Buballa hat VErtrag bis 6/2017,kostet 800.000 ablöseBetzebub80 hat geschrieben: Bubala ist LV und ein würdiger Ersatz für Löwe.

Buballa hat VErtrag bis 6/2017,kostet 800.000 ablöseBetzebub80 hat geschrieben: Bubala ist LV und ein würdiger Ersatz für Löwe.
+ Ist kein Deut besser wie Löwe. Ich kann es einfach nicht glauben, dass immer das Fass Löwe aufgemacht wird. Wir haben so viele Baustellen und dann schmeißen wir unseren einzigen konstanten Spieler raus.Naheteufel11 hat geschrieben:Buballa hat VErtrag bis 6/2017,kostet 800.000 ablöseBetzebub80 hat geschrieben: Bubala ist LV und ein würdiger Ersatz für Löwe.
Achso, dann sind wir uns einig.Betzebub80 hat geschrieben:Du versteht mich falsch Naheteufel11, ich möchte auch das man mit Löwe verlängert. Ich glaube nur das er zuviel fordern wird und möchte nicht das er Ablösefrei geht im Sommer.
Ääh, ... ...Betzebub80 hat geschrieben:Mit Löwe hätten sie nen top Ersatz für Bubala, ...
Betzebub80 hat geschrieben:Wir müssen erstmal ausmisten um uns dann gezielt zu verstärken, alles Andere ist Mist!!
In der Abwehr würde ich Schindele und Löwe zur Winterpause verkaufen.
Schindele, weil er eh nie spielen wird und Löwe, weil er zu viel Gehalt fordern wird. Bevor er also im Sommer Ablösefrei geht lieber noch 1-2 M kassieren!
Im Mittelfeld würde ich Ring für 1,5-2 M verkaufen. Kostet viel Gehalt, ist Arrogant und ruft keine Leistung mehr ab. Pich in Heimat verleihen. Klich verkaufen für 0,5-1 M und lieber auf Manni setzen, der deutlich mehr Leidenschaft mitbringt. Pokar und Schmidt an 3.Ligisten verleihen.
Im Sturm den Dorow verkaufen und Wekeser verleihen.
Holen aber nur 3 max. 4 Spieler!!
Mein Vorschlag
Macht einen Deal mit Pauli und zwar Bubala, Sobiech und Rzatkowski im Tausch gegen Ring, Löwe und 1 M Zugabe.
Dazu noch Osawe für ca. 0,5 M und der Kader ist Perfekt!!!
Achja Deville Langzeitvertrag,Karl und Jensen 1 Jahr plus Option verlängern.
Ich würde niemals sagen das Löwe ein Arschloch ist, dennoch habe ich mit der Person und seinem Charakter weit mehr als große Probleme. Ich hätte keine Probleme wenn der nicht mehr bei uns wäre.FCK58 hat geschrieben:Löwe hat nur 2 Fehler. Für einen davon kann er nix. Das ist eben seine Art und damit muss man irgendwie auch leben können.
Der 2. Fehler ist seine Gier,die Freistöße zu treten. Würde er sich bei seinen Freistößen auf seine bessere Hälfte konzenrieren und dafür auf dem Platz andere Spieler ranlassen, würde sein Spiel weitaus besser beurteilt werden. So bleiben halt nur die vergeuteten Freistöße hängen. Der gute Rest wird dabei übersehen.
wenigstens zeigt Chris Löwe Charakter und ist kein glattgebügeltes Muttersöhnchen das den Mund zu lässt und nur die Hand aufhält. auch in der zweitschlechtesten Zweitligasaison des FCK zeigt er als einziger konstant Leistung.ix35 hat geschrieben:Ich würde niemals sagen das Löwe ein Arschloch ist, dennoch habe ich mit der Person und seinem Charakter weit mehr als große Probleme. Ich hätte keine Probleme wenn der nicht mehr bei uns wäre.FCK58 hat geschrieben:Löwe hat nur 2 Fehler. Für einen davon kann er nix. Das ist eben seine Art und damit muss man irgendwie auch leben können.
Der 2. Fehler ist seine Gier,die Freistöße zu treten. Würde er sich bei seinen Freistößen auf seine bessere Hälfte konzenrieren und dafür auf dem Platz andere Spieler ranlassen, würde sein Spiel weitaus besser beurteilt werden. So bleiben halt nur die vergeuteten Freistöße hängen. Der gute Rest wird dabei übersehen.
Dieser Gedanke schwebt mir auch im Kopf rum !Tyosuabka hat geschrieben:Das einzige was ich mir wünschen würde in der Winterpause wäre ein ordentlicher Trainer.
Und selbst wenn der Spieler mitspielen würde beim "Verkauf" ... es muß erstmal jemand da sein, der den Spieler will und bereit ist, die genannten Millionenbeträge (ja, einige scheinen finanziell ein wenig abgehoben zu sein. Ob die daheim auch mit 7stelligen Beträgen hantieren als wenns Peanuts wären?) auch zu bezahlen.Hochwälder hat geschrieben: Aber Spieler kann man nicht gegen deren Willen verkaufen, scheinbar ist das nicht allen "Experten" bewusst und bekannt!
Seh ich absolut genauso. Seit seiner Amtsniederlegung spielt er konstanter denn je und hat mitunter die meisten Vorlagen abgeliefert.godmK hat geschrieben:Löwe sofort verlängern.
Hier haben wohl einige vergessen welche Nullen wir nach Jeff Strasser hinten links aufstellen mussten![]()
Löwe ist bei dem was der Markt für uns hergeben würde schon ein unfassbares geschenk.
wernerg1958 hat geschrieben:Alles schön und gut, auch sogar richtig erkanntaber was ist mit Abgängen? Unser Kader ist viel zu groß und kostet somit zuviel Geld was wir nicht haben.
Man hört und liest nichts darüber, daß man Spieler abgeben wird. Aus meiner Sicht wenn 3 kommen müßten 9 gehen, 6 die sowieso zuviel sind und die 3 für die 3 neue kommen.
Ich sehe aber schwarz, was Abgänge angeht, der Kader wird zusätzlich aufgebläht und das Ende vom Lied Unruhe weil zu viele nicht zum spielen kommen.
WIR BRAUCHEN EINEN KÖNNER ALS SD, SK kanns nicht was er auch schon zur genüge bewiesen hat.
Frohes Neues Jahr
Rasenmähen wäre möglichEilesäsch hat geschrieben: Ist halt Winterpause und man hat halt noch was zu verarbeiten oder wie? Alter Falter!
Schneeschippen ist auch nicht drin dieses Jahr, da kann schon mal Langeweile aufkommen.
bin auch der Meinung auf dem Markt sieht es nicht so rosig aus für die linke Seite einen besseren zu finden - also verlängern bevor der Vertrag ausläuft. Einen Spezi für Ecken und Freistöße sollte doch unser Lehrling an der Außenlinie finden, mein Vorschlag wäre Halfar.godmK hat geschrieben:Löwe sofort verlängern.
Hier haben wohl einige vergessen welche Nullen wir nach Jeff Strasser hinten links aufstellen mussten![]()
Löwe ist bei dem was der Markt für uns hergeben würde schon ein unfassbares geschenk.