KL78-94 hat geschrieben:Freut euch noch nicht zu früh. Denke das Wir noch mindestens den Ausgleich kassieren werden. Dann ist der Katzenjammer umso größer.
Bochum hatte auch ganz schön gedrückt gegen Ende der ersten Halbzeit und wir nur hinten drin.
Ja -das sieht aus wie mein FCK!
Nicht alles perfekt, im Gegenteil. Aber dafür körperbetont und jeder rennt für den anderen. Schnell nach vorne - herzerfrischender Fußball -ich glaub es nicht.
So macht Zuschauen Spaß!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schon Wahnsinn, wie ausgewechselt die Manschaft... wirkt frischer, mit einem Ziel vor Augen, geht fast jedem Ball nach, und vor allem: Kein behindertes Ballgeschiebe mit zig rückpässen!! GOTT SEI DANK IST KOSTA WEG!!!
Aber loben wir nicht alles zu hoch, und warten noch paar Spiele ab
KL78-94 hat geschrieben:Freut euch noch nicht zu früh. Denke das Wir noch mindestens den Ausgleich kassieren werden. Dann ist der Katzenjammer umso größer.
Bochum hatte auch ganz schön gedrückt gegen Ende der ersten Halbzeit und wir nur hinten drin.
Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, erinnert man sich augenblicklich an Runjaics erstes Spiel nach der Amtszeit von Franco Foda. Ich bin nur mal gespannt wie es bei einem Rückschlag aussieht. Ich hoffe wirklich das man jetzt nicht gleich wieder die Erwartungen zu hoch setzt.
Der Mlapa spielt mal nicht schlecht. Körperlich nicht zu verachten. Den müssen wir von unserem Tor weghalten.
Hätten die doch nur noch unseren Richi Sukato-Paso.
Was ein nervenspiel seit 10 Minuten... Ein Angriff nach dem anderen von Bochum. Würde das gut tun denen jetzt das Genick zu brechen mit einem 3:1 aber ich glaub das wir ein zittern bis zum ende... hoffen kein bitteres Ende.