Betzi191 hat geschrieben:Absolut richtig. Nur gilt es dann, so denn der Einzug in den Superbowl ansteht, das Pendant aus der AFC wegzuhauen. Da wird es denke ich zwischen den Patriots und den Steelers um die Conference gehen.
Am Rande noch etwas Organisatorisches:
Es ist im Gespräch, dass entweder die Chargers, die Rams oder die Raiders nach Los Angeles umziehen sollen, wobei die Favoriten dafür wohl die Chargers sind!
Das sah am Wochenende doch schon sehr nach Good Bye aus...
Oh vergiss mir die Bengals nicht. Wenn Dalton bis zu den Playoffs das Comeback schafft, traue ich denen auch noch einiges zu. Aber ich glaube auch, der Weg zum Superbowl wird über die Patriots und die Panthers gehen. Klar ist eine perfekte Saison kein Indiz für gute Playoffs oder den Superbowl (siehe Miami) aber die Panthers machen schon einen absolut gefestigten Eindruck. Das Spiel nach der Aufholjagd von den Giants noch zu gewinnen, war schon stark.
A propos Giants, Beckham Jr. will wohl in Berufung gegen seine Sperre gehen. Ist ja klar, dass der das wichtige Spiel gegen die Vikings nicht verpassen will.
Bin auch mal gespannt welches, (oder welche?) Team(s) nach L.A. kommen. Zuletzt hieß es ja die Chargers wäre Favorit. Für die Rams fänd ich es persönlich Schade. Waren mir nur in St. Louis sympathisch. Für die Franchise an sich hätte es wahrscheinlich Vorteile. Ich fänds bloß lustig. Wenn ich mich recht entsinne gab es bei dem damaligen Umzug der Rams nach St. Louis doch einige Nebengeräusche. Anscheinend wollte L.A. keine zwei Teams mehr in der Stadt haben und alle Kräfte auf die Raiders bündeln, was u.a. glaube neben dem Umzug des Besitzers, die Rams zum gehen motivierte. Kann mich aber auch irren und hab was falsches im Kopf.
So nun sorgen wir mal für ein bisschen Klarheit (oder Verwirrung???

), wer kommt wann in die Playoffs?
Die Steelers kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. ihre letzten beiden Spiele gewinnen
2. eines der beiden Spiele gewinnen UND die New York Jets mindestens einmal gegen ihre Gegner patzen.
3. beide Spiele verlieren UND die Jets beide Spiele verlieren.
Die Broncos kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. beide Spiele gewinnen.
2. eines der beiden Spiele gewinnen UND die Chiefs, Jets und Steelers NICHT alle ihre restlichen Spiele gewinnen.
3. beide Spiele verlieren UND wenn eines der Teams Chiefs, Jets und Steelers ebenfalls alle seine restlichen Spiele verliert.
Die Chiefs kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. eines ihrer restlichen beiden Spiele gewinnen.
2. beide Spiele verlieren UND die Jets oder Steelers ihre letzten zwei Spiele verlieren.
Die Texans kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. eines ihrer restlichen Spiele gewinnen.
2. beide Spiele verlieren UND die Colts UND die Jaguars eines ihrer restlichen Spiele verlieren.
Die Jets kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. ihre letzten beiden Spiele gewinnen UND die Broncos, Chiefs oder Steelers mindestens ein Mal verlieren.
2. eines der beiden Spiele verlieren UND die Broncos, Chiefs oder Steelers beide Spiele verlieren.
Die Jaguars kommen in die Playoffs, wenn sie ...
ihre beiden Spiele gewinnen UND die Texans alle ihre Spiele verlieren UND die Colts eines ihrer beiden Spiele verlieren.
Die Vikings kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. eines der beiden Spiele gewinnen.
2. beide Spiele verlieren UND die Seahawks NICHT beide Spiele verlieren UND die Falcons beide gewinnen.
Die Redskins kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. gegen die Eagles am 16. Spieltag gewinnen.
2. gegen die Eagles am 16. Spieltag verlieren UND am 17. Spieltag gegen die Cowboys gewinnen UND die Eagles gegen die Giants verlieren.
Die Falcons kommen in die Playoffs, wenn sie ...
ihre letzten beiden Partien gewinnen UND die Seahawks UND die Vikings ihre restlichen beiden Spiele verlieren.
Die Eagles kommen in die Playoffs, wenn sie ...
1. ihre letzten beiden Spiele gewinnen.
2. gegen die Redskins am 16. Spieltag gewinnen UND gegen die Giants am 17. Spieltag verlieren, WENN die Giants am 16. Spieltag gegen die Vikings verloren haben UND die Redskins am 17. Spieltag gegen die Cowboys verlieren.
Die Giants kommen in die Playoffs, wenn sie ...
ihre letzten beiden Partien gewinnen UND die Redskins ihre restlichen Partien verlieren.