Forum

Vorbericht FCN-FCK | Aufstiegshoffnung vs. Schadensbegrenzung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim FCN?

Heimsieg für Nürnberg
95
58%
Unentschieden
23
14%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
47
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

ix35

Beitrag von ix35 »

Seit1969 hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Was ist der Schäfer für ein Drecksack. ...................
Schäfer spielt den Ball, oder hast du etwas anderes gesehen. Auf welchem Programm?
Ich habe auch nicht behauptet das er gefoult hat. Mich regt sein Verhalten nach der Aktion auf. Unser Spieler hat Schmerzen und der steht neben dem Tor und interessiert sich einen Scheiß um Bödi.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

OK, aber der hat auch gerade eingenetzt gegen ihn. Da ist der Frust größer als die Fairness.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ist das ne gelbe Karte ?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
gari
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

also das is zwar n taktischeres foul aber einer gelben karte definitiv unwürdig.

dafüt ist der kontakt doch zu gering.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Eilesäsch hat geschrieben:Ist das ne gelbe Karte ?
Die gegen Gaus fande ich gerecht, die gegen Vucur war ein Witz, Vucur hat nichtmal gefoult...
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Der Isländer ist eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Der Junge macht Spaß, gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Rackert für Zwei und kann was mit dem Ball anfangen.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
gari

Beitrag von gari »

Grosso80 hat geschrieben:Der Isländer ist eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Der Junge macht Spaß, gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Rackert für Zwei und kann was mit dem Ball anfangen.
und sieht dem trainer ziemlich ähnlich.

aber du hast schon recht. er ist einer, der auf anhieb gefällt. :wink:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Grosso80 hat geschrieben:Der Isländer ist eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Der Junge macht Spaß, gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Rackert für Zwei und kann was mit dem Ball anfangen.
Und Schießt ein tor
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Meiner Meinung nach hat Fünfstück seine Jungs sehr gut eingestellt.
Ein Remis dürfte drin sein.
Forever Betze

Nach dem Spielverlauf sage ich.... Ich will heute nicht nur einen Punkt, sondern drei. Da ist heute viel mehr drin. Schade das man die schwache 1 Halbzeit von Nürnberg nicht genutzt hat.

Wer aber das Spiel Nürnberg vs Fürth vor zwei Wochen gesehen hat, weiß das der FCN genauso gespielt hat sogar 1:1 und dann kurz vor Ende glücklich gewonnen hat. Ganze Saison über schon totales Dusel. Also gewarnt sein.

Grosso80 muss ich zusprechen. Bödvarsson ist ein Klasse Spieler. Gefällt mir ebenfalls super dem zu zugucken. Spieler wie Bödvarsson, Görtler und Vucur geben mir Hoffnung und ein bisschien Freude auf kommende Saison. Das sind Spieler mit mega Entwicklungspotenzial :daumen:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Die für Gaus war ein Witz, so ist das nunmal wenn man sich durch 2 Spieler durchtanken will.
Da zieht man eben den kürzeren, wenn überhaupt dann Karl der hatte die Hand am Gegner.
Für mich ist die Verwarnung eine Fehlentscheidung.

Liebes Team bleibt jetzt dran, da kann was gehen und um unseren 16er ist Sperrzone greift frühzeitig an.
Geht auf den Ballführenden und stört ihn!

Bringt was mit!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Schäfer hatte GLÜCK, dass er den Ball gerade noch so berührt.
Sonst muss der Schiri auf den Punkt zeigen.
Das weitere Verhalten von Schäfer ist dann einfach nur zum :kotz:

Soll es für Schwalben, zum 11er schinden, nicht GELB geben, oder wurde das geändert ?
Wo(!) war dann die Karte für Burgstaller?

Bödvarsson :daumen:
Klasse durchgesetzt und den Ausgleich erzielt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

fw1900 hat geschrieben:Schupp war ein guter Spieler. Aber äh,äh reden kann äh äh er nicht. Wenn er so verhandelt hat, kein Wunder, dass keiner kam. Was der da rumstottert. Wahnsinn. Bödi muss ihn nicht verstanden haben. zum glück.
Jetzt wo Kuntz weg ist, könnte er ja eigentlich zurück kommen und endlich mal mit freier Hand arbeiten anstatt Marionette zu sein. Würde bestimmt weitaus besser kommen als mit Kuntz, davon bin ich überzeugt!
Bild
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

fw1900 hat geschrieben:Schupp war ein guter Spieler. Aber äh,äh reden kann äh äh er nicht. Wenn er so verhandelt hat, kein Wunder, dass keiner kam. Was der da rumstottert. Wahnsinn. Bödi muss ihn nicht verstanden haben. zum glück.
Schupp brennt für diesen Verein, das merkt man sehr deutlich. Mich stört das ähähäh nicht, dolange er Jungs wie Bödvarsson holt. Seid nicht so undankbar!
Schupp hat für mich persönlich kein verschulden an der jetzigen Situation.
Vllt rettet uns Iceman mal den Arsch, entweder finanziell oder mit etlichen Toren.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Ein Idiot musste ja damit kommen.
thumbler

Beitrag von thumbler »

Für das was der FCK respektive SK mit ihm veranstaltet hat, sorgt er für eine bessere Außendarstellung bei Sky als so manch anderer im Verein.

Und was er sagt hat Hand und Fuß...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Also nach dem was ich bisher gesehen habe, macht der FCK bislang das bessere Spiel, wenigstens auf Augenhöhe. Bödi macht endlich seine erste Bude, yeah! :D
Und es gab mindestens noch zwei Chancen, nachzulegen. Den Heber muss Halfar eigentlich machen. Schade, dass er sich da nicht belohnt hat, so wie er sich den Ball ergaunert hat :wink:
Dann die Chance von... Görtler?! Da stand er doch recht frei im 16er, der hätte auch sitzen können.

Macht auf jeden Fall Lust auf die 2. HZ. Aber wir müssen aufpassen. Nicht umsonst war Müller bei seiner Parade gefordert. Den Ball hat er gerade noch so mit der Fingerspitze weg gespitzelt.

Und zwei Gelbe in der Verteidigung sind nicht ungefährlich.

Auf geht's Lautre!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Was ein grottenkick, unfassbar dass die Nürnberger 3.!!!! sind :nachdenklich: :shock:
gari

Beitrag von gari »

heubach und eine bauchmuskelzerrung. ob er wohl bald wechseln wird? :D

wtrotzdem gute besserung an ihm gerichtet
Forever Betze

FCKFan1988 hat geschrieben:Was ein grottenkick, unfassbar dass die Nürnberger 3.!!!! sind :nachdenklich: :shock:
In Liga2 gibt es keine starken Teams außer die Bullenpisse und Freiburg. Der Rest spielt genauso schlecht wie wir, auch Pauli, Bochum und Nürnberg. Der Unterschied ist nur das die Spiele wie gegen 60 gewinnen und wir nicht. Wie gesagt, Fürth war vor zwei Wochen in Nürnberg, da war Nürnberg auch mit totalem Dusel über die Zeit gekommen.
Eigentlich wie wir letztes Jahr... Jedes Heimspiel 1:0 oder 2:1 Dusel Sieg. Das bringen wir dieses Jahr halt nicht hin. Spielerisch kann außer Leipzig und Freiburg keiner wirklich was....
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Gaus bitte ganz schnell auswechseln! Arbeitsverweigerung und Gelb-rot gefährdet! Ziegler bitte direkt wieder raus, grottenschlecht! Ansonsten gutes Auswärtsspiel unserer Teufel
ix35

Beitrag von ix35 »

FCKFan1988 hat geschrieben:Was ein grottenkick, unfassbar dass die Nürnberger 3.!!!! sind :nachdenklich: :shock:
Bei aller Liebe, aber was für ein Spiel siehst Du denn? :?:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Gaus ist schon recht dümmlich, muss man sagen. Kriegt er da Gelb- Rot, darf sich keiner beschweren.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

ix35 hat geschrieben:
Bei aller Liebe, aber was für ein Spiel siehst Du denn? :?:
Das Spiel zwischen den Traditionsvereinen 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Kaiserslautern...... :?:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 04.03.2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Karl macht die Sache bisher sehr ordentlich. Gaus und Zimmer weniger.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Gesperrt