Forum

Karnevalsverein 05 interessiert an Beckham

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Hallo,

als ich gerade in den SAT.1.-Videotext geschaltet habe konnte ich nicht mehr vor lachen :lol: . Mainz 05 bzw. Herr Heidel wäre interessiert an Beckham, wenn ein großer Sponsor den bezahlen würde. Real Madrid will Beckham für 7,5 Mio € verscherbeln.

Einen Vorteil hätte der Transfer 10.000 mehr Frauen in der Bruchbude so Heidel :lol: .

Quelle:
SAT.1.-Videotext Tafel 215

gruß
Rheinlandteufel
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Rheinlandteufel hat geschrieben: Einen Vorteil hätte der Transfer 10.000 mehr Frauen in der Bruchbude so Heidel :lol: .
Wo will er denn die 10.000 zusätzlichen Frauen in der Bruchbude unterbringen? Oder vielleicht etwa im neuen Stadion das sie nie krigen werden? :lol:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Vieleicht sponsert ja SWR und TDF diesen Mann :D :D :D

Als ob keine anderen Vereine intressanter für diesen Mann währen

Wunschvorstellungen von Herrn Heidel :D :D :D
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Heidel das so gesagt haben soll! So eine Schlagzeile könnte von der BLIND sein :lol:

Obwohl... der Heidel... naja.... :lol:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

April April?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

MUHAHAHA!! Da sollen wohl mit allen Mitteln positive Gerüchte gestreut werden, die ABLENKEN SOLLEN VOM NIEDERGANG DER NARREN!!!! :lol:
Lässt sich dann eher belabern als Niederlagen und das große Zittern vor den Bremern, die diese Vollpfosten hoffentlich mit 6 Dingern wegknallen :D

Bajazz, ich batsch dir eine uff de weiße Backen du Clown^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich brech ab:

Am Freitag um 20:30 Uhr kommt die derzeit beste Mannschaft der Liga, Werder Bremen, an den Bruchweg. „Wir geben den Fans eine Einsatzgarantie,“ so Trainer Jürgen Klopp.
Klopp hat die Mannschaft eingeschworen, sich kämpferisch zu zeigen und verspricht ein Hammerspiel, bei dem die Mainzer alles geben werden

*brüll*

--Kuschelwuschelkrise allez, Kuschelwuschelkrise alleeeeez--
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Der Beckham weiss doch nicht mal wo Mainz liegt :lol:
Naja, einziger Verein für Beckham wäre ja wohl nur der FC Bayern
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

So viele :lol: -Smilies wie in diesem Thread sieht man selten.
Von daher: Schwamm drüber

Vorher kommt Ronaldinho zum SCV Orcholz, bevor der Beckham nach M**** geht :lol:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Aufsehen in der Öffentlichkeit :?:
Ah ich bekomm grad ne Maill Messi möchte gratis für uns spielen :lol:
whatever will be will be the champions of germany
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Hellfire hat geschrieben:MUHAHAHA!! Da sollen wohl mit allen Mitteln positive Gerüchte gestreut werden, die ABLENKEN SOLLEN VOM NIEDERGANG DER NARREN!!!! :lol:
Lässt sich dann eher belabern als Niederlagen und das große Zittern vor den Bremern, die diese Vollpfosten hoffentlich mit 6 Dingern wegknallen :D

Bajazz, ich batsch dir eine uff de weiße Backen du Clown^^
uhh staun, hellfire - darf ich dich "das orakel" nennen???
die bremmer "hänn tatsäschlisch die fischmäänz weggebloosse wie sisch´s ghert!"
und den pausenclowns wirklich 6 dinger reingetan - ach ist das geil! :teufel2: :lol: :danke: MIRO
Bild
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Gehört zwar net hier rein aber trotzdem .. wie die m1 heute abend das katastrophale spiel gegen bremen bewerten ist lächerlich .. aus dem spielbericht von mainz05.de

Auch wenn es die hohe Niederlage nicht vermuten lässt, hat Jürgen Klopp Wort gehalten was die Einsatzgarantie seiner Mannschaft angeht. Der Tabellenführer präsentierte sich sehr stark, doch die Mainzer blieben am Ball und erarbeiteten sich gegen die hochklassigen Gäste aus dem hohen Norden die ein oder andere Chance. Trotz des Ergebnisses gibt die Leistung der 05er Anlass zur Hoffnung.

Der Tabellenführer beherrschte das Spiel zwar zu jedem Zeitpunkt, doch die Mainzer spielten engagiert mit. Klopps Einsatzgarantie wurde trotz der hohen Heimniederlage bestätigt.

Jürgen Klopp: „Für uns war das Spiel heute sehr schwierig, teilweise können wir trotz des Ergebnisses nicht unzufrieden sein. In dieser Art und Weise wollten wir nicht verlieren, aber dieses Spiel war ein Beginn und kein Ende. Die Jungs haben gekämpft, doch das Spiel war nicht mehr zu regeln. Wir bedanken uns aber bei den Fans für die tolle Atmosphäre.“
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

:lol: hab Liveticker per Handy auf der Arbeit mit verfolgt und mich köstlich amüsiert *grins
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Amok.exe hat geschrieben::lol: hab Liveticker per Handy auf der Arbeit mit verfolgt und mich köstlich amüsiert *grins
mich wunderts das die mainzer net noch als positiv bemerken das sie das spiel zwischen minute 25 und 76 1:0 gewonnen haben -.- das ist grund zur hoffnung :lol: :lol:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Jemand Kloses Gestik gesehen nach seinem 2.Tor? 4-2-0 :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Neiiiin ist das geil!!!!!!!!!! 6 Dinger reingeknallt, ich lieb' die Bremer für ihre Gnadenlosigkeit :love

De Wache oder wer da sonst an de Stange tanzt hat so viel reingeknallt bekomme, dass er gedacht hat er heisst NATHALIE!!! Der Knallidiot :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Grad mal so bissel im 05-Deppenforum gelesen (macht einfach so Spaß!), die haben sogar den Spielethread komplett rausgenommen MUHAHAHA

"also paradebeispiel nenne ich hier die ach so tollen Ultras und deren Q-block. ich beziehe mich hier vor allem auf die 2. halbzeit.
Was glaubt ihr? war das noch erste liga support? was ihr da gesungen habt, meint ihr, das sollte anerkennung bringen? das lacht dochz die ganze liga über uns mainzer fans. meint ihr, beim stande von 1:4, 1:5, 1:6 ist es noch angebracht "auf gehts mainzer, wir wollen euch siegen sehen" zu singen??
meint ihr das zu vollem ernste??einfach lächerlich euer auftritt."

Bleibt nur noch zu sagen:

ooooohhhhh wie ist das schöööön, ooohhhh wie ist DAS schööööön :love
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Amok.exe hat geschrieben:Jemand Kloses Gestik gesehen nach seinem 2.Tor? 4-2-0 :lol:
joaahh genau, der miro hat damit ausdrücken wollen: 4x deutscher meister, 2 pokalsiege (=FCK ) und 0 tradition (=m1 05) - is mir auch aufgefallen, muhahahahah :danke: MIRO
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Miro Klose Fußballgott...auch bei einem anderen Verein macht er mir sooo viel Freude :love
Weber

Beitrag von Weber »

Ey, ich freu mich schon wenn Becks nach Mainz wechselt,
dann kann er ja an Fastnacht ne Büttenrede auf englisch halten und Victoria tanzt in der Mainzer Garde mit!!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

auf aol.de im bereich bei sport
Werder verkloppt Mainz
whatever will be will be the champions of germany
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Weber hat geschrieben:Ey, ich freu mich schon wenn Becks nach Mainz wechselt,
dann kann er ja an Fastnacht ne Büttenrede auf englisch halten und Victoria tanzt in der Mainzer Garde mit!!
hahaha, das einzige becks, das nach m1 wechselt, is das gleichnamige bier, wenn die fastnachtsdeppen am 4letzten spieltach den abstieg klargemacht haben.
dann können se ihren kummer mit der plörre runterspülen und trauern, dass der kloppo geschichte is und dann dortmund trainiert

:teufel2:
Bild
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Beckham kann die Mainzer auch nich retten :D
chris fck

Beitrag von chris fck »

mainz ist sooo lächerlich :lol:
Gesperrt