Forum

Vorbericht KSC-FCK | Einfach Derby (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Derby?

Heimsieg für den KSC
30
23%
Unentschieden
26
20%
Auswärtssieg für den FCK
74
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

godmK

Beitrag von godmK »

Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri/ Hoffer sind die Vollpfosten sondern der Mockenhaupt der Amateur!!!!!!!!!!!!
du meinst der mockenhaupt der einem hoffer mit 5m vorsprung 10m abnimmt und dann zusehen muss wie dieser den sterbenden schwan spielt.

ahja...genau.. :lol:
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

es wird wohl noch jahre dauern bis mal wieder eine vernümpftige mannschaft für den FCK aufläuft - hoffentlich reicht es für den klassenerhalt in dieser saison
Wahre Teufel sterben nie!!!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Tyosuabka hat geschrieben:Mockenhaupt ist bestenfalls ein 3-4. Liga Spieler. Wenn man so reingeht muss man mit den Pfiff rechnen. Doofheit wie so oft beim FCK den letzten Jahren.
???
Mockenhaupt hat doch Hoffer überholt und führt den Ball. Das war eher Stürmerfoul. Soll er den Ball Hoffer wieder auf den Fuß legen?
Zuletzt geändert von Wutti10 am 24.10.2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Jetzt wird wieder über den Schiedsrichter gesprochen und dabei das wirkliche Problem ausgelassen. Das ist spielerisch das schlechteste Team seit Kuntz am Ruder ist.Einfach unterirdisch schlecht.Diese Mannschaft braucht keinen Trainer sondern einen Pfarrer der sich bei Beerdigungen auskennt.Die sportlich Verantwortlichen die diesen Kader zusammen gestellt haben müssten vom Berg gejagt werden. Das hätte ich auch bei einem Spielstand von0:0 gesagt.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

VIele FCK Fans sind selbst Schuld wenn wir so verpfiffen werden. Anstatt ein einziges Mal wirklich konsequent durchzugreifen und mal was gegen den DFB zu unternehmen, sucht ihr die Fehler bei uns. Irgendwann hört es auf. Auch in Sandhausen hätten wir mit einem fairen Schiri 1:0 gewonnen und nicht 1:0 verloren.
Und heute? Wir spielen im Derby bei hochmotivierten Karlsruher.. Das Spiel war wie in Bochum, nur standen die Karlsruher etwas defensiver, irgendwann hätten sich Konterchancen ergeben. Was hat denn der KSC an Chancen gehabt? WAS??? NICHTS. Wir haben REIN GAR NICHTS ZUGELASSEN. Das wird wohl auch das Motto des Spiels gewesen sein, was K5 gesagt hat. Lasst mal schön den KSC kaputt rennen, bis sie verrecken und dann ab der 70. drehen wir auf. Aber wenn man so verpfiffen wird, kann man nichts machen.
Das Problem bei euch ist, ihr geht nichtmal nacch Karlsruhe und unterstützt den Verein. Ihr könnt nur labern.
in Schalke, Dortmund, Frankfurt und Co. wäre der DFB so unter Druck, nach so vielen Entscheidungen gegen sie. Größte Hetzkampagne. Aber hier, wird nur gelästert über die eigenen Spieler. Heulsusen.

Und wer Mocke angreift hat eh nimmer alle Latten am Zaun. Der führt nen normalen Zweikampf. Wenn das jetzt auch nicht mehr erlaubt ist, fangt mit Ballett an. Also wenn man GAR KEINEN Zweikampf mehr führen darf, dann solltet ihr Bayern Fans werden, die können so Situationen spielerisch regeln, WIR NICHT.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

schneckerl hat geschrieben:Jetzt wird wieder über den Schiedsrichter gesprochen und dabei das wirkliche Problem ausgelassen. Das ist spielerisch das schlechteste Team seit Kuntz am Ruder ist.Einfach unterirdisch schlecht.Diese Mannschaft braucht keinen Trainer sondern einen Pfarrer der sich bei Beerdigungen auskennt.Die sportlich Verantwortlichen die diesen Kader zusammen gestellt haben müssten vom Berg gejagt werden. Das hätte ich auch bei einem Spielstand von0:0 gesagt.
Da fehlt ja nur noch einer dazu.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffe, dass es noch ein Unentschieden wird.
Aber eher pfifft Kircher einen klaren Elfer für den FCK nicht.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

War der zweikampf vom Mockenhaupt cl
ever!!!!!!!!!!!!!!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Falsche9 hat geschrieben:Es bewahrheitet sich, was ich letzte Woche schrieb...bis hierher erschreckend. Zur Halbzeit verdiente Führung des KSC, auch wenn der Elfmeter ein Witz war. Kampf ok...sonst nix! Ich vermisse weiter die konkrete Spielidee. Hoffentlich wird es wenigstens ein Unentschieden.
Naja - Die "konkrete Spielidee" wurde vor drei Wochen gefeuert. Und nur mit Kämpfen gewinnt man heutzutage eben nur noch bedingt Spiele. Aber "wir" Fans haben es ja so gewollt. Dem Tenor hier im Forum vor der Runjajic Entlassung nach, müssten ja eigentlich 98% der FCK Fans bis jetzt zufrieden sein, denn der Kampf und der Einsatz der Truppe stimmen ja.
--- Fußballmafia DFB ---
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

So, jetzt mal Pritsche und Jenssen raus und dafür Piossek und Görtler rein. Und dann den schnellen Ausgleich.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Tyosuabka hat geschrieben:Mockenhaupt ist bestenfalls ein 3-4. Liga Spieler. Wenn man so reingeht muss man mit den Pfiff rechnen. Doofheit wie so oft beim FCK den letzten Jahren.
Wie denn? Du machst ja grad so als hätte er Hoffer brutal umgesenst. Das war ein stinknormaler 0815 Zweikampf. Halten tun beide und Hoffer versucht noch durch eine komische Fußbewegung ein einhaken zu simulieren. Sorry der Elfer war eine Unverschämtheit. Da hätte er vorher bei der Aktion von Karl eher Elfer geben können.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
TheSence

Beitrag von TheSence »

Hoffer ist ein Arschloch nach der Aktion, aber trotzdem verdiente Führung für den KSC. Der Elfer hätte früher fallen können bei der Aktion von Karl, dann hätte Kircher den hier wohl nicht gepfiffen.

Das Problem sind wir selbst, spielen scheisse, kriegen nix auf die Reihe. Wenn man gewinnen will muss man eben auch mal Chancen kreieren und Tore machen...

Machen wir nicht, also holen wir auch nix.
Bild
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Alm-Teufel hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Oh schau mal läuft auch mit neuem Trainer nicht! Sorry aber auf Grund des Fan Verhaltens auf DBB muss ich schon sagen das es für mich eine Genugtuung ist, und kommt mir jetzt keiner mit wie kann man als fck nur man kann weil ihr es hier wunderbar vorlebt !
Ein Rückstand ist für dich also eine Genugtuung! Du bist ja wirklich ein einzigartiger Fan! Hoffe ich zumindest.....

Fußballerisch ist es leider eine einzige Katastrophe, was wir da auf dem Platz zeigen. Willkommen im Abstiegskampf!!

Wieso ist doch der normale Verlauf hier im Forum, auf geht's jetzt bauen wir den VV raus nach dem wir runjaic rausgeekelt haben.

In den nächsten 3 Jahren wird man mehr positives von KR vernehmen als von Bad 5 Stück Niederlage in Folge.

Ihr seid doch hier die die genau das machen!

Dann könnt ihr euch weiterhin auf Salamander seinen Kommentaren einen runter holen! Oder von wer auch immer oder den sonstigen die sich hier tummeln. Der gemeine Fan wird dieses Jahr schleichend das bekommen was er verdient den Abstieg in Liga 3!
How is Otmar Wagner ?
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

da kannste bringen wen du willst - zu viele luschen
Wahre Teufel sterben nie!!!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Auf einem Sportplatz ohne Zäune würde sich keine Schiedsrichter trauen solch einen Elfer zu pfeifen.
Der könnte hinterher gleich zum Auto rennen.
Unterfranke

Was macht jetzt unser Schülertrainer GLEICH STEHTS 2 .0
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri/ Hoffer sind die Vollpfosten sondern der Mockenhaupt der Amateur!!!!!!!!!!!!
...und weiter gehts, jetzt lassen die sich total auseinander nehmen...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
TheSence

Beitrag von TheSence »

Die werden uns zerlegen, schönes Tor. Kannst diese kacktruppe komplett verkaufen und mit Amateuren spielen, kommt genau so viel raus....

Super Pass Vucur... letzte Woche eigentor, diese Woche ne Torvorlage + statt dem Ball nachzugehen sich über den Gegner beschweren und so ne Lücke reissen!!! Vollidiot!
Bild
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Öhm wann kommt unser Team aus der Kabine ?
Karlsruhe spielt schon alleine weiter :x
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Der Spielverlauf lässt nur eine Antwort zu: Runjaic raus...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wer macht ab nächster Woche den Trainer? Kuntz selber?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zachtei

Beitrag von Zachtei »

2:0 unglaublich. Erklärt mir mal bitte, wie ich nach dem Foul zum Gegenspieler rennen und rummeckern kann, während der Ball noch frei ist?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wutti10 hat geschrieben:Warum ist bei uns niemand so clever wie Hoffer? ...
Tja, unsere Stürmer spielen schön auf den Außen oder im Mittelfeld mit, aber Torgefahr strahlen sie dadurch nicht unbedingt aus.

Hoffer z.B., wartet an der Grenze zum Abseits auf seine Chance und macht in dem Moment (mit Hilfe des Schiris) das Beste daraus.

2:0 :kotz:
Und Tschüß, Derbysieg.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.10.2015, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Unterfranke

Der Schülertrainer fliegt gleich vom PlaTZ :shock: :shock: :shock:
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Wutti 10
War jetzt auch wieder der Schieri schuld oder das technische Unvermögen vieler unserer Spieler.Ich würde dir Fielmann empfehlen.
Gesperrt