als ich gerade in den SAT.1.-Videotext geschaltet habe konnte ich nicht mehr vor lachen

Einen Vorteil hätte der Transfer 10.000 mehr Frauen in der Bruchbude so Heidel

Quelle:
SAT.1.-Videotext Tafel 215
gruß
Rheinlandteufel
Wo will er denn die 10.000 zusätzlichen Frauen in der Bruchbude unterbringen? Oder vielleicht etwa im neuen Stadion das sie nie krigen werden?Rheinlandteufel hat geschrieben: Einen Vorteil hätte der Transfer 10.000 mehr Frauen in der Bruchbude so Heidel.
uhh staun, hellfire - darf ich dich "das orakel" nennen???Hellfire hat geschrieben:MUHAHAHA!! Da sollen wohl mit allen Mitteln positive Gerüchte gestreut werden, die ABLENKEN SOLLEN VOM NIEDERGANG DER NARREN!!!!
Lässt sich dann eher belabern als Niederlagen und das große Zittern vor den Bremern, die diese Vollpfosten hoffentlich mit 6 Dingern wegknallen![]()
Bajazz, ich batsch dir eine uff de weiße Backen du Clown^^
mich wunderts das die mainzer net noch als positiv bemerken das sie das spiel zwischen minute 25 und 76 1:0 gewonnen haben -.- das ist grund zur hoffnungAmok.exe hat geschrieben:hab Liveticker per Handy auf der Arbeit mit verfolgt und mich köstlich amüsiert *grins
joaahh genau, der miro hat damit ausdrücken wollen: 4x deutscher meister, 2 pokalsiege (=FCK ) und 0 tradition (=m1 05) - is mir auch aufgefallen, muhahahahahAmok.exe hat geschrieben:Jemand Kloses Gestik gesehen nach seinem 2.Tor? 4-2-0
hahaha, das einzige becks, das nach m1 wechselt, is das gleichnamige bier, wenn die fastnachtsdeppen am 4letzten spieltach den abstieg klargemacht haben.Weber hat geschrieben:Ey, ich freu mich schon wenn Becks nach Mainz wechselt,
dann kann er ja an Fastnacht ne Büttenrede auf englisch halten und Victoria tanzt in der Mainzer Garde mit!!