MäcDevil hat geschrieben:Also wenn ich hier lese, dass mit dieser Manmschaft kein Aufstieg möglich ist - kann ich nur lachen !![]()
Damals ist der FCK aufgestiegen mit einer Mannschaft die kein A**** (Verzeihung) auf der Rechnung hatte. Es hat einfach gepasst !
WernerL hat geschrieben:
Teams die aufsteigen spielen in der Regeln von vornerein direkt oben mit.
Betzegeist hat geschrieben:Machen wir es kurz, wir sind dieses Jahr nicht gut genug um vorne mitzuspielen.
Miro.Klose hat geschrieben:Am meisten Sorgen macht mir beim FCK im Moment das man offensichtlich die Verlängerung wichtiger Verträge verpennt....
fck'ler hat geschrieben:Potential ist zweifelsohne da! Ebenso Qualität... der Kader ist recht jung, der Trainer ist recht jung. Hier kann sich aber was formen, wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht wird. Ich schaue dem "drohenden" Neuanfang positiv entgegen und bin der Meinung, dass sich beim FCK in den nächsten Jahres etwas konstantes entwickeln KANN!
Miro.Klose hat geschrieben:Am meisten Sorgen macht mir beim FCK im Moment das man offensichtlich die Verlängerung wichtiger Verträge verpennt....
Mac41 hat geschrieben:Miro.Klose hat geschrieben:Am meisten Sorgen macht mir beim FCK im Moment das man offensichtlich die Verlängerung wichtiger Verträge verpennt....
Denke nicht, dass hier gepennt wird. Es geht wohl um die Verlängerung von Karl, Löwe und Jenssen.
Unabhängig davon, dass alle drei sportlich über ihre bisherige Zugehörigkeit nicht unumstritten sind, haben sie die wohl teuersten Engagements, die noch aus der Zeit stammen, in der man versuchte mit Gewalt, d.h. großem finanziellem Einsatz,direkt aufzusteigen. Diese Verträge belasten die notwendige Konsolidierung schwer und stören auch das zukünftige Gehaltsgefüge.
Bei allen 3 Spielern hat es bereits Gespräche gegeben, alle 3 kennen den neuen Rahmen und sind offensichtlich nicht damit einverstanden. Sie prüfen Alternativen und sollte es attraktivere Angebote geben, kann der Verein es nicht verhindern, dass sie ablösefrei gehen.
Das ist nicht Schuld des FCK und auch nicht die der Spieler, schuld sind die, die den Verein in die prekäre Finanzlage bugsiert haben.
FCK58 hat geschrieben:Jedes Ding hat 2 Seiten. auch eine Vertragsverlängerung. Verlängerst du zu früh - kann´s Kacke sein. Kommst du zu spät, dann auch.
Verlängerungen sind wie Aktienhandel. Du erwischst nie den richtigen Zeitpunkt.
FCK58 hat geschrieben:Jedes Ding hat 2 Seiten. auch eine Vertragsverlängerung. Verlängerst du zu früh - kann´s Kacke sein. Kommst du zu spät, dann auch.
WolframWuttke hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Jedes Ding hat 2 Seiten. auch eine Vertragsverlängerung. Verlängerst du zu früh - kann´s Kacke sein. Kommst du zu spät, dann auch.
Meiner Meinung nach sollte man jetzt mit Fomitschow (er hat eine äußerst schlechte Verhandlungsbasis) statt mit Jenssen (das Gegenteil) verlängern.
Sportlich ist Fomitschow auf links besser.
Das Gleiche gilt für Schulze: Jetzt verlängern! Wenn er mal 10 Spiele am Stück macht und sich zudem Zimmers Abgang andeutet wird seine Position deutlich besser sein.