Verdammt, eine Woche zu spätWeschtkurv hat geschrieben:Sforza ist mal wieder frei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Nach drei Monaten.
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen...Weschtkurv hat geschrieben:Sforza ist mal wieder frei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Nach drei Monaten.
Auf der Liste der 199 Topspieler auf Kicker.de steht er nach 9 Spielen mit einem Notendurchschnitt von 3,72 nur auf Platz 143, weit hinter dem vielgeschmähten Markus Karl (3,50 – Platz 100) und Stipe Vucur (3,50 – Platz 100) oder Jean Zimmer (3,61 – Platz 131).bazi hat geschrieben:... hat vom Kicker fast die Traumnote 6 bekommen, hat aber nur für 5,5 gereicht. Okotie hat ihn wohl schwindlig gespielt
Auf genau DEN Kommentar hab ich gewartet: Der hat ja auch als Trainer schon so viele große Erfolge und hat bewiesen, daß er mit Krisenmannschaften neue Höhenflüge erreicht!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Den hätte ich sofort genommen.
Hier ist noch einer:EchterLauterer hat geschrieben:Auf genau DEN Kommentar hab ich gewartet: Der hat ja auch als Trainer schon so viele große Erfolge und hat bewiesen, daß er mit Krisenmannschaften neue Höhenflüge erreicht!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Den hätte ich sofort genommen.
Der ist fast so erfolgreich wie Loddamaddäus und der machts für die Hälfte oder sogar ganz umsonst, wenn er nur irgendwie in Deutschland trainieren dürfte.
EchterLauterer hat geschrieben:Auf genau DEN Kommentar hab ich gewartet: Der hat ja auch als Trainer schon so viele große Erfolge und hat bewiesen, daß er mit Krisenmannschaften neue Höhenflüge erreicht!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Den hätte ich sofort genommen.
Aus der Krise an die Tabellenspitze? Das würde dem FCK so schlecht gar nicht zu Gesicht stehen.Beim FC Wohlen, wo er einst als Jugendlicher das Spiel lernte und heute sein Sohn Gianluca auf dem Sprung aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft ist, übernahm er nach Bewältigung seiner Lebenskrise Ende 2013 den abgeschlagenen Tabellenletzten der zweitklassigen Challenge League. Er rettete das Team und stürmte im Jahr darauf bis an die Spitze der Liga, wegen finanzieller Bedenken verzichtete der Klub aber auf einen Lizenzantrag für die Super League.
mxhfckbetze hat geschrieben:Arsenal--Olympiakos 1:2 Kostas Fortounis 40. Minute