Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
grumbeerstambes
Beiträge: 901
Registriert: 23.08.2010, 17:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

PS: Für die Neulinge hier, die sich noch etwas mit Football beschäftigen wollen, kann ich zum einen den Hard Count Blog empfehlen. Da werden zwar nur noch unregelmäßig neue Artikel gepostet, aber in der Regel-Ecke werden zum Beispiel interessante Schiri-Calls erklärt.

Außerdem kann ich den Podcast der Sofa-QBs von Sportradio360 empfehlen, der jeden Montag während der Football-Saison erscheint. Dort sind wechselnde Experten wie Olaf Nordwich (amfid.de), Andreas Renner (Sky), Franz Büchner (Sport1) oder Wolfgang Pfeiffer (Rheinpfalz) zu Gast.

Für Ergänzungen offen :teufel2:
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

wkv hat geschrieben:Ich befürchte, dass wird wieder in eine Flut von Rules münden, wonach man den QB entweder in Watte packen muss, oder nicht mehr tacklen darf....
Na hoffentlich nicht. Erinnert irgendwie an das Gejammer im Fußball wonach man Superstar-Pflänzchen wie Messi, Neymar und co doch schützen sollte. Am besten mit Wattehandschuhen anfassen.

Zum Glück sind ja die vielen Verletzungen kein reines QB-Problem. Andere Positionen wie die z.B. die Running-Backs triffts glaub ich regelmäßig härter.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das stimmt.
Aber schau dir doch mal an, was mittlerweile ein RTP ist, was noch vor vier Jahren ein Clean Hit war.

Spaß macht das irgendwie nicht mehr.
Ich nehm an, irgendwann ist der QB beim Flagfootball.
grumbeerstambes
Beiträge: 901
Registriert: 23.08.2010, 17:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

FCK-Ralle hat geschrieben:Zum Glück sind ja die vielen Verletzungen kein reines QB-Problem. Andere Positionen wie die z.B. die Running-Backs triffts glaub ich regelmäßig härter.
Eben. Bei QBs schlägt eine Verletzung noch einmal größere mediale Wellen. Zu bedenken ist außerdem, dass QBs nicht so gut gepolstet sind wie beispielsweise RBs, um ihre Flexibilität zu wahren.

Die NFL ist in der Hinsicht im Zwiespalt. Klar, die harte Gangart des Sports verbunden mit der taktischen Meisterleistungen, die WE für WE an den Tag gelegt werden, machen ihn eben aus. Trotzdem gerät die NFL mit jeder Verletzung - vor allem bei Gehirnerschütterungen - immer mehr in den Fokus und den Zugzwang, etwas zu tun. Sogar von oberster Stelle, dem weißen Haus. Die Entwicklung dahingehend, die Spieler noch besser zu schützen, wird also weiter gehen (müssen). Wenn man liest, mit welchen Hirnkrankheiten sich Running Backs nach ihrer Karriere herumschlagen müssen, wird einem bei so manchem Hit auch manchmal anders...

Gerade beim Football kommt eben noch dazu, dass es in kaum einer anderen Sportart so sehr von den Verletzten eines Teams, bzw. verletzten Key-Playern abhängt. Wenn bei den Packers zum Beispiel Rodgers ausfällt, ist so eine Saison eben gelaufen.

Es ist eben in der Hinsicht ein schmaler Grat...
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Football ist ungesund.
Das weiß jeder, und ich wüsste auch nicht, wie man das verhindern könnte.

Mit Einführung der Brades (Knieschienen, seitlich angebracht) sind im College schon einmal die ganz schweren Knieverletzungen zurückgegangen.

Aber sonst?

Wenn ich mir ansehe, wie z.B. bei den Packers der Punt Returner der Cowboys einstecken musste....leck mich fett, und immer wieder hat er es versucht..... :nachdenklich:
Märtzeher
Beiträge: 250
Registriert: 30.01.2011, 21:37

Beitrag von Märtzeher »

35-25 gegen die Bills. Wieder ein Schritt näher an den Playoffs.
Let's go Redskins :daumen:
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Ja, die Redskins sind derzeit wirklich auf einem guten Weg. Das haben sie vor allem ihrer Heimstärke zu verdanken (wenn man das nur über den FCK sagen könnte :nachdenklich: )


Die Week 15 hatte zum Teil schon vorentscheidenden Charakter, was die Playoffs angeht. Die Panthers legen auch bei den Giants nach, auch wenn es zum Ende hin nochmal knackig wurde. Geprägt wurde das Match von mehreren hitzigen Privatduellen, allen voran Odell Beckham Jr. gegen Josh Norman. Das war teilweise schon mehr als hart an der Grenze.
Die Panthers scheinen in der Tat das Team zu sein, welches in sich am gefestigten ist. 14:0 sagt da eigentlich schon alles aus. Ob es für die perfekte Saison reicht bleibt abzuwarten, zumal der Center wegen einer Concussion wohl ein paar Wochen ausfallen wird. In den Playoffs sind sie natürlich sicher dabei und dürfen sich am Wild Card Weekend erstmal ausruhen.

Die Seahawks mit dem erwarteten Sieg über die Browns, die jedoch für meinen Geschmack ein sehr gutes Spiel machten. Vor allem Manziel konnte mehrmals zeigen, was er drauf hat.
Der Mann der Stunde bei den Seattle Seahawks heißt allerdings Russell Wilson, der mit seiner Bilanz von mindestens 3 TD und 0 Interceptions aus den letzten 5 Spielen einen neuen NFL-Rekord aufstellen konnte. Das liegt meiner Meinung nach vor allem an der im Vergleich zu Saisonbeginn stark verbesserten O-Line, die ihm jetzt die nötige Zeit verschafft, das Spielfeld zu scannen und so die richtigen Entscheidungen zu treffen. Neben Wilson trumpft momentan auch sein Lieblings-Receiver Doug Baldwin auf. 11 Touchdowns in den letzten 5 Spielen sehen da ziemlich stark aus. Einzig das Laufspiel der Seahawks ist durch die Ausfälle von Lynch und Rawls ins Stocken geraten, wobei Lynch sich schon in der Reha befindet und auf ein Comeback zu Playoff-Start hinarbeitet.

Die Niners haben gegen die Bengals die nächste Niederlage eingesteckt und dürfen sich schon jetzt auf die nächste Saison vorbereiten. Derzeit haben sie den No. 6 Draft-Pick, den sie auch dringend benötigen, um auszubessern. Vor allem die O-Line und die Corners sind in dieser Saison eine einzige Katastrophe...

Enttäuscht haben mich gestern die Indianapolis Colts. Unfassbar schwach in allen Mannschaftsteilen haben sie gestern den Big Point zum Divisionsieg verschenkt.
Den dürften sich jetzt die Houston Texans holen, wenn nichts verrücktes mehr passiert.

Die Analyse zum Spiel der Packers bei den Raiders überlasse ich natürlich unseren stark vertretenen Cheeseheads hier im Thread, die sich wohl schon Gedanken um mögliche Playoff-Szenarien machen.


Die Ergebnisse der Week 15 im Überblick:

Tampa Bay @ Rams 23:31
Jets @ Cowboys 19:16
Panthers @ Giants 38:35
Bears @ Vikings 17:38
Falcons @ Jaguars 23:17
Texans @ Colts 16:10
Titans @ Patriots 16:33
Chiefs @ Ravens 34:14
Bills @ Redskins 25:35
Browns @ Seahawks 13:30
Packers @ Raiders 30:20
Broncos @ Steelers 27:34
Dolphins @ Chargers 14:30
Bengals @ 49ers 24:14
Cardinals @ Eagles 40:17

Heute Nacht treten die Lions noch bei den Saints an.


Das Playoff-Picture sieht stand Jetzt so aus:

AFC

Divisional
Steelers / Texans vs Chiefs @ Patriots
Broncos / Texans vs Chiefs @ Bengals

Wild Card Weekend
Steelers @ Broncos
Chiefs @ Texans


NFC

Divisional
Vikings / Redskins vs Seahawks @ Panthers
Packers / Redskins vs Seahawks @ Cardinals

Wild Card Weekend
Vikings @ Packers
Seahawks @ Redskins
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke @Betzi191

Und Glückwunsch zum erreichen der Playoffs. Letztlich verdient muss man angesichts der letzten Spiele schon festhalten. Wilson spielt derzeit absolut klasse. Was haben sie den nach der halben Saison in den Tee getan? In Abwesenheit der "schillernden" Persönlichkeiten der O-Line Rawls und Lynch, gibt der gute Russell mal richtig Gas. Ich bin mal gespannt ob er die Form bis in die Playoffs konservieren kann.

Tja zu den 49ers braucht man nicht mehr viel zu sagen. Wir brauchen mehr als einen guten Draft-Pick in der nächsten Runde. Wie du richtig sagts die O-Line und die Corners, da herrscht der größte Nachholbedarf. Und nicht zu vergessen, so wie es aussieht brauchen wir auch noch einen neuen Starting-QB.

Ja, die Colts gehören wohl definitiv zu den negativen Überraschungen der Liga. Die Texans in die Playoffs, wer hätte das gedacht?

Vom Spiel der Steelers gegen die Broncos hab ich nur die erste Hz. gesehen in der mich Brock Osweiler mächtig beeindruckt hat. Starke Broncos in der 1. Hz. leider scheinen sie in der 2. Hz. nicht mehr viel auf die Beine gebracht zu haben.

Ja auf die Analyse von den Raiders gegen die Packers bin ich auf die Analyse gespannt.
Glückwunsch auch an die Cheeseheads zum Playoffs-Einzug.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
teufelchen1988
Beiträge: 35
Registriert: 22.05.2007, 13:58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von teufelchen1988 »

Sop, gerade nach einem 72 Std. Marathon-Wochenende mal die Highlights angeschaut.
Das Spiel gestern Abend von den Steelers gegen die Broncos muss ja echt spannend gewesen sein.
Schade dass ich gestern garkein Spiel schauen konnte.
:(

Dafür freue ich mich umso mehr auf den nächsten Sonntag.
Ran schafft es endlich mal, ein Spiel der Cardinals live auf Pro7Max zu übertragen.
Hoffe jetzt nur noch, dass mir die NFL kein Strich durch die Rechnung macht.

Weis im übrigen jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, die Spiele in voller länge nochmals zu sehen, wenn man nicht diesen Game-Pass hat?

@grumbeerstambes: Mal ein Dankeschön für den Link von dieser Seite. Habe gerade während einer Vorlesung mal reingeschaut und finde, dass ein paar sehr gute Erklärungen zwecks der Regeln dabei sind.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab das Spiel der Packers gegen die Raiders angesehen.

Lediglich der QB der Raiders haben die Packers auf die Gewinnstraße gebracht.
Von 14:0 auf 14:17... :nachdenklich: Man hat deutlich gemerkt, wer sein Vorbild ist, der hat die Bälle auch immer dort hinein gezwungen, wo sie nie und nimmer hin dürfen.....

Diese Phase des Spiels hat das Manko der Packers gezeigt, weshalb sie für mich auch kein Kandidat für den Super Bowl sind....

Keine wirksame Defense gegen das Laufspiel, und in der Secondary zu anfällig gegen weite Pässe, weil die Safetys zu klein sind. Gegen die Receiver der Raiders, welche einen Köpf größer sind als die Safetys der Packers in Single Coverage zu gehen ist..sagen wir...sehr seltsam. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie eben den Lauf zu sehr respektieren mussten und deshalb keine Zone Defense spielten. Aber du kannst doch keine 1,75 Safetys gegen schnelle 1,85 Männer stellen... :nachdenklich:

Und das eigene Laufspiel? Zu Lacey fehlen mir die Worte. Watson zeigt ein ums andere Mal, dass er der bessere Running Back ist, und ständig steht Lacey auf dem Platz, der schon vor dem Spielzug ankündigt, wo er hinrennt. Cutbacks gehen gar nicht, so schwerfällig ist er, sein Spiel ist der gute, alte Power-Football.

Ich hoffe, sie gewinnen gegen die Cardinals, und sind dann an Nummer 2 gesetzt für die Playoffs.
Gegen die Panthers ist Feierabend.

Cam Newton ist ein QB, der unsere Secondary verspeist.
Märtzeher
Beiträge: 250
Registriert: 30.01.2011, 21:37

Beitrag von Märtzeher »

Auch wenn ich es ein wenig mit der Vereinsbrille sehe, muss ich wirklich sagen meine Redskins erinnern mich ein wenig an meinen alten FCK. Zuhause Hui, Auswärts Pfui.
Auch wenn es stand jetzt,gegen die Seahawks nicht einfach würde, bin ich bisher einfach positiv drauf was die Runde bisher angeht. (Natürlich auch dank der schwachen Division).
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab mir mal, quasi als Vorbereitung als guter Cheesehead, die Falcons in Phili angesehen.....

Shit, deren Wide-Receiver werden unsere Secondary aber so was von auseinander nehmen..... :nachdenklich:
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

wkv hat geschrieben:Ich hab mir mal, quasi als Vorbereitung als guter Cheesehead, die Falcons in Phili angesehen.....

Shit, deren Wide-Receiver werden unsere Secondary aber so was von auseinander nehmen..... :nachdenklich:
Mensch Veterano, ich wusste ja gar nicht, dass du so ein Pessimist sein kannst.
Mal ehrlich. Auch wenn die Packers in ihrer Secondary durchaus Probleme haben, sind die Falcons nicht gerade das, was man fürchten muss. Deren Defense ist sicher nicht besser als eure und eure Offense sehe ich als deutlich stärker an.
Wenn es denn die Falcons werden, haut ihr die weg. Da bin ich mir sicher...

...ein Team, dass gegen die Colts und (sorry SEAN & Ralle) diesjährigen 49ers verliert, ist nun wirklich alles andere als angsteinflößend :wink:

Außerdem bezweifle ich stark, dass die es überhaupt in die Playoffs schaffen. Die spielen noch gegen die Panthers und die Saints. Da würde ich eher auf die Vikings als Gegner setzen. So schrecklich viel kann da in der NFC ja nicht mehr passieren...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Aaaaargh....Major Failure. Natürlich die Arizona Cardinals, nicht die Falcons. Wir spielen auswärts bei den CARDINALS....bei dem ganzen Federvieh kann man ja auch mal durcheinander kommen.....


Betzi, die CARDINALS haben die beste Offense der Liga.
Gerade das Matchup mit den beiden Wide-Receivern, welche unsere um 10-15cm überragen, ist so was von gemacht für deren Spiel, als ob es ein Drehbuch wäre....

Ich sage seit Jahren, dass wir nur von Rodgers und der rollenden Offense leben. Rollt die Offense nicht, ist die Defense nicht in der Lage, einen starken Gegner auch mal nur 12 Punkte zu gestatten.
Und dann verlieren wir eben 17-10...oder ähnliche Ergebnisse.

Wir haben es einfach seit dem Gewinn des Super Bowl versäumt, die Defense ordentlich aufzustellen. Hinzu kommt die Anfälligkeit bei Short Routes durch die Mitte, da ist Matthews einfach als Corner zu wenig MLB. Da kommt dann das Verletzungspech hinzu.

Einzig unsere Red Zone Defense ist prima. DA kommt ja auch den Safetys nicht diese Rolle zu, dass sie weite Wege gehen müssen, womöglich noch in Man-to-Man Coverage.

Ich bin gegen die Raiders fast irre geworden, weil wir ein ums andere Mal deren Receiver in Single-Coverage nahmen...das hat sie bis an die Red Zone gebracht, und dann war Feierabend.

Das ist nicht pessimistisch, das ist realistisch.
Ich hatte ja auch bei 6-0 schon geunkt, dass jetzt wohl Niederlagen kommen, weil unsere Offense auch mal einen schlechten Tag erwischt, die D aber selten einen guten und jetzt Gegner kommen (gut, die Lions ausgenommen, da saß ich vorm TV und kam aus dem WTF nicht mehr raus), gegen die wir wohl verlieren....
Was kam waren mehr als 900 abgegebene Yards durch die Luft in drei Spielen....


Und, um dem ganzen den I-Punkt aufzusetzen:
Ich kapier nicht, wieso Lacey so viel mehr Spiele bekommt als Watson. Der ist schnell, wendig, produziert....und wir waren auf dem Boden eigentlich gar nicht existent.
Schau dir unsere gelaufenen Yards an....
Zuletzt geändert von wkv am 22.12.2015, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Beckham Jr. wurde nachträglich zurecht gesperrt und fehlt den Giants nun in der wichtigen Week 16 im Kampf um die Playoffs.

Ich hab mir am Sonntag das Spiel Panthers @ Giants angeschaut und hab mich bei der Spielwahl anscheinend echt richtig entschieden! Für den neutralen Zuschauer war das im Nachhinein echt ein super Spiel!
Hab ich mir beim 35:7 für die Panthers zu Beginn des 3. Viertels noch überlegt umzuschalten, so bin ich froh dran geblieben zu sein. Das Spiel bot noch wahnsinnig viel Spannung und dank des Privatduells zwischen Beckham Jr. und Norman wurde dem Zuschauer noch schön Unterhaltung geboten...

Die Panthers fühlten sich ziemlich sicher, begannen daraufhin aber zu wackeln. Dass sie dann quasi noch mit dem letzten Angriff das FG zum Sieg machen, zeigt dass sie da sind und dass dieses Jahr definitiv mit ihnen zu rechnen ist.
Cam Newton ist echt stark! Extrem sichere Würfe und wenn er mit diesen mal nicht durch kam, war sein Laufspiel auch nicht von schlechteren Eltern. Dieses Laufspiel hätte ich ihm gar nicht so zugetraut...

Ansonsten sind die Packers, die Seahawks und die Steelers alle auf einem guten Weg. Für diese 3 Mannschaften sympathisiere ich bisher am meisten! Einfach nur aus dem Bauch heraus. Vielleicht auch weil ich von diesen 3 Mannschaften bisher am meisten gesehen habe :D
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Er wurde für seinen Amoklauf doch nur ein Spiel gesperrt.... hat NY eine Bye-Week?
War der 15.Spieltag, 17. hat es.....
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Genau nur ein Spiel. NY spielt jetzt am kommenden Wochenende (ist doch Week 16 oder?) bei den Vikings. Dort fehlt er... für mich schon ein sehr vorentscheidendes Spiel für die Giants.

Aber korrigiert mich bitte, wenn ich Müll verzapfe :D
So ganz steig ich lange noch nicht durch :oops:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ach was, Müll....
Ich hab die Falcons mit den Cardinals verwechselt, und ich bin seit mehr als 20 Jahren 'dabei'.... :oops:
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

@wkv
Ach die Cardinals...ok da bin ich bei dir, auch wenn deren Defense durch die Verletzung von Mathieu (Kreuzbandriss) eine derbe Schwächung erhält. Der Typ ist ein Tier und das absolute Herzstück der Defense. Das mit Eddie Lacy sehe ich ähnlich. Vom Potential her einer der besten Running Backs der gesamten Liga....nur leider hat er offensichtlich Fast Food für sich entdeckt.
Wenn man die Wildcard übersteht ist es eh ziemlich egal, wen man spielt. Ob Panthers oder Cardinals, das sind zwei absolut brutal starke Teams, die das Format haben, um die Vince Lombardi Trophy zu spielen.
Ich persönlich hätte lieber die Panthers als Gegner....reines Bauchgefühl!

Die Giants spielen, wie schon richtig geschrieben, bei den Vikings und dann in Week 17 gegen die Eagles. Die NFC East ist noch ziemlich offen. Lediglich die Cowboys sind sicher raus aus dem Rennen. Spannung bis zum Schluss :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich würde es den Panthers gönnen.
Eine ungeschlagene Saison bis zum Ende, das hat nur Miami geschafft.

Und die Panthers oder die Cardinals sind einfach mal dran.
Die haben über Jahre konstant aufgebaut.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ach ja:
Der ist ist episch.
Ich freu mich immer wie Bolle, wenn Phili verliert, seine Rants sind gigantisch..... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=8-W3y62Sk7I
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Absolut richtig. Nur gilt es dann, so denn der Einzug in den Superbowl ansteht, das Pendant aus der AFC wegzuhauen. Da wird es denke ich zwischen den Patriots und den Steelers um die Conference gehen.

Am Rande noch etwas Organisatorisches:
Es ist im Gespräch, dass entweder die Chargers, die Rams oder die Raiders nach Los Angeles umziehen sollen, wobei die Favoriten dafür wohl die Chargers sind!
Das sah am Wochenende doch schon sehr nach Good Bye aus...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Angeblich sei das mit den Rams fix, meint mein Kumpel aus New Orleans...
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

wkv hat geschrieben:Ach ja:
Der ist ist episch.
Ich freu mich immer wie Bolle, wenn Phili verliert, seine Rants sind gigantisch..... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=8-W3y62Sk7I
Der Typ ist der Hammer!
Das erste Video, das ihn von ihm gesehen habe, war der verbale Amoklauf gegen Chip Kelly wegen des Wechsels von McCoy zu den Bills :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzi191 hat geschrieben:Absolut richtig. Nur gilt es dann, so denn der Einzug in den Superbowl ansteht, das Pendant aus der AFC wegzuhauen. Da wird es denke ich zwischen den Patriots und den Steelers um die Conference gehen.

Am Rande noch etwas Organisatorisches:
Es ist im Gespräch, dass entweder die Chargers, die Rams oder die Raiders nach Los Angeles umziehen sollen, wobei die Favoriten dafür wohl die Chargers sind!
Das sah am Wochenende doch schon sehr nach Good Bye aus...
Oh vergiss mir die Bengals nicht. Wenn Dalton bis zu den Playoffs das Comeback schafft, traue ich denen auch noch einiges zu. Aber ich glaube auch, der Weg zum Superbowl wird über die Patriots und die Panthers gehen. Klar ist eine perfekte Saison kein Indiz für gute Playoffs oder den Superbowl (siehe Miami) aber die Panthers machen schon einen absolut gefestigten Eindruck. Das Spiel nach der Aufholjagd von den Giants noch zu gewinnen, war schon stark.

A propos Giants, Beckham Jr. will wohl in Berufung gegen seine Sperre gehen. Ist ja klar, dass der das wichtige Spiel gegen die Vikings nicht verpassen will.

Bin auch mal gespannt welches, (oder welche?) Team(s) nach L.A. kommen. Zuletzt hieß es ja die Chargers wäre Favorit. Für die Rams fänd ich es persönlich Schade. Waren mir nur in St. Louis sympathisch. Für die Franchise an sich hätte es wahrscheinlich Vorteile. Ich fänds bloß lustig. Wenn ich mich recht entsinne gab es bei dem damaligen Umzug der Rams nach St. Louis doch einige Nebengeräusche. Anscheinend wollte L.A. keine zwei Teams mehr in der Stadt haben und alle Kräfte auf die Raiders bündeln, was u.a. glaube neben dem Umzug des Besitzers, die Rams zum gehen motivierte. Kann mich aber auch irren und hab was falsches im Kopf.

So nun sorgen wir mal für ein bisschen Klarheit (oder Verwirrung??? :D ), wer kommt wann in die Playoffs?


Die Steelers kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. ihre letzten beiden Spiele gewinnen

2. eines der beiden Spiele gewinnen UND die New York Jets mindestens einmal gegen ihre Gegner patzen.

3. beide Spiele verlieren UND die Jets beide Spiele verlieren.

Die Broncos kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. beide Spiele gewinnen.

2. eines der beiden Spiele gewinnen UND die Chiefs, Jets und Steelers NICHT alle ihre restlichen Spiele gewinnen.

3. beide Spiele verlieren UND wenn eines der Teams Chiefs, Jets und Steelers ebenfalls alle seine restlichen Spiele verliert.

Die Chiefs kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. eines ihrer restlichen beiden Spiele gewinnen.

2. beide Spiele verlieren UND die Jets oder Steelers ihre letzten zwei Spiele verlieren.

Die Texans kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. eines ihrer restlichen Spiele gewinnen.

2. beide Spiele verlieren UND die Colts UND die Jaguars eines ihrer restlichen Spiele verlieren.

Die Jets kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. ihre letzten beiden Spiele gewinnen UND die Broncos, Chiefs oder Steelers mindestens ein Mal verlieren.

2. eines der beiden Spiele verlieren UND die Broncos, Chiefs oder Steelers beide Spiele verlieren.

Die Jaguars kommen in die Playoffs, wenn sie ...

ihre beiden Spiele gewinnen UND die Texans alle ihre Spiele verlieren UND die Colts eines ihrer beiden Spiele verlieren.

Die Vikings kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. eines der beiden Spiele gewinnen.

2. beide Spiele verlieren UND die Seahawks NICHT beide Spiele verlieren UND die Falcons beide gewinnen.

Die Redskins kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. gegen die Eagles am 16. Spieltag gewinnen.

2. gegen die Eagles am 16. Spieltag verlieren UND am 17. Spieltag gegen die Cowboys gewinnen UND die Eagles gegen die Giants verlieren.

Die Falcons kommen in die Playoffs, wenn sie ...

ihre letzten beiden Partien gewinnen UND die Seahawks UND die Vikings ihre restlichen beiden Spiele verlieren.

Die Eagles kommen in die Playoffs, wenn sie ...

1. ihre letzten beiden Spiele gewinnen.

2. gegen die Redskins am 16. Spieltag gewinnen UND gegen die Giants am 17. Spieltag verlieren, WENN die Giants am 16. Spieltag gegen die Vikings verloren haben UND die Redskins am 17. Spieltag gegen die Cowboys verlieren.

Die Giants kommen in die Playoffs, wenn sie ...

ihre letzten beiden Partien gewinnen UND die Redskins ihre restlichen Partien verlieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten