Forum

Lautern unterliegt im Pokal bei den Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:
Michael aus Zypern hat geschrieben:Der Pokal hat uns finanziell ein grosses Stück weitergebracht: 500 000 Euro Fernseheinnahmen plus die Hälfte der Zuschauereinnahmen (immerhin 52.000..) Nicht schlecht. Die lassen sich sinnvoll anlegen.
Plus Garantiesumme von über 100.000 Euro, die jeder Teilnehmer erhält, der die zweite Runde erreicht hat :D
plus die zeit ohne pokalspiele die wir für die mission wiederaufstieg nutzen können: unbezahlbar. :teufel2:
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

Tapfer geschlagen würde ich sagen.
Zwar kaum für Gefahr vor des Gegners Tor gesorgt, aber alles in allem sehr gut gestanden und über 90 Minuten mitgespielt- bezeichnend das das Gegentor nach 'nem Eckball fiel.
Und jetzt gegen Freiburg werre ein Dreier und die Welt ist doch in ordnung!!!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Sooo... Zurück von 5 geilen Tagen in München...

Schade das es gestern net gereicht hat, aber was solls. Stimmung war fast immer gut, von den Bayern hab ich nicht einmal was gehört, bezeichnend.

Gegen 60 wars auf jeden Fall auch geil, der Sieg war Gold wert. Jetzt am Montag ein 3er gegen Freiburg und dann siehts doch schon sehr gut aus.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Plus Garantiesumme von über 100.000 Euro, die jeder Teilnehmer erhält, der die zweite Runde erreicht hat :D
plus die zeit ohne pokalspiele die wir für die mission wiederaufstieg nutzen können: unbezahlbar. :teufel2:
Geil :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

= 652.000€ klingt doch gut
FCK You´ll never walk alone
Betzebub91

Beitrag von Betzebub91 »

ach man wir haben uns dort net schlecht verkauft auserdem find ichs auch mehr von vorteil weil dann kann sich die mannschaft voll un ganz auf die bl konzentrieren un da alles klar machen

egal kohle mit un tschüsss

un die fans vom fcb also so schlecht wie die sin sin jo die fans in de oberliga net
alda schwede ver en verein wo europaweit spielt bzw. weltweit
Alles auser LAUTERN ist scheiße
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Die 2. Liga ist dieses Jahr absolut wichtiger für uns. Wer aufsteigen will, darf dem Pokal nicht lange nachweinen. Sicherlich schade, dass wir nicht gegen die großen Bauern gewonnen haben.

Aber jetzt heißt es: TV-Geld einsacken und Freibier weghauen :!:
chris
Beitrag von chris »

super verkauft jungs... jetzt können wir uns wenigstens wieder voll auf den aufstieg konzentrieren... !
Uli
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Bin heute morgen um 5:30 Uhr nach Hause gekommen.... dann auch wieder gleich um 8 Uhr ins Geschäft.... gäääääähn.... aber das Spiel hat viel entschädigt! Ich liebe diesen Verein! Bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden gewesen.

Die Bayern haben gestern das ganze Stadion gerockt.... wär bald vor lauter Lärm aus dem 3 Oberrang gefallen, so hat die Schüssel gebebt. :D

Gott sind die so SCHEIßE!!! Bin mir nur nicht sicher, ob man uns überhaupt gehört hat. Denke es verliert sich sehr in diesem Stadion. Hammer find ich das die die Gästefans unters Dach stecken.... Wo gibts denn sowas. Die Ordner, diese URALTE Rentner-Fraktion ging mir auch aufn Sack.... aber die Stimmung, das Spiel.... alles war geil!!!!!

DANKE FCK :teufel2:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Uli hat geschrieben:Bin heute morgen um 5:30 Uhr nach Hause gekommen.... dann auch wieder gleich um 8 Uhr ins Geschäft.... gäääääähn.... aber das Spiel hat viel entschädigt! Ich liebe diesen Verein! Bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden gewesen.

Die Bayern haben gestern das ganze Stadion gerockt.... wär bald vor lauter Lärm aus dem 3 Oberrang gefallen, so hat die Schüssel gebebt. :D

Gott sind die so SCHEIßE!!! Bin mir nur nicht sicher, ob man uns überhaupt gehört hat. Denke es verliert sich sehr in diesem Stadion. Hammer find ich das die die Gästefans unters Dach stecken.... Wo gibts denn sowas. Die Ordner, diese URALTE Rentner-Fraktion ging mir auch aufn Sack.... aber die Stimmung, das Spiel.... alles war geil!!!!!

DANKE FCK :teufel2:
Hab das Spiel im Fernsehn geschaut. Ein bis zweimal konnte man in Hälfte eins richtig gut das "Westkurve-Lied" hören. (das "Hinein" war klasse!!!). Das die Bayern ein scheiss Heimsupport haben is ja nicht erst seit gestern bekannt.
hellsred

Beitrag von hellsred »

Ich weiss nit, aber hat euch auch der kommentator aufgeregt oder ist das nur mir aufgefallen das der unsere Spielernamen falsch ausgesprochen hat. Ich sag nur "borbäi" und "Guatara".
Geile Stimmung war trotzdem :teufel2:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

hellsred hat geschrieben:Ich weiss nit, aber hat euch auch der kommentator aufgeregt oder ist das nur mir aufgefallen das der unsere Spielernamen falsch ausgesprochen hat. Ich sag nur "borbäi" und "Guatara".
Ja, hat er!
Gab allerdings auch schon Kommentatoren, die schlechter waren.

Errinere nur an den Eurosport-Kommentator Rudi Brückner, der FCK-Liverpool kommentiert hat :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

alex-BETZE hat geschrieben:
hellsred hat geschrieben:Ich weiss nit, aber hat euch auch der kommentator aufgeregt oder ist das nur mir aufgefallen das der unsere Spielernamen falsch ausgesprochen hat. Ich sag nur "borbäi" und "Guatara".
Ja, hat er!
Gab allerdings auch schon Kommentatoren, die schlechter waren.

Errinere nur an den Eurosport-Kommentator Rudi Brückner, der FCK-Liverpool kommentiert hat :lol:
...von bommel, ja der war wirklich herb, aber der arenaknallkopp vom so war schlimmer.
drunkenmaster

Beitrag von drunkenmaster »

nun ja.....was soll ich sagen?

mhmmmmm......ich sag ma einfach GEIL...die stimmung,den zusammenhalt der fans gegnüber der mannschaft,einfach sujper

auf drei punkte gegen freiburg
chris fck

Beitrag von chris fck »

drunkenmaster hat geschrieben:nun ja.....was soll ich sagen?

mhmmmmm......ich sag ma einfach GEIL...die stimmung,den zusammenhalt der fans gegnüber der mannschaft,einfach sujper

auf drei punkte gegen freiburg
ich kann dir nur zustimmen....
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Fands auch echt geil, wie der FCK sich präsentiert hat. Des rausfliegen is zwar eigentlich net sooo schlimm, weil jetz können wir uns besser auf den Aufstiegskampf konzentrieren. Mich regts nur auf, dass die Bayern weiter sind . Wer soll die denn jetz noch aus dem Pokal hauen, wo wir weg sind, gibts ja nurnoch vermeindlich schlecht Mannschften.
Aber der FCK und der Aufstieg gehen vor.
Also: 3 Punkte gegen Freiburg!!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Alb-Teufel hat geschrieben:Fands auch echt geil, wie der FCK sich präsentiert hat. Des rausfliegen is zwar eigentlich net sooo schlimm, weil jetz können wir uns besser auf den Aufstiegskampf konzentrieren. Mich regts nur auf, dass die Bayern weiter sind . Wer soll die denn jetz noch aus dem Pokal hauen, wo wir weg sind, gibts ja nurnoch vermeindlich schlecht Mannschften.
Aber der FCK und der Aufstieg gehen vor.
Also: 3 Punkte gegen Freiburg!!! :teufel2:

och, wer weiss, vieleicht fliegen sie nächste runde gegen ne noch schwächere manschaft raus und werden sich wünschen gegen uns verloren zu haben.
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Scheiss drauf Aufstieg ist wichtiger.
War aber eine sehr gute Werbung für uns. Hauptsache ein bisschen Geld kassiert.
Und zum Support:
Ich hab unseren Support mehrmals im Fernsehen gehört. Von den Münchnern Affen kam ja gar nichts. Sind halt satt.
Und am Montag muss Freiburg dran glauben. :teufel2: :teufel2:
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Jungs haben echt gekämpft bis zum Umfallen!Bin stolz auf unsere Jungs.Die ach so großen Bayern haben vielleicht einen Schrott zusammengekickt,das geht echt auf keine Kuhhaut!

Die Stimmung war geil :) Hat wie immer in dieser Saison richtig Spaß gemacht! :teufel2:

Und ganz Deutschland hat gesehen,dass wir eine starke Truppe haben :)
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Bei all den wohlwollenden Kommentaren zum Pokalspiel gg. Bayern München - Sport ist eine ziemlich einfach Sache:

die einen verlieren, die anderen Gewinnen! Tatsache ist, daß der FC Bayern sein Tor gemacht hat (auch wenn es etwas Geduld gebraucht hat) und der 1. FC Kaiserslautern kein Tor zustandegebracht hat. Deswegen darf der FC Bayern im laufenden Pokal-Wettbewerb bleiben und für den FCK ist der selbige zu Ende. Das sind die Fakten!

Ich bin ehrlich gesagt schon enttäuscht über diese bedauerlichen Fakten. Ich hätte viel lieber hier im Forum gelesen, daß sich der FCK sehr schwer getan hätte mit dem FC Bayern und nur mühsam eine Runde weitergekommen wäre - als andersrum.

Und noch etwas zum Thema "arrogante Bayern-Millionarios"... Es waren weder Lucio, noch Podolski, noch Sagnol noch van Bommel oder so, die uns aus dem Pokal entfernt haben.

Es war ein 22 jähriger gebürtiger Münchner namens Markus Ottl! Woher weiß eigentlich jeder, daß die alle "arrogante Bayern-Millionarios" sind? Kennt einer die persönlich?

Also, man sollte auch hier manchmal die Kirche im Dorf lassen und möglichst zahlreich am Montag Abend zum Fußball-Tempel "Betze" strömen und dort das ewige Feuer weiter zum brennen bringen.

Gruß Benedikt Ratzinger
hongar

Beitrag von hongar »

Spiel war O.K. Man kann wirklich zufrieden sein!!

Fande es nur Schade dass man uns da auf den Oberrang ins letzte Eck gesteckt hat. Naja, die Bayern wissen warum sie die Auswärtsfans so weit wie möglich vom Spielfeld wegsetzen. War ja wirklich peinlich was da von den sog. eigenen Fans kam.
Sonntags gegen 60 wars eine wesentlich bessere Stimmung. Bei den 60er kann man ja wenigstens von Fankurve sprechen. Bei den Bayern ist das eher ein "erste-5-Reihen-mitmach-Fanblöckchen".
Wir waren zwar nicht viel....aber wir waren gut!!! :teufel2:
67294

Beitrag von 67294 »

Tach, auch zurück aus München.

Die Mannschaft hat in beiden Spielen super gespielt! Leider gegen die Bayern verloren. Dumm gelaufen, die Bayern haben das eh nicht verdient (vor allem nach den sch... Kommentaren vom Felix M.) Aber spielerisch haben die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber noch was anderes: weiß einer warum wir auf den Oberrang verbannt wurden? Ich war das erste Mal gegen Bayern in der Arena. War das letztes mal auch so? Ich fand´s ziemlich besch..... Hat die Mannschaft überhaupt was von uns mitbekommen?
Torben

Beitrag von Torben »

Mal noch was anderes zu der Stimmung in der AA-rena. Die war echrt super, auch ohne megafon einwandfrei und laut. Aber was mich wirklich dann doch gestört hat. Warum meint eigentlich die GL, beziehungsweise diese Kinderfans mit GL-Pulli, die sich gerade mal frisch raiseren müssen, dass man, wenn hinten imemr noch ein paar Fans die Lust haben, ein Humba zu machen, diese beschim,ft werden müssen, Ich habe die Diskussionen zu der Hunba verfolgt in den letzten Wochen, und muss sagen, jedem seine Meinung, ich persönlich brauche die auch nicht. Aber wenn die jemand machen will, soll er das tun. Dieses arrogante Gehabe dieser mancher GL-Spackofans geht mir echt voll auf den Sack. Dreht sich das peinliche Kinderpak um und meint, nach hinten pöpeln zu müssen...

Fresse halten und supporten und jedem sein recht einräumen, das solltet ihr auch mal tun. ich scheisse auf Euren support, wenn ihr mir nicht zugesteht, das zu machen was ich möchte.

Sorry, aber das regt mich immer noch auf.... Tage danach... Da geht man seit so vielen jahren auf den betze, wie die meisten aus der GL nicht alt sind und dann müssen sich Lautrer-Fans von denen vorschreiben lassen, was sie sagen dürfen und was nicht!

danke! jetzt gehts mir besser!
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Macht schon Spaß!
Dilo

Beitrag von Dilo »

67294 hat geschrieben:Tach, auch zurück aus München.

Die Mannschaft hat in beiden Spielen super gespielt! Leider gegen die Bayern verloren. Dumm gelaufen, die Bayern haben das eh nicht verdient (vor allem nach den sch... Kommentaren vom Felix M.) Aber spielerisch haben die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber noch was anderes: weiß einer warum wir auf den Oberrang verbannt wurden? Ich war das erste Mal gegen Bayern in der Arena. War das letztes mal auch so? Ich fand´s ziemlich besch..... Hat die Mannschaft überhaupt was von uns mitbekommen?
Ist normal,
der Oberrang kostet 10 Euro, sind also sozusagen stehplatzkarten und im Mittelrang das sind Sitzplätze, auch noch für den Gegner.

Ist doch logisch warum die die gegnerischen Fans unters Dach stecken oder... Wenn wir schon im Oberrang deutlich lauter waren will ich nicht wissen wie es gewesen wäre wenn wir unten gestanden hätten.
Die Bayern sind nicht blöd die wissen selbst das sie beschissene Fans haben...
Antworten