Forum

Vorbericht FCK-FCH | In Sichtweite bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCH?

Heimsieg für Kaiserslautern
86
72%
Unentschieden
22
18%
Auswärtssieg für Heidenheim
12
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

! hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wer hier ständig die mangelnde Unterstützung der Mannschaft mit der sportlichen Situation begründet ist meines Erachtens ein Eventie.

So wie wir momentan in der Tabelle stehen standen die Braunschweiger jahrelang: Schon zur Mitte der Saison im Nichts der Tabelle ohne Chance nach oben oder unten und hatten IMMER die geilste Stimmung der Liga.

Wohlgemerkt: In Liga 3.

Auch bei Pauli oder Düsseldorf ist die Stimmung i.d.R. unabhängig von Tabellensituation und Spielstand gut.
In Braunschweig hat man aber auch

1. ein der Situation angepasstes Stadion, so dass gute Stimmung überhaupt erst entstehen kann
2. erfolgreiche Vereinspolitik und -entwicklung
3. ging es für die in den letzten Jahren nicht nach unten, sondern nach oben.
Wie gesagt: ich sprach von den DRITTLIGAZEITEN in BS!

Wo war bitte da damals eine erfolgreiche Vereinspolitik-oder -Entwicklung? Es ging noch nicht nach oben sondern stagnierte jahrelang!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
babsack

Beitrag von babsack »

atze67 hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:Also ich drück unseren Jungs morgen die Daumen, das es klappt mit dem ersten Heimdreier dieses Jahr :teufel2:

Generell würd ich auch so spielen lassen wie gegen Paderborn, wenn aber doch mit 2 Stürmer gespielt werden soll, würd ich mit Bödvarson und Neville oder Colak anfangen und wenn Bödi müde wird mit Pritsche ersetzen.

Haben wir bei den Inselaffen eingekauft, so ein alter Sack... :love: :teufel2:
War ich das???
Gibts doch net, eigentlich meinte ich den Laurent.
Kommt davon wenn man so einen Spielerdurchsatz hat, das man fast ne Drehtür an der Kabine einbauen kann. Frei nach dem Motto wer hat noch nicht wer will nochmal??? :teufel2:

Trotzdem drück ich unserem 1.FC die Daumen :teufel2:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

atze67 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:
Generell würd ich auch so spielen lassen wie gegen Paderborn, wenn aber doch mit 2 Stürmer gespielt werden soll, würd ich mit Bödvarson und Neville oder Colak anfangen und wenn Bödi müde wird mit Pritsche ersetzen.
Haben wir bei den Inselaffen eingekauft, so ein alter Sack... :love: :teufel2:
Solange keiner da oben auf die Idee gekommen ist, Neuville zu reaktivieren, ist mir glaub ich alles egal. Aber dann gäbs Kasalla, den würd ich selbst vom Berg runtertreten :knodder: :knodder:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Sichtweite zu was? Egal endlich emol e souveränen Häämsiesch.. donn kumme a werre mehr Leit. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Heimsieg und sonst gar nichts.
Es geht aufwärts.
:teufel2: :daumen:
Und natürlich bin ich wie immer im Stadion! :wink:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Startelf?
NEVER CHANGE A WINNING TEAM , damit ist eigentlich alles gesagt......
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich hoffe auf Klich in der Startelf - meiner Meinung nach der (technisch) beste Offensivspieler den wir haben. Der Junge braucht Vertrauen, Räume, Spielpraxis.
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Als Pep Guardiola in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
"Hallo, Herr Guardiola, schön Sie zu sehen!" In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Barcelona und den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Guardiola an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Guardiola denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht....
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot-weiß gestrichen und über und über mit 1.FC Kaiserslautern-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät,
große FCK-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt das Fritz Walter Lied zu ihm herab. In FCK-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche und kredenzt pausenlos Pfälzer Weinschorle im "Dubbe"-Glas mit Goldrand. Guardiola wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert:
"Was ist das denn? Wieso kriegt der Fünfstück so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum
zum roten Teufel lebt der hier in so nem geilen Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Guardiola tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Fünfstücks Haus, das ist meines!" :teufel2:
Don´t marry. Be happy!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Bud hat geschrieben:"Mein Sohn, das ist nicht Fünfstücks Haus, das ist meines!" :teufel2:
Danke für das Grinsen in meinem Gesicht. Das passt wie die Faust aufs Auge. :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
frosch76

Beitrag von frosch76 »

erst ein sieg in freiburg und ein sieg heute vorausgesetzt wird das stadion wieder voller machen.

3 jahre foda und trainerfuchs haben es geschafft,dass man erst wieder euphorie benötigt um die,verärgerten ins stadion zu ziehen.ich gehöre auch dazu.
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Die Zuschauerzahl, zumindest Stand Heute, ist schon sehr enttäuschend. Hat die Mannschaft nicht verdient. Was gibt das dann gegen 1860 unter der Woche? ich hoffe das Team betreibt ordentlich Eigenwerbung. Letztes Jahr hatte ich auch ein sehr zähes Spiel erwartet, kam dann ganz anders. Wiederholung gerne gesehen, aber nicht unbedingt erwartet.
Ich war die letzten 4 2. Liga Jahre bis auf 3-4 Spiele immer oben. Und es war teilweise echt schrecklich was wir geboten bekommen haben. Aber diese Saison toppt alles was ich in 17 Jahren Betze erlebt habe. Noch nie wurde man so oft enttäuscht, und das sogar bei Siegen!

Ich sehe es nicht mehr ein die ganze Zeit und das viele Geld, immerhin fahre ich jedesmal insgesamt 300km, zu investieren und jedesmal verärgert vom Berg zu fahren. Ich geh heut lieber ins Fussballtraining, soweit ist es gekommen.

Armer FCK
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

1-1 oder 0-1 wäre typisch fck :( .

Klich darf man jetzt nicht rausnehmen. Entweder die gleiche elf wie gg scp auflaufen lassen oder przy bringen und gaus fuer loewe av spielen lassen. Klich, gaus und jenssen haben sich sehr gesteigert nach der winterpause und es wäre ein grosser fehler die jetzt nicht weiterspielen zu lassen.

Mut und siegeswillen und 90 min plus im vorwärtsgang! Um oben noch mitzumischen brauchen wir eine siegesserie, alles andere ist egal, absteigen werden wir nicht.

:teufel2:
FCK sonst nix!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

babsack hat geschrieben:
Trotzdem drück ich unserem 1.FC die Daumen :teufel2:
Ähhmm...ich muss nochmal meckern:

Der 1.FC sind die Gayböcke,

wir sind der FCK ! :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

daachdieb hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:"Mein Sohn, das ist nicht Fünfstücks Haus, das ist meines!" :teufel2:
Danke für das Grinsen in meinem Gesicht. Das passt wie die Faust aufs Auge. :teufel2:
Dafür hat er sich aber schon die ein oder andere Weinschorle aus´m Dubbeglas verdient.
Natürlich mit Goldrand (das Dubbeglas, nit die Weinschorle). :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

... und es heißt heute: "Never change a winning team"

FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Gaus, Karl, Halfar, Jenssen - Klich - Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Schulze, Mockenhaupt, Ring, Fomitschow, Przybylko, Colak

FCH: Zimmermann - Philp, Wittek, Kraus, Feick - Leipertz, Griesbeck, Titsch-Rivero, Schnatterer - Finne, Thomalla

Bank FCH: Müller, Beermann, Theuerkauf, Reinhardt, Strauß, Skarke, Widemann
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

paulgeht hat geschrieben:[ Bild ]

Enttäuschende 19.500 Tickets wurden bisher für die Partie am Samstagmittag verkauft.

Quelle: Der Betze brennt

Das liegt einzig am Gegner (total unattraktiv) und am Wetter (total beschissen).
Aber es werden schon über 20.000 kommen, die reichen um Stimmung von der 01. bis zur 93. Minute zu machen. Besonders das Klatschen in der 80. Minute nicht vergessen
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@FW1920
Wenn dein Freund und Pastor richtig gepolt ist, dann ist das eh kein Problem. Ist er´s aber nicht, dann fällt´s halt unter die Rubrik "Buße tun". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ix35

Beitrag von ix35 »

Was ist eigentlich mit Görtler? Kann da jemand was dazu sagen? Ist er verletzt oder hat er was angestellt und ist in Ungnade gefallen? Interessiert mich sehr weil ich persönlich sehr viel von ihm halte. :nachdenklich:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:@FW1920
Wenn dein Freund und Pastor richtig gepolt ist, dann ist das eh kein Problem. Ist er´s aber nicht, dann fällt´s halt unter die Rubrik "Buße tun". :wink:
Dann muss er eben seinem Pastor die Absolution erteilen und vergeben. :teufel2:

@Bud
:verbeug: :danke: :verbeug:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lixi

Beitrag von Lixi »

Freunde der Sonne, wer hat einen gut funktionierenden Stream im Angebot?!
Danke schöööön im Voraus!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Hat der DFB wieder einer seiner Musterschüler herangekarrt?
Er macht sich gut bislang, wirklich jetzt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn das Spiel noch schlechter wird, schaltet SKY warscheinlich ab. Regionalliga übertragen die ja nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was ein planloses rumgekicke. Und da fragen sich Leute warum das Stadion leer ist. Das ist Fußball von seiner schlimmsten Form wer bezahlt dafür Eintritt.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Und täglich grüsst das Murmeltier. Unfassbar...............
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

dumm dümmer fck............................................
Wahre Teufel sterben nie!!!
Gesperrt