Naja, immerhin ist jetzt klar, dass der Kader schlichtweg nicht mehr hergibt als das, was da gerade geboten wird. Ich hatte den Trainerwechsel begrüßt, in der Hoffnung auf giftigere Zweikämpfe, eine kompaktere Defensive, vertikaleres Spiel und schnelleres Umschalten, was ja gegen Bochum und Düsseldorf ganz gut geklappt hat. Und gegen Sandhausen hat man mehr als unglücklich verloren, da wäre mehr drin gewesen.
Aber heute? Wenn ich das Spiel hier sehen, habe ich ein Déjà-vu. Das reiht sich nahtlos in die Folge enttäuschender Auswärts-Auftritte im Jahr 2015 ein. Hoffentlich kann Fünfstück die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.
Wir laufen immer und immer wieder in den Mann rein. Warum kann man das nicht in die Köpfe der Spieler bringen, miteinander zu spielen, früher abzuspielen? CK konnte es nicht und K5 scheinbar auch nicht. Gott, ist das mies
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
TimP hat geschrieben:
Genau, immer diese pösen Schiris. Wir machen das Spiel, haben Chancen über Chancen und der Schiri verpfeift uns mal wieder. Wie kann der eigentlich 8 Ecken gegen uns pfeifen und nur 2 für uns?
Fußballmafia DFB!
Oh mann, wenigstens wird man hier im Forum unterhalten
Der KSC hat jetzt vor dem 1:0 auch kein Chancenfestival veranstaltet und warum in aller Welt erwartet man denn dass man den KSC auswärts beherrschen sollte.
Jetzte Saison waren wir mit einer besseren Mannschaft am Ende schlechter als der KSC.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 24.10.2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
So ein uninspiriertes Gekicke in einem Derby gegen den KackSC.
Gott sei Dank haben wir bis 2017 einen Cheftrainer der uns in dunkelste Foda-Zeiten zurück schicken wird. Die Vorschußlorbeeren scheinen unberechtigt gewesen. Schade.
Motivation & Spielidee hat man wohl in KL gelasen.
Dafür wurde die Giftkiste mit den leichten Fehlern & den gerne gegen uns gepfiffenen Elfmetern mitgenommen.
Runjaic lacht sich gerade schlapp.
Zamorano hat geschrieben:Naja, immerhin ist jetzt klar, dass der Kader schlichtweg nicht mehr hergibt als das, was da gerade geboten wird. Ich hatte den Trainerwechsel begrüßt, in der Hoffnung auf giftigere Zweikämpfe, eine kompaktere Defensive, vertikaleres Spiel und schnelleres Umschalten, was ja gegen Bochum und Düsseldorf ganz gut geklappt hat. Und gegen Sandhausen hat man mehr als unglücklich verloren, da wäre mehr drin gewesen.
Aber heute? Wenn ich das Spiel hier sehen, habe ich ein Déjà-vu. Das reiht sich nahtlos in die Folge enttäuschender Auswärts-Auftritte im Jahr 2015 ein. Hoffentlich kann Fünfstück die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.
Was für Konsequenzen sollen das sein ? Einen Vucur , Mockenhaupt oder dem Kasper im Sturm und den anderen Deppen bringt der im Leben kein Fußball mehr bei. Das ganze Geld wurde verprasst in den letzten Jahren und jetzt muss man mit der Restrampe spielen. Nächste Saison wird noch das letzte Tafelsilber verscherbelt um noch 1x die Lizenz zu bekommen und dann kann man das Licht ausmachen.
Der FCK kann das Spiel nicht machen.
Das haben wir schon unter Runjaic gesehen, da haben wir die Spiele genauso verloren wie heute.
Wir spielen auswärts, müssen das Spiel nicht machen.
K5 hat die Mannschaft überschätzt. In Zukunft Beton anrühren und kontern. Das ist das Einzige was die Mannschaft vielleicht kann.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
So lang der Kaschber do owwe (ich mään de Herr Kuntz) do so rumworschdelt, bassiert gar nix mehr. Ach gott is des zum Kotze was der die ledschde Johre hiegerotzt hot. Der muss weg, awwa ganz zaggisch.
Wutti 10
Suppenkasper?
Kann das sein das du nichts verstehen willst? Ich habe nicht den Schieri gelobt. Was ich meine ist ohne Torchance kann man auch nicht gewinnen, sodass eine zweifelhafte Endscheidung dann leider immer der Hauptgrund ist über die man dann spricht.Aber das ist nicht die wirkliche Wahrheit wo es bei uns drückt.Wenn es dir auch nicht gefällt ich wiederhole. UNSER PROBLEM IST DIE MISERABLE SPORTLICHE FÜHRUNG.
Sorry, aber diese Mannschaft ist keine!!! Kein Aufbäumen, kein jetzt erst recht, kein Einsatz.
Einfach nur erbärmlich, was man sich da Woche für Woche antun muss. Und komm mir keiner, daß es die letzten Wochen besser war, selbst unser 3:0 gg. D´dorf war ein Grottenkick.
Sobald man hinten liegt, werden die Fehler immer mehr und die Spieler kacken sich gegenseitig an.
Bei einem Derby eine Torchance erspielen, sagt schon alles.
schneckerl hat geschrieben:Wutti 10
Suppenkasper?
Kann das sein das du nichts verstehen willst? Ich habe nicht den Schieri gelobt. Was ich meine ist ohne Torchance kann man auch nicht gewinnen, sodass eine zweifelhafte Endscheidung dann leider immer der Hauptgrund ist über die man dann spricht.Aber das ist nicht die wirkliche Wahrheit wo es bei uns drückt.Wenn es dir auch nicht gefällt ich wiederhole. UNSER PROBLEM IST DIE MISERABLE SPORTLICHE FÜHRUNG.
Wir hatten einen Aufschwung und der wurde in Sandhausen und heute gewaltig durch den jeweiligen Schiedsrichter ausgebremst.
Von der Quallität der Spieler sind wir dem KSC inzwischen eher unterlegen. Dort spielt ein Hoffer und bei uns ein Pryzbiklo oder so ähnlich.
Wer diesen Qualitätseinbruch verbockt hat ist der Schuldige.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 24.10.2015, 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
Suppenkasper?
Wir hatten einen Aufschwung und der wurde in Sandhausen und heute gewaltig durch den jeweiligen Schiedsrichter ausgebremst.
Von der QuALität der Spieler sind wir dem KSC inzischen eher unterlegen. Dort spielt ein Hoffer und bei uns ein Pryzbiklo oder so ähnlich.
Ach komm, was kann Knut dazu, wenn Mockenhaupt nicht rechtzeitig loslässt. So ein dummes Geschwätz. Die Mannschaft hat heute nicht mal Amateurniveau.
allar hat geschrieben:Der FCK kann das Spiel nicht machen.
Das haben wir schon unter Runjaic gesehen, da haben wir die Spiele genauso verloren wie heute.
K5 hat die Mannschaft überschätzt. In Zukunft Beton anrühren und kontern. Das ist das Einzige was die Mannschaft vielleicht kann.
@ Tyosuabka: Das wäre z. B. so eine Konsequenz. Wenn die Mannschaft nix anderes kann, muss man sich auswärts die Punkte halt ermauern.
Suppenkasper?
Von der Quallität der Spieler sind wir dem KSC inzwischen eher unterlegen. Dort spielt ein Hoffer und bei uns ein Pryzbiklo oder so ähnlich.
Wer heute nach dieser Arbeitsverweigerung dem Schiedsrichter die schuld gibt dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Der findet auch immer irgendeine ausrede um sich das gebotene noch schönzureden.
bässeindiefresse hat geschrieben:So lang der Kaschber do owwe (ich mään de Herr Kuntz) do so rumworschdelt, bassiert gar nix mehr. Ach gott is des zum Kotze was der die ledschde Johre hiegerotzt hot. Der muss weg, awwa ganz zaggisch.
allar hat geschrieben:Der FCK kann das Spiel nicht machen.
@ Tyosuabka: Das wäre z. B. so eine Konsequenz. Wenn die Mannschaft nix anderes kann, muss man sich auswärts die Punkte halt ermauern.
.. und endlich einmal Schwalben und Standards üben. Wie man bei Darmstadt sieht hat das durchaus auch in der 1.Liga Perspektive.
Ich spar es mir dann beim Nachbericht...das ist erbärmlich! Einfallslos! Und wenn ich das nicht schreiben darf, weil das einige als Nestbeschmutzung sehen, ist mir das egal.
Egal wie mies angeblich die Truppe ist, das ist vor allen Dingen Trainerhandschrift und ich will das so nicht sehen. Da kann man mehr rausholen und das schafft er nicht.
Suppenkasper?
Die Schuld für das Ende des Laufs beim Schiri zu suchen ist falsch. Wir sind in den ersten Spielen nie benachteiligt worden und haben zu oft eine solche Leistung wie heute gezeigt.
Selbst wenn uns der Schiri nicht benachteiligt haben wir 2 statt 0 Punkte. Da ist einfach nicht mehr drin dieses Jahr als das Mittelfeld der Tabelle.
Rosarote Brille abziehen: Sicher der Elfmeter war keiner, ABER davor hätte man bei Karl´s Aktion Elfmeter pfeifen können.
Man hat kein Aufbäumen gespielt und als es 0:0 stand hat man auch schon um das 0:1 gebettelt. Keine zweiten Bälle geholt. K5 hat noch eine Körpersprache nach dem Motto "ruhig Jungs, ruhig". Verstehe ich nicht: Der Gegner war bissig und wir haben uns nicht gewehrt und dann mit Ruhe gegenzuwirken. Zack wieder Ballverlust Gegentor. Aufbäumen - Fehlanzeige. Ab Minute 60 war klar: Das Ding ist gegessen. Und das bei einem Derby. Dieser FCK macht einen wirklich traurig.