Erstmal muß ich sagen das alle die hier nörgeln und sich über andere lustig machen wahrscheinlich genau die sind die im Stadion Ihr Maul nicht aufbekommen oder vielleicht noch schlimmer zuhause auf der Couch Arena kucken(KOTZ WÜRG)

Find es gut das sich doch so manche Gedanken über die Stimmung im Stadion machen, wird ja auch mal Zeit! Es stimmt, wir haben eine riesige Auswahl an Fan Gesängen, leider werden/wurden viele von denen nicht mehr gesungen. Ist ja auch irgendwo logisch, ein Karneval am Betzte zum Beispiel, früher bei fast jedem Heimspiel lautstark gesungen passte halt nicht unbedingt in unsere jüngste vergangenheit,mit so vielen Jahren im Abstiegskampf... Ich denke und hoffe,das das ein oder andere Lied in der laufenden und hoffentlich weiter erfolgreichen Saison wiederentdeckt wird(Rubrik Fans/Fangesänge) und freue mich schon auf hoffentlich tolle neue Lieder die unser Stadion bereichern werden!!! Und wenn dann auch endlich mal wieder alle mitmachen wird auch egal sein ob die Lieder alt oder neu sind. ALLES geben für ein Ziel!!! Direkter Wiederaufstieg!!!! Für die einzige Nummer 1 in Rheinland Pfalz!!! Für unseren FCK!!!