Forum

Vorbericht KSC-FCK | Einfach Derby (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Derby?

Heimsieg für den KSC
30
23%
Unentschieden
26
20%
Auswärtssieg für den FCK
74
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

schneckerl
Beiträge: 140
Registriert: 16.01.2011, 21:54

Beitrag von schneckerl »

Wutti 10
War jetzt auch wieder der Schieri schuld oder das technische Unvermögen vieler unserer Spieler.Ich würde dir Fielmann empfehlen.
Hütte1981
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Was regt ihr euch alle über den elfer auf. Mein gott. War keiner und. Bei null Torschüssen und null kampf und null Gefahr und und und. Ich bin seit langem kurz davor das spiel abzuschalten. Weil das war die letzten drei spiele schon grottenschlecht. Und heut ists ein Armutszeugnis. Klasse Fünfstück. Riesen typ. Soll die taktik lieber weglassen und lang und hoch spielen!h
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Ich muss sagen, ist mir mittlerweile egal ob mein FCK verliert. Man gewöhnt sich daran. Es ist mir gleichgültig geworden. Habe mir die ewigen Enttäuschungen abgewöhnt. Das sagt schon alles. Traurig aber wahr. Solange diese Socke von VV noch am Werk ist geht's Richtung Liga 3.
TheSence
Beiträge: 1315
Registriert: 19.04.2015, 14:34

Beitrag von TheSence »

Unter Kosta spielten wir schöner aber erfolgslos.
Unter 5Stück spielen wir hässlich und erfolgslos.
Ein Guardiola könnte uns nicht trainieren weil die Spieler so dumm sind, das sie nicht mal Pep's Taktik vertstehen geschweige denn umsetzen könnten.

Ergo: Es ist eine Qualitativ so schlechte Truppe das wir im Abstiegskampf der 2. Liga angekommen sind. Kaspar war wie ich damals vermutet hab ne Eintagsfliege weil er bei jeder Manschaft zu der er wechselte im 1. Spiel traf.

Man muss versuchen einen Neuaufbau zu starten um uns wieder nach oben zu kämpfen, und möglichst mit einer Truppe mit dr wir nicht in die 3. Liga bzw. insolvent gehen.

Denn ich bleib der Meinung: Steigen wir ab in die 3. Liga, werden wir insolvent gehen und dann war das mit dem 1. FC Kaiserslautern.

Kuntz hatte das mal vor 2 Jahren in einem Interviews selbst gesagt das da vermutlich die Lichter ausgegangen wären wenn wir damals runter gegangen sind. Vielleicht sieht es jetzt finanziell so aus das man noch 1-2 Saisons dort spielen könnte aber dann wäre es vorbei.
Bild
steff-5.1
Beiträge: 286
Registriert: 01.12.2013, 17:30

Beitrag von steff-5.1 »

Da sieht man mal wie viel Ahnung die Runjaic-Raus-Experten haben...nämlich gar keine! Fünfstück muss das gleiche Team trainieren und was wir die ersten beiden Spiele gesehen haben, ist nicht die Handschrift von Fünfstück, sonder einfach der Effekt, den es immer bei einem Trainerwechsel gibt. Und dieser Effekt ist jetzt eben verpufft. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass es wie in 90% der Fälle, auch hier nicht am Trainer lag.

Noch zwei Spiele, dann rufen die Runjaic-Raus-Experten "Fünfstück raus"! Warum? Weil sie keine Ahnung haben und trotzdem einen Schuldigen brauchen. Hier wird einfach das Fähnchen so in den Wind gehangen wie man es braucht...Hauptsache man hat einen Schuldigen, egal ob er ne Woche vorher super war. Nachdem man jetzt Runjaic an allem die Schuld gegeben hat, ist es jetzt dann doch plötzlich die Mannschaft die Schuld ist. Oder eben Kuntz...das geht immer! :nachdenklich:

Das einzige positive ist, dass die Fans langsam realistisch werden. Wobei, zwei Siege und es wird wieder vom Aufstieg gelabert :lol: !
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 24.10.2015, 14:21, insgesamt 3-mal geändert.
Untergang
Beiträge: 606
Registriert: 03.01.2008, 18:45

Beitrag von Untergang »

Wen entlässt Herr Kuntz denn jetzt???
Vielleicht mal sich selbst wäre nicht schlecht.
ix35

Beitrag von ix35 »

Ist das ein Gekrutze. Schlimmer geht nimmer. Ich hab wirklich Brechreiz.
Unterfranke
Beiträge: 283
Registriert: 09.12.2007, 19:13

Beitrag von Unterfranke »

Der Hoffer zerlegt uns schön! War das vorher nicht klar mir schon :shock:
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Bei diesem Trümmerhaufen kannste einen Gurdiola oder Mourinho an die Seite stellen und die würden noch Sang und Klanglos untergehen. Was macht ein przybylko spielt der überhaupt mit ? Mein lieber Mann gegen die Flasche war Hofmann ja der 2. Liga Messi. Die Abwehr schwimmt bei jeden Angriff. Sturm nicht existent. Trainer planlos an der Seitenlinie aber kein Wunder bei diesen Stümpern die ihn Kuntz/Schupp vorsetzen. Grauenhaft.
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

schneckerl hat geschrieben:Wutti 10
War jetzt auch wieder der Schieri schuld oder das technische Unvermögen vieler unserer Spieler.Ich würde dir Fielmann empfehlen.
Was bist denn du für ein Kasper? Würde es jetzt 1:0 stehen, wäre es eine Kombination aus Unvermögen und einem tollen Schuß.
Aber es steht 2:0 und ob du es glaubst oder nicht, im Gegensatz zu einer Playstationmannschaft beschäftigt und verunsichert es eine Hintermannschaft schon, wenn man bei jedem fairen Zweikampf ein Foulpfiff erwarten kann.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 24.10.2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

Sebastian-FCK hat geschrieben:Öhm wann kommt unser Team aus der Kabine ?
Karlsruhe spielt schon alleine weiter :x
Jetzt aber: Christiano Löwe, das könnte gefährlich werden für Ohrlishausen.

Upps, schon wieder nix. Keine Ecken,keine Freistösse,keine Hereingaben (ausser dem Schuss von Jenssen in HZ 1).
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
betzebub65
Beiträge: 226
Registriert: 21.12.2007, 15:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Roxheim

Beitrag von betzebub65 »

Was wollt ihr von der schlechtesten Mannschaft die der FCK jemals hatte erwarten ? :shock:

Unterer Durchschnitt.Mehr nicht ! :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

betzebub65 hat geschrieben:Was wollt ihr von der schlechtesten Mannschaft die der FCK jemals hatte erwarten ? :shock:

Unterer Durchschnitt.Mehr nicht ! :(
Da habe ich aber schon eine schlechtere gesehen.
Spiel Runström eigentlich noch? Das wär doch einer für uns in der Winterpause.
Briggedeiwel
Beiträge: 1139
Registriert: 07.02.2013, 12:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Wenigstens gewinnen wir heute
Auch wenn es nur eine Erkenntnis ist,die ,dass es nicht am Trainer lag.
Vll hört das CK gebashe jetzt auf :nachdenklich:

Eine Ebene mit 1860 München :x

PS:Halfar tut mir immernoch leid
Nie mehr Feng Shui!
TimP
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2008, 17:11

Beitrag von TimP »

Wutti10 hat geschrieben: Was bist denn du für ein Kasper? Würde es jetzt 1:0 stehen, wäre es eine Kombination aus Unvermögen und einem tollen Schuß.
Aber es steht 2:0 und ob du es glaubst oder nicht, im Gegensatz zu einer Playstationmannschaft beschäftigt und verunsichert es eine Hintermannschaft schon, wenn man bei jedem fairen Zweikampf ein Foulpfiff erwarten kann.
Genau, immer diese pösen Schiris. Wir machen das Spiel, haben Chancen über Chancen und der Schiri verpfeift uns mal wieder. Wie kann der eigentlich 8 Ecken gegen uns pfeifen und nur 2 für uns?
Fußballmafia DFB!


Oh mann, wenigstens wird man hier im Forum unterhalten :lol:
peter111
Beiträge: 692
Registriert: 28.07.2008, 13:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von peter111 »

Wutti10 hat geschrieben:
betzebub65 hat geschrieben:Was wollt ihr von der schlechtesten Mannschaft die der FCK jemals hatte erwarten ? :shock:

Unterer Durchschnitt.Mehr nicht ! :(
Da habe ich aber schon eine schlechtere gesehen.
Spiel Runström eigentlich noch? Das wär doch einer für uns in der Winterpause.
Ich glabe Azer Karadas kickt noch bei Brann Bergen.
--- Fußballmafia DFB ---
MisterBean
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2013, 21:39

Beitrag von MisterBean »

Was bist denn du für ein Kasper? Würde es jetzt 1:0 stehen, wäre es eine Kombination aus Unvermögen und einem tollen Schuß.
Aber es steht 2:0 und ob du es glaubst oder nicht, im Gegensatz zu einer Playstationmannschaft beschäftigt und verunsichert es eine Hintermannschaft schon, wenn man bei jedem fairen Zweikampf ein Foulpfiff erwarten kann.[/quote]


Sorry wutti10, der Elfer war ein Witz, vollkommen unstrittig, und den Fehlpass im Spielaufbau von Vucur lass ich mit viel gutem Willen auch noch als Verunsicherung durchgehen. Aber das Verhalten Vucurs nach seiner Grätsche, als er einfach das Spielen einstellt und sich stattdessen lieber auf seinen Zweikampfgegner stürzt, ist vollkommen inakzeptabel und hat erst so eine schöne freie Schussbahn ermöglicht. Unprofessioneller kann man sich als Profi nicht verhalten!
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Es ist alles so hoffnungslos ...

Das Spiel, die Leute ... und die Kommentare.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wiesbaden-Teufel
Beiträge: 306
Registriert: 10.08.2006, 13:34
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Habe es schon unter KR gesagt, die Mannschaft ist (bis auf wenige Ausnahmen) das Problem, nicht der Trainer.

Wer heute die Schuld beim SR sucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Leute bleibt locker. Wir schaffen das mit den Klassenerhalt!! Noch eine Jahr 2. Liga können wir uns erlauben. Aber dann...
loeds
Beiträge: 95
Registriert: 02.07.2007, 19:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Insheim
Kontaktdaten:

Beitrag von loeds »

Wieder einmal Kollektiv-versagen. Ich habs so satt...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

@MisterBean

Da sind wir einer Meinung. Das ist mangelnde Professionalität.
TheSence
Beiträge: 1315
Registriert: 19.04.2015, 14:34

Beitrag von TheSence »

Meine Fresse sind die scheisse... unfassbar. Aber gut was willste machen wenn deine 1. Manschaft aus einer Mischung von Ersatzspielern und Aussortierten Spielern anderer Vereine besteht.

Das Unternehmen und Fans sind klasse, die Angestellten sind noch nicht mal Pfiffe wert.
Zuletzt geändert von TheSence am 24.10.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

loeds hat geschrieben:Wieder einmal Kollektiv-versagen. Ich habs so satt...
....und das gerade noch gegen die Gäälfiessler :shock:
peter111
Beiträge: 692
Registriert: 28.07.2008, 13:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von peter111 »

LDH hat geschrieben:Leute bleibt locker. Wir schaffen das mit den Klassenerhalt!! Noch eine Jahr 2. Liga können wir uns erlauben. Aber dann...
Klar schaffen wir das. 1860 und der MSV holen niemals 15 Punkte diese Saison. :D
--- Fußballmafia DFB ---
Gesperrt