F.W.8 hat geschrieben:Pritsche ist einfach ein absolute Graupe. Ungeschickt, Chancentod und technisch 4. Liga
Leipzig bekommt nach zwei Stück jetzt noch Fünfstückwernerg1958 hat geschrieben:5Minuten ist der bekloppt?......................................
Sehr gut.xxstadtkindxx hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Pritsche ist einfach ein absolute Graupe. Ungeschickt, Chancentod und technisch 4. Liga
Das ist das Paradebeispiel auf das ich gewartet habe.
Schauen wir uns mal das Spiel heute an, ich sehe Spieler die maximal angespannt sind >Müller, alle geben Gas, es wird sogar Fußball gespielt!
Auswechselung Pritsche Kommentator "super Spiel aufgeopfert extrem wichtig heute."
Kommentar im Forum "der kann nix ab mit ihm in die 4 Liga"
So langsam verstehen auch andere das der Ton auf dieser Internetseite für die schlechte Stimmung um den FCK verantwortlich ist.
Wo könnten wir heute stehen wenn wir immer hinter der Mannschaft gestanden hatten, wenn nicht schon vor dem 1 Spieltag von Thomas und seinen Berichterstattern versucht wurde runjaic vom Hof zu jagen. Wenn die Fans mal ein Zeichen gesetzt hätten.
Naja jetzt gewinnt auf jeden Fall die scheiß Mannschaft mit der grausigsten Aufstellung aller Zeiten die schlechter ist als 2008 gegen Leipzig.
Und im übrigen die die "Fritz" in den Mund nehmen. Mit dem schönen Sprüchen "drehen,grab, usw.
Fritz Walter würde wenn er leben würde heute definitiv zu SK halten und für Zusammenhalt und Frieden um dem Berg sorgen.
Im Grabe drehen würde er sich wenn er sehen würde wie die sogenannten Fans des FCK hinter ihrer Mannschaft stehen.
Werner, da bin ich anderer Meinung. Klar, es ist noch lange nicht alles in Ordnung. Aber genau deswegen sollten jetzt alle zusammenhalten um die Saison zu bestehen. Eine Nicht-Entlastung wäre momentan nur Gift für das Geschehen auf dem Platz. Die Unruhe, die dadurch entstehen würde, würde mMn dem Sportlichen nur schaden!wernerg1958 hat geschrieben:...
Das heist aber noch sehr lange nicht, daß jetzt beim FCK alles wieder in Ordnung ist mN!
Weiter bin ich für die Ablösung des Herr Kuntz und des Ablösen des AR!
Da hast du dir wohl den Falsche rausgepickt. Du liest wohl nicht so oft meine Posts. Hat mit Miesmachen nix zu tun. Pritsche ist einfach sehr stark limitiert. Nur rennen und kämpfen reicht für einen Stürmer in der 2. Liga nicht. So einfach ist dasxxstadtkindxx hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Pritsche ist einfach ein absolute Graupe. Ungeschickt, Chancentod und technisch 4. Liga
Das ist das Paradebeispiel auf das ich gewartet habe.
Schauen wir uns mal das Spiel heute an, ich sehe Spieler die maximal angespannt sind >Müller, alle geben Gas, es wird sogar Fußball gespielt!
Auswechselung Pritsche Kommentator "super Spiel aufgeopfert extrem wichtig heute."
Kommentar im Forum "der kann nix ab mit ihm in die 4 Liga"
So langsam verstehen auch andere das der Ton auf dieser Internetseite für die schlechte Stimmung um den FCK verantwortlich ist.
Wo könnten wir heute stehen wenn wir immer hinter der Mannschaft gestanden hatten, wenn nicht schon vor dem 1 Spieltag von Thomas und seinen Berichterstattern versucht wurde runjaic vom Hof zu jagen. Wenn die Fans mal ein Zeichen gesetzt hätten.
Naja jetzt gewinnt auf jeden Fall die scheiß Mannschaft mit der grausigsten Aufstellung aller Zeiten die schlechter ist als 2008 gegen Leipzig.
Und im übrigen die die "Fritz" in den Mund nehmen. Mit dem schönen Sprüchen "drehen,grab, usw.
Fritz Walter würde wenn er leben würde heute definitiv zu SK halten und für Zusammenhalt und Frieden um dem Berg sorgen.
Im Grabe drehen würde er sich wenn er sehen würde wie die sogenannten Fans des FCK hinter ihrer Mannschaft stehen.
Da eh noch nie etwas brauchbares drin.Zamorano hat geschrieben:Bevor's ein anderer schreibt: Bei Leipzig ist Dose leer.