
Schlossberg hat geschrieben:Schluss mit lustig.
Nach einer Meldung der BBC hat das Ethik-Komittee der FIFA Josef Blatter vorläufig für 90 Tage suspendiert.
Die FAZ bekommt von mir keinen Link hier - wer sucht, der findet.FAZ hat geschrieben:Die Untersuchungskammer der Fifa-Ethikkommission fordert nach Angaben des persönlichen Beraters von Joseph Blatter eine 90-tägige Freistellung des Fußball-Weltverbandspräsidenten. Ein Entscheid der rechtsprechenden Kammer stehe allerdings noch aus. Blatter wolle am Donnerstag im Büro erscheinen, sagte sein Berater am Mittwochabend.
Wie soll man das kommentieren? Jedenfalls ist es geschmackloses product placement und belegt, dass auch beim Spiegel eine erschreckende Verwahrlosung journalistischer Sitten um sich greift.Es war erst das 43. Europapokalspiel der Dänen. Oder schon das 43., schließlich gibt es den Verein erst seit 1999, er ist also 100 Jahre jünger als die TSG Hoffenheim.
RIP JohannFCK58 hat geschrieben:Johann Cruyff ist tot.
Der Krebs war auch bei ihm stärker.
Also wegen der Fans gönne ich ihnen den Sieg sicher nicht, die Brasilianer haben auch schön gesungen und dann wurde ihnen das Herz herausgerissen!grasnarbe hat geschrieben:4.000 Engländer haben das Stadion gerockt, da kann man im Tri-Tra-Trallalla-Land der Klatschpappen nur wehmütig zuhören und sich freuen, dass es noch Inseln alten Fanbewusstseins gibt die wissen, wie man im Stadion die eigene Mannschaft unterstützt.
Ich gönne heute den Tommies den Sieg, sie hatten auch die wesentlich engagierten Fans auf den Rängen.
Bei der Euro werden wir sie dann wieder besiegen
...und zwar standesgemäss. Im Elfmeterschießengrasnarbe hat geschrieben:4.000 Engländer haben das Stadion gerockt, da kann man im Tri-Tra-Trallalla-Land der Klatschpappen nur wehmütig zuhören und sich freuen, dass es noch Inseln alten Fanbewusstseins gibt die wissen, wie man im Stadion die eigene Mannschaft unterstützt.
Ich gönne heute den Tommies den Sieg, sie hatten auch die wesentlich engagierten Fans auf den Rängen.
Bei der Euro werden wir sie dann wieder besiegen