Ich vertrete grundsätzlich die Auffassung: "Nur Bares ist Wahres" und nachdem man mir gleich zweimal falsche (doppelte ) Beträge abgebucht hat, habe ich gerne auf die weitere Nutzung von justpay verzichtet,
Es ist mir schon klar, dass das ein Fehler der Umsetzung und nicht von Justpay war - aber trotzdem: Ich bediene mich vor dem Spiel gerne an der Buzz, nach dem Spiel geht dann normalerweise auch noch was und uff´m Bersch konn misch kenner meer Bescheiße.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Habe dem FCK auch ne Mail geschrieben und gebeten, dass man sich doch überlegen möge, in Zukunft mit diesem "Geschäftspartner" nicht mehr zusammen zu arbeiten, weil dessen "Geschäftsgebaren" im Endeffekt auch wieder ein schlechtes Licht auf den FCK wirft.
Außerdem werde ich zukünftig im FWS weder Speisen noch Getränke konsumieren, weil ich dort nur die Möglichkeit habe, mit justpay zu bezahlen. Lieber würde ich verhungern und verdursten
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit (gefühlte 10 Tage) mich bei 'my justpay' einzuloggen, scheitere aber damit. Es kommt immer die Meldung "... leider können unsere Online-Services zur Abfrage und Aufladung des Guthabens aufgrund eines umfangreichen Software-Updates vorrübergehend nicht angeboten werden. ..."
Habt Ihr das Problem auch?
Oder geht es nur mir so?
Vor einigen Tagen habe ich über das Kontaktformular der justpay-Website das Unternehmen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Zuletzt geändert von Thomas am 17.02.2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in vorhandenen justpay-Thread.
martin-muc hat geschrieben:Ich versuche nun schon seit einiger Zeit (gefühlte 10 Tage) mich bei 'my justpay' einzuloggen, scheitere aber damit. Es kommt immer die Meldung "... leider können unsere Online-Services zur Abfrage und Aufladung des Guthabens aufgrund eines umfangreichen Software-Updates vorrübergehend nicht angeboten werden. ..."
Habt Ihr das Problem auch?
Oder geht es nur mir so?
Vor einigen Tagen habe ich über das Kontaktformular der justpay-Website das Unternehmen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ja das Problem besteht schon seit locker drei Wochen. Muss ein sehr umfangreiches Update sein
Einem Sitznachbar ist in der Vorrunde die Karte kaputt gegangen, nicht mehr lesbar. Er hat sie dann eingeschickt um das Guthaben zurück zubekommen. Bis zum Union Spiel noch keine Antwort Besonders seriöses arbeiten ist das nicht gerade.
Ich habe mal in der (staatlichen) Seite insolvenzbekanntmachungen.de gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Das heißt aber nichts, da ich mich da nicht so gut auskenne.
Vielleicht kann jemand, der sich mit solchen Recherchen besser auskennt, nochmal nachschauen.
Weniger flexibel ist das Bezahlsystem in Kaiserslautern: Hier kommt der Fan nicht um eine Bezahlkarte herum. Die Rückgabe scheint vor Ort jedoch keine Probleme zu bereiten, jedenfalls liegen der Verbraucherzentrale auch von hier keine Beschwerden vor. Weiterlesen...