Forum

Vorbericht VfL-FCK | Pokalfight im Pott (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel in Bochum?

Heimsieg für den VfL
112
62%
Auswärtssieg für den FCK
68
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

TheSence

Beitrag von TheSence »

2:0 wäre schon verdient gewesen. Wenigstens Müller ist zur Stelle...
So ist das im Profifussball heutzutage, eine fitte Manschaft kann auch 90+ Minuten Gas geben.

Und Amateure (wie auch die FCK Spieler) haben weder Luft noch Eier überhaupt mal 5 Minuten Gas zu geben.
Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

@BetzeBubFt
Ich habe meine Tempos auch schon alle durch gerotzt. Das tut einfach nur noch weh.
gringno

Beitrag von gringno »

Im Ernst: Wir sollten Kurz zurückholen -- wenn der will. Das war in den letzten 15 Jahren der beste Coach.
ix35

Beitrag von ix35 »

@BetzeBubFt
Ich habe meine Tempos auch schon alle durch gerotzt. Das tut einfach nur noch weh.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Und Sandra Wagner macht grade das 2:1 für Darmstadt.
Ich geh mir noch ein Bier aufreissen wenn ich vom kotzen komm.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Comu6

Beitrag von Comu6 »

steff-5.1 hat geschrieben:Mit Runjaic wäre man jetzt in der Liga auf Platz 4, würde Bochum aus dem Pokal werfen, würde schönen Kombinationsfußball zeigen und alle auf DBB würden sich beschweren und Runjaic raus schreien :lol: ...
Wenigstens ein paar kapieren es hier
FCK seit 1993
gringno

Beitrag von gringno »

Als ich in der E-Jugend war, hatten wir hinten einen Libero. Der hieß Ronnie - und war dick. Sehr dick. Aber er hat den Ball immer rausgebolzt und dann geschrieben: "Raaaaauuuuus."

-- Das Konzept hat sich jetzt bis zum FCK durchgesprochen. In Amerika könnte er auf Copyright klagen . . . Haha.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Zum Glück spielen wir endlich 4-4-2 ohne Ballbesitzfußball. Kann man heute richtig sehen, was wir ohne Runkannix so für ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen.
gringno

Beitrag von gringno »

MarcoReichGott hat geschrieben:Zum Glück spielen wir endlich 4-4-2 ohne Ballbesitzfußball. Kann man heute richtig sehen, was wir ohne Runkannix so für ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen.
Absolut. Geile Torschüsse auch.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Runkannix

Jetzt kann mal mal sehen, was für ein guter Trainer Runjaic war und wie wenig bis gar keine Ahnung die Kritiker wirklich von Fußball haben. :lol:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Der skyreporter bringt es auf den Punkt. Hinten rein stellen und lange Bälle spielen, dass ist zu einfallslos und zu wenig. Das sehe ich genauso. aber den meisten hier geht ja bei so einem Gelurke einer ab, weil es geiler alte Betzefussball ist. Mit Betzefussball in die 3. Liga super. Ich hoffe das bessert sich noch.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Immerhin verlieren wir die Spiele jetzt so richtig hochverdient. Ob wir wohl diese Saison noch mal ein Tor schießen? Also das fänd ich super......
3. Liga verhindern!
gringno

Beitrag von gringno »

Ha ha ha ha ha!! -- Ich will meine Oma einwechseln --
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Da erobert man sich den Ball und dann so eine Scheißflanke ins Nichts ... ich faß es nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Kosta kapierte nicht das man seinen Fussball nicht mit dieser Manschaft spielen kann. Ganz davon abgesehen wie er die Aufstiege mit seiner defensiven Einstellung gegen Abstiegskandidaten aufm Betze versaut hat.

Ist aber auch egal, entscheident war für mich:

Kosta, Schupp und Kuntz haben zu dritt diese Amateurmanschaft aufgebaut. Die 3 habens verschissen, 2 sind mehr oder weniger weg. Kuntz ist noch da, und da muss sich auch was tun, entweder soll er sich in Zukunft komplett aus dem sportlichen heraus halten oder er soll zu Hannover oder wo er sich beworben hat gehen.
Bild
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

Am Freitag geh ich nur zum Kuntz raus schreien hoch!
JH 0701

Beitrag von JH 0701 »

Ganz grausam !!!!! Lange Bälle die postwendend zurückkommen, null ballsicherheit, gefühlte 100 % fehlpassquote! Eigentorpartys..... Gegurke hoch 10
TheSence

Beitrag von TheSence »

huhhaaa fast das 2. Eigentor... das wärs gewesen lol
Tja ein Fussballgott hilft keinen Teufeln.

Wünsche euch einen fetten Stau und eine Panne beim Manschaftsbus ihr Versager
Bild
CGS

Beitrag von CGS »

Kessel hat geschrieben:
Habt ihr euch jetzt genug gefeiert? Ist's jetzt gut? Fertig onaniert? Gut, denn dieses ewige "Buhuuu! Ihr seid an allem Schuld weil ihr ihn vertrieben habt" geht mir langsam tierisch auf den Sack!
Wieso? Vorher habt ihr wochenlang onaniert....
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Ach Leute es ist doch ganz einfach,der Kader ist einfach qualitativ zu schlecht.Dazu kommt noch die derzeitige mentale Verfassung, die ist auf gut deutsch im Arsch.

Es geht gegen den Abstieg sonst nix und wenn nicht irgendeine Wende eintritt, werden wir diese Saison sang und klanglos absteigen.Das ist die Wahrheit und die Bestätigung haben sie eindrucksvoll in den meisten Spielen gezeigt.Wir haben absolut keine stabile Abwehr und das schon seit längerer Zeit,ein Mittelfeld das nur von Halfars und Zimmers Technik lebt und im Sturm ist absolut 0,0 rein nichts was man Sturmwürdig bezeichnen könnte.

Diese Kaderzusammenstellung grenzt an Vereinsschädigung im grobfahrlässigen Sinne.Mir blutet das Herz und irgendetwas muss passieren Leute so kann es nicht weitergehen.Auf die nächste Jahreshauptversammlung bin ich gespannt.
Classic Support für den FCK
Bild
fck19

Beitrag von fck19 »

Es bringt halt nix, wenn man nur 4 Minuten nach vorne spielt und da will man auch net zu gucken :nachdenklich:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Hahah algeuteufelch, Tore schießen wir doch ^^^ heute auch wieder
How is Otmar Wagner ?
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Sandhausen
Karlsruhe
Bochum

Bekommen wir als Aufbaugegner, ein Ausbildungsverein ist ja schon angestrebt, eigentlich auch eine "Aufwandsentschädigung" ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
gringno

Beitrag von gringno »

Danke! -- Nächstes Jahr dann wenigstens ein Heimspiel in der ersten Runde . . .
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Kessel hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:
Wenigstens ein paar kapieren es hier
Habt ihr euch jetzt genug gefeiert? Ist's jetzt gut? Fertig onaniert? Gut, denn dieses ewige "Buhuuu! Ihr seid an allem Schuld weil ihr ihn vertrieben habt" geht mir langsam tierisch auf den Sack!
Wie bitte? Also jetzt hackt es aber.
Das Ist nur eine kleine antwort auf solche Denunzianten wie werauchimmer the Scence usw. (Gibt noch einige andere)
Der nächste wird Unberechtigterweise Kuntz sein...
Wir werden von innen Zerstört
FCK seit 1993
Gesperrt