Forum

Spielbericht KSC-FCK 2:0 | Willenlos im Wildpark (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

Hajoe hat geschrieben:Ich höre hier wieder und wieder man solle doch den Kuntz endlich zum Teufel schicken.
Möglicherweise wäre das gut.
Aber Frage, habt ihr einen qualifizierten Mann der übernehmen könnte/WOLLTE.
Kommt mir aber bitte nicht mit Merk, der hat sich diesbezüglich noch nie aus der Deckung gewagt.
Ich denke der macht lieber den Laberhannes bei SKY.
Also bitte, Vorschläge auf den Tisch.
Seit wann ist es Sache dieses Forums, Vorschläge für den Posten des Vorstandsvorsitzenden zu unterbreiten? Die Suche und die Ernennung gehören zu den genuinen Aufgaben des Aufsichtsrats, der entsprechend der Satzung durch die Mitglieder gewählt wird. Wer sich die Tätigkeit als Aufsichtsrat zutraut und sich gewiß nicht unfreiwillig zur Wahl stellt, muß sich auch an den Ergebnissen seiner Arbeit messen lassen.

Auf zur Jahreshauptversammlung: Jede Stimme zählt!
Zuletzt geändert von Plato am 26.10.2015, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Thorsten76
Beiträge: 254
Registriert: 29.01.2009, 09:14

Beitrag von Thorsten76 »

Man muss ehrlich sagen, besser wie wir stehen sind wir nicht, Punkt aus. Das ist eben das Ergebnis jahrelanger schlechter Arbeit.
Andere Verein die vor etlichen Jahren noch meilenweit hinter dem FCK standen haben aufgeholt, aber nicht weil die mehr Kohle haben oder einen Standortvorteil sondern einfach weil dort fähige Leute am Werk sind, die zusammen als Team arbeiten. Unsere "one man show" wird nie zum Erfolg führen.
Nach Otto Rehhagel hatten wir keine Persönlichkeit mehr als Trainer, keinen starken Mann, seit der ganzen Ära Kuntz nicht. Ich frage mich WARUM? Ich kann mir nicht vorstellen das keiner zu uns wollte, momentan wird es denke ich schwierig einen gestandenen Mann zu bekommen, aber vor 3-4 Jahren wäre das möglich gewesen.

Man kann auch der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen, die sind einfach nicht besser als graues Zweitligamittelmaß und daran wird sich die nächsten Jahre nichts ändern wenn es nicht mal wirklich auf der JHV mal so richtig knallt damit doch einige da oben mal aufwachen.

Der gesamte Verein muss neu aufgestellt werden, wir brachen einen AR der die Bezeichnung auch verdient und der verdammt nochmal auch seine Aufgaben wahr nimmt, so blind und tatenlos wie die die letzten Jahre waren, so blind kann man nicht sein.
Dann brauchen wir einen VV der sich um die Außendarstellung des FCK kümmert, der potenzielle Sponsoren an Land zieht und der den FCK als das verkauft was er ist, ein Traditionsverein mit sehr guten Möglichkeiten wenn es denn richtig angepackt wird. Dafür gibt es momentan keinen besseren als Stefan Kuntz.
Dann brauchen wir einen starken sportlichen Leiter der im sportlichen Bereich alle Kompetenzen hat und der da was aufbaut. Zu guter letzt von der Persönlichkeit her einen starken Trainer der geil drauf ist und Bock hat hier etwas aufzubauen und der hier für Aufbruchstimmung sorgt, nur an der Linie den Hampelmann machen meine ich damit nicht. Nichts gegen KF, aber alleine diese Amtshandlung ihn zum Cheftrainer zu machen zeigt wie kaputt unser Verein ist. Als Übergangslösung OK, aber nicht auf dauer, der sollte sich wieder um die U23 und das Nachwuchsleistungszentrum kümmern weil das sein Gebiet ist und er das bisher top gemacht hat.

Dann brauchen wir einen Mann für die Finanzen der Ahnung davon hat. Alle 3, der sportliche Leiter, Stefan Kuntz und der Finanzmensch sollte mit den gleichen Kompetenzen in ihrem Bereich ausgestattet sein, die Alleinherrschaft muss beendert werden aufm Berg. A hat man die letzten 7 Jahre gesehen dass uns das keinen Schritt nach vorne bringt und b wird solange es so läuft kein gestandener Trainer oder Sportdirektor zum FCK kommen. Das sollte doch auch so langsam dem AR auffallen. Bevor ich es vergesse, einen neuer AR wäre auch nicht schlecht, mit Markus Merk an der Spitze, ein Kalli Feldkamp,Möglichkeiten gibt es doch genug.......

Solange wir aber so weiter machen wie immer, bei der JHV paar Tränchen wie schwer doch alles in der Provinz ist, so machen wir auch in den nächsten Jahren als Verein Schritte nach vorne und von Jahr zu Jahre gibt es mehr Paderborns, Braunschweigs, Darmstadts, oder wen auch immer die uns überholen....Wacht endlich auf da oben!
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Wenn ein AR nur noch "informiert" wird und kein Kontrollorgan mehr ist..wie will dann bitte selbiger noch autoritär "durchgreifen"?

So lange die Fanbasis das mehr oder minder Stillschweigend hinnimmt, wird sich nichts ändern.

Dann wird Bauernopfer auf Bauernopfer folgen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
CGS
Beiträge: 153
Registriert: 17.01.2011, 08:44

Beitrag von CGS »

Ich bin enttäuscht. Nicht wegen dem Spiel in Karlsruhe. Nicht wegen der Mannschaft. Nicht wegen Fünfstück. Sondern enttäuscht über das ganze "Umfeld FCK".

Wir waren auf einem guten Weg. Wir haben seit Jahren das erste Mal wieder richtig Ablösen generiert. Wir konnten mal wieder Geld für Spieler in die Hand nehmen. Wir hatten einen Trainer, der Jugendspieler tatsächlich aufgebaut, an die erste Mannschaft herangebracht und integriert hat. Der aus Spielern wie Orban, Zimmer, Heintz... Stammkräfte (oder zumindest dicht am Stamm dran) gemacht hat. Der für diese Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt hat.
Ein Trainer, der seit er hier war in jedem Jahr einen Neuaufbau durchführen musste und diesen auch erfolgreich durchgeführt hat. Wir haben in jedem Jahr um den Aufstieg mitgespielt. Und das ist eine Leistung gewesen, auch wenn die Masse das so nicht akzeptieren will. Man kann Aufstieg nicht planen. Schon garnicht mit den Gegebenheiten, wie sie der FCK hat. Und da kann man noch tausendmal Vergleiche mit anderen Vereinen "die ja so viel weniger Geld/Möglichkeiten haben als wir" ziehen - ERFOLG IST NICHT PLANBAR.
Und wenn wir ein Spiel im Stile des großen Vorbildes Darmstadt hatten (1:0 Heimsieg gegen Paderborn), dann war es auch nicht Recht.

Konstanz, Geduld - das sind die Wege, die langsfristig zum Erfolg führen. Aber das kennt man beim FCK nicht. Wir halten uns noch immer für was besseres, wir ERWARTEN noch immer den ungefährdeten Aufstieg. Alles andere ist uns nicht gut genug. Also werfen wir jedes Jahr alle Planungen über Bord und beginnen bei Null.

Runjaic war bei der Masse verbrannt. Jetzt ist da Fünfstück - und auch der ist schon wieder angezählt. Immer werden Schuldige gesucht, immer brauch der Pfälzer eine Sau, die er durchs Dorf treiben kann.

Vor ein paar Spieltagen waren es Runjaic und Schupp.
Runjaic ging, da musste Schupp auch weg. Plötzlich kam Fünfstück und hatte zwei Spiele lang Erfolg. Da hatte auch Schupp wieder einen guten Namen und der Rauswurf war im Forumskanon plötzlich nicht mehr notwendig.
Jetzt läuft es unter Fünfstück auch nicht mehr (im übrigen waren auch die ersten Spiele unter ihm - bis auf Einsatz und Kampf schwach), also muss der nächste an den Pranger. Fünfstück hat noch Kredit - dann nehmen wir halt Kuntz. Löwe wars zwischendurch auch, ein gutes Spiel und schon ist er wieder "everybodies Darling"....

Wir sind alle ZU emotional glaube ich - ich nehme mich nicht aus. Wir brauchen für alles immer einen Grund, eine Erklärung. Aber so einfach ist Fußball nicht.
Waldbewohner
Beiträge: 62
Registriert: 18.11.2014, 21:54

Beitrag von Waldbewohner »

Hier können sich noch soviel Aufregen und die Finger blutig schreiben es bringt alles nichts.

Auf den November oder Dezember kommt es an,sich nicht zu bequem dafür zu sein und seinen Arsch hoch auf den Betze zu schaffen.

Dort auf der JHV dem Vorstand & AR die Entlastung zu verweigern !!!

Das ist mal ein Signal der Mitglieder an die Vereinsführung das sie auch verstehen sowie es schon in Stuttgart erst vor kurzen stattgefunden hat.

http://www.bild.de/regional/stuttgart/v ... .bild.html
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Ich finde es unmöglich das man nach vier spielen den kopf des trainers fordert... wenn das so weitergeht haben wir zustände wie bei fortuna köln wo trainer zur halbzeit gewechselt werden.

was mich positiv stimmt ist die folgende Aussage aus der Rheinpfalz: „Eine Erkenntnis ist, dass es ohne Daniel zentral nicht geht“, resümierte Fünfstück gestern.

damit wird es sich hoffentlich erübrigt haben, das er halfar auf aussen aufstellt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Natürlich ist ein es Risiko jemand unerfahrenem wie K5 da ins kalte Wasser zu werfen. ABER wir sollten ihm grade jetzt unsere volle Unterstützung geben!
K5 ist kein Blender, kein Schwetzer..einer der wirklich versucht gute Arbeit abzuliefern.

PRO Fünfstück :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
2kewl4you
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2009, 14:54

Beitrag von 2kewl4you »

Hajoe hat geschrieben:Ich höre hier wieder und wieder man solle doch den Kuntz endlich zum Teufel schicken.
Möglicherweise wäre das gut.
Aber Frage, habt ihr einen qualifizierten Mann der übernehmen könnte/WOLLTE.
Kommt mir aber bitte nicht mit Merk, der hat sich diesbezüglich noch nie aus der Deckung gewagt.
Ich denke der macht lieber den Laberhannes bei SKY.
Also bitte, Vorschläge auf den Tisch.
Korrekt, dass ist doch das größte Problem bei den ganzen "KUNZ RAUS" Kommentaren hier - wen wollt ihr denn? Ich weiß da kursieren doch immer die verrücktesten Namen mit Merk, Cali, usw. aber im Endeffekt haben wir einfach den besten Mann der den Job hier als Vorstand machen will.

Gleiches Thema übrigens beim Trainer. Fünfstück war auf einmal der Heilsbringer und jetzt ist das nach 3 Wochen schon wieder alles vorbei. Aber Hauptsache mal Runjaic weg, ohne eine Überlegung anzustellen was eigentlich danach kommen soll...
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Waldbewohner hat geschrieben:Hier können sich noch soviel Aufregen und die Finger blutig schreiben es bringt alles nichts.

Dort auf der JHV dem Vorstand & AR die Entlastung zu verweigern !!!

Also die Wahrheit liegt bekanntlich immer in der Mitte!


Es werden beim FCK natürlich Fehler gemacht, die Frage ist ob man diese Fehler jemanden tatsächlich ankreiden kann?
Oder das alles schlicht nicht vorhersehbar ist/ war! Erfolg ist auch nicht planbar!

Hat Schupp nun gut oder schlecht eingekauft?
Wissen wir nicht.
Oder aber können die Trainer nichts mit unserem Material anfangen? oder aber unser Material ist einfach schlecht!

warum schafft es dann ein Effenberg in Paderborn plötzlich aus dem Nichts heraus gigantisch aufzuspielen??
warum versagt Klopp gerade bei Pool?

So einfach ist das alles nicht was hier auch wenig argumentiert wird!

Es gibt viele Ansätze und Thesen was man anders machen kann und soll!

Dazu kommt dass der FCK unter bestimmten Prämissen leidet, dass man Geld aus Transfers erwirtschaften muss für das Stadion.

Aus meiner Sicht gibt der FCK für Spieler fast zu viel und für Trainer fast zu wenig aus.

K5 macht es bisher ordentlich aber auch er wird nach Ergebnissen gemessen, ganz klar!

Bisher ist das alles zu wenig, es geht eher ab statt aufwärts!

Es werden aus meiner Sicht auch bei Transfers Fehler gemacht!
Ein Terodde wäre mit Sicherheit zu haben gewesen!
Ein Lecki unlängst auch, man hat lieber junge Talente geholt wie jetzt Görtler oder Hoffmann weil die mehr Potenzial haben sie später mit Gewinn zu verkaufen!

Dieser Ansatz ist auch verständlich aber hat im Ergebnis bisher nichts eingebracht!

Momentan ist die Situation eher verfahren, denn leider ist der K5 Effekt direkt verpufft, was total unverständlich ist nach DEM Auftakt in Bochum, da hätte man eigentlich einen Lauf bekommen müssen!

Statt dessen brechen wir wieder ein!
Keine Ahnung was wir jetzt anders machen können!?

Ihr müsst immer bedenken, ein Kuntz kauft die Spieler nicht alleine ein, sondern in Kombination mit dem Trainer, anders gehts ja garnicht!

Wobei ein Kuntz natürlich auch den Trainer wiederum einstellt.
So gesehen könnte mna in der Tat argumentieren dass zuerst der falsche Trainer geholt wird mit dem dann die falschen Spieler für das falsche System gekauft werden, sch... :lol: :party:
Zuletzt geändert von WernerL am 26.10.2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

2kewl4you hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Ich höre hier wieder und wieder man solle doch den Kuntz endlich zum Teufel schicken.
Möglicherweise wäre das gut.
Aber Frage, habt ihr einen qualifizierten Mann der übernehmen könnte/WOLLTE.
Kommt mir aber bitte nicht mit Merk, der hat sich diesbezüglich noch nie aus der Deckung gewagt.
Ich denke der macht lieber den Laberhannes bei SKY.
Also bitte, Vorschläge auf den Tisch.
Korrekt, dass ist doch das größte Problem bei den ganzen "KUNZ RAUS" Kommentaren hier - wen wollt ihr denn? Ich weiß da kursieren doch immer die verrücktesten Namen mit Merk, Cali, usw. aber im Endeffekt haben wir einfach den besten Mann der den Job hier als Vorstand machen will.
Die Frage ist doch nicht "wen wollt ihr denn?", sondern "wen will der Aufsichtsrat?". Dessen Aufgabe ist es im Mitgliederauftrag, einen kompetenten Vorstandsvorsitzenden zu berufen oder ggf. einen inkompetenten zu entlassen.

Auf zur Jahreshauptversammlung: Jede Stimme zählt!
Zuletzt geändert von Plato am 26.10.2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
CrackPitt
Beiträge: 819
Registriert: 08.07.2014, 16:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

selten so eine FCK-Mannschaft gesehen bei einem Derby.
Habe nach 70 Minuten das Stadion verlassen um mich in den Bus zu sitzen sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.

Nach einer schönen Hinfahrt mit dem Bus der Contwiger Höllenfeuer so ein Spiel zu sehen ist echt traurig.

Und zu der Halbzeit Aktion einiger schwarz gekleideter "Fans" kann man auch nur mit dem Kopf schütteln.

Am Freitag heisst es dann Abstiegskampf gegen Bielefeld
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Habt ihr gestern den Calmund in Flutlicht gesehen!

Seine flammende Rede für Kuntz und gegen das Umfeld war schon echt krass!
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

SL7:4 hat geschrieben:Habt ihr gestern den Calmund in Flutlicht gesehen!

Seine flammende Rede für Kuntz und gegen das Umfeld war schon echt krass!
Wahrscheinlich im Rahmen eines neuen XXXL-Werbevertrages. Er sollte besser bei "fluege.de" weiterhin den billigsten Flug finden.....
moseldevil
Beiträge: 804
Registriert: 10.08.2006, 17:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Muri bei Bern

Beitrag von moseldevil »

Wenn es scheinbar ja keine Alternative zu Kuntz gibt, was ich nicht beurteilen kann, dann soll der Aufsichtsrat ihm wenigstens konkrete Vorgaben geben an denen er gemessen wird.
-Personalpolitik: bisher miserabel, Scouting schwach, Transfers seit 2011 3/4 Flops, Demontage von Schupp, unterste Schublade
-Kommunikation: Begründe von Entscheiden werden totgeschwiegen oder mit lächerlichen Begründungen veröffentlicht
-Infrastruktur: Fanshop, Onlineshop amateurhaft, allein die Organisation von den 80er Trikots...Im Truck keine, im Fanshop West keine, in der Süd viel zu wenige und der ganze Laden voll mit Leuten.
All das gilt es massiv zu verbessern.
Bild
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Also ich halte von cali sehr viel.
Der hat Bayer lange zeit recht ordentlich geführt.
Warum das jetzt mit seinem Gewicht oder seinen werbeauftritten verwurstelt wird ist wahrscheinlich wieder Stimmungsmache.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Plato hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Habt ihr gestern den Calmund in Flutlicht gesehen!

Seine flammende Rede für Kuntz und gegen das Umfeld war schon echt krass!
Wahrscheinlich im Rahmen eines neuen XXXL-Werbevertrages. Er sollte besser bei "fluege.de" weiterhin den billigsten Flug finden.....
Jo. Bestenfalls für Kuntz. Dahin, wo der Pfeffer wächst. Natürlich ohne Rückflugticket. Und versprochen: Ich bezahl´s. :wink:
Aber nur Economy class. :tadel:
Btw.
Calli´s Plädoyer habe ich weniger als Plädoyer für SK verstanden. Es war eher ein Plädoyer für den totalen Kommerz im Fußball.
Zuletzt geändert von FCK58 am 26.10.2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

frosch76 hat geschrieben:warum kann diese mannschaft nicht zurück fighten ??
Simple Frage, aber richtige Frage.

Das KSC-Spiel war seltsam. In den drei Spielen vorher unter Fünfstück haben wir auch nicht gerade den Npbelpreis in Fußball gewonnen, aber der Fight hat gestimmt und der Punkteschnitt (2,0) auch. Aber das war in Karlsruhe alles wie weggeblasen. Was ist da falsch gelaufen? Eine bessere Erklärung als das Fehlen von Jean Zimmer fällt mir da auch nicht ein, aber diese Erklärung ist zugegeben etwas dünn.

Auch Fünfstück selbst wirkte an der Linie im Vergleich zu den Spielen vorher wie gehirngewaschen. Nur wegen dem Platzverweis in Sandhausen? Ich mag den Jungen und ich würde mich extrem freuen, wenn er mit seiner Art dauerhaft so erfolgreich sein würde, wie gegen Bochum und Düsseldorf. Was mir etwas Sorgen macht ist, dass die Spiele immer schlechter werden, je mehr Zeit wir zur Vorbereitung haben. In den ersten beiden Spielen wurde er als Feuerwehrmann ins Wasser geworfen und konnte nicht viel mehr machen, als den Kader umstellen und an die Einstellung der Spieler appellieren. Nach Düsseldorf war dann Länderspielpause und er kündigte an, dass man jetzt genug Zeit hätte, um Dinge einzustudieren. Aber genau davon war gegen Sandhausen und danach gegen den KSC gar nichts erkennbar.

Nach vorne finden wir nicht statt und hinten läuft der von mir eigentlich hochgeschätzte Stipe Vucur Amok. Wir spielen bei Ballbesitz effektiv mit zwei Mann weniger, weil zwischen dem Mittelfeld und den beiden Sturmspitzen eine unüberwindliche Mauer zu sein scheint, durch die der Ball nicht hindurchgeht. Und zwar, ohne Übertreibung, 90 Minuten lang. Wir hatten gegen den KSC eine einzige Torchance und das war ein halber Distanzschuss von Halfar, der daneben ging und den Orlishausen gehabt hääte, wenn er aufs Tor gegangen wäre. Das ist erschreckend.

Das Gute ist, dass wir schon am Dienstag wieder ein Spiel haben und zwar bei einem Gegner, bei dem Fünfstück schon bewiesen hat, dass er gegen ihn erfolgreiche Mittel hat. Es wäre wichtig, dass wir da wieder zu diesen Tugenden (Scheißwort, aber ist so) aus den ersten Spielen unter ihm zurückkehren, einfach auch damit das Zutrauen im Umfeld nicht frühzeitig beschädigt wird. Denn dann blieben die Zuschauer weg, damit würde noch mehr Geld fehlen und ich bin mir nicht sicher, ob wir dann nicht eine Drei-Trainer-Saison erleben, was selbst unter Kuntz ein neuer Tiefpunkt wäre.
- Frosch Walter -
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

Betze_FUX hat geschrieben:Also ich halte von cali sehr viel.
Der hat Bayer lange zeit recht ordentlich geführt.
Warum das jetzt mit seinem Gewicht oder seinen werbeauftritten verwurstelt wird ist wahrscheinlich wieder Stimmungsmache.
FuXXer, Dir sehe ich es nach, daß Du vor allem an "wahrscheinlich wieder Stimmungsmache" denkst.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betze_FUX hat geschrieben:Also ich halte von cali sehr viel.
Der hat Bayer lange zeit recht ordentlich geführt.
Warum das jetzt mit seinem Gewicht oder seinen werbeauftritten verwurstelt wird ist wahrscheinlich wieder Stimmungsmache.
Das sieht man in Leverkusen im Nachhinein eher nicht so. Da ist sogar von Untreue die Rede:
http://www.sueddeutsche.de/sport/die-af ... n-1.860992

Calli ist davon abgesehen aber privat ein netter Kerl, ne eschte Rheinländer. Man kennt sich, man hilft sich. Das ist wahrscheinlich auch der Hintergrund seines Plädoyers für Kuntz. Er freut sich halt, dat der Stefan nen Job hat und da muss man dem Jungen doch zur Seite springen.
- Frosch Walter -
Hellström61
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2011, 11:25

Beitrag von Hellström61 »

Ich bin heute 2 Tage danach noch erschüttert über diese Leistungsverweigerung und das auch noch in einem Derby ! Ich dachte,dass Bochum der Anfang einer besseren Zeit und der Auferstehung der alten Lautrer Tugenden war, wie es scheint,war es aber wohl nur ein kurzes Aufbäumen und danach wieder der Rückfall in die alte Lethargie und die alten Fehler und Verunsicherungen ? WAS zum TEUFEL ist da oben los ?
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Plato hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Also ich halte von cali sehr viel.
Der hat Bayer lange zeit recht ordentlich geführt.
Warum das jetzt mit seinem Gewicht oder seinen werbeauftritten verwurstelt wird ist wahrscheinlich wieder Stimmungsmache.
FuXXer, Dir sehe ich es nach, daß Du vor allem an "wahrscheinlich wieder Stimmungsmache" denkst.
Warum?
Weil irgendjemand mit Gewicht und Werbung kommt um einen anderen zu diskreditieren? Hat doch weder Gewicht noch Werbung etwas mit der Arbeit von Cali zu tun!
Das soll doch nur dazu dienen ein schlechtes Licht zu schaffen.

Von mir aus kann quasi Modo im rosa tüllkleid unseren Verein leiten, wenn wir damit Erfolg haben. (Bitte jetzt nicht wörtlich nehmen - nur als Vergleich)
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 26.10.2015, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben:Weiß jemand etwas Näheres über das Gerücht, dass SK - nach seinem Gespräch mit dem Schiedsrichter-Gespann nach dem Sandhausen Spiel - vorgegeben hat, nicht mehr so aggressiv in den Zweikampf zu gehen?
Und dass er gestern wieder in der Spielerkabine gewesen sein soll?

Kam über "stille Post" zu mir, daher weiß ich nicht, ob da etwas Wahres dran ist! Kann es mir eigentlich nicht vorstellen!
Wollen wir hoffen, dass hier nicht die Ursache für den Saft- und Gegenwehrlosen Auftritt liegt. Es ist mir schon ein Rästel warum die Mannschaft nicht dagegen gehalten hat. Mit der Einstellung vom Sandhausen Spiel hätte das Samstag ganz anders ausgesehen. Aber plötzlich wirkt die Truppe wieder wie lethargisch. Nur an Zimmer kann das doch echt nicht liegen :?:
Omnia vincit amor
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

Ja...Sprachlosigkeit all überall in Bezug auf "die da oben". :|

War lange lange Jahre andere Meinung aber Mittlerweile "finde" ich mich mehr oder weniger gezwungener Maßen und teils aus Selbstschutz damit ab das der FCK nur zeitliga-Mittelmaß ist.

Egal was bis zur JHV noch passiert - meine Stimme zur Entlastung bekommt der Vorstand NICHT mehr. :x

ansonsten....trotz allem...bis morgen in Bochum. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Irgendwie werden ich den Gedanken nicht los, das sowohl Trainer als auch Spieler nach dem Sandhausen-Spiel "eingenordet" wurden.

Kampf&Biss war die letzten Spiele angesagt..und das hat sooo schlecht gar nicht ausgesehen und die Mannschaft hatte Erfolg.

Nehme ich ihr nun diese "Einstellung" herrscht wieder totale Verunsicherung...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Zum Spiel selbst möcht ich nichts mehr sagen.
Peitz hätte ne rote Karte verdient gehabt, jeder noch so leichte Faller wird abgepfiffen, wenn man aber so einsteigt kommt er noch kundenfreundlich davon.
War für mich auch wieder eher ein Kann-Elfer, Hoffer war schon gestellt, lässt Mogge seine Spermazangen vom Spieler hätte man im nachhinein "Wow" sagen können. War gut abgelaufen!
Vucur sollte langsam mal seine Fehlerquote im Spiel abstellen.
Halfar war auf der rechten Seite verschenkt, das hab ich nach 20 Minuten schon gemerkt, über diese Seite ging nichts. Vllt hat sich Ziegler nicht so nach vorne getraut, keine Ahnung.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Antworten