Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Am Freitag würde besser das ganze Stadion leer bleiben.

Göbel nimm die letzte Patrone und mach was sinnvolles damit.
BastiDZ
Beitrag von BastiDZ »

war ja mal wieder super dat spiel...naja is ja noch alles drin sin noch über 30 punkte zu vergegeben....aber bitte ohne opara!!!! dat is doch wohl kein fussballspieler dat is so ne flasche! der kennt bei sich den unterschied zwischen beinen un armen net...
eine region--->eine stadt---> ein stadion---> eine mannschaft---> eine mission---> "AUFSTIEG" LAUTERN 08/09 - die roten teufel vom betze
Alter Teufel

Beitrag von Alter Teufel »

Es ist traurig wie meine "Vorschreiber" die Lage einschätzen.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist: SIE HABEN RECHT!!!!
betzebub93

Beitrag von betzebub93 »

~Manu91~ hat geschrieben:Das war unser Abstieg =(..

Warum bitte Opara?!...

Leere......

Ich frag mich auch immer warum Bellinghausen? Der holt sich die Bälle vom
Gegner und spilet sie geradewegs wieder
zurück. In der letzten Minute muss der den
Ball nur noch ins Tor schieben oder
rüberlegen. Das einzige was man dem noch
gutschreiben kann is das er kämpft. Mehr aber
auch nicht. Der kann gar nix!!!
Für immer und ewig FCK!!!
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

ABSTIEG ABSTIEG ABSTIEG
Einfach nur Scheiße was die da zusammenspielen :weinen:
Lautern 3.Liga, ich kann und wills einfach nicht begreifen aber es is zu 99%so.
Etwas Hoffnung habe ich noch aber es wird nichts bringen
Zuletzt geändert von westkurve568 am 02.03.2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Reza

Beitrag von Reza »

Ich habe vor dem Spiel gesagt und sage ich jetzt nochmal :
Herr Sacic ! Sie haben mit Ihre Harakiri Aufstellung ( Opara wieder vom Anfang an ) in zweiten Spiel im folge , uns entscheidend wichtige Punkte
versaut . wenn ein Trainer seine Sturmer Hoffnung auf einen Opara setzt
,dem ist nix mehr zu helfen .
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

oglum hat geschrieben:
Ziemer???? BITTE???

wenn man keine ahnung von fußball einfach mal die fre**e halten! ziemer war einer der stärksten, hat um jeden ball gefightet und verhältnismäßig intelligent gespielt!

wieso verfallen wir alle in selbst mitleid?
Lautrer geben niemals auf!
luckyewu

Beitrag von luckyewu »

1. Lasst Opara und Runström nie mehr spielen.
2. Der Vorstand muss sofort abdanken.
3. Lasst nur noch die Jungen, die bleiben, den Rest der Saison spielen, damit sie Erfahrung für die 3.Liga kriegen
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Die Zeit mit dir, FCK, war schön, aber seit heute frage ich mich wirklich, wo wir die 20 Punkte herkriegen sollen....

LEERE . ABSOLUTE LEERE IN MIR DRIN...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Damit sind es im Moment 5 Punkte. Sp schnell kann es gehen. Und das schlimme. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Tja Leute sos chnell werden Hoffnungen wieder zu nichte gemacht. Hatte man nach den sehr guten Auswärtsspielen bei den Aufstiegskandidaten Gladbach und Fürth berechtigte Hoffnungen auf Besserung. Sind diese jetzt praktisch wieder auf Null gesunken.

Leute das war eindeutig zu wennig. Es war jedem vor dem Spiel klar wie wichtig dieses Spiel ist. Da muss Ich erwarten können das da mehr kommt. Es reicht nicht wenn man zwichendurch mal 10 Minuten den Turbo anwirft wenn man vorher wenig macht. In der Defensive stabil. In der Offensive kaum gefährlich. Ein Problem welches wir schon in allen 22 bisherigen Spielen hatten.

Gegen den Tabellenletzten Paderborn 2 mal 0 zu 0 gespielt. Das heißt aus 6 möglichen Punkten gerade einmal 2 geholt. Dies reicht einfach nicht um . Mit solch eienr Billanz steigt man ab. Da hilft es auch nichts wenn zwichendurch mal ein Überraschungserfolg bei einem vermeintlich stärkeren Gegner gelingt.

Es sind die Spiele gegen die Mitkonkurrenten die gewonnen werden müssen. Genau dort lassen wir die Punkte liegen die am Ende über Abstieg oder Klassenerhalt entscheiden.

Auch wenn Ich alles andere als ein Hoffenheimsymphatist bin. So muss Ich gestehen das Ich heute über deren Sieg froh bin. Auch wenn Ich dennen ansonsten jede Niederlage göhne.

Koblenz hingegen hat mit dem zweiten Sieg in Folge gezeigt wie schnell man sich von den Abstiegsängsten etwas befreien kann. Das St Pauli noch verloren hat bedeutet lediglich das es nun nur 6 Punkte auf Pauli sind. Dafür aber auch anstatt 3 ganze 6 Punkte auf Offenbach.

Wenn dud enkst es geht nicht tiefer. Kommt jedes mal ein weietrer Tiefpunkt. Ich denk sos cheiße wie heute haben sich die FCK Fans noch nie gefühlt.

Nun geht es gegen unseren Angstgegner Freiburg welcher uns schon letztes Jahr die Hoffnungen auf den Aufstieg zu nichte gemacht hat. Gegen Freiburg sahen wir in den letzten Jahren selten gut aus. Aber wer weiß vieleicht gelingt uns ja gegen Freiburg eine Überraschung. Es mag klingen wie Durchhalteparollen. Allerdings hat unser Team gegen vermeintliche Spitzenteams( Mainz, Köln, Gladbach, Fürth) zuletzt bessere Spiele abgeliefert als gegen Mitkonkurrenten. Ein Punkt der vieleicht etwas Hoffnung macht.

Ich denk das Spiel heute wird sich auch deutlich auf die Zuschauer am Freitag auswirken. Ich denk dieses Spiel wird wieder einige Zuschauer gekostet haben und somit rechne Ich am Freitag mit höchstens 25 000 Zuschauern.

Ich denk so langsam muss der FCK zweitgleisig plannen. So lansgam müssen Fakten auf den Tisch. Wie es weiter geht wenn der Worst Case der erneute Abstieg eintrifft. Geredet wurde viel. Doch nun müssen Taten folgen. Ich hoffe nur unser Vorstand hat wirklich einen ernsthaften Plan für die Zukunft. Was Ich aber auch bezweifle.

OK es ruhen viele Hoffnungen auf Simpson und Lambrecht welche beide bald wieder ins Geschehen eingreiffen können. Doch 2 Spieler allein machen aus eienr harmlosen Mannschaft noch lange kein Team vor dem man Angst haben muss.

Ich hatte trotz des Spiels gegen Koblenz heute mit einem Sieg egrechnet. Ich hab an die Mannschaft geglaubt. Hab ihr zugetraut das sie eine Trotzreaktion zeigt. Doch leider wurde Ich erneut enttäücht und eines besseren belehrt.

Trotzdem werde Ich weiter zu meienr Mannschaft stehen. Auch am Freitag werd Ich wieder im Stadion sein , wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.

Denn aufgegeben wird erst wenn auch rechnerisch nichts mehr geht. Auch wenn die Hoffnungen und Chancen mit jedeme rfolglosen Spiel mehr natürlich erheblich sinken.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Big Point vergeben , 5 Punkte Rückstand, jetzt unser "Lieblingsgegner" Freiburg. Keine Stürmer, kein Mittelfeld....kaum ein Pass der ankommt.
Tut mir leid FCK, aber das wars. Mindestens 20 Punkte fehlen noch, d.h. 7 Siege. Wo sollen die herkommen bei solch einem Gestochere?
Das einzig Gute an einem Abstieg ist, dass die Leute alle gehen.

WKA
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

So leid es mir tut, das sagen zu müssen: Aber ich werde Freitag DEFINITIV zu Hause bleiben.

Der FCK ist mein Verein, aber ich werde mir nicht freiwillig den grauen Star holen, wenn ich denen beim "Kicken" zugucken muss. Ich werde mir das definitiv nicht antun.

Bis nächste Saison wieder aufm Betze (?) - in welcher Liga auch immer....
akis

Beitrag von akis »

Es ist einfach so: Es kann spielen, wer will, jeder außer Sippel ist damit überfordert. Wir haben eine Legion von Grobmotorikern zusammengekauft, da liegt der Hase im Pfeffer.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

1. Es gibt meinen FCK nicht mehr.

2. Ein Trainer, der diesen FCK in die dritte Liga bringen will
3. Der lässt wider besseres Wissen Emma Oper spielen.

Wir haben zwar kein Material, aber deshalb muss man doch nicht dem Gegner dauern einen zwölften Mann zuspielen.

Emma Du bist Klasse !!! sogar Kreisklasse. (wenn die so eine Flasche überhaupt mitspielen lassen) Bei unserer Strassenmannschaft wäre er immer zum Schluss dem Gegner als Mitspieler überlassen worden. 10 Mann strengen sich wenigstens ein bischen an, aber der Einzelstürmer zählt die Grashalme.
Es ist schon schlau, sich für sowas bezahlen zu lassen. Schade, dass ich für's Zuschauen kein Geld kriege, Opara bekommt ja auch Geld für's zugucken. :D
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

hatte ja vor dem spiel noch hoffnung auf den klassenerhalt aber nach dem spiel überhaupt net mehr!! un jetzt auch noch freiburg un wehen ach du scheisse! naja da bei mir die hoffnung weg is bin ich vllt auch net mehr so enttäuscht nach rückschlägen...
hoffe natürlich das dich die mannschaft noch den arsch aufreisst und sich geg das ende stämmt aber das wäre dann schon längst zu spät!!
vllt wird ja gegen osanbrück un offenbach gewonnen...
wiso spielt überhaupt dieser kreisligaspieler opara dauernd!!!! da würde ich im sturm mehr bringen
1:0 für den FCK
Beitrag von 1:0 für den FCK »

Little Devil hat geschrieben:der sieg von offenbach haben die idioten einfach verdient!
HOFFENTLICH STEIGEN SE AB!

tztz...wie kann man als "Fan" sowas sagen??lächerlich...
Das Spiel war grausam, fast nur Antifußballer auf dem Feld! Und warum der Bellinghausen am Schluss nicht einfach drauf schießt ist mir immernoch fraglich...
Den Abstieg abzuwenden ist fast unmöglich. Der Sieg von Offenbach hat uns wohl das Genick gebrochen.
Der Liga wird mit uns etwas wichtiges verloren gehn!
Zuletzt geändert von 1:0 für den FCK am 02.03.2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ray

Beitrag von Ray »

Sasic kam zu spät

Nein Problem ist das Sasic überhaupt da ist.Und daran Schuld ist der Herr Fuchs genau wie der Vorstand.
Jeder Trainer legt doch seinem zukünftigen Arbeitsgeber ein Konzept vor.
Wenn ich mir das Konzept mit dem 4231 System anschauen könnte ich kotzen.
Das ist Angsthasenfussball was der spielen will.Nur durch Tore gewinnt man Spiele sonst geht es eben aus wie heute.
Was hat Sasic denn bisher gebracht ? Lässt 2 Leute beim Eckball stehen.Wechselt immer die besten Spieler im Spiel aus.Lässt einen Ziemer im Mittelfeld spielen.
Wir haben glücklich in Fürth gewonnen,gegen eine total verunsicherte Mannschaft die seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr gewonnen hat,das Derby zuhause abgegeben.Und heute gegen die offensiv schwächste Mannschaft im bezahlten Fussball ein mageres 0:0.
Was da abgeht ist ne Schande !
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

OFFENBARUNGSEID!!!

Ab in die Oberliga!
ENDE!
lautern26

Beitrag von lautern26 »

Heute hat lautern wieder emotionslos gespielt, es war keine leidenschaft dabei. Und die letze Chance von Bello war lachhaft.
Aber ich hasse diesen "Sportplatz" weil dort nie Stimmung ist.

Aber ich hoffe auf den Klassenerhalt solang bis es Mathematisch nicht mehr möglich ist!!!!!

Ich bleibe meinem FCK immer treu :doppelhalter: :schild:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Mein Gott.... DAS GRAUEN! Diese beiden Mannschaften sind so ziemlich das schlechteste, was die 2.Liga zu bieten hat.

Nach 3 Spielen kann ich Sasic mal beurteilen... der Typ hat auch keine Ahnungm, hat man an seinen Auswechslungen deutlich gesehen. Zu Opara brauch man auch nix zu sagen. Lächerlich, dass diese Pfeife von Anfang an spielt. Da schwillt einem schon vorm Anpfiff der Kamm an. Den müsste man bei jedem Ballkontakt eigentlich auspfeifen.

Nach 20 - 30 min war einem schon klar, dass das ein 0:0 wird. Na ja die Hoffnung ist bei mir aber nicht erst seit diesem Spiel weg, die war schon nach dem KOblenz Spiel weg.
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Das spiel war scheiße auch wenn wir absteigen ich bin treu auch in liga3 du auch???
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

14:00 Uhr Hermann-Löns-Stadion Paderborn

SC Paderborn 07---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

SC Paderborn 07: Lukas Kruse, David Fall, Djurisic, Gonther, de Graef, Krösche, Schüßler (ab 75. Hoilett), Lintjens, Koen (ab 78. Noll), René Müller, Damjanovic (ab 64. Bogavac)
Trainer: Pavel Dotchev

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Beda, Quattara, Weigelt, Mandjeck, Reinert, Lexa (ab 87. Jendrisek), Ziemer (ab 76. Bernier), Bellinghausen, Opara (ab 65. Runström)
Trainer: Milan Sasic

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Henschel/Braunschweig

Zuschauer: 5.000

Gelbe Karten: Lintjens, René Müller, Koen (Paderborn)---Ziemer (FCK)

Eigener Kommentar: Schlechter wie in paderbon geht es nicht deshalb Sasic raus und nimm den Opara gleich mit
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Uli

Beitrag von Uli »

Es heißt bei einer Hochzeit "in guten wie in schlechten Zeiten"...

Die "Ehe", die bin mit dem FCK bei meinem 1. Spiel Ende der 80iger eingegangen bin, ist nicht nur BRÜCHIG, sie ist eigentlich im ARSCH. Nach ca. 8 Jahren Scheiße bin ich an einem Punkt, bei dem ich nicht mehr kann.

Am Montag bin ich nach dem 1:2 aus dem Stadion, ich musste nach Hause. Konnte mir diese Scheiße nicht mehr anschauen. Ich werd am Freitag mein erstes Spiel seit eben zig Jahren (mit Absicht) verpassen. Es geht einfach nicht mehr. Klar, es werden mich wohl einige als Modefan oder sonst was beschimpfen, kann sein. Der ein oder andere wird es früher oder später auch noch merken.

Ich spür bei mir kein Feuer mehr, der FCK hat es über viele Jahre immer wieder gelöscht!!!!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

"Lauterer geben niemals auf" dem Satz gebe ich keine Bedeutung. "Vielleicht Lauterer Fans geben niemals auf". Da steht doch kaum noch ein Spieler in der Mannschaft der überhaupt weiss, was der FCK für uns alle bedeutet.
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

bei allem verständnis für euern frust,ich hab da spiel soeben auch gesehn,und bin ziemlich niedergeschmettert!
Aber was mir noch mehr auf die Eier geht is dieses gelaber von "das war der Abstieg, wir sehen uns in Liga 3"....
Natürlich siehts beschissen aus! Aber was bringt es jetzt bitte die flinte ins korn zu werfen??es sind noch 12 spiele...sollen sie jetzt etwa nich mehr antreten,un wir bei jedem gegnerischen tor jubeln?!?!
jetzt kommt mal wieder runter! auch wenn ich diese sprüche selber net hören kann....NOCH IST NICHTS VERLOREN! und solang noch alles möglich is sollen wir verdammt noch mal alle(Spieler und Mannschaft) alles geben,und das unwahrscheinliche wahr machen! Mein gott jetzt reist euch mal n bischen zusammen, bei allem verständnis für den jetztige Frust,aber des hier geht mir schon etwas zu weit!
Antworten