Hochwälder hat geschrieben:kategorie abc hat geschrieben:Ich bin gespannt was KR. für eine Mannschaft zusammen stellt!Zuerst wurde der Erwartungsdruck der Fans gemildert,wir holen keine neuen!Zumal dann auch eine gewisse Unsicherheit der aktuellen Mannschaft zugeschrieben worden wäre ,hätte man gleich davon gesprochen Spieler zu holen.Die Handschrift von MS macht sich auch hier bemerkbar.Jetzt schon über die Spieler zu spekulieren wäre verfrüht ,meiner Meinung nach.Bisher kann man zufrieden sein seit MS dazu geholt wurde,im großen und ganzen.Hoffnung stirbt zuletzt!Herzlich willkommen Hombre.
Warum soll man keine Neuen holen wenn sich die Möglichkeit jetzt ergibt da man weiss dass die ausgeliehenen Spieler den Verein im Sommer verlassen???
LDH hat geschrieben:Mir kommt's so vor als würde unser neuer Sportdirektor nach und nach die Fehler von Kuntz ausbessern.
Die beiden Neuverpflichtungen finde ich gut und ich bin mir sicher, dass sie bestimmte Spieler ersetzen werden mit denen man nicht mehr planen will / kann.
Hochwälder hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben: (...blablub...)
Und einmal mehr bleibt das Gefühl, dass Schupp der wahre Königstransfer des letzten Sommers war.
Ach ja: Und natürlich "Herzlich Willkomen", Erik!
Schupp verpflichtet wohl auch nur Spieler in Übereinstimmung mit Kuntz und dem Trainer!
Transfermarkt.de hat geschrieben:(...) Transfermarkt: Apropos Erik Thommy: Bei Leihklub Kaiserslautern kommt der Linksaußen nicht wirklich zum Zug, spielte bisher nur zweimal in der 2.Bundesliga. Wie betrachten Sie seine Situation?
Dreyer: Wir haben uns das natürlich anders vorgestellt. In den Gesprächen am Anfang war ganz klar zu erkennen, dass Lautern ihm viel Spielzeit geben möchte. Das ist nicht der Fall. Erik ist natürlich nicht zufrieden, ich auch nicht. Wir sind da im engen Austausch mit dem FC Augsburg und schauen ganz genau hin, was nun passiert. Ziel ist es, soviel wie möglich zu spielen, sonst hätte er auch in Augsburg bleiben können. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.
Transfermarkt: Ist ein vorzeitiges Ende der Leihe daher denkbar?
Dreyer: Auch darüber muss man sprechen. Erik lässt sich nicht hängen, gibt immer Gas. Da leidet natürlich die Motivation, wenn du nicht zum Zuge kommst. In der Winterpause muss eine Lösung gefunden werden (...)
ww-devil hat geschrieben:sind halt so die sachen, die mich im allgemeinen immer wieder aufregen. spieler holen (und leihen) ohne ende und statt das mit sinn und verstand zu tun und dementsprechend auch geduldig einzusetzen, wird zu schnell aussortiert und weitere spieler geholt und geliehen u.s.w. .....
so ist das system kuntz. man könnte kotzen ...
habe thommy im training gesehen. der junge hängt sich rein und lässt krachen. gibt´s nichts dran auszusetzen. meiner ansicht nach offensiv stärker als gaus. aber hat er jemals eine echte chance bekommen? meine nicht!
ix35 hat geschrieben:Klasse Beitrag. Bin zu 100% Deiner Meinung.
shaka v.d.heide hat geschrieben:
Wenn ich ein junger talentierter Spieler wäre hätte ich,glaub ich,keinen Bock auf ein einjähriges lautrer Zwischenspiel bei dem du an gesetzten Spielern nicht vorbeiziehen kannst.
Wenn man noch sieht was da teilweise von dem vorhandenen Spieler Material zusammengerumpelt wird.
Warum schaffen es so viele junge,entwicklungsfähige Spieler nicht in die erste Mannschaft,bzw.nur kurzzeitig?
Wurden die falsch gescoutet und sind gar nicht entwicklungsfähig sondern nur jung?
Kicker hat geschrieben:(...) Gespräche gibt es allerdings im Falle von Erik Thommy. Die Leihgabe vom FC Augsburg, seit Januar 2015 im Verein, kam in der Hinrunde trotz der Not auf den Außenbahnen kaum zum Zug. Gerade einmal 81 Zweitligaminuten absolvierte der 21-Jährige am Anfang der Saison. Unter Fünfstück sind es sogar nur 16 Minuten beim Pokal-Aus in Bochum. Gut möglich, dass die bis Sommer laufende Leihe bereits im Winter beendet wird.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 14.01.2016
ix35 hat geschrieben:Ich finde das Thommy beim FCK viel zu wenig Einsätze hatte und gegenüber anderen Spielern vom Trainer zu schlecht bewertet wurde. Ich glaube schon das Thommy von der Qualität mit Gaus mehr als mithalten kann.
ix35 hat geschrieben:Ich finde das Thommy beim FCK viel zu wenig Einsätze hatte und gegenüber anderen Spielern vom Trainer zu schlecht bewertet wurde. Ich glaube schon das Thommy von der Qualität mit Gaus mehr als mithalten kann. Sei`s drum, man kann schon sagen das er unter dem Strich beim FCK gescheitert ist und das eine Vertragsauflösung für beide Seiten wohl das Beste ist. Alles gute Erik.
Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Thommy wird für mich immer der ewige A-Jugendspieler bleiben. Nicht nur von der Figur her, sondern auch von der Spielweise.