Weil Du montags bis freitags krankfeierst und nicht Gefahr laufen willst, unter der Woche uff'm Betze gesehen zu werden?mxhfckbetze hat geschrieben:(...) Aus gesundheitlichen Gründen kann ich jetzt nur noch samstags und sonntags zum Betze (...)
hast du mich jetzt mit dir verwechselt?sandman hat geschrieben: Du brauchst das, oder?
Ständiges Provozieren...immer schön für Zwist sorgen...
Sorry, aber ist das Dein Ernst? Ein Vergleich mit Norbert?AlbiundIssi hat geschrieben: unser stefan ist auf dem weg, für den verein ein typ zu werden, wie es norbert thines war - fest verwurzelt im verein und dauerhafte säule.
Albi hat einen etwas eigenwilligen Sinn für Humor. Der /die / das meint das nicht so.CharlyRedDevil hat geschrieben:Sorry, aber ist das Dein Ernst? Ein Vergleich mit Norbert?AlbiundIssi hat geschrieben: unser stefan ist auf dem weg, für den verein ein typ zu werden, wie es norbert thines war - fest verwurzelt im verein und dauerhafte säule.
wieso, weshalb, warum, wer ist Katzendumm? Irgendwie so ging das doch, oder?Wutti10 hat geschrieben: Der /die / das
Dieser Vergleich ist eine Beleidigung für einen Mann mit allerhöchster Reputation ( nein, nicht der VV). Dafür gehören Albi und Sissi direkt wieder gesperrt.CharlyRedDevil hat geschrieben:Sorry, aber ist das Dein Ernst? Ein Vergleich mit Norbert?AlbiundIssi hat geschrieben: unser stefan ist auf dem weg, für den verein ein typ zu werden, wie es norbert thines war - fest verwurzelt im verein und dauerhafte säule.
ich kann dir nur zustimmen wenn man das interview mit kuntz vor dem spiel gesehen hat auf die frage das auch er in der kritik steht antwortet er nach aufzählung seiner erfolge in den letzten 3 jahren da muß man auch mal bei diesem job drüberstehen und er auf alle fälle definitiv bleibt da braucht sich auch keiner darüber zu freuen wie uneinsichtig und arrogant ist kuntz nur geworden er hat nicht mal mehr die größe eigene fehler einzugestehen er bestätigt damit alles das was du geschrieben hast ich hoffe das nach der jhv 2015 er nicht mehr beim fck ist kuntz raus kuntz raus!!!!!!! es zählt nur der fckChrisW hat geschrieben:Vielleicht ist das Amt eines Vorstands auf längere Zeit deshalb auch so zwiegespalten, weil man nach längerer Zeit am Ruder glaubt, man wäre der liebe Gott. So war es bei Otto als Trainer, bei Winterkorn, bei Sepp Blatter, Uli H. uva. Weshalb sollte unser SK eine Ausnahme sein? Er hatte ohne Zweifel bis zum Aufstieg super Arbeit geleistet. Nach dem Aufstieg wurde er "göttlich" und unangreifbar.
Er glaubt immer, dass er alles richtig macht, und dass Kritik direkt den Verein angreift.
Er wird sich beim FCK nie mehr ändern, nur in einem anderen Verein könnte er wieder als "Mensch" anfangen.
Deshalb muss er zum besten des FCK UND zu seinem Besten den Verein verlassen.
Da allerdings ein "Diktator" nicht von selbst zurücktritt, macht er so lange unbewusst Murks, bis er vom Volk gestürzt wird.
Und in dieser Phase befinden wir uns gerade.
Die beim FCK gestehen sich doch schon seit zwei Jahren keine Fehler mehr zu. Godfather Rombach hat das doch schon mal erwähnt. Alles nur Fehleinschätzungen.FCK Pfälzer hat geschrieben:
ich kann dir nur zustimmen wenn man das interview mit kuntz vor dem spiel gesehen hat auf die frage das auch er in der kritik steht antwortet er nach aufzählung seiner erfolge in den letzten 3 jahren da muß man auch mal bei diesem job drüberstehen und er auf alle fälle definitiv bleibt da braucht sich auch keiner darüber zu freuen wie uneinsichtig und arrogant ist kuntz nur geworden er hat nicht mal mehr die größe eigene fehler einzugestehen er bestätigt damit alles das was du geschrieben hast ich hoffe das nach der jhv 2015 er nicht mehr beim fck ist kuntz raus kuntz raus!!!!!!! es zählt nur der fck
Du bist Samstags und Sonntags immer gesund und an allen anderen Tagen krank? Krass!mxhfckbetze hat geschrieben:Ich gehe noch genauso gerne zum FCK wie vor 40 Jahren.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich jetzt nur noch samstags und sonntags zum Betze.
An den restlichen Tagen bleiben mir die TVübertragungen.
Ach was solls.FCK58 hat geschrieben:Dieser Vergleich ist eine Beleidigung für einen Mann mit allerhöchster Reputation ( nein, nicht der VV). Dafür gehören Albi und Sissi direkt wieder gesperrt.AlbiundIssi hat geschrieben: unser stefan ist auf dem weg, für den verein ein typ zu werden, wie es norbert thines war - fest verwurzelt im verein und dauerhafte säule.
Es können ja nicht alle den Kuntz beneiden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Seid nicht so streng mit dem Albernen Issi. Manchmal macht er wirklich gute Witze. Und was kann er dafür, dass er in Kuntz verliebt ist?
vielleicht ist dein sohn klüger als du?FCK58 hat geschrieben:Mach´dir nix draus. Seit ungefähr 8 Wochen liebt mein zweijähriger Filius auch Kasperletheater. Warum soll es dir auch anders ergehen als ihm?
sind das unterschiedliche clubs?FCK58 hat geschrieben:Da frage ich mich nur in welchen. In den 1.FC Kaiserslautern oder in den 1.FC Kuntz?