MäcDevil hat geschrieben:LaOla43 hat geschrieben:Ob mit diesem Kader und der Leistung etwas wird -- in der Rückrunde ?
das bezweifle ich doch sehr

Also wenn ich Eines weiss als jahrelanger FCK-Fan, dass der FCK immer gerne für eine positive Überraschung gut ist !!!
Zudem sehe ich den Punkteabstand noch nicht für so dramatisch bei der engen Liga. Sollte Glücksgöttin Fortuna Zeit für den FCK haben, dann kann der Relegationsplatz sogar noch drin sein. Natürlich nur wenn andere Vereine da oben patzen. Was durch aus möglich ist...Einfach mal zurücklehnen und hoffen dass....

Sehe ich ähnlich, allerdings glaube ich eher (auch) nicht an eine Überraschung. Wenn der FCK am Ende 9.ter wird, ist das realistisch. Ich hoffe zwar auf die Ränge 5-7 aber von der bisher gezeigten Qualität (ganze 1/2-Saison betrachtet) - ist das nicht zu erwarten.
Es sei denn der FCK holt noch einen Abwehrstabilisator und einen Knipser (, welche für den FCK zu teuer sind).
Die FCK-Fans müssen sich damit abfinden, dass mehr als mittelmäßiges Zweiliganiveu derzeit nicht drin ist.
Hoffen wir auf eine bessere Zukunft, wenn das angeleiherte Jugendzentrum (NLZ) erste (weitere) Früchte trägt.
Allerdings sehe ich das mit wachsender Skepsis, wenn man in den lokalen Zeitungen liest, das ein nach dem anderen Amateurverein die Luft (Finanzen, Mitglieder, ehrenamtliche Helfer usw.) ausgeht - versiegt diese Nachwuchsquelle ebenfalls und alleine "ein" Nachwuchszentrum wird nicht reichen.
Die Zeit der großen Sponsoren ist leider (anscheinend) auch vorbei. Mal sehen wie sich der FCK da rausmanöviert und Lösungen findet. Ich hoffe es. (Sorry für den Ausschweif)
zurück zum Thema eine kurzfristige Verbesserung der Torausbeute scheint nicht in Sicht. Um eine noch gute Saison zu spielen bleibt nichts anderes übrig als jetzt 120% zu geben!