Einen speziellen und besonderen Dank an Kaiserslautern1900 der sich bei der Suche des Threads hier schwer ins Zeug legte.

kepptn hat geschrieben:Sodele, das Thema ging leider etwas unter.
Thomas hat geschrieben:Außerdem ist für die Rückrunde ein gemütliches Treffen der Benutzer von „Der Betze brennt“ geplant. Dieses soll voraussichtlich vor einem Sonntagsheimspiel in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions stattfinden, was durch die ungünstige Terminierung durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bisher leider noch nicht konkret zu planen ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Betze-Hermann hat geschrieben:Also ein paar Stammchatter treffen sich meistens 2Std. vorm Spiel am Aufgang 10.1. Vllt. könnte man da zusammenkommen.
Thomas hat geschrieben:Vergessen ist dieser Thread nicht, wie Teufel82 schon richtig angemerkt hatWir warten nur auf ein Sonntagsspiel, damit auch möglichst viele Leute kommen können... Und wenn die DFL uns das nicht gegen Hoppenheim oder Aachen vergönnt, dann machen wir es eben am letzten Spieltag gegen Köln (wo wir dann hoffentlich den Klassenerhalt feiern können)!
kepptn hat geschrieben:Sodele, das Thema ging leider etwas unter. Kadlec und ich haben uns gestern mal spontan vorm Spiel getroffen, im Nachinein betrachtet wohl noch mit das Beste am Spiel gestern..., wir wollen das jetzt öfter wiederholen. Darum unser Plan: Wir treffen uns so ein Stündchen vor jedem Heimspiel vor der West und trinken ein Bierchen, wer mag kann sich hier melden und/oder einfach dann vorm Spiel anschliessen. Natürlich können wir das Ganze auch ausweiten aber ein Anfang ist gemacht, jetzt müssen sich nur noch mehr melden.
Einen speziellen und besonderen Dank an Kaiserslautern1900 der sich bei der Suche des Threads hier schwer ins Zeug legte.
OWL-Teufel hat geschrieben:Nachdem ich am Montag einige regelmäßige Schreiber kennenlernen durfte
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Teufel82
Aber hallo!
Du findest mich in PB an der Bierbude unterm Aufgang zum Block
Thor hat geschrieben:Wär auf jeden Fall dabei. Hoffe, dass kommt irgendwie zustande.