Forum

Vorbericht Fürth-FCK | Auswärtsfahrt zu aufstrebenden Fürthern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für's Kleeblatt
53
43%
Unentschieden
25
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
44
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

DavidH179
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DavidH179 »

Naja, grundsätzlich werden Stürmer an Toren gemessen..hast du schon recht, aber ihm hier dermaßen die Qualität abzusprechen finde ich schon sehr fragwürdig. ich hab mich oft genug über ihn aufgeregt, trotzdem sollte man mal den ball flach halten was diverse Äußerungen betrifft! Bisschen recht hat wahrscheinlich jeder , nur dieses extrem negative geht mir gewaltig auf den sack!

Charakterlich erscheint mir der junge einwandfrei, Einsatz passt, daher hat er bei mir mehr Kredit als manch anderer. kann jeder beurteilen wie er möchte... ein max kruse ist stürmer und spielt nicht in der Nationalmannschaft weil er die Bundesliga kurz und klein schiesst, das macht ein Kießling und ist dort trotzdem nicht gefragt...ein stürmer wird halt doch nicht nur an torbeteiligungen gemessen.....
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Ich bin mal Optimistisch und Tippe auf Auswärtssieg.
Wer uns zum Sieg schießt ist mir egal, von mir aus auch der Herr Eigentor :wink:
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

ChrisW hat geschrieben:Klich muss spielen, sonst kann man ihn gleich hergeben, weil er dann nicht mehr auf die Beine kommt. Wir brauchen auch Fußballer, nicht nur Klopper. Außerdem müssen vorne 2 Stürmer rein. Da Pritsche vorne immer überall rumrennt (was nicht so verkehrt ist), muss noch einer in die Box, sonst geht es uns wie beim Eigentor des FSV... :wink: keiner anspielbar.
Sehe ich auch so.Warum Klich für Ring weichen muss begreif ich nicht.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Fürth: Mielitz - Caligiuri, Franke, Röcker, Gießelmann - Sukalo, Gjasula - Stiepermann, Zulj, Freis - Berisha

Bank Fürth: Zingerle, Thesker, Schröck, Hofmann, Weilandt, Maderer, Wurtz

FCK: Müller - Schulze, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Ziegler - Görtler, Halfar, Jenssen - Ring - Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Heubach, Osei Kwadwo, Klich, Colak, Pich, Deville
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Gute Aufstellung, nur das mit Klich / Ring hätte ich persönlich anders gemacht. Aber ich kenne die Trainingsergebnisse ja auch nicht :-)

Ach ja, 2:1 für uns Doppelpack Pritsche nach dem zwischenzeitlichen 1:1 durch Berisha.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Woah ne alter, hat Ring schon wieder nen Freifahhrt Schein oder was. Das geht gar nicht, ich kotz im Strahl und der Klich wird nach einem schwächeren Spiel sofort wieder auf die Bank gesetzt. Wie soll der Typ in ne Form kommen, bei dem Druck, das er SOFORT auf die Bank muss, wenn er mal nicht seine Leistung bringt.
Klichs Spiel in Leipzig und in Duisburg waren besser, als alle Ring Spiele diese Saison zusammen..
Und Pritsche darf vorne weiterhin rumgurken. K5 macht es momentan nicht anders als Kosta. Rotieren Fehlanzeige und wenn rotiert wird, dann an Positionen die Schwachsinn sind, wie letzte Woche Karl für Ziegler.

Naja wenigstens Halfar und Ziegler wieder dabei, da habe ich schon mal ein weitaus besseres Gefühl.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ich schliess mich meinen beiden vorschreibern an.
Für mich nicht nachvollziehbar.
Zumal klich letzte Woche noch einer der besseren in unserer Mannschaft war.
Und mir fehlt mit colak der,mmn,torgefährlichere zweite stürmer.
Naja,
Abwarten,und
Alles außer Tee trinken :prost:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Was soll die ganze Diskussion Aufstellung Runjaic oder Fünfstück?

Die Aufstellung wird schon die ganze Saison von einem Mann gemacht!

Und der muss endlich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michael65

Beitrag von michael65 »

BetzeBubFT hat geschrieben:
DavidH179 hat geschrieben:Pritsche ist also der schlechteste Stürmer der bisher in der zweiten deutschen Spielklasse aktiv da....aha...danke für die Info......mein tipp...0-2 Pritsche trifft doppelt....

und dann fragen warum deville nicht von beginn an spielt..sorry aber was pritsche fürs Team arbeitet würde deville nicht ansatzweise bringen...

zudem ist ein Stürmer nicht schlecht wenn er die Dinger nicht macht, schlecht ist der der keine Chancen herausarbeitet und nicht am spiel teilnimmt.... :!:
Völlig falsch!! Er ist ein Stürmer. Also sollte er entweder Tore schießen, oder zumindest welche auflegen. Wenn man mit einem guten Stürmer mindestens in den Top5 wäre, dann sagt das ja wohl alles. Wie oft hätte Pritsche uns zum Sieg schießen müssen? Die Qualität fehlt deutlich bei ihm.
Eigentlich hat er uns nur Pech gebracht. Stand er hinten, bekamen wir Gegentore. Stand er vorne hat er 100% nicht reingemacht. Assists hat er gar nicht gespielt, weil er viel zu eigensinnig war und unbesingt seit Tore wollte und meistens stand er sogar im Weg rum, wenn einer mal ne Chance hatte.
Die mit Abstand SCHWÄCHSTE AUSREDE ist, das er viel arbeitet.
Stell mich auf das Feld, ich arbeite genauso viel. Du kannst hier glaub ich jeden FCK Fan auf den Platz stellen, die würden noch mehr arbeiten als Pritsche, weil sie mit dem Herz für den Verein spielen würden. ABER wir sind ale keine Profis und es würde nichts bei raus kommen.
Sag mir doch mal bitte, was Pritsche bisher geeistet hat, was uns nach vorne brachte, außer seine Tore in Duisburg (hat bei seinen zwei Ex Vereinen auch im Debut Spiel doppelt getroffen, danach kam nichts mehr). Was hat es denn bisher gebracht das er viel ackert? Rein GAR NIX.
Hast du mal Petersen und Terrode gesehen? Die sieht man 90. Minuten überhaupt nicht auf dem Platz, aber irgendwie stehen die in der Torschützenliste ganz oben. Da habe ich doch lieber sowas, als einer der 90. Minuten rennt und nichts auf die Reihe bekommt.
Fakt ist: Deville spielt NIE, und wenn dann nur ein paar Minuten und hat gerade mal ein Tor weniger. Da frag ich mich doch, was für einen Pritsche spricht, wenn er das vierfache spielt, aber gerade mal 3 Saisontore hat, während Colak und Deville nur auf der Bank sitzen, aber 2 Saisontore haben und deutlich gefährlicher wirken als Pritsche. Als Gegner würd ich Pritsche gar nicht richtig decken, dem versagen sowieso die Nerven vor dem Tor.

Wie ich schonmal ankündigte. Ich mag Pritsche sehr, er ist mit dem herz dabei, aber das reicht eben nicht, der würde auch nicht Stsammspieler in Liga 3 bei Vereinen wie Dresden, Aspach oder Münster sein.
Es reicht einfach nicht, auch wenn ich ihn mag. Er ist ein Stürmer, wenn er ackern will und das Spiel vom Gegner kaputt machen will, soll er 6er werden. Wenn mir einer sagt das ein Karl ackert, oder ein Ziegler sag ich OK, die sind auf der Position wo man ackern muss. Aber was bringt uns ein Mittelstürmer der nur auf den Außen rumrennt und keinen vernünftigen Pass auf die Reihe bekommt und ständig mit 100% Chancen gefüttert wird, aber sie nicht verwandelt?
Görtler hat Pritsche die letzten zwei Spiele so viele geniale Pässe gespielt, aber Pritsche hat nichts auf die Reihe bekommen.
Wenn Pritsche eben keine Tore schießen will, dann soll er wie Görtler die Bälle reinflanken. Aber 1. ist Görtler der bessere Assist und 2. brauchen wir einen der Tore schießt.
Wenn wir 11 Spieler haben die Ackern und rennen, haben wir trotzdem keinen der Tore schießt und da Deville schon die Regionalliga auseinander genommen hat und um längen gefährlicher als Pritsche ist, wenn er mal spielen darf, kommt für mich, wie eben für 99% der anderen FCK Fans, eher Deville in Frage.
Ich sehe momentan wirklich kein Argument, das es Deville nicht verdient hat, mal anfangen zu dürfen. Er bekam ja bisher noch nichtmal ne Chance. Vielleicht gibt ihm das noch mehr Selbstvertrauen, als die ständige Joker Rolle und Pritsche würde die Bank auch sehr gut tun.
Gut gebrüllt, Löwe! Und jetzt? Was machen wir jetzt? Fristlos entlassen? Spießrutenlauf durch die West? Was machen wir jetzt mit dem Loser? Du hast uns nun erklärt, was nicht geht. Wie sieht die Lösung aus? Bring uns doch einen echten Knipser, dann können wir Pritsche draußen lassen. Ansonsten müssen wir mit dem leben, was wir haben - gilt auch für die Fans. Glaub mir, ich hätte auch lieber die Fans aus früherer Zeit. Muss aber auch mit dem leben, was ins Stadion kommt. Oder sollen wir die West schließen? Aussortieren?
Deine vernichtende Sprache ohne Lösung ist sehr erschreckend.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

SL7:4 hat geschrieben:Was soll die ganze Diskussion Aufstellung Runjaic oder Fünfstück?

Die Aufstellung wird schon die ganze Saison von einem Mann gemacht!

Und der muss endlich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hans Sarpei?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
michael65

Beitrag von michael65 »

Sehr schöne Choreo von uns :daumen:

Zeichen ... Zeichen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
wkv

Beitrag von wkv »

Gerald Asamoah.
Jetzt schaust du dumm aus der Wäsche, oder? :lol:
crombie

Beitrag von crombie »

michael65 hat geschrieben: Gut gebrüllt, Löwe! Und jetzt? Was machen wir jetzt? Fristlos entlassen? Spießrutenlauf durch die West? Was machen wir jetzt mit dem Loser? Du hast uns nun erklärt, was nicht geht. Wie sieht die Lösung aus? Bring uns doch einen echten Knipser, dann können wir Pritsche draußen lassen. Ansonsten müssen wir mit dem leben, was wir haben - gilt auch für die Fans. Glaub mir, ich hätte auch lieber die Fans aus früherer Zeit. Muss aber auch mit dem leben, was ins Stadion kommt. Oder sollen wir die West schließen? Aussortieren?
Deine vernichtende Sprache ohne Lösung ist sehr erschreckend.
stop forest! du hast den schuss auch nicht gehört, oder? er sagte klar: pritsche auf die bank und deville ne chance geben - was zum geier kann man daran nicht verstehen? :nachdenklich: :x

hier sollten eienige mal ne valium nehmen. die situation is mies, gar nicht die frage. aber ein bissel kontenance (vor allem hier im forum) wäre schon angebracht.

OOOHMMMMMMM
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Konsequentes und aggressives Abwehrverhalten nennt sich sowas glaub ich...
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Seufz..
wie einfach das geht :?: :?: :?:

Das war grad stark von uns.
crombie

Beitrag von crombie »

jetzt brauch ich auch ne valium. und was gegen (abstiegs)ängste... :o
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Konsequentes und aggressives Abwehrverhalten nennt sich sowas glaub ich...
Arbeitsverweigerung trifft es wohl
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Wann erkennt man das es richtig bitter um den eigenen Verein steht? Wenn man anfängt zu lachen...

Stufen des Abstiegs

1. Wut
2. Lachen
3. Weinen

Also Wut legt sich mehr und mehr. Ich kann über so ne Scheiße nur noch lachen
SEAN

Beitrag von SEAN »

Für die Abwehrarbeit hätten wir früher in der D-Jugend 20 Liegestütze machen müssen, wärend dem Spiel!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

geiles tor von freis - sowas seh ich gerne !!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Eine Abwehr aus Granit ......

Unglaublich schwach
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Schulze dreht sich vorm 16er vom Gegner weg und macht den Weg frei.
Mockenhaupt wird getunnelt, ... Müller sieht den Ball zu spät ... 1:0

Und so beginnt es.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was da in der Abwehr rumstolpert ist nicht mal Kreisklasse. Mein lieber Mann. Mockenhaupt kannst du nicht mal bei den Amateuren aufstellen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Kein Wunder das Schupp entlassen wurde.
Eine E-Juniorenabwehr verpflichtet!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Drecksschiri !
Ich WILL nen Elfer für unsere Mannschaft.
Görtler wurde übelst im 16er umgetreten. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt