Forum

Vorbericht Leipzig-FCK | Nur auf sich selbst schauen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Leipzig?

Heimsieg für die Dosen
82
60%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
36
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es gab nichts in die Dose sondern nur was auf die Hose sorry den mußte ich noch los werden :D
87er

Beitrag von 87er »

Egal wie die letzten 5 Minuten enden.
Aus einer super kämpfenden Mannschaft stechen Görtler und vor allem Klich richtig raus.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

F.W.8 hat geschrieben:Pritsche ist einfach ein absolute Graupe. Ungeschickt, Chancentod und technisch 4. Liga

Das ist das Paradebeispiel auf das ich gewartet habe.

Schauen wir uns mal das Spiel heute an, ich sehe Spieler die maximal angespannt sind >Müller, alle geben Gas, es wird sogar Fußball gespielt!

Auswechselung Pritsche Kommentator "super Spiel aufgeopfert extrem wichtig heute."

Kommentar im Forum "der kann nix ab mit ihm in die 4 Liga"

So langsam verstehen auch andere das der Ton auf dieser Internetseite für die schlechte Stimmung um den FCK verantwortlich ist.

Wo könnten wir heute stehen wenn wir immer hinter der Mannschaft gestanden hatten, wenn nicht schon vor dem 1 Spieltag von Thomas und seinen Berichterstattern versucht wurde runjaic vom Hof zu jagen. Wenn die Fans mal ein Zeichen gesetzt hätten.

Naja jetzt gewinnt auf jeden Fall die scheiß Mannschaft mit der grausigsten Aufstellung aller Zeiten die schlechter ist als 2008 gegen Leipzig.

Und im übrigen die die "Fritz" in den Mund nehmen. Mit dem schönen Sprüchen "drehen,grab, usw.

Fritz Walter würde wenn er leben würde heute definitiv zu SK halten und für Zusammenhalt und Frieden um dem Berg sorgen.

Im Grabe drehen würde er sich wenn er sehen würde wie die sogenannten Fans des FCK hinter ihrer Mannschaft stehen.
How is Otmar Wagner ?
wernerg1958

5Minuten ist der bekloppt?......................................
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wernerg1958 hat geschrieben:5Minuten ist der bekloppt?......................................
Leipzig bekommt nach zwei Stück jetzt noch Fünfstück
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Pritsche ist einfach ein absolute Graupe. Ungeschickt, Chancentod und technisch 4. Liga

Schauen wir uns mal das Spiel heute an, ich sehe Spieler die maximal angespannt sind >Müller, alle geben Gas, es wird sogar Fußball gespielt!

Auswechselung Pritsche Kommentator "super Spiel aufgeopfert extrem wichtig heute."

So langsam verstehen auch andere das der Ton auf dieser Internetseite für die schlechte Stimmung um den FCK verantwortlich ist.

Wo könnten wir heute stehen wenn wir immer hinter der Mannschaft gestanden hatten, wenn nicht schon vor dem 1 Spieltag von Thomas und seinen Berichterstattern versucht wurde runjaic vom Hof zu jagen. Wenn die Fans mal ein Zeichen gesetzt hätten.

Naja jetzt gewinnt auf jeden Fall die scheiß Mannschaft mit der grausigsten Aufstellung aller Zeiten die schlechter ist als 2008 gegen Leipzig.

Und im übrigen die die "Fritz" in den Mund nehmen. Mit dem schönen Sprüchen "drehen,grab, usw.

Fritz Walter würde wenn er leben würde heute definitiv zu SK halten und für Zusammenhalt und Frieden um dem Berg sorgen.

Im Grabe drehen würde er sich wenn er sehen würde wie die sogenannten Fans des FCK hinter ihrer Mannschaft stehen.
Sehr gut.
Echt ein sehr gutes Beispiel für das was hier abläuft auf der-betze-basht.de.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Aber echt. Wenns bei uns mal so ist gibts höchstens mal 2.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
wernerg1958

:lol: :lol: :lol: .............................................................
TimP

Beitrag von TimP »

Klasse Leistung des gesamten Teams- weiter so!
Besser hätte die Partie heute nicht laufen können. Ersatzgeschwächt gekämpft, mitgehalten und nach 90min als verdienter Sieger vom Platz. Klasse!
Hoffen wir darauf, daß das Team jetzt genügend Selbstvertrauen tankt für die nächsten Wochen. :daumen:

wernerg1958 hat geschrieben:...
Das heist aber noch sehr lange nicht, daß jetzt beim FCK alles wieder in Ordnung ist mN!
Weiter bin ich für die Ablösung des Herr Kuntz und des Ablösen des AR!
Werner, da bin ich anderer Meinung. Klar, es ist noch lange nicht alles in Ordnung. Aber genau deswegen sollten jetzt alle zusammenhalten um die Saison zu bestehen. Eine Nicht-Entlastung wäre momentan nur Gift für das Geschehen auf dem Platz. Die Unruhe, die dadurch entstehen würde, würde mMn dem Sportlichen nur schaden!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nachwuchstrainer coacht Rangnik aus.
B11 aus der Provinz demontiert Millionentruppe.
Tradition schlägt Moderne.
Mentalität schlägt Qualität.
Schorle statt RedBull[TM].
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Einfach nur kurz:

DANKE JUNGS !

505050505050505050505050505050
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Bevor's ein anderer schreibt: Bei Leipzig ist Dose leer. :teufel2:
gari

Beitrag von gari »

der schmidt gefiel mir richtig gut in den paar minuten. der war schön frech.

trotz 2 krämpfe kämpfte görtler noch bis zur letzten sekunde. wie viele schon meinten...mit ihm werden wir noch viel spaß haben :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:

Da hast du dir wohl den Falsche rausgepickt. Du liest wohl nicht so oft meine Posts. Hat mit Miesmachen nix zu tun. Pritsche ist einfach sehr stark limitiert. Nur rennen und kämpfen reicht für einen Stürmer in der 2. Liga nicht. So einfach ist das
sven69

Beitrag von sven69 »

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft. An den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen.

Super Spiel und Mannschaftleistung. Da fragt man sich, warum das nicht jedes Wochenende so geht.

Zur Liga: Ich glaube so eng beisammen war die Liga noch nie........
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Zamorano hat geschrieben:Bevor's ein anderer schreibt: Bei Leipzig ist Dose leer. :teufel2:
Da eh noch nie etwas brauchbares drin. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
aggi73

Beitrag von aggi73 »

War das unser FCK?
Das war ja ne richtig geiles Truppe die heute die Brause versalzen hat.
So bringt ihr die Fans hinter euch!!!
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Tradition siegt. Hier geht's weiter: http://www.der-betze-brennt.de/news/828 ... eipzig.php

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt