Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Im Test fehlten übrigens die erkrankten Chris Löwe und Markus Karl. Beide sollen gegen Berlin wieder auf dem Damm sein. Auch Jean Zimmer, der nach einem Schlag auf den Fuß gegen Zürich ausgewechselt wurde, sollte spielfähig sein. Bei Przybylko, der mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus fuhr, muss abgewartet werden.
Das meinte Fünfstück, zum Ausschluss der Öffentlichkeit:Rheinpfalz:
Jenssens Vertrag endet am 30. Juni, im Februar stehen Gespräche mit dem FCK an. Jenssen ist Vater eines 16 Monate alten Sprosses, der Kindergartenplatz ist gefunden. „Wir fühlen uns wohl hier“, sagt er. Dass Jenssen bleibt, ist nicht ausgeschlossen. Aber auch nicht sicher.
Zum ganzen Artikel:Rheinpfalz:
Dass dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht, kommt Fünfstück nicht zupass. Er sei kein Trainer, der gerne etwas vertusche oder verheimliche, die meisten Einheiten bestreite er öffentlich – ausgenommen jene, in welchen seine Spieler Standards paukten. „Ich freue mich, wenn die Leute kommen“, sagt er, „der FCK muss ein Verein zum Anfassen sein, so geben wir uns auch als Trainer und Mannschaft.“ Ungeachtet dessen habe er Verständnis für die Entscheidung des Organisationsteams. „Es gibt Gründe, es ist so, wie es ist. Dass man heute selbst in einem Testspiel derart hohe Sicherheitsstandards braucht, dafür kann der FCK nichts.“
... hat sich in Hollywald verlaufen.bazi hat geschrieben:... dieser Argon ...
Bewundernswert sind Menschen, die einfach bedenkenlos alles bemeckern können.allemann5 hat geschrieben:Riesenerfolg gegen den Vorletzten der STARKEN Schweitzer Liga................................
Wenn Du schon im Vorfeld so pessimistisch bist,glaube ich kaum, dass Du ein echter FCK Fan bist,eher ein DauernörglerAragorn hat geschrieben:Was nützt ein 4:0 gegen Zürich, wenn man am Freitag 1:2 verliert............
robert@t-online.de hat geschrieben:Wenn Du schon im Vorfeld so pessimistisch bist,glaube ich kaum, dass Du ein echter FCK Fan bist,eher ein DauernörglerAragorn hat geschrieben:Was nützt ein 4:0 gegen Zürich, wenn man am Freitag 1:2 verliert............
wahrscheinlich in bielefeldix35 hat geschrieben:Hat das Spiel überhaupt stattgefunden? Hat`s jemand gesehen?
Aragorn hat geschrieben:Träum Du schön von den 4 Toren gegen Zürich...bazi hat geschrieben: Ist wohl eher Fan des FC Hollywood
@ Rooobert![]()
Seit 50 Jahren Fan des FCK soviel dazu..... Hier das ist Spass für mich, denn einige träumen von Hollywood.
Nach Meldung der Rheinpfalz, fand das Spiel tatsächlich in KL statt.shaka v.d.heide hat geschrieben:wahrscheinlich in bielefeldix35 hat geschrieben:Hat das Spiel überhaupt stattgefunden? Hat`s jemand gesehen?
Weiterhin vermeldet der Artikel, unter anderem folgendes:Bei widrigen Bedingungen im Sportpark Rote Teufel wusste der FCK im Spiel ohne Zuschauer zu gefallen.
Zum ganzen Artikel:Rheinpfalz
„Heute sind wir sehr zufrieden, aber es ist Vorbereitung – ein Muster ohne Wert“, bilanzierte Trainer Konrad Fünfstück nach der erfolgreichen Generalprobe des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. ...
Mit zwei Toren, jeweils vorbereitet von Jón Dadi Bödvarsson, schoss Ruben Jenssen den FCK in Front (15., 31.).
... denn Jenssen ist heute Abend Studiogast bei „Flutlicht“.
... Jenssen, der sich über die gute Harmonie mit Neuzugang Bödvarsson freute. „Hoffentlich geht das so weiter, wenn es um Punkte geht“, sagte der laufstarke Mittelfeldmotor, der den Isländer auch privat unter seine Fittiche genommen hat und bei Auswärtsspielen das Zimmer mit dem Neuen teilt, ...
... ...
Hernach gab Trainer Fünfstück Entwarnung. Zimmer, der einen Schlag auf den Fuß bekam, ist nur leicht lädiert. Der Verdacht auf Nasenbeinbruch bei Kacper Przybylko hingegen bestätigte sich. Es ist keine Operation nötig, der Einsatz des Stürmers am Freitag gegen Union Berlin ist dennoch fraglich. ...