Hä? Wann haben wir Status Quo von der Bühne gejagt? Ob die magst, oder nicht - ist mir jetzt als alter QUO Fan auch egal, aber ich kann mich nicht entsinnen, daß die Band uffem Betze von der Bühne gejagt wurde. Du schreibst von "wir!"FCK58 hat geschrieben:Status Quo habe ich noch nie gemocht. Die haben wir sogar schon einmal entnervt von der Bühne gejagt.![]()
Das war aber zu einer Zeit als die Fans im Stadion noch wußten, was sich gehört. Selbstverständlich auch die Spieler.![]()
Ich habe meinem Junior vorhin etwas Geschichtsunterricht in "Buball" erteilt. Was waren das für 2 geile Eckballtore gegen Barcelona![]()
Und heute? Ich könnte kotzen: 100 Standards und ein läppisches Törchen.
Dann schreibe nächstes mal verständlicher....Das war aber zu einer Zeit als die Fans im Stadion noch wußten, was sich gehört. PS: Rory, Eric....FCK58 hat geschrieben:Ich sagte "von der Bühne gejagt", nicht vom Betze. Da hätten die erst gar keinen Zutritt bekommen.![]()
Auf der Loreley. Davor Rory Gallagher, danach Jethro Tull und dazwischen die 3- Akkorde - Schrubbschrubb - combo. Was glaubst du denn, was da los war. Die Jungs waren genervt von der Bühne gejumped und mussten wieder zurück. Tull war noch nicht da.![]()
Ach ja: Eine jam-session mit Gallagher, Burdon,David Lindley... undundund gab´s als Zugabe.
Gypsy hat geschrieben:Die szene in KL unterscheidet sich insofern von anderen, dass ihr neues Liedgut sich so anhört, als sei es besoffen im Bus erfunden worden.
Jüngste Beispiele:
Auf gehts ihr jungs aus Lautern, holt den Sieg für uns. schalalala...(in dauerschleife z.B. beim auswärtsspiel in aue)
oder
oh fck, in rot-weiß-rot.bist mein verein, bis in den tod.
das ist purer singsang zum einschlafen. so kann leider keine stimmung entstehen
...die außer denen kein Mensch braucht und willKaiserslautern1337 hat geschrieben:Sie sind die jenigen wo sich neue Lieder ausdenken
Siehste,Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Kann dieses geheule nicht mehr lesen hier.
Die " Ultras" reißen sich den Arsch auf jedes Spiel.
Stehe selbst im 8.1 und weiß genau was dort abgeht.
Sie sind die jenigen wo sich neue Lieder ausdenken und ewig am Choreo gestalten sind.
Wenn man was ändern will sollte ein mutiger von euch mal versuchen , mit den " Capos " zu reden. Das einer von euch mal das Mikro in die Hand nimmt auch wenns nur 45 Minuten sind.
Du willst es nicht begreifen?Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Das einer von euch mal das Mikro in die Hand nimmt auch wenns nur 45 Minuten sind.
Betzenberg1985 hat geschrieben: Sorry bietzer, du regst Dich hier auf, dass es zu Bedrohungen und Beschimpfungen gekommen ist, ganz ehrlich, wenn man Deine Posts bei Facebook z.B. nimmt, sieht man dass diese nur Beleidigungen enthalten.
Du eröffnest bei Facebook ne Gruppe mit dem Namen "All Ultras are bastards" und wunderst Dich dann, dass du nicht mit offenen Armen empfangen wirst?
Du fragst nach dem Sinn dahinter, mich würde der Sinn davor interessieren.Roter_Teufel hat geschrieben:Warum stehen die mittlerweile zu dritt rum und wedeln zusätzlich mit einem weiteren Megaphone rum? Was soll der Sinn dahinter sein?
Wir haben zig Gespräche mit den Ultras geführt. Wir hatten sogar einen sehr netten Typen von der PI bei uns der sich ein Spiel zu uns stellte um zu sehen wie die Fahnen uns die ganze Sicht nehmen. Danach ging es sogar mal für ein Spiel besser und dann war wieder alles beim alten.Betzenberg1985 hat geschrieben:Ihr habt die Ultras also drauf angesprochen? Das einzige Ansprechen, was ich mal beobachtet habe, war, dass aus dem oberen Bereich Becher auf die Ultras geworfen wurden und den Leute der Mittelfinger gezeigt wurde ohne nicht druckreife Beleidigungen gerufen wurden.