Hütte1981 hat geschrieben:Die Kritik bleibt bestehen".....nur wegen einer Aktion macht das das vorher net wett. Sieht man allein an dem unnötigen Foul im mittelfeld
Taktisches Foul, um einen Angriff zu unterbinden.
War das wirklich unnötig?
Die drehen das Ding. Bin absolut überzeugt. Die Mannschaft hat Charakter und zeigt auch ganz ansprechende Spielzüge. Wenn der Schiri uns nicht noch einen vom Platz stellt, gewinnen wir das.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Was habt ihr gegen den SKY-Onkel? Stipe in den Sturm? So dumm ist die Idee gar nicht...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Ich hör hier am Fernseher übrigens kaum Dauersingsang, dafür Gepfeife, Gebrüll und Gegröhle ... schön.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Naja. So ganz taktisch war das net aber vllt machen wir einen auf Darmstadt. Unabhängig vom Spielstand muss ich noch eins sagen: erfolgreich waren wir über die rechte Seite letztes Jahr mit Schulze und Zimmer. Die passen super. Und ergänzen sich. Zimmer offensiv wesentlich besser als hinten und als Gaus. Also. Vielleicht da auch mal den Hebel ansetzen. Ansonsten hoffentlich die drei Punkte am betze lassen. Reingekämpft.
simba hat geschrieben:so..und wo ist nun der Kollege der ihnen mangelnde comback-Qualitäten eben vorwarf ?
Der hat sich ins tiefste Kellerloch zurückgezogen und schämt sich.
Och, der wird schon noch irgendwas zum Meckern finden, es gibt ja so Leute ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.