Manchmal ist schweigen Gold,bei dir immerdaachdieb hat geschrieben:Grob fahrlässig sowas nicht zur JHV zu präsentieren. Da war wohl der Oberstratege pinkeln. Amateure, alles Amateure
Oder golfen.daachdieb hat geschrieben:Grob fahrlässig sowas nicht zur JHV zu präsentieren. Da war wohl der Oberstratege pinkeln.
Meh. Ist ja nicht mehr nötig, wo doch jetzt die abhängig Beschäftigten bei Abstimmung der JHV beiwohnen müssen.daachdieb hat geschrieben:Grob fahrlässig sowas nicht zur JHV zu präsentieren. Da war wohl der Oberstratege pinkeln. Amateure, alles Amateure
warum sollte der jetztige vorstand nicht entlastet werden?gyula65 hat geschrieben:Ich hoffe das in der jhv der jetzige Vorstand. Keine Entlastung ! Erhält! Stefan deine Zeit ist abgelaufen ! Trete zurück !, bevor du den überblick !!!! Verlierst! Das sind doch alles nur noch Possen!
gyula65 hat geschrieben:Ich hoffe das in der jhv der jetzige Vorstand. Keine Entlastung ! Erhält! Stefan deine Zeit ist abgelaufen ! Trete zurück !, bevor du den überblick !!!! Verlierst! Das sind doch alles nur noch Possen!
stimmt.wernerg1958 hat geschrieben:Man muß das mal ganz praktisch sehen K5S bekommt den Vertrag da finanziell eine andere Lösung schwer oder garnicht zu stämmen wäre, SK hat den FCK abgewirtschaftet, da geht nicht mehr viel und nach oben in der Tabelle in den nächsten Jahren auch nicht wenn überhaupt!
1. Es heisst "bei" bzw. "auf" der JHV.gyula65 hat geschrieben:Ich hoffe das in der jhv der jetzige Vorstand. Keine Entlastung ! Erhält! Stefan deine Zeit ist abgelaufen ! Trete zurück !, bevor du den überblick !!!! Verlierst! Das sind doch alles nur noch Possen!
Da freut er sich jetzt über sieben Fundstücke.wernerg1958 hat geschrieben:Wolfram Wuttke,
ich sehe Du bist hochintelligent, sehr viele hier können Dir das Wasser nicht reichen, es gibt zur Zeit im unseren Land für solche Leute wie dich eine wesentlich besser und wertvollere Möglichkeit sein Wissen und Können einzubringen als hier im Forum nach Schreibfehlern von Usern Kommentare abzugeben!
Übrigens die Schreibfehler die Du bei mir findest auch in Zukunft kannst Du selbstverständlich behalten.