekämpft hat. Sie haben sich bemüht und wollten es wirklich, dass hat man schon gesehen. Die Taktik, naja die letzten 30 Minuten jeder Ball hoch weit nach vorne, darüber habe auch ich mich aufgeregt aber im grossen und ganzen mache ich der Mannschaft als ganzes heute keinen Vorwurf!
Freut mich für Bödi das er getroffen hat. Das 1:1 wäre total in Ordnung und verdient gewesen!
Schnell abharken und weiter.
Ich befürchte das diese Niederlage in den Köpfen hängen bleibt ... Hoffe allerdings das sie das aus den Köpfen bekommen denn sie tun mir richtig leid heute... ich würde mich verrückt machen an deren Stelle
Ich mache zumindest beim zweiten Tor Müller keinen Vorwurf, dennoch bin ich der Meinung das man solangsam auch mal Alternativen in Betracht ziehen sollte!
Eigentlich ein gutes Spiel unserer Manschaft was mich aber diese Saison die Haare verlieren lässt sind diese indivviduellen Fehler die fast zu 90% immer ein gegentor sind .
Man(n) muss einfach auch sagen das wir in dieser Saison echt die Scheiße für uns gepachtet haben .....
Wo andere das Glück haben das er mal daneben geht ,geht bei uns in der Regel immer rein.
Ich wünsche mir das die Saison einfach vorbei ist !
Und dann auf ein neues!Wer weiß wie es dann läuft.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ein solides Kampfspiel abgeliefert, sich selbst um den Lohn gebracht.
Auf und neben dem Platz fehlt es an Cleverness...
...und wohl auch an Klasse. Schade, die Idee mit Fünfstück hatte was romantisches. So langsam muss man sich aber ernsthaft überlegen, ob man mit dem sympathischen NLP Motivator weiterexperimentiert. Mehr als guten Willen kann ich im FCK Spiel nun wirklich nicht entdecken.
Hier geht es um mehr als um eine romantische Idee. Hier geht es um den Ligaaerhalt. Und der ist ab jetzt ganz und gar nicht mehr sicher.
mxhfckbetze hat geschrieben:Marius Müller bleibt beim FCK und übt fleißig mit Gerry Ehrmann. In der 1.HZ hat er einen Unhaltbaren gehalten.
Man kann sich die Sache auch schön reden. Es war eine schöne Parade, aber den muss jeder Profi TW halten.
Den Feldspieler kann man heute keinen Vorwurf machen. War zwar nicht immer schön, aber Einsatz und Wille hat gestimmt. Dem Trainer möchte ich heute auch keinen Vorwurf machen, wechselt er früher, ist es auch nicht Recht. Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass nach der Saison ein Wechsel Alternativlos ist.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Stefan Schmidt hat geschrieben:Absteiger Verdammte Versagerschweine
Müller der Dreckamateur die Null der kostet uns nur die Punkte den gehört in den Arsch getretten dieser Penner
PS . Sperrt mich doch diesen Verein kann man nur noch..
Wann wird dieser Forumstroll mal endlich aus dem Verkehr gezogen???
Was bittschön darf der sich Spieltag für Spieltag alles hier erlauben?
HALLO? Gibts hier auch Admins?
Oder hat der Narrenfreiheit?
Von dem kommt jahrelang nix als nur Beleidigungen und geistiger Dünnpfiff. Unglaublich
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wir sind auf direktem Weg in den Abstiegssumpf.
Es ist ekelhaft, wie gut gelaunt Schupp da steht: Das ist auch Dein Werk Kerl!
Cholak ist auch bestens gelaunt!
@falsche9...
Was soll das denn schon wieder???
Die Mannschaft war klasse eingestellt, hat auch einen annehmbaren Fussball gezeigt. Die Nürnberger hatten eine schwere Nuss zu knacken. Der Trainer wie auch die Spieler machen ihren Job. Man sollte als Fan auch mal das Positive sehen und die Mannschaft unterstützen!!
Unfassbar, selbst heute wird die Schuld beim Trainer gesucht. Wahnsinn......
Nürnberg schießt heute in 5 Stunden kein Tor mehr, aber dank des Lautrer Fliegenfängers, gewinnt der Club trotz schwacher Leistung. Jetzt ist Alomerovic dran, alles andere wäre lächerlich und fahrlässig!!
Man kann ja fast schon vom Glück sagen dass 5-Stück nicht von Anfang an Trainer war, sonst wären wir jetzt ganz unten drin.
Also der Junge ist gut fürs NLZ, aber kein 2.Ligatrainer.......das Pulver war schnell verschossen. Leider keine Autoritätsperson, so wie Otto oder Feldkamp es waren.
Keinerlei taktische Finessen bei ihm zu erkennen. Immer der selbe Stiefel.....
Zum Glück haben wir noch gegen die Grottenkicker von Paderborn gewonnen.
Nur Effe ist noch weniger Trainer.......
Abstiegskampf willkommen. Das wird noch ein ganz hartes Stück und vermutlich bis zum letzten Spieltag......