Forum

4:0-Sieg in Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

hartifrank hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ...und du bekommst auch noch direkt eine Antwort für deinen Kommentar aus dem Vorgängerthread:
"Warum soll ich einem Anfänger wie dir gleich die ganze Karte verraten? Es bringt ja eh nix." :p
Achso - aber ich dachte, zumindest die Vorspeise krieg ich komplett serviert.
:shock:
Sieh´schte, Bu?
Do hämmer´s widder. Nit denke, mache. :p
Unn isch schenk´mer jetzert noch de Weißherbschtscholle Nummer froochmischnet oi unn verzieh`mich in die Musik. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

werauchimmer hat geschrieben:Naja, man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Das war einfach nur suuuuuupppppiiii!!! :D :lol:

Gratulation an die Mannschaft!
Nächste Woche darfst du wieder 0:3 Tippen :daumen:
...oder vielleicht doch besser 3:0? :nachdenklich:
Hermann Hesse
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Hallo FCK FANS Lasst bitte unser Konni für den Rest der Saison in Ruhe arbeiten ! Auch er lernt noch ! Aber er hat was , was ein junger moderner erfolgreicher Trainer haben muss !! Er hat eine echte Bewährungsprobe verdient !! Hoffentlich ohne reingequatsche des ex SD !! Viel Erfolg KONNI !!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Freue mich ungemein. Nicht aufgehört weiter nach vorne zu spielen. Auch nicht in Halbzeit 2.Müller kann doch unhaltbare Bälle halten.4zu0 vielleicht zu hoch ausgefallen,aber 4 Tore anzuschauen einfach nur schön. : :teufel3: :teufel3: :teufel3:
toph

Beitrag von toph »

Werauchimmer ist einfach nur ein armes und nervtötendes Würstchen,der mit seinem ständigen pseudolustigen "Supiiii" versucht halbwegs witzig rüber zu kommen,es aber nie schafft. Stattdessen ist es cool sinnlos auf die Mannschaft drauf zu hauen. Schade für ihn,dass es heut wirklich "supiii" gelaufen ist.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Na wenn das mal nicht gut für unsere geschundene Seele war 8-) 4:0 gegen Paderboring! :teufel2: Zu Beginn zweimal Dusel gehabt, dass wir kein Tor fangen. Wobei ich mich frage, ob in der zweiten Situation aus dem passiven Abseits von Helenius nicht noch ein aktives Abseits geworden wäre, wenn er da noch an den Ball gekommen wäre. Aber egal.

Über das Tor von Jenssen freue ich mich irgendwie am meisten. Der Typ ist sowas von sympathisch und gehört aus meiner Sicht mit zu den Leistungsträgern der Mannschaft. Bitte, bitte schnell verlängern!

Und Müller hat heute seinen Patzer von letzter Woche wieder wett gemacht, wobei ich ja auch der Meinung bin, dass er da nicht alleine Schuld hatte. Aber das war letzte Woche und ist abgehakt. Wichtig ist heute. Und da hat der phänomenal gut gehalten und sogar seine Abschläge waren ordentlich. Da hat man ihm sein Selbstvertrauen angesehen.

Und großer Dank geht an Vucur, heute nicht nur Dank einer grottigen Abwehrleistung vom SCP den Torreigen eröffnet und abgeschlossen hat!

Den Wechsel Schulze gegen Gaus fand ich gut von K5. Hinten frischen Mann rein, und Jean zum Gasgeben nach vorne. Auch ihn würde ich gerne noch ein ganzes Stückchen länger uffm Bersch sehen. Wenn wir mit dem Verkaufen noch etwas warten könnten, um dann das eine oder andere Milliönchen mehr kassieren zu können... Ja, ich träume :D

Nächste Woche Heidenheim - 3 Punkte wären so wichtig. Für's Selbstvertrauen zuhause und auch für die Tabelle. Die sind direkte Konkurrenz in der Tabelle, da muss ein Sieg her. Insofern schließe ich mit wkv und einigen anderen an: feuert die Jungs an, wenn's nicht gleich so läuft. Seid nicht ungeduldig, zeigt der Mannschaft, dass Ihr hinter ihr steht. Das wäre unser Beitrag zur dringend notwendigen Stabilisierung. Ich kann's aus der Ferne leider nicht direkt beeinflussen - Ihr zuhause schon! :teufel2: :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kilmister hat geschrieben: Bitter natürlich für Przybylko, dass sowas bei rum kommt, sobald er weg ist. Gute Besserung an ihn, ich find' ihn trotz allem ganz passend beim FCK.
Wieso? Auch gegen Union wurde es schwierig als er nicht mehr auf dem Platz war. Da hat man direkt gemerkt wie viel der Kerl ackert. Der ist schon ein guter auch wenn er kein 15 Tore Spieler ist. Aber dann würde er auch eine Liga weiter oben spielen. Ich sehe den auch gerne hier bei uns :wink:
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

PAUKENSCHLAG!!!

1. Letzten Spieltag war er der Depp und heute der absolute Superheld, nach dieser Mannschaftsleistung sollte man eigentlich keinen hervorheben, (dennoch muss ichs tun).
Letzte Woche war ich auf Müller nicht gut zu sprechen, aber was dieser Junge heute gezeigt hat, war einfach großartig.
Heute half er seinem Team diesen wichtigen Auswärtsdreier ein zufahren.
Alleine diese Doppelchance zu vereiteln, hammerhart!
From Zero to Hero, unn dursch die Degg!

2. Vor dem Spiel hoffte ich das wir mind. Unentschieden spielen, das wir den SCP auf Abstand halten können.
Das sich das ganze so geil entwickelt freut mich sehr. Ich bin sehr stolz auf die Jungs!

3. Der Ruben. Ich mag ihn halt einfach. :daumen:

4. Finde ich es schön das sich Bödvarsson so schnell eingefunden hat, er hilft der Mannschaft sehr, hat die Ruhe weg, verteilt gut, legt gut ab und jagt wirklich jedem Ball hinterher.
Ich finde er soll auch seine 1 vs. 1 Situationen weiterhin ausspielen, irgendwann klappts.
War übrigens heute schon paarmal knapp da wäre er durch gewesen, der Junge hat Cojones.
Bin sehr beeindruckt, nach zwei Spielen scheint es ein guter Fang zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=zOvyRjVQLjE

5. Vucur hält endlich mal die Rummel hin und nickt ein, freu mich sehr für ihn.

6. Die Sonne scheint mir dort raus, wo sie sonst nie hinkommt. 8-)

7. Hey, wir können Kontern!

8. Auch heute schöne sichere Kombinationen gespielt.

9. Die Null gehalten! Herrlich!

10. Party.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 12.02.2016, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

toph hat geschrieben:We...
Nur die Mannschaft sollte heute hier ihren Auftritt haben.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2. :daumen: :daumen:

Aber hätte der Effeclub seine Chancen konsequent genutzt, dann hätte es zur Halbzeit 2:2 bzw. kurz nach der Halbzeit 3:2 für den Effeclub gestanden. :!: :!:

In diesen Sinne

3. Liga - Paderborn ist dabei!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Der Sport1fm Kommentator war auch klasse. Beim Spielstand von 0:0 und einer Ecke von Paderborn so um die 30 Minute: " Ich höre wenige Pfiffe, das können nur die Gästefans sein, die mit dem Spiel ihrer Mannschaft unzufrieden sind."
Die Erfahrung, dass man auch aus anderen Gründen, eventuell um den Gegner zu verunsichern, Pfeifen kann, besitzten Jungreporter gar nicht mehr.

Ansonsten, einfach ein schöner Abend! :teufel2:
Weiter so.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Forever Betze hat geschrieben:)
Richtig! Konnie scheint Klich hinzubekommen! Und Jenssen ja offensichtlich sowieso! Auf gehts, Ruben, verlängern bitte! ;-)[/quote]
Klich ist saustark! Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, er ist der Beste Fußballer der 2. Liga, wenn er sein VOLLES POTENZIAL ausspielen würde. Ich glaub das ist noch so mega mäßig viel Potenzial nach oben, der neue Sidney Sam für mich, wenn der endlich mal konstant wird.[/quote]

Richtig, im Vergleich zu Klich sind Messi, Ronaldo und Neymar richtige Nullen :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Important away win and 90 minutes. The goals come when they're needed.

Jón Daði Böðvarsson auf Facebook.

Und damit liegt er vollkommen richtig. Das 2 und 3-0 viel jeweils, als Paderborn gut am drücker war. Richtig aus dem Spiel waren sie eigendlich nie.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Die Lautrer Fans in Paderborn: Effe raus! Genial.

Wir haben heute einen Bundesliga-Absteiger 4:0 auswärts zerlegt.

Blitzsauber. Ja, die hatten auch ihre Chancen. Mir aber gradmal egal.
Kein Bock auf Analysen und hätte könne sollte wäre.

Danke Müller.
Danke Jungs.

Und Bödvarsson, ich gönne dir ein Tor (mindestens!) gegen Heidenheim im kommendem Heimspiel.
bradnex

Beitrag von bradnex »

wkv hat geschrieben:Geschlossen gute Teamleistung mit einem überragenden Müller.
Bödvarsson mit einem enormen Laufpensum, und die Taktik war exakt die richtige.

Wir sind eine Kontermannschaft geworden, scheint es.

Jetzt daheim nachlegen.
Und bitte, unterlasst das Pfeifen, wenn was nicht läuft.

Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.
Zustimmung. Nicht nur Unterstützung, sondern Betze-Stimmung :teufel2:
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Heute kann man einfach nur seinen Hut ziehen, auch wenn bei weitem nicht alles Gold war was gelänzt hat...
Müller hat genau die richtige Reaktion auf die Kritik nach dem letzten Spiel gezeigt. Fast schon unglaublich, wie er die Doppelchance (wie kann man den eigentlich nicht machen???) pariert hat. Kurz danach fällt das 3:0. Und auch unmittelbar danach verhindert er wieder den Anschluss, das war wichtig fürs Spiel, denn genau in solchen Szenen kippen Spiele.

Aus der Mannschaft kann man eigentlich keinen besonders hervorheben, da es eine super Mannschaftsleistung war. Hoffentlich bringt Klich Konstanz in sein Spiel, der könnte ne richtige Bereicherung sein. Dass bei Bödvarsson noch nicht alles zu 100% funktioniert ist klar, aber er kämpft und rackert da vorne drin. Würde ihm demnächst mal eine Bude gönnen, wäre gut fürs Selbstvertrauen.

Jenssen wird im Mittelfeld immer wichtiger, der wird immer besser. Da mag man fast schon leider sagen, so lang sein Vertrag noch ausläuft. Ich hab auf meinen Trikots seit Jahren nur noch die 8 und Fritz Walter stehen und würde mir auch keinen Spieler drauf machen, weil die meisten ja doch nach ein paar guten Spielen weg sind. Aber ich habe mir geschworen, der nächste Leistungsträger, der bei uns verlängert, obwohl er andere Optionen hätte, dessen Name kommt auf mein Trikot!
Ich gehe davon aus, dass Zimmer im Sommer von seiner Klausel Gebrauch machen wird... Allerdings sollte er beachten, seit Miro Klose haben es nicht allzu viele Lautrer anderswo geschafft, wenn sie den FCK verlassen haben!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

..kommt nicht oft vor, doch lasst uns einfach mal gemeinsam freuen. Gutes spiel, gute einstellung - habe ich mich im religionslehrer getäuscht, schön wärs. In einem habe ich mich nicht getäuscht: müller ist ein guter - wer weiß, wie lange noch bei uns - aber nicht so tragisch, dann kommt der nächste. Ruben zeigt endlich was er kann, sorry, dem werde ich nie böse sein, ich mag ihn einfach. Gegen heidenheim macht bödvarsson sein erstes Tor - Hoffnung oder Glaube, ihr könnts euch aussuchen :teufel2:
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Glaube.
Ich find der Kerl passt gut zu uns.

Man mag sich nicht ausmalen, wenn auch noch unsere Stürmer regelmässig treffen würden...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

DerRealist hat geschrieben:Glaube.
Ich find der Kerl passt gut zu uns.

Man mag sich nicht ausmalen, wenn auch noch unsere Stürmer regelmässig treffen würden...
...ich war immer überzeugt, das der passt, nur war man leider clever und hat ihn ablösefrei, verspätet bekommen - nu isser ja da... welche stürmer meinst du? :D
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

ix35 hat geschrieben:M Jetzt muss noch Effenberg fliegen und ich habe ein geiles Wochenende.
Bitte nicht der Dorfverein soll doch absteigen..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das finde ich nicht.
Ganz im Gegenteil: Ich mag Stinkefinger - Effe.
Im gleichen Moment wo der bei uns einläuft, brennt doch der Kessel.Warum also abschießen?
Hermann Hesse
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ein Musterbeispiel dafür, dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, oder? Wenn man sich ansieht, wer da für Paderborn auf dem Rasen steht, ist der Tabellenplatz schon unglaublich. Das sind richtig gute Kicker, im Grunde eine Versammlung von Spielern, bei denen die Top 5 ein Muss ist. Trotzdem hatte man heute nie den Eindruck, dass das eine Mannschaft ist, dass da ein Rädchen (sprich ein Mannschaftsteil) in's andere greift. Und bei einem solchen Fazit kann es nicht ausbleiben, dass sich ein Trainer an die eigene Nase fasst ... auch wenn ich gestehe, dass ich Effe gerne als Trainer bei uns gesehen hätte (bitte buhen sie jetzt... ;))
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

@kadlec:
Ich finde hier feiert niemand irgendwas seit Wochen. Im Gegenteil. Ein wenig Aufbruch, ohne was schönzureden, täte uns allen gut.

Aber dieser Satz "Dann erwischt es uns endlich", lässt mich irgendwie zweifeln, wie du zum FCK stehst. Wer das hofft, kann nicht ganz bei Trost sein.

Keiner feiert hier diesen Sieg über alle Maßen. Keiner findet das System irgendwie jetzt berauschend. Aber wir spielen wenigstens mal Konter zu Ende, kreiieren Chancen und machen Tore. Wenn das gut ausgeht wie heute, dann ist mir das gerade recht. Und selbst wenn ein unfassbar dreckiges 1:0 gg Heidenheim im kommenden Heimspiel bei rauskommt. Wie oft mussten wir uns an den Kopf greifen, als wir Pech hatten oder gegen uns entschieden wurde. Ich schäme mich nicht, wenn der Bock auch mal auf unsere Seite umfällt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kadlec
Ich finde es wirklich schade, dass du dich mit deinen Kommentaren schon längere Zeit zurück hältst. Mit diesem hättest du dich aber doch besser auch etwas zurückgehalten. Näheres gerne per PN - aber erst morgen. :prost:
Hermann Hesse
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

SEAN hat geschrieben:
Important away win and 90 minutes. The goals come when they're needed.

Jón Daði Böðvarsson auf Facebook.

Und damit liegt er vollkommen richtig. Das 2 und 3-0 viel jeweils, als Paderborn gut am drücker war. Richtig aus dem Spiel waren sie eigendlich nie.
Ich vermute mal schwer er meint seine ersten Tore :wink: Damit liegt er dann hoffentlich auch vollkommen richtig :teufel2:
Gesperrt