Forum

Vorbericht Leipzig-FCK | Nur auf sich selbst schauen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Leipzig?

Heimsieg für die Dosen
82
60%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
36
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Geil gemacht von Klich! Nicht draufgeballert, sondern cool eingeschoben! So geht's!
ix35

Beitrag von ix35 »

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
allar

Beitrag von allar »

Na, dann hats ja geholfen das ich 5 Minuten zuvor bei Tipico auf erstes Tor für RB getippt habe.
Die 5 Euro spende ich gerne.

Werd ich in der zweiten Hz nochmal machen.:D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Fünfstück hat recht....ein interessantes Spiel....weiter so
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Schön gespielt. Hätte man jetzt noch die "Fans" dabei, wäre zumindest aktuell in Leipzig alles in FCK-Hand, das würde denen weh tun. Es kam ja bekanntlich anders....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Lonly Devil hat geschrieben: Fehlt nur noch unser Führungstreffer. :teufel2:
:danke:
Löwe hat denen Ball gut aus der Abwehr gebracht, gut über Außen weitergespielt und noch besser von Klich versenkt. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Syndrom

Beitrag von Syndrom »

Wo sind Tyosuabkas in jeder Hinsicht äußerst hilfreichen Kommentare, wenn man sie mal wirklich braucht? da wird mir schlecht...
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

...und hier ist sie schon jetzt, meine Entschuldigung!

Es ist Fußball! Ich bin schon jetzt zufrieden. Wann hat es die letzte Halbzeit so ausgesehen. Weiter so! :teufel2: :teufel2:

Es steht ENDLICH eine Mannschaft auf dem Platz!
Liebe kennt keine Liga!
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Mit dieser Leistung hätte ich nicht gerechnet. Hut ab. Am Besten finde ich neben dem 0:1, die Leistung der einzelnen Spieler, bei der kein einziger Totalausfall zu verzeichnen ist.
Gruß
Hans
ix35

Beitrag von ix35 »

Gutes Spiel von uns. Wir spielen mit und verstecken uns nicht, vor allem kein Gebolze nach vorne. Spielerisch sauberer Aufbau nach vorne. Ziegler macht ein super Spiel, Jenssen und Klich gehören unbedingt in diese Mannschaft. Die können nämlich kicken im Gegensatz zu Karl. Astreine Leistung bis jetzt. Hoffentlich legen wir noch eins nach und bleiben weiterhin so konzentriert und engagiert. :D
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Schön zu sehen, dass die Mannschaft nicht nur kämpfen, sondern phasenweise auch gut Fußball spielen kann. Hoffe nur, dass wir uns in der 2. HZ nicht wieder selber schlagen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Komisch! Es steht noch gar nicht 5:0. Ich kann manche "Experten" und Schwarzmaler hier echt nicht mehr lesen.
Das sind keine Fans und das sage ich jetzt nicht, weil wir 1:0 führen.
Nicht SK, kein SD und auch kein Trainer, Nein Ihr! macht den FCK kaputt!!! Schämt euch :tadel:
allar

Beitrag von allar »

de79esche hat geschrieben:Komisch! Es steht noch gar nicht 5:0. Ich kann manche "Experten" und Schwarzmaler hier echt nicht mehr lesen.
Nicht SK, kein SD und auch kein Trainer, Nein Ihr! macht den FCK kaputt!!! Schämt euch :tadel:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Halt mal den Ball flach, das Spiel ist noch nicht rum.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

allar hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Komisch! Es steht noch gar nicht 5:0. Ich kann manche "Experten" und Schwarzmaler hier echt nicht mehr lesen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Halt mal den Ball flach, das Spiel ist noch nicht rum.
Das hat damit nichts zu tun. Auch wenn wir verlieren, ich habe noch nie vor dem Spiel gesagt, heute bekommen wir den Arsch versohlt, oder bei diesen Sprüchen müssten wir 10 bekommen.
Das sind keine Fans, das sind Hetzer!
ix35

Beitrag von ix35 »

Man darf sich aber schon noch freuen wenn wir guten Fußball spielen und mit 0:1 gegen RB vorne liegen?
de79esche

Beitrag von de79esche »

ix35 hat geschrieben:Man darf sich aber schon noch freuen wenn wir guten Fußball spielen und mit 0:1 gegen RB vorne liegen?
Man könnte es fast meinen. Wo sind wir nur hingekommen.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Jipiieehhh.... Weiter so, Jungs. Wir haben auch mal Glück verdient, vielleicht klappt's ja. Freue mich bis jetzt besonderws über die Leistung von Ziegler und Klich. Ich habe die noch längst nicht abgeschrieben. Gerade an diesem Spiel sieht man, dass das Ganze Kopfsache ist. Daumen drücken, dass es klappt. Das wäre voll der Hammer und würde uns mehr als gut tun. :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Nein, darf man nicht :wink:

Ist immer wieder genial was für Vollpfosten meinen FCK Fans zu sein ....
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Wer hat hier Wundertüten bestellt? Auf nichts ist Verlass. Wie kann man nach den letzten Spielen hier so eine Halbzeit abliefern?
Leipzig kommt nicht wirklich in die Spur. Der Schiri sieht sich noch nicht genötigt einzugräfen. Hoffen wir mal, daß das noch ne weitere Halbzeit so bleibt.
Zuletzt geändert von daachdieb am 08.11.2015, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

de79esche hat geschrieben:Das hat damit nichts zu tun. Auch wenn wir verlieren, ich habe noch nie vor dem Spiel gesagt, heute bekommen wir den Arsch versohlt, oder bei diesen Sprüchen müssten wir 10 bekommen.
Das sind keine Fans, das sind Hetzer!
Mal ernsthaft: Denkst Du wirklich, dass es die Leistung der Mannschaft auf dem Platz beeinflusst, wenn jemand hier fünf Minuten vor Anpfiff schreibt, er glaube nicht an einen Sieg? Meinst Du dann auch, dass wir verlieren, wenn ich am Spieltag meinen Glückspulli nicht anziehe?
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Stellt doch mal die Brause zur Seite und zieht euch ne Schorle rein. Kindergartenkram
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Pritsche, solche Bälle darf man auch mal versenken. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

robert@t-online.de hat geschrieben:Liebe FCK Freunde
Ich bin Fan unseres Vereins seit den 50er Jahren.Habe fast alle Meisterschaften incl.Pokal live erlebt.Seit Beginn der Bundesliga (1963) war ich bis 2000 fast immer auf dem Betze.Wir haben solche Phasen,wie wir sie nun erleben auch gehabt,hauptsächlich in den 60er Jahren.Aber wir haben immer unserer Elf den Rücken gestärkt.
Wenn ich die Berichte im Forum lese, muss ich manchmal den Kopf schütteln.Was da an Beleidigungen dabei sind,ist haarsträubend.Es kann und soll ja jeder seine Meinung sagen,aber die Sachlichkeit sollte im Vordergrund stehen.Zu Stefan Kuntz,der im Fokus der Kritik steht,meine Meinung.Vergesst ihr alles,was er für unseren Verein als Spieler und Vorstandsvorsitzender getan hat? Er gibt doch selbst zu,dass er auch Fehler gemacht hat.Ihn jetzt abzuschießen wäre meines Erachtens der falsche Weg,denn 1.würde das sehr viel Geld kosten u,2.wer gibt Euch die Garantie,dass der Nachfolger mehr für den Verein bringt?
Wir sollten in der jetzigen Situation,so wie es sich für Fans gehört, zusammenstehen,statt uns selbst zu zerfleischen.Nur so können wir das gesamte Umfeld den Verein und die Mannschaft wieder beruhigen.Wenn dies klappt,dann werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben.
In diesem Sinne,liebe Fans: Zusammenstehen im Interesse unseres Vereins
Solche Beiträge liest man ja leider nur vereinzelt hier. Die Mehrheit ist ja andauernd am rumbashen. Vielleicht sollte man die Seite umbennen in der betze basht (dbb). ^^*Ironie off*.

Stefan Kuntz hat den Verein übernommen als er in einer sehr schwierigen Lage steckte. Zu der Zeit haben sich nicht gerade alle darum gerissen diesen Job zu übernehmen. DAS MUSS man ihm hochanrechnen. Er hat den Verein damals gemeinsam mit Milan Sasic gerettet.

Dann sind wir aufgestiegen haben sogar später "oben" (Platz 7) mitgespielt. Dann hat er Fehler gemacht in bezug auf Transferpolitik und Trainerwahl, das ist ja kein Geheimnis. Die Fehler wird er auch bemerkt haben. Das zeigt ja auch sein Schritt einen Sportdirektor zu engagieren. Das is sehr wahrscheinlich auch ein schmaler Grad zwischen, das Geld für einen Sportdirektor ausgeben oder versuchen die Position mitauszufüllen.

Dann sind wir abgestiegen und haben aber im Anschluss DREI Saisons immer oben mitgespielt. Wenn ich mir die 2. Liga so anschaue, ist das eigentlich nicht zu verachten. Einfacher ist es in Liga 2 zumindest in den letzten Jahren nicht geworden.

Hier wird ja ständig an Kuntz etc. rumgenörgelt. Was ich auch irgendwo verstehen kann. Aber vielleicht geht bei uns auch einfach nicht mehr, als das was in den letzten Jahren erreicht wurde, mit den vorhandenen Mitteln. SO VIEL Falsches wie viele ihm hier dauernd nachsagen hat Kuntz evtl. nicht gemacht. Der Job ist ja auch nicht Einfach. Vielleicht haben die meisten rund um den Berg auch einfach zu hohe Ansprüche.

Wir haben immer oben mitgespielt zuletzt. Wenn das Team nicht eingebrochen wäre im Pauli spiel wären wir sehr wahrscheinlich heute in der ersten Liga. Hinzu kamen dann auch noch die unzähligen Fehlentscheidungen gegen uns (http://www.wahretabelle.de/).

Zumindest sollte man wenn man ständig auf den Verantwortlichen hier rumhackt mal kurz überlegen, ob das, was wir in den letzten Jahren geboten bekommen haben (2 mal Vierter, 1 mal Dritter) vielleicht aber auch schon viel für unsere Verhältnisse oder Möglichkeiten ist.

An alle basher: Wer soll Kuntz denn auch beerben? Wer will sich den Betzenberg den freiwillig antun?

Ich will Kuntz mit diesem Post nicht lobpreisen, sondern nur darauf aufmerksam machen das Kuntz für uns vielleicht noch die beste Person auf diesem Posten ist, auf Grund des Mangels an Alternativen.

-->
Deswegen sollte man sich vielleicht dann doch lieber wie es robert@t-online.de oben schreibt sich auf das "Zusammenstehen im Interesse unseres Vereins" konzentrieren.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

So da is er der Vucur :lol:

ZEIIIIIIIIIIIICHEN!!!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Lonly Devil hat geschrieben:Pritsche, solche Bälle darf man auch mal versenken. :?
Wenn's bei Pritsche bloß mal 'ne Ausnahme wäre, würde ich ja nichts sagen. Er rennt, er rackert - aber was soll man mit einem Stürmer, der keine Tore macht (oder auch mal vorlegt)?
Gesperrt