Sonntag, Sonntag, Freitag: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat heute die genauen Ansetzungen der Spieltage 18-20 bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern muss zu den Heimspielen gegen Duisburg und Berlin sowie zum Auswärtsspiel in Braunschweig demnach wie folgt antreten:
18. Spieltag: Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
19. Spieltag: Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:30 Uhr
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
20. Spieltag: Freitag, 05. Februar 2016, 18:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Union Berlin
Die vorhergehenden FCK-Pflichtspiele bis Anfang Dezember sind schon seit längerem terminiert und können unter den unten angegebenen Spielplan-Links nachgelesen werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sagt mal ... kann mir mal einber sagen warum wir gefühlt jedes Heimspiel in dieser Saison Freitags abends haben ???
Ich meine immerhin besser als montags aber ich finds schon extrem auffällig.
Samstags haben wir noch gar nicht zuhaus gespielt
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
In der gesamten Hinrunde nur 1 Montagsspiel? Nicht, dass mich das stört, aber scheinbar sind unsere Einschaltquoten auch nicht mehr das, was sie mal waren.
EvilKnivel hat geschrieben:@Funkemariechen:
Besser als Montags! Tja der Tittensender mag uns wohl nicht mehr.
Anstoßzeit finde ich allerdings besser als Freitags, da es Menschen (Fans) gibt, die arbeiten müssen und nicht gleich ums Eck wohnen. Aber wollen wir uns mal nicht beschweren, denn alles besser als "englische Woche"