Forum

Vorbericht FCN-FCK | Aufstiegshoffnung vs. Schadensbegrenzung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim FCN?

Heimsieg für Nürnberg
95
58%
Unentschieden
23
14%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
47
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben: Du nervst mich nämlich - aber sowas von...
Kann ja sein, einen Widerspruch gibt es trotzdem nicht: Man arbeitet viel und wir sind unbesetzt. Das eine ist eine wohlwollende Vermutung, das andere eine Tatsache.
Wo ist da der Widerspruch? Erklärs mir bitte.
Wo habe ich gesagt, dass nicht "ordentlich gearbeitet" wird? Irgendwie kapier ich das nicht.
Meinst Du, dass die Arbeit vom derzeitigen VV ausgeführt wird, oder meinst Du, dass Matze und Riesenkampf das im Moment noch nebenbei mitmachen?
Ist das Deine Sicht der Dinge? Erklärs doch mal.

Auf meine übrigen Argumente gehst Du ja nicht ein.

Und "allwissender Heilsbringer und Held des Forums" finde ich schon ein wenig übertrieben, oder? Naja, zur Not mach ich Dir den Gefallen und nehme die Wahl an... :love: :D
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.03.2016, 00:00, insgesamt 3-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Das Spiel erinnert mich total an die Dosen. Da hatten wir auch dumme Niederlagen bekommen, gegen SVS, KSC und Arminia. Keine Sau glaubte an uns, die Hälfte hier wollte sich die Klatsche in Leipzig nichtmal angucken und dann haben wir gewonnen.
1 zu 1 die gleiche Vorraussetzung. Einzige Hoffnung die wir haben müssen ist, dass Nürnberg das Spiel morgen nur als nerviger Arbeitstag sieht, weil 3 Punkte schon fest stehen und sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen und uns total unterschätzen. Denke aber nicht das die Cluberer so arrogant gegen uns auftretn, wie es die Leipziger getan haben.
So motivationslos wie das ganze Team und die Fans sind, gegen Volleuphorisierte Nürnberger, Flutlicht, wahrscheinlich noch vor ausverkaufter Hütte 50 000 Zuschauer die sich mitten im Aufstiegsrennen befinden, 3 Punkte hinter Freiburg sind und Pauli und Bochum im Nacken haben, während es bei uns um gar nichts geht, spricht eigentlich so gut wie alles gegen uns.
Ich hoffe nur wir geraten nicht total unter die Räder. Wenn wir wie in Freiburg spielen, gehen wir in Nürnberg unter. Freiburg wollte das nach dem 2:0 Heim fahren, das werden die Nürnberger wohl nicht, denn wie gesagt, da werden morgen 50 000 im Stadion sein und dann will man denen ja auch ne schöne Show zeigen. Hoffe echt nicht das wir 5:0 oder so unter gehen.
Unentschieden wäre eine Sensation. Drücken wir einfach alle die Daumen.
Sollte man morgen in Nürnberg und dann Daheim gegen Bochum verieren, MUSS man sich ganz schnell Gedanken machen, für eine Alternative zu Fünfstück. Dann kommt Fortuna und das kann dann nämlich schon ein Abstiegsduell werden, sollten wir die nächsten zwei Spiele verlieren.

Wenn ich mir die nächsten drei Spiele anschaue, bekomme ich Angst

Wir haben doch morgen sowieso nichts zu verlieren und keine Sau glaubt an einen Punkt, kann man auch mal paar neue bringen.

Alomerovic
Schulze, Schultz, Vucur, Löwe
Karl
Zimmer, Halfar, Manni
Görtler, Bödvarsson

Schlechter als Heubach und Mocke kann man es sowieso nicht machen. Von daher, wieso nicht einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja. Das ist auch kein Müller Hate, das sind einfach neue Impulse. Hat man ja auch in Paderborn versucht, als man Kruse rausgenommen hat und Fernandes rein. Die bekamen zumindest keine Gegentore mehr, das hat Effenberg wenigstens geschafft.
werauchimmer

Forever Betze hat geschrieben: Dann kommt Fortuna und das kann dann nämlich schon ein Abstiegsduell werden, sollten wir die nächsten zwei Spiele verlieren.Wenn ich mir die nächsten drei Spiele anschaue, bekomme ich Angst
Willkommen im Club! (also nicht die Club!) ;-)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Okay, wenn du´s willst.
Du kommst mir vor wie ein kleiner Psychopat, der in jeder Aktion/Reaktion eine Verschwörung gegen die Welt(den FCK) sieht.
Wie gesagt: Kuntz ist quasi Geschichte. Halte doch einfach einmal deine ungewaschenen Füße still und warte ab, was die neue Führung auf die Beine stellen wird. Mehr braucht´s nit.
Und wie gesagt: Verschone mich mit Kommentaren zu meinen posts. Wir schwimmen eh maximal mit 50% auf einer Wellenlänge und das ist schon hoch gegriffen..
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Okay, wenn du´s willst.
Du kommst mir vor wie ein kleiner Psychopat, der in jeder Aktion/Reaktion eine Verschwörung gegen die Welt(den FCK) sieht.
Wie gesagt: Kuntz ist quasi Geschichte. Halte doch einfach einmal deine ungewaschenen Füße still und warte ab, was die neue Führung auf die Beine stellen wird. Mehr braucht´s nit.
Und wie gesagt: Verschone mich mit Kommentaren zu meinen posts. Wir schwimmen eh maximal mit 50% auf einer Wellenlänge und das ist schon hoch gegriffen..
Ahja, Programm Klappe halten abwarten? Sehr allwissend... aber wer weiß, vielleicht fallen heute abend ja noch Entscheidungen...ist schon klar, mach ich und ich bin gespannt.

Deine 50% Regel musst Du mir aber doch nochmal näher bringen, was besagt die genau?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Abwarten und Tee trinken ist manchmal wirklich die bessere Alternative. Nur, wie ausgerechnet du das verstehen sollst, dass Frage ich mich allerdings auch. Und zwar nicht erst seit gestern.
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken ist manchmal wirklich die bessere Alternative. Nur, wie ausgerechnet du das verstehen sollst, dass Frage ich mich allerdings auch. Und zwar nicht erst seit gestern.
Das frag ich mich auch immer, bisher hat uns das auf jeden Fall beim FCK nicht weitergebracht, ganz im Gegenteil, oder?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach wääschte was?
Ich wähle den Treffpunkt,die Buzz und du den Zeitpunkt und die Waffen (Bier oder Schorle :D).
Unn wonn der des nit basst, du wääscht jo, wass isch mään. Hosseschisser. :wink:
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Ach wääschte was?
Ich wähle den Treffpunkt,die Buzz und du den Zeitpunkt und die Waffen (Bier oder Schorle :D).
Unn wonn der des nit basst, du wääscht jo, wass isch mään. Hosseschisser. :wink:
Näää :D :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mer hänn´s jo schunn immer gewisst: Ääh grossie Gosch awwer kään Arsch in de Hosse. :D
Wer soll disch donn do bloss noch fer voll nemme. :lol:
Unn Tschüss. Isch verzieh mich jetzert.Ins Bett.Es werd mer jetzt nämlisch ääfach zu bleed.:wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 04.03.2016, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
foxdevilswild

Beitrag von foxdevilswild »

Ich gehe davon aus das sich Nürnberg die Punkte nicht nehmen lassen wird.
Meine einzige Hoffnung ist das sie sich der Punkte schon zu sicher fühlen und nicht 100% bei der Sache sind, und wir es endlich mal schaffen ein einigermaßen Fehlerfreies und Konzentriertes Fußballspiel abzuliefern.
Evtl. ist dann sogar ein Punkt drin auch wenn die Chance wohl eher gering ist.
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Das wäre meine Wunschaufstellung für morgen. Event. Manni für Görtler, da bin ich am schwanken.
Gaus u. Klich würde ich eine "Schaffenspause" gönnen.

Bild
Zuletzt geändert von Fallrückzieher am 04.03.2016, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Den Jungs ist zu wünschen, dass ihnen endlich auch mal das Glück zur Seite steht. Das Team tut sich meist leichter, wenn es auf Gegner trifft, die bereit sind mitzuspielen. Auf den entscheidenden Treffer in der 94. Spielminute, ob verdient oder unverdient, ist mir völlig humpe. Thomas: weshalb der Ausgleich am Dienstag unverdient gewesen wäre, musst du mir bei Gelegenheit nochmal im Detail persönlich auseinandersetzen...

@ wer auch immer

Nachdem Konzok über Jahre sein Leben als Bettvorleger von Stefan Kuntz gefristet hat, übt er sich neuerdings als pseudokritische Nervensäge. Nach seinem kürzlichen Kommentar drängt sich bei mir hartnäckig der Eindruck auf, dass er vor allem sauer darüber ist, vom Informationsfluss des neu formierten Aufsichtsrats abgekoppelt zu werden.

Kuntz und Grünewalt sollen die Klappe halten und intern die Dinge erledigen, die gerade anliegen. Da sollte augenblicklich ausreichend Beschäftigung auf dem Schreibtisch liegen.

Hör endlich auf jeden und alles zu skandalisieren. Zur Zeit werden die Kandidaten auf Herz und Nieren nach belastbaren Kriterien geprüft, um ein optimales Gespann zu verpflichten. Das beansprucht naturgemäß seine Zeit. Schüsse aus der Hüfte begleitet von ominösen Bauchgefühlen sind nicht die richtige Entscheidungsgrundlage für dieses wichtige Unterfangen. Das müsste jedem klar denkenden Menschen einleuchten. Da werden ausnahmsweise mal keine Leute aus dem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis mit Jobs versorgt. Abels Hinweis auf Rouven Schröder war ein Signal, dass sich interessante und kompetente Fachleute beworben haben. Das sollte genügen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der Verlauf dieser Saison ist mittlerweile so enttäuschend, dass ich nur einen Niederlage gegen Nürnberg tippen kann.
Befürchte, dass man nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Momentemal, warst du nicht vor 14 Tagen, oder sagen wir eher nach dem Paderborn-Sieg der Meinung, diese Mannschaft könnte aufsteigen?
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Jungs viel Glück -Bringt was zählbares mit :!:

Mehr möchte ich nicht mehr schreiben jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt :daumen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MäcDevil hat geschrieben:Der Verlauf dieser Saison ist mittlerweile so enttäuschend, dass ich nur einen Niederlage gegen Nürnberg tippen kann.
Befürchte, dass man nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft. :(
Wieso enttäuscht ?
Ein Trainerwechsel in der laufenden Saison ist eben nicht optimal. Die Enttäuschung über den Nichtaufstieg ist jetzt noch spürbar.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@wkv
Momentemal, warst du nicht vor 14 Tagen, oder sagen wir eher nach dem Paderborn-Sieg der Meinung, diese Mannschaft könnte aufsteigen?
Nach dem dein toller Torwart Müller bei vorletzten Spiel die Saison jetzt entgültig versaut hat und man gegen 18,60 München verloren hat bin ich leider zum Pessimist geworden.

@mxfckbetze
Ein Trainerwechsel in der Saison nicht optimal ?! Darüberlässt sich streiten 8-) Hängt wohl auch mit der Qualität des Trainers zusammen. - Enttäuscht wegen des wiederholten Nicht-Aufstieges - Ja, wie wohl die meisten Fans !!! -
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

So werden alle Threads für den Rest der Saison ablaufen (zumindest bis Mai, fürchte ich):
- Nachtreten gegen Kosta
- Fünfstück kann's nicht
- Kuntz ist an beiden schuld
- Kuntz ist an allem schuld
- Kuntz ist wenigstens seit 2011 an allem schuld
- Spielerbewertungen (wobei die teils sehr gut sind; Danke an alle Engagierten, die Einzelaktionen oder Spielzüge in Erinnerung rufen! Die sind der Grund, warum ich hier mitlese.)
- Zeugs, was unter PN abgehandelt werden sollte
- Gezicke gegen Zimmer
- Verständnis für Zimmer
- Müller kann's nicht
- Müller kann's wohl
- Abstiegsprognosen
- Zurückweisungen der Abstiegsprognosen
- Nachtreten gegen Rombach
- Forderungen nach unmittelbarer Weichenstellung (schönes Bild, aber unser verdammter Zug ist das Problem, nicht die Weichen).
- tbc

Ich kann's ja auch nicht besser, aber die Aussicht, jetzt Spieltag für Spieltag die selben Sachen zu lesen, topic whatever...
Was tun?

(Aufsteigen 2017. Bitte!)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

MäcDevil hat geschrieben: Nach dem dein toller Torwart Müller...
...unn ich hebb bis jetz gedenkt, dess wer UNSER Torwart und nidd dem wkv seiner... :o
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@bjarneG
So kommer sisch teische. Do denkt mer de Müller is de Dormonn vum Betze. Uff emol erfahrsch du,der gehert im WKV.Honn gar net gewisst des der ää Zeitarbeitsfirma hot.Beschtimmd wollt der uns in de Winderpaus die zwää alde Kricke odrehe. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

bjarneG hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Nach dem dein toller Torwart Müller...
...unn ich hebb bis jetz gedenkt, dess wer UNSER Torwart und nidd dem wkv seiner... :o
@wkv weiss schon wie es gemeint ist ! :D :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

MäcDevil hat geschrieben:@wkv
Nach dem dein toller Torwart Müller bei vorletzten Spiel die Saison jetzt entgültig versaut hat und man gegen 18,60 München verloren hat bin ich leider zum Pessimist geworden.
Aha. Innerhalb von zwei Spieltagen vom Aufstiegskandidaten zum Abstiegskandidaten.
Das lass ich mal so stehen.

Was ich nicht stehen lassen möchte, ist das Entgelt. Müller hat -laut deiner Meinung- gegen Entgelt die Saison versaut. Auch nicht gegen 18,60 ... Euro? Dollar?
Du müsstest aber wahrscheinlich meinen, dass er ENDGültig die Saison versaut habe. Gegen 1860.

Was natürlich Schwachsinn ist, but that's none of my business.
Zuletzt geändert von wkv am 04.03.2016, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Natürlich weiß er das. Das wissen wir alle hier.
Trotzdem unnötig, oder ?

Unser Torwart, unsere Feldspieler, unser Trainer, unser Vorstand, unser AR, unser Betze ! Alles andere hatten wir lange genug. :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieso über den Trainerwechsel streiten ?
Dem FCK blieb gar nichts anderes übrig als Konny zum Cheftrainer zu machen, da die Kasse fast leer war/ist.
Gesperrt