Fußball ist sicher ein Ergebnissport. Aber meiner Meinung nach gehört es auch dazu die Zuschauer im Stadion und auch am TV mit dem Spiel zu erfreuen. Fußball kann auch durchaus schön sein.goose hat geschrieben:Lieber schlecht gewonnen, als gut verloren... Man man man
Und hoffen, dass der Isländer einschlägt. Ich würde jetzt im Winter nicht das bissel Geld verbraten, was wir lt. Kuntz haben.daachdieb hat geschrieben: Man darf dankbar sein für die Pause, die jetzt bald kommt.
Kommt darauf an was der spielen soll.wkv hat geschrieben:hoffen, dass der Isländer einschlägt.
Nicht mal Messi würde bei dem Spielsystem einschlagen!wkv hat geschrieben:Und hoffen, dass der Isländer einschlägt. Ich würde jetzt im Winter nicht das bissel Geld verbraten, was wir lt. Kuntz haben.daachdieb hat geschrieben: Man darf dankbar sein für die Pause, die jetzt bald kommt.
Die Mannschaft wirst du auch mit einer punktuellen Verstärkung nicht wirklich verbessern, befürchte ich.
.....Du schreibst -Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:Ich habe mir heute nach langer Zeit wieder ein Konto zugelegt,weil es mir inzwischen gewaltig auf den Sack geht,was einige hier abziehen.
Als Erstes,ja die Mannschaft hat schlecht gespielt aber sie hat gewonnen und nur das zählt,will man nach der Winterpause nochmal angreifen.
Als Zweites,die ewigen Miesmacher gehen mir auf die Eier und zwar gewaltig,ihr wollt Spitzenfussball sehen,dann verpisst euch zu den Bayern und nehmt das restliche,dummschwätzende Volk mit,dann könnt ihr euch nach jedem Spieltag brüsten und Anderen auf den Sack gehen,genau das macht nämlich das arrogante Bayernvölkchen weil es ihm an Selbstvertrauen mangelt.
Ich als Fussballer würde auf diesen FcK und seine zum Teil gestörten Fans verzichten,man hat die alles rosarot sehenden auf der einen Seite und die depressiven,dem Selbstmord nahen Idioten auf der anderen Seite,eine Mitte scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
Das geht aber im Stadion munter so weiter,oberhalb der 3er Ränge singt so gut wie Niemand mehr mit,sieht man davon ab das einem die ganze West seit fast über einem Jahr total unkoordiniert vorkommt,dass geht so auch nicht mehr weiter will man sich einen gewissen Ruf bewahren,was die Stimmung angeht.
Was dieser Verein braucht ist eine Entscheidung wo die Reise hingeht und auch welcher Fananhang mitgenommen wird,ich persönlich kann auf den motzenden,ewig nörgelnden Typus der letzten Jahre seit dem Wiederaufstieg gerne verzichten.
Ja, das ist das vorherrschende Problem. Die Koordination, die uns in den Siebzigern und Achtzigern so groß gemacht hat.Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:sieht man davon ab das einem die ganze West seit fast über einem Jahr total unkoordiniert vorkommt,
Womit eigentlich alles gesagt ist.daachdieb hat geschrieben:Das aus so einem Spiel für uns 3 Punkte rausspringen, daß diese Mannschaft heute auf Platz 8 steht, das kommt alles einem Wunder gleich.
Immerhin haben sie einen von 2 guten Angriffen mal erfolgreich zu Ende gebracht und das 2. Tor ist nur gefallen, weil die Zebras dachten Kircher hätte schon abgepfiffen.
Man darf dankbar sein für die Pause, die jetzt bald kommt.
Kircher war schlecht. Klare Gelbe gegen Duisburg in der ersten Hälfte nicht gegeben, weil er durch unseren schnell ausgeführten Freistoß wohl zu dumm war sich den Spieler zu merken. Gaus bekommt Gelb obwohl er 100% Ball spielt und die fällige Notbremse für Duisburg gab es auch nicht. Dazu arrogantes Gehabe. Der war nur deshalb oft nicht auffällig weil er bei dem Kick nicht viel zu tun hatte.SEAN hat geschrieben:2-0 gewonnen, eine sehr gute Leistung von Knut Kircher,
Da möchte ich teilweise widersprechen: Gaus geht mit beiden Beinen in den Zweikampf, das ist schon Gelb. Wenn er da den Ball nicht trifft, sondern den Gegner, könnte die Farbe sogar noch dunkler sein...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kircher war schlecht. Klare Gelbe gegen Duisburg in der ersten Hälfte nicht gegeben, weil er durch unseren schnell ausgeführten Freistoß wohl zu dumm war sich den Spieler zu merken. Gaus bekommt Gelb obwohl er 100% Ball spielt und die fällige Notbremse für Duisburg gab es auch nicht. Dazu arrogantes Gehabe. Der war nur deshalb oft nicht auffällig weil er bei dem Kick nicht viel zu tun hatte.SEAN hat geschrieben:2-0 gewonnen, eine sehr gute Leistung von Knut Kircher,
[...]
Über die erste gelbe, die er für den MSV nicht gibt, kann diskutieren. Notbremse war das im Leben nicht, da stehen 3 Duisburger daneben. Und Gaus war mit gelb gut bedient, der springt mit 2 gestreckten Beinen in den Mann, und den Ball spielt er nicht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kircher war schlecht. Klare Gelbe gegen Duisburg in der ersten Hälfte nicht gegeben, weil er durch unseren schnell ausgeführten Freistoß wohl zu dumm war sich den Spieler zu merken. Gaus bekommt Gelb obwohl er 100% Ball spielt und die fällige Notbremse für Duisburg gab es auch nicht. Dazu arrogantes Gehabe. Der war nur deshalb oft nicht auffällig weil er bei dem Kick nicht viel zu tun hatte.SEAN hat geschrieben:2-0 gewonnen, eine sehr gute Leistung von Knut Kircher,
Ansonsten wollte ich heute einfach nur einen Sieg sehen. Das habe ich, die Fahrt hat sich gelohnt.
Übrigens bald ist die West ganz ruhig. Dann hört mich der Kircher vielleicht auch mal wenn ihm ich was zu seiner Leistung mitteile
Sah schon schwer grenzwertig aus wie Marcel da mit beiden Beinen und offenen Sohlen in den Mann rutscht. Vor allem WO. Die Gelbe sollte man unter "Lehrgeld" verbuchen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Gaus bekommt Gelb obwohl er 100% Ball spielt
Auch wenn ich die meisten Deiner Punkte unterschreiben würde,habe ich noch keine wirkliche Meinung zum Trainer. Zur Verteidigung von K5S muss man sagen, dass wenn man keine Woche ohne gesperrte/verletzte Spieler hat, es schwer ist etwas einzustudieren. Wenn man es mit KRs Fußball vergleicht ist nur eins besser geworden: Konter!godmK hat geschrieben:Ich werde hier nichts unrealistisches fordern, was unruhe erzeugt, Fünfstück hat seinen kopf aus der schlinge gezogen auch wenn er eigentlich ersetzt werden müsste wird er nun trainer bleiben
ansonsten habe ich keine worte, das ist alles katastrophal schlecht
spieler werden auf falschen positionen eingesetzt
keine einstudieren laufwege
kein system
50m bälle und auf zufall hoffen
gegen den tabellenletzten katastrophal defensiv aufstellen
trainerwechsel war komplett fürn arsch, keine neuverfplichtung wird in diesem zufallstheater irgendwie zu geltung kommen, also geld sofort sparen für den dann im februar/märz oder sommer kommenden trainerwechsel
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kircher war schlecht. Klare Gelbe gegen Duisburg in der ersten Hälfte nicht gegeben, weil er durch unseren schnell ausgeführten Freistoß wohl zu dumm war sich den Spieler zu merken. Gaus bekommt Gelb obwohl er 100% Ball spielt und die fällige Notbremse für Duisburg gab es auch nicht. Dazu arrogantes Gehabe. Der war nur deshalb oft nicht auffällig weil er bei dem Kick nicht viel zu tun hatte.SEAN hat geschrieben:2-0 gewonnen, eine sehr gute Leistung von Knut Kircher,
Ansonsten wollte ich heute einfach nur einen Sieg sehen. Das habe ich, die Fahrt hat sich gelohnt.
Übrigens bald ist die West ganz ruhig. Dann hört mich der Kircher vielleicht auch mal wenn ihm ich was zu seiner Leistung mitteile
DAS hätte mir deutlich weniger Angst gemacht, als Rombachs Ansage, dass SK zukünftig alleine für Transfers verantwortlich ist.Brieschel hat geschrieben:Dachte dass wird gestern auf der JHV als Schmamkerl von Kuntz verkündet.
Wir habens geschafft unseren Leistungsträger und Führungsspieler M.Karl langfristig zu binden.
Nach seiner Karriere wird er die Jugendtrainer bei uns![]()
![]()
Richtig !!!!! Es sind zu viele mittlerweile die sich von den Machern von DBB einer gehirnwäsche unterziehen lassen - grausamezrider hat geschrieben:@Südwestpfälzer1988: Danke für deinen Beitrag, du hast vollkommen recht. Das ganze Heulsusen-Gejammer hier, und das ganze "Früher-war-alles-besser" nervt. Keine Ironie, ich meine es vollkommen ernst. Deswegen lese ich DBB nur noch selten.