Klar, aber was willste machen? Mit Druck (K5S) oder Dauernörgeln (dbb) geht der Ball sicher nicht schneller rein. Solange Kampf und Einsatz stimmen, hat die Truppe meine Unterstützung. Ich denke, sie muss sich einfach besser einspielen, was nach dem Komplettumbruch zum Saisonstart und dem Trainerwechsel in der Hinrunde nur unzureichend möglich war.wkv hat geschrieben:Die Torflaute ist wirklich nicht mehr schön zu reden.
Testspiel hin oder her - das beruhigt nicht wirklich.
Der hat, der Statistik nach, jedenfalls einen gewissen Lauf, in den letzten 4 Spielen für die Zweite, seit er über die volle Distanz ran darf. Woran ja erst mal nichts verkehrt ist. Und einen Zentimeter größer als Pritsche ist er auch noch. Was nicht so viele von sich behaupten können...Rieddevil hat geschrieben: Wie wäre es mal mit Glatzl schon den Namen finde ich gut
Ich komme sicher nicht mit seinem Alter, aber dafür mit seinen Gehaltsansprüchenmorlautern1971 hat geschrieben:Was macht eigentlich...
...Ivica Olic?
(Und komm mir jetzt hier bitte keiner mit dessen Alter. So nah das auch liegen mag in dem Fall. Das Argument können wir uns bei grad mal einem Tor in 3 Tests ganz zu schweigen von der Ausbeute davor schon längst nicht mehr leisten... 'jung' haben wir schon... Was wir brauchen ist 'trifft'.)
Also wenn ich Eines weiss als jahrelanger FCK-Fan, dass der FCK immer gerne für eine positive Überraschung gut ist !!!LaOla43 hat geschrieben:Ob mit diesem Kader und der Leistung etwas wird -- in der Rückrunde ?
das bezweifle ich doch sehr
Sehe ich ähnlich, allerdings glaube ich eher (auch) nicht an eine Überraschung. Wenn der FCK am Ende 9.ter wird, ist das realistisch. Ich hoffe zwar auf die Ränge 5-7 aber von der bisher gezeigten Qualität (ganze 1/2-Saison betrachtet) - ist das nicht zu erwarten.MäcDevil hat geschrieben:Also wenn ich Eines weiss als jahrelanger FCK-Fan, dass der FCK immer gerne für eine positive Überraschung gut ist !!!LaOla43 hat geschrieben:Ob mit diesem Kader und der Leistung etwas wird -- in der Rückrunde ?
Zudem sehe ich den Punkteabstand noch nicht für so dramatisch bei der engen Liga. Sollte Glücksgöttin Fortuna Zeit für den FCK haben, dann kann der Relegationsplatz sogar noch drin sein. Natürlich nur wenn andere Vereine da oben patzen. Was durch aus möglich ist...Einfach mal zurücklehnen und hoffen dass....
__________________MäcDevil hat geschrieben:Also wenn ich Eines weiss als jahrelanger FCK-Fan, dass der FCK immer gerne für eine positive Überraschung gut ist !!!LaOla43 hat geschrieben:Ob mit diesem Kader und der Leistung etwas wird -- in der Rückrunde ?
Zudem sehe ich den Punkteabstand noch nicht für so dramatisch bei der engen Liga. Sollte Glücksgöttin Fortuna Zeit für den FCK haben, dann kann der Relegationsplatz sogar noch drin sein. Natürlich nur wenn andere Vereine da oben patzen. Was durch aus möglich ist...Einfach mal zurücklehnen und hoffen dass....
____________________________________Ratinho17 hat geschrieben:Angesichts der aktuellen Tabellensituation, finde ich es vermessen und höchst gefährlich die Relegation zu erwarten. Diese Mannschaft braucht rigorose Unterstützung. Gerade in Heimspielen wirken die vielen jungen neuen Spieler gehemmt. Kampfgeist kann man niemanden absprechen. Würde mir mehr Geduld und Motivation, anstatt beleidigter Kritik wünschen. Wir tuen gut daran, diese Saison als Übergang zu betrachten. Einen einstelligen Tabellenplatz empfinde ich, bezogen auf den personellen Umbruch, als gutes Ergebnis. Hatte vor der Saison auch mehr erwartet, aber die Integration der vielen jungen Spieler benötigt Zeit. Deshalb habe ich meinen Frieden mit dem momentanen Ist-Zustand gefunden. Derzeitig ist Bescheidenheit, die logische Schlussfolgerung aus der jüngsten Entwicklung.Ich liebe diesen Verein, und bin zunächst einmal heilfroh, dass wir in Liga 2 bestehen.
Spiele, wie gegen Leipzig, Fürth und Bochum machen mich glücklich und stolz. Aussergewöhnliche Spiele wird es immer geben, solange unser FCK überlebt. Deshalb bitte supportet unsere Mannschaft, auch in schlechteren Spielen, nur dann werden andere Vereine ehrfürchtig und voller Respekt auf uns schauen, und unsere Spieler wissen wo sie heimisch sind!!! FCK forever
p.s. vielleicht wäre der FCK schon in den 60ern mal abgestiegen, hätte es damals schon diese Werksclubs gegeben
LaOla43 hat geschrieben:Ob mit diesem Kader und der Leistung etwas wird -- in der Rückrunde ?